Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich noch machen ?

DragonFighter12
19-05-2012, 19:46
Hey Leute und zwar mache ich EWTO Wing Tsun doch Training ist nur 1 mal in der woche und dies finde ich sehr wenig daher wollte ich noch eine andere Kampfsportart nebenbei machen doch nur welche soll ich machen ?
Welche würde gut dazu passen ?
Vielleicht Taekwondo oder was sonst ?

Raicon
19-05-2012, 20:10
Also ich an deiner Stelle würde ja jetzt vielleicht etwas am Boden versuchen wie zum Beispiel Judo oder Ju Jutsu aber im ende feckt muss du für dich selbst heraus finden was dir noch Spaß machen könnte oder deiner Meinung nach zu WT passen könnte.
LG Raicon

Me1331
19-05-2012, 22:27
Soll es eher traditionell sein oder einfach nur Wirkungsvoll?

Wenn du dein erlerntes WT vl testen willst könntest ja auch MMA nebenher machen, ist sicherlich von Vorteil für deine Kondition.

Ansonsten vl BJJ ?

Duslin
20-05-2012, 14:26
Taekwondo würde ich dir nicht empfehlen, is zu akrobatisch im gegensatz zu dem doch eher nüchternen WT ;) Is aber nur meine Meinung :)

WingChun77
20-05-2012, 15:33
Hey Leute und zwar mache ich EWTO Wing Tsun doch Training ist nur 1 mal in der woche und dies finde ich sehr wenig daher wollte ich noch eine andere Kampfsportart nebenbei machen doch nur welche soll ich machen ? Welche würde gut dazu passen ?
Vielleicht Taekwondo oder was sonst ?

Bieten die nur eine Stunde pro Woche an?

Ich würde zum Boxen gehen! Habe ich in meiner aktiven WT-Zeit auch gemacht.

LG

Günther

Holmgang
21-05-2012, 00:27
hm hab zwar nie wt gemacht, aber ich glaub die bewegungsabläufe beissen sich mit einigen kk, was doch teils iemlich doof is (hatte ma mit kickbox und muay thai hintergrund shotokan karate versucht...war grausam von den bewegungsmustern^^) von daher würde ich ebenfalls wie bereits erwähnt zu bodenkampf (z.b. bjj oder judo) raten
PS: wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man bei 1x die woche training als neuling viel mitnimmt