Vollständige Version anzeigen : Hey hey
Hallo liebe Freunde der Kampfkunst,
Hier mal Verstärkung aus dem schönen Bayern ;)
bin schon sehr lange in der Halle (seit ich 6 oder 7 bin), hatte aber jetzt ein lange Pause und bin dabei, mich neu zu orientieren.
Mein Hauptsport war bis zur Pause Taekwondo, und ich habe vor demnächst mit Karate zu beginnen.
Wenn ihr noch fragen habt, dann bombardiert mich damit :)
Feuer frei! :)
Mir stehts nicht wirklich zu, dich willkommen zu heißen, ich hab mich selber erst gestern hier registriert X)
Trotzdem willkommen! 8)
Ich wollt fragen: warum willst du jetzt Karate statt TKD machen?
.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen schön das du her gefunden hast hoffe du wirst hier viel Spaß haben und vielleicht sogar dem ein oder anderen helfen können.
Grüße Raicon
PS: Wollt eigentlich nur fragen wie es zu solch einer "Pause" kommen konnte?
@ Raicon
Zum einen aus verletzungsgründen ( 3x hintereinander Außenbandriss^^) und zweitens aufgrund meiner Arbeits/Ausbildungssituation...es ging zeittechnisch einfach nicht.
Aber jetzt relativiert sich alles wieder :) Gott seis gedankt kann ich hoffentlich bald wieder Hallenluft schnuppern ;)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen schön das du her gefunden hast hoffe du wirst hier viel Spaß haben und vielleicht sogar dem ein oder anderen helfen können.
Grