PDA

Vollständige Version anzeigen : Weibliche Trainer im Jeet Kune Do?



Zussa
19-05-2012, 21:02
Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob es im Jeet Kune Do auch weibliche Trainer gibt. Eine Freundin von mir interessiert sich für JKD, darf aber aus religiösen Gründen (sie ist Muslimin) nur bei einer Frau trainieren. Ihre Eltern sind da streng, sie trägt auch Kopftuch.
Weiß einer von euch, ob es da einen Verein gibt, wo eine Frau Training gibt?

Sie kommt aus Koblenz und sucht nach Möglichkeit natürlich was in der Nähe.

Danke schonmal im voraus!

Nikita63
19-05-2012, 21:37
Hi also ich bin JKD Trainerin unter Sifu Mustafa Balkan. Hab die C-Trainer Lizenz unter ihm. Wenn du oder deine Freundin Zeit und Lust habt mal mit mir zu trainieren, dann schreibt mir einfach eine PN. Da kann man bestimmt was machen.
Mir ist es sehr wichtig das grade Frauen sich selbst verteidigen können. Und JKD ist nicht einfach irgendein SV System, sondern es ist tatsächlich kampfstark und realitätsorientiert. Für mich ist es wichtig das man Kämpfen kann, das man weiß was ein Cap, was ein Cross ist und nicht nur wie in irgendwelchen SV-Kursen schön aussehen und sich aus gestellten Sytuationen und Drills rauswinden können.
Kurz zur mir und meinem JKD Background :
Ich heiße Hülya Süzen (offiziell noch Seng) bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in Mayen.
Mein erster Kontakt mit JKD war 2005 auf einem Lehrgang des Brotherteams in Ahrweiler. Doch zu dem Zeitpunkt war ich noch mit Karate beschäftigt und wollte nur mal über den Tellerrand schauen.
Tatsächlich zum JKD -Trainieren kam ich erst 2008 in einer Trainings-Gruppe (die Di. und Do. trainiert hat) von Wilfried Seng, den ich Später geheiratet habe (und von dem ich mich jetzt wieder scheiden lasse). Ich bin unter Wilfried bis zum Assistent Instruktor (Level 8 von 12) gekommen.
Damals wollte ich nur meinen Mann helfen sein JKD zu vervollkommnen edit
So hab ich leider meine eigene JKD -Ausbildung etwas vernachlässigt.Daher kann ich leider nicht Reisen quer durch die Welt nachweisen.
Ich bin nun seit Januar 2012 bei Sifu Mustafa Balkan. Bei Sifu Balkan wurde mir erst bewusst was für ein JKD-Salat ich bis dahin gelernt habe, da Wilfried nach jeder Reise das JKD-Rad neu erfinden wollte. Man hatte zwar viele,viele Techniken aber wenig Ahnung, worum es geht.
Doch das hat mir Mustafa ausgetrieben. Ich mache nun ein kampforientiertes JKD und nicht ein theoretisches JKD und genau das würde ich gerne weitergeben.

LG Hülya

Zussa
19-05-2012, 21:50
Hey Hülya,

danke für die schnelle Antwort. Was du erzählst, klingt ganz interessant bezüglich kampforientiertes und realitätsnahes JKD. Ich selbst komme ja aus dem Boxen und Kickboxen, kenne mich mit SV also gar nicht aus.

Mayen klingt machbar. Da werden wir zwei sicherlich mal bei dir vorbeikommen.

LG Zussa

Nikita63
19-05-2012, 22:01
Schön da freu ich mich wirklich sehr drauf :) ich kann das Problem deiner Freundin sehr gut verstehen bin selbst auch Muslimin . Ich hab zwar keine Probleme mit Männern zu trainieren. Aber ich kenne die Mentalität zu gut. Allein deswegen wäre es mir eine Freude da weiterhelfen zu können.

LG Hülya

Zadeh
19-05-2012, 22:21
Hey Hülya,
Hab grad deinen Beitrag gelesen und find das echt klasse, dass du weiter machst. Lass dich nicht unterkriegen!
edit

Nikita63
19-05-2012, 22:43
Hi Saideh ,

Du kennst mich doch ein echter Fighter kennt keinen schmerz :) Aufgeben passt nicht zu einem Sportler und erst recht nicht zu einem Kampfsportler.
Auch wenn es ziemlich Krass war und noch ist durch die ganzen Gerüchte.
Aber ich danke dir dafür das du das hier so klar stellst und zu mir stehst.
Das bedeutet mir wirklich viel.
WIr müssen auch mal wieder zusammen Trainieren , das fehlt mir sehr.

Saarbrigga
20-05-2012, 00:20
Ähm...nix für ungut, aber findet Ihr das den richtigen Ort um solche Infos auszutauschen? Die ganzen privaten Sachen (wieviel Kohle Hr. Seng wann von wem bekommen hat usw.) geht doch keinen User hier was an.


Gruß

Nikita63
20-05-2012, 00:49
Also von Geld war nur einmal kurz die Rede es ging hier eher um Training (um genau zu sein um Training von Frau zu Frau)
Aber es ist ja auch wichtig das gewisse Dinge einfach mal richtiggestellt werden. Und das hat Saideh damit gemacht.

jkdberlin
20-05-2012, 06:55
Trotzdem denke ich hat der User damit Recht. Ich weiß, bei derartig emotionalen Dingen ist es immer schwer, sich zurück zu halten, aber das KKB ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür!
Grüsse

Balkan
20-05-2012, 07:35
hallo zussa ,

ich finde das ist ein schwieriges Thema .ich achte jede Religion , doch finde ich es schade sie nur eine Gruppe besuchen darf die von einer Trainerin geführt werden darf . schlecht für die integration .

Zu hülya , ich finde sie ist eine brücke beider kulturen , moslemin und auch auf der anderen seite vertritt sie das land als berufssoldatin . ich achte sie als mensch , wie auch als kämpferin .Sie ist eine starke frau ich finde deine freundin ist sehr gut bei ihr aufgehoben .
Ich werde die Zeit mal paar videos von ihr reinsetzten , du wirst positiv erstaunt sein .

sonst weiß ich wirklich keine andere jkd trainerin , ich glaub es gibt noch eine in düsseldorf unter Torres .


lg mustafa

Bearcat44
20-05-2012, 08:39
ich finde das ist ein schwieriges Thema .ich achte jede Religion , doch finde ich es schade sie nur eine Gruppe besuchen darf die von einer Trainerin geführt werden darf . schlecht für die integration .


"Schwieriges Thema" trifft es, "schade" auch. Damit meine ich jetzt weniger die kulturellen Implikationen (die kann man diskutieren, gehören aber hier nicht wirklich ins Forum) als viel mehr die verpassten, wichtig und nötig weitreichenden Selbstverteidigungsszenarien, die grundsätzlich eher durch die physiologischen Merkmale (groß, stark, aggressiv) von Männern abgedeckt werden. Letztendlich muss man es auch in den meisten Fällen nur gegen diese einsetzen, draußen in der Realität. Wenn man mit diesen nicht trainiert, dann ist man halt eingeschränkt...

...aber so ist's nunmal. Schön jedenfalls, dass es auch Trainerinnen im JKD gibt.

Nikita63
20-05-2012, 08:59
als viel mehr die verpassten, wichtig und nötig weitreichenden Selbstverteidigungsszenarien, die grundsätzlich eher durch die physiologischen Merkmale (groß, stark, aggressiv) von Männern abgedeckt werden. Letztendlich muss man es auch in den meisten Fällen nur gegen diese einsetzen, draußen in der Realität. Wenn man mit diesen nicht trainiert, dann ist man halt eingeschränkt...

Ja dein Einwand ist durch aus berechtigt doch man muss eben immer im Rahmen seiner Möglichkeiten Arbeiten. Und wenn diese Frau nicht mit Männer trainieren darf dann ist das sehr schade. Aber es sollte Sie niemals davon abhalten überhaupt zu trainieren und sich Verteidigen zu können.
Militärisch Ausgedrückt geht man wie folgt vor :

Dein Ziel gibt die Waffen vor

und

Und deine Waffe deine Bewegung

So hat man vielleicht nicht immer die richtige Waffe zum Ziel. Weil man nie so gekämpft hat. Was ich jedoch in dem Fall denke ich durch aus gemanagt kriege es gibt ja auch große , starke und aggresive FRAUEN :D dann muss sie mehr mit denen üben.
Und sonst meine Waffen bestimmen meine Bewegung. Dann muss ich um mein Ziel zu erreichen Taktisch etwas anders vorgehen , weil ich kleiner zierlicher und was auch immer noch alles bin :).


...Schön jedenfalls, dass es auch Trainerinnen im JKD gibt.[/QUOTE]

Danke :)

Nikita63
20-05-2012, 09:00
der Anfang und das Ende meines Textes ist ein Zitat nur leider hier nicht richtig Markiert ...sorry

Bearcat44
20-05-2012, 09:06
Ja, natürlich ist überhaupt etwas trainieren/machen besser als gar nichts tun. Wenn's dabei dann noch Frauen gibt, die stark, groß, aggressiv sind, um so besser. ;)

Nikita63
20-05-2012, 09:16
Hi Mustafa ,

ja das es leider nicht förderlich ist für die Integration wenn man sich auf diese weise Selbst isoliert. Doch Kampfsport fördert Geist und Charakter. So wird Sie mit dem Sport lernen im Leben ihren Weg zu machen und so sich auch besser in unsere Gesellschaft zu integrieren , da bin ich mir ganz sicher.

Ich versuche zur Zeit in der Mosche in Remagen einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und junge Mädchen auf die beine zu Stellen.
Das gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Viele Männer wollen nicht das ihre Frauen und Töchter Kämpfen können. Da fühlt Mann sich wohl bedroht :D


Aber ich bin da dran, bin ab demnächst Intergrationsbeauftragte für die Stadt Remagen , vielleicht Schaffe ich es darüber :)

lg Hülya

P.S. Freu mich aufs nächste Training mit dir :)

Nikita63
20-05-2012, 09:21
Ja, natürlich ist überhaupt etwas trainieren/machen besser als gar nichts tun. Wenn's dabei dann noch Frauen gibt, die stark, groß, aggressiv sind, um so besser. ;)

also ich bin mit 1,65 nicht groß aber STARK und AGGRESSIV :boxing:
und ein Energiebündel :-P

es gibt einige solcher Frauen... man muss ich die eben nur ran holen. Ich kenne eine sehr gute Boxerin z.B. die auch schon einen Profi Kampf hatte und alles ...
dann muss Sie z.B. auch mal mit ihr etwas Sparring machen :D

Die Grenzen setzt sich der Mensch selbst ... es gibt immer Möglichkeiten , Mittel und Wege.

LG Hülya

Zussa
20-05-2012, 09:32
Da sind ja noch einige Kommentare gekommen.
So weit hab ich mal wieder nicht gedacht, dass im Falle des Falles der Angreifer vermutlich ein Mann sein wird und ihr da das Training quasi fehlt. Aber da kann man halt nichts ändern.
Hauptsache sie lernt die Techniken und ihr Selbstbewußtsein wächst. Das macht ja auch schon viel aus.
Es ist eh jeder Gegner anders. Da ich selbst kein SV mache, sage ich immer: Wenn mich wer auf der Straße angreifen würde, würde ich auf Augen, Kehlkopf oder Genitalien gehen (auch wenn das teilweise kritische Stellen sind). Denn Boxen oder Kickboxen würde mir da nicht helfen, denke ich. Einzig, dass ich jetzt noch MMA lerne, hilft mir evtl jemandem am Boden von mir runter zu bekommen, damit ich danach weglaufen kann.

Hülya, ich bin gespannt mal bei Gelegenheit mit dir zu traineren und ich finde es toll, dass du einen SV-Kurs auf die Beine stellen willst. Hab selbst mal vor 10 Jahren nen Kurs für Frauen und junge Mädchen, bei einer Frau gehabt. Ihr Mann, ein Polizist, wurde dann am Ende mal für Übungszwecke in einem Schutzanzug dazu genommen.

angHell
20-05-2012, 10:15
Ich würde vorschlagen du löschst deinen post selbst, du weißt dass keine Politikdiskusionen hier erlaubt sind!

Ich selbst stehe wie immer zwischen den stühlen, aber das gehört nicht hier her. Abgesehen davon, dass Du auch noch ne ganze Menge Leute damit beleidigst, nur weil sie (vielleicht mit guten Gründen!?) eine andere Sicht auf die Dinge als Du haben.



Zum Thema Frauen: Wie man ja schon seit 100 Jahren weiß, sind die Unterschiede innerhalb der geschlechter viel größer als zwischen den Geschlechtern, insofern ist bei ordentlichem Training alles halb so wild...

Nikita63
20-05-2012, 10:23
Ich würde vorschlagen du löschst deinen post selbst, du weißt dass keine Politikdiskusionen hier erlaubt sind!

Ich selbst stehe wie immer zwischen den stühlen, aber das gehört nicht hier her. Abgesehen davon, dass Du auch noch ne ganze Menge Leute damit beleidigst, nur weil sie (vielleicht mit guten Gründen!?) eine andere Sicht auf die Dinge als Du haben.



Zum Thema Frauen: Wie man ja schon seit 100 Jahren weiß, sind die Unterschiede innerhalb der geschlechter viel größer als zwischen den Geschlechtern, insofern ist bei ordentlichem Training alles halb so wild...


Danke da hast du Recht :)

Bearcat44
20-05-2012, 10:34
Zum Thema Frauen: Wie man ja schon seit 100 Jahren weiß, sind die Unterschiede innerhalb der geschlechter viel größer als zwischen den Geschlechtern

Verstehe diese Logik nicht wirklich. Also ist für mich nicht wirklich logisch eher widersprüchlich. ;)

Aber klar, man kann (versuchen) es (zu) kompensieren, dass kein Mann dabei ist. Geht alles... Nur mal eben'n Mann oder mehrere dabei zu haben macht es halb so aufwendig.

Nikita63
20-05-2012, 10:35
Hülya, ich bin gespannt mal bei Gelegenheit mit dir zu traineren und ich finde es toll, dass du einen SV-Kurs auf die Beine stellen willst. Hab selbst mal vor 10 Jahren nen Kurs für Frauen und junge Mädchen, bei einer Frau gehabt. Ihr Mann, ein Polizist, wurde dann am Ende mal für Übungszwecke in einem Schutzanzug dazu genommen.

cool ich freu mich auch auf euch :-)

angHell
20-05-2012, 10:37
Bearcat:

Vielleicht einfach nochmal lesen?



Ansonsten habe ich auch noch bei ordentlichem Training ergänzt. Wenn ich natürlich nur die zierliche und schüchterne Lisa und die übergewichtige 50-jährige Hausfrau Maria im Kurs habe, wird das natürlich nichts...

Hendrik82
20-05-2012, 10:47
Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob es im Jeet Kune Do auch weibliche Trainer gibt. Eine Freundin von mir interessiert sich für JKD, darf aber aus religiösen Gründen (sie ist Muslimin) nur bei einer Frau trainieren. Ihre Eltern sind da streng, sie trägt auch Kopftuch.

Geht denn da Training mit Nicht-Muslimen überhaupt in Ordnung?:ups:

Ernsthaft: Wenn man in diesen Breiten lebt, muss man halt auch damit leben, sich mal mit lebensweltlichen Aspekten zu arrangieren, die nicht den Maximen der bevorzugten religiösen Präferenz entsprechen.

Ansonsten dürfte es m.E. nicht nur schwierig werden hier zu trainieren, sondern auch ganz allgemein hier zu leben.



ich finde das ist ein schwieriges Thema .ich achte jede Religion , doch finde ich es schade sie nur eine Gruppe besuchen darf die von einer Trainerin geführt werden darf . schlecht für die integration .

+1




Zu hülya , ich finde sie ist eine brücke beider kulturen , moslemin und auch auf der anderen seite vertritt sie das land als berufssoldatin .


Geht doch. :halbyeaha:

Edit:



Ich versuche zur Zeit in der Mosche in Remagen einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und junge Mädchen auf die beine zu Stellen.
Das gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Viele Männer wollen nicht das ihre Frauen und Töchter Kämpfen können. Da fühlt Mann sich wohl bedroht :D

Aber ich bin da dran, bin ab demnächst Intergrationsbeauftragte für die Stadt Remagen , vielleicht Schaffe ich es darüber :)


Man mag mich engstirnig nennen... aber was daran "integrationsfördernd" sein soll, dass sich irgendwelche Muslimas in einer Moschee untereinander prügeln, leuchtet mir irgendwie nicht wirklich ein...

Bearcat44
20-05-2012, 10:53
@angHell:
Ich vergleiche halt gern Gleiches mit Gleichem und bei gleichen Voraussetzungen (schwaches Frau und schwaches Mann, starkes Frau und starkes Mann) hat letzterer immer (physiologische) Vorteile. Nicht mehr und nicht minder. Da liest sich deine obige Aussage halt etwas verschroben...(Beispiel: Unterschied zwischen starkes Mann und schwaches Mann ist kleiner als zwischen starkes Mann und schwaches Frau, würde deiner Aussage oben widersprechen)

Natürlich gibt's auch Beispiele, wo Frau den Mann physisch dominiert usw., aber die Regel ist das halt nicht. Aber ja, ich bin auf deiner Seite mit diesen "wenn und abers" kann natürlich auch ein Frauen-only-Training rocken...

Leejou
20-05-2012, 11:03
wurde mir erst bewusst was für ein JKD-Salat ich bis dahin gelernt habe, da XXXXXX nach jeder Reise das JKD-Rad neu erfinden wollte. Man hatte zwar viele,viele Techniken aber wenig Ahnung, worum es geht.

LG Hülya

Das ist oft so bei Seminar gelehrten die dann unterrichten wollen. Gerade im JKD, sie bekommen ein Stückchen hiervon, beim nächsten Seminar ein Stücken davon, dann auch noch aus verschiedenen Zeitperioden, Dinge die nichts mit einander zu tun haben, weil sie nicht praktisch zueinander passen, weil sie eigentlich verschiedenen Systemen stammen. Vorsicht ist immer geboten, solche machen sich gerne auch zum Instruktor nach einem Seminar unter dem Seminar Leiter, obwohl dieser nichts davon weiß, und meist davon später über dritte erfahren muss, hm.

Nikita63
20-05-2012, 11:13
Das ist oft so bei Seminar gelehrten die dann unterrichten wollen. Gerade im JKD, sie bekommen ein Stückchen hiervon, beim nächsten Seminar ein Stücken davon, dann auch noch aus verschiedenen Zeitperioden, Dinge die nichts mit einander zu tun haben, weil sie nicht praktisch zueinander passen, weil sie eigentlich verschiedenen Systemen stammen. Vorsicht ist immer geboten, solche machen sich gerne auch zum Instruktor nach einem Seminar unter dem Seminar Leiter, obwohl dieser nichts davon weiß, und meist davon später über dritte erfahren muss, hm.

Da hast du recht ich bin noch nicht so lang in der Scene Aktiv. Hab aber auch gemerkt das es viele Selbsternannte Propheten gibt... Man muss öfter mal hinterfragen und einen realitätscheck machen. Auch wenn man ein verklärt ,verliebten Blick seinem Trainer gegenüber hat weil man z.b. mit ihm Verheiratet ist ... oder weil es der beste Kumpel ist....

Mettschwientje
20-05-2012, 13:37
......irgendwie läuft hier etwas aus dem Ruder.....was hat das alles noch mit dem eigentlichen Thema zu tun...sorry

Zadeh
20-05-2012, 14:35
Ähm...nix für ungut, aber findet Ihr das den richtigen Ort um solche Infos auszutauschen? Die ganzen privaten Sachen (wieviel Kohle Hr. Seng wann von wem bekommen hat usw.) geht doch keinen User hier was an.


Gruß

Ja ich weiß auch das das eigentlich der falsche ort dafür ist und ich finde es auch schade, dass das mein erster beitrag bei KKB war, aber schließlich sind das auch die Orte, wo diese Gerüchte verreitet wurden. Ich fande es schade, wenn das Hülya als Kampfsportlerin beeintrechtigen würde. Meiner Meinung nach gibt es eh zu wenig Frauen im Kampfsport... ich bin mir sicher, dass wir Frauen noch sehr viel neuen Wind in die Matrial Arts bringen werden ;) und wer glaubt frauen wären schwach und unagressiv soll sich mal Cris Cyborg anschauen und das nochmal sagen ;D

Zadeh
20-05-2012, 14:43
In Sportarten wir Karate gibt es vllt schon einige Trainerinnen, aber leider trauen sich viele Frauen im JKD, Boxen oder MMA nicht sich vorne hinzustellen und training zu geben, obwohl sie gutgenug wären.

angHell
20-05-2012, 15:07
und wer glaubt frauen wären schwach und unagressiv soll sich mal Cris Cyborg anschauen und das nochmal sagen ;D

Ist sie bei dem Testosteronwerten überhaupt noch eine Frau? :p :D ;)


Ok, finde grad nix genau über die Testosteronwerte, es war auf jeden Fall: Stanozolol ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Stanozolol)

Zadeh
20-05-2012, 15:14
Zählt für dich eine Frau nur als Frau, wenn sie der Gendernorm entspricht?
Was ist mit Männern, die Pillen mit Östrogene schlucken, um rundere Brustmuskeln zu kriegen? Sind das dann Frauen? Ich bin sicher das Chris Cyborg zwei X-Chromosomen besitzt.

angHell
20-05-2012, 15:32
Mit so vielen smileys kann man das doch durchaus als Anspielung verstehen, oder?

http://cdn3.sbnation.com/entry_photo_images/2769069/640-Header-w-Cris-Cyborg_large.jpg

hab leider kein vorher nachher bild auf die schnelle gefunden.

Ich persönlich stehe total auf starke Frauen und habe riesigen Respekt vor dem cyborg, aber ich glaube das gehört hier nicht her... :o

Gf6-hZ2wIls

Hammer! :ups:

Hendrik82
20-05-2012, 16:53
(...) Gendernorm (...)


Och nö...
Demnächst wird hier noch Judith Butler zitiert.:rolleyes:

Kreuzkuemmel
20-05-2012, 17:10
Was ist mit Männern, die Pillen mit Östrogene schlucken, um rundere Brustmuskeln zu kriegen?

Also, das hört sich irgendwie stark nach Quatsch an. Was bei den Frauen da so rund ist, das sind keine Muskeln.

kerberos7
20-05-2012, 17:15
Mit so vielen smileys kann man das doch durchaus als Anspielung verstehen, oder?

http://cdn3.sbnation.com/entry_photo_images/2769069/640-Header-w-Cris-Cyborg_large.jpg

hab leider kein vorher nachher bild auf die schnelle gefunden.

Ich persönlich stehe total auf starke Frauen und habe riesigen Respekt vor dem cyborg, aber ich glaube das gehört hier nicht her... :o

Gf6-hZ2wIls

Hammer! :ups:

Die nimmt doch Testo oder? Dann ist sie bald sowieso ein Mann ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/cris-cyborg-suspended-for-positive-steroid-test-140029/

angHell
20-05-2012, 18:14
Die nimmt doch Testo oder? Dann ist sie bald sowieso ein Mann ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/cris-cyborg-suspended-for-positive-steroid-test-140029/

Nein:


Ist sie bei dem Testosteronwerten überhaupt noch eine Frau? :p :D ;)


Ok, finde grad nix genau über die Testosteronwerte, es war auf jeden Fall: Stanozolol ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Stanozolol)

:p

Wie gesagt, genaues über Testowerte habe ich nicht gefunden. Dazu kommt, dass Frauen die KS betreiben eh höhere Testowerte haben - vermutl. welche die professionellen KS und Kraftsport betreiben noch mehr. Aber ist ja auch egal, die Anspielung sollte ja verstanden worden sein...^^

Nikita63
20-05-2012, 22:09
Also ich bin Kampfsportlerin und Soldatin ... und ich bin durch und durch FRAU... das ganze hat nix mit Testo werten zu tun :-) ich würd einfach sagen:

Ist SIE zu stark bist du zu schwach ;)

Ich muss kein halber Kerl sein um Kämpfen zu können :soldat:

angHell
20-05-2012, 22:52
Naja, dass mit dem Testo würde ich nicht so abtun, Leistungssportlerinnen, Kampfsportlerinnen, selbst Frauen in hohen Managementpositionen haben überdurchschnittliche Testowerte. Das ändert nichts daran, dass Du zu 100 % Frau bist. ;)

Nikita63
21-05-2012, 05:17
Danke dir angHell ich denke auch nicht das ich dem was hinzuzufügen habe.

Bearcat44
21-05-2012, 06:21
...und wer glaubt frauen wären schwach und unagressiv soll sich mal Cris Cyborg anschauen und das nochmal sagen ;D

Ich glaube/hoffe, du hast die Kernaussagen schon verstanden, deshalb kommentiere ich das nicht weiter. Ich bin mir bewusst darüber, dass es auch eine Reihe an Frauen gibt, die mit mir den Boden aufwischen würden...(es geht doch nichts über hausfräuliche Arbeit! ;))

Fühlt euch doch nicht immer gleich unterbuttert.

chun tian
21-05-2012, 07:07
Der Aufmarsch der Feministinen & Geschlechterkampf im KKB

Lock yourself in yo house with yo wife n yo kids

jkdberlin
21-05-2012, 08:18
Bitte haltet euch an unsere Boardregeln! Insbesondere "keine Diskussion zuPolitik, Religion..."usw.!

bäm!!
21-05-2012, 08:24
Hey Hülya,
Hab grad deinen Beitrag gelesen und find das echt klasse, dass du weiter machst. Lass dich nicht unterkriegen!
Was Wilfried mit dir abgezogen hat ist hinterlistig und feige. Hab einige Gerüchte gehört und dachte mal ich stell hier mal was richtig.
Er hat wohl behauptet, dass Geld für seine vielen Reisen und seiner Kampfsportausbildung hätte er von dem Vater seiner verstorbenen Ex-Frau bekommen. Als die Schwester seiner verstorbeben Ex-Frau möchte ich hier mal klarstellen, dass Wilfried Seng nach dem Tod meiner Schwester nur einmal Geld von meiner Familie erhalten hat in der Summe von 5000 Euro, was ausschließlich für die Abdeckung der Bestattungskosten meiner Schwester gedacht waren.
Das ist sicherlich nicht genug um Jahrelang davon zu leben und unzählige Reisen in die USA etc. zu begleichen. Diese wurden ausschließlich von seiner noch Ehefrau Hülya Süzen bezahlt, die er damit fast in Roin getrieben hat.


wieso bin ich nicht überrascht, bei mir hiess es immer "Verläumdung" :rolleyes:

jkdberlin
21-05-2012, 08:44
wieso bin ich nicht überrascht, bei mir hiess es immer "Verläumdung" :rolleyes:

a) es heißt "Verleumdung"
b) hast du derartiges nie geschrieben
c) welchen Teil meiner Ansage hast du nicht verstanden?

Gin Lai
21-05-2012, 08:58
Bor, mach zu, Frank, das läuft hier wieder mal viel zu sehr aus dem Ruder und hat mit dem Ur-Thread/Thema lange nix mehr zu tun,.... es sei denn, jemand kennt eine JKD-Trainerin und kann diese vermitteln. Alles weitere, können die Betreffenden dann sicher selbstständig miteinander regeln.

jkdberlin
21-05-2012, 09:06
Leider hast du Recht. Immer die Gleichen und immer dieser Kindergarten. Get a life!

Closed.

jkdberlin
21-05-2012, 09:06
PS: sollte noch jemand was zum eigentlichen Thema haben, bitte PN an mich...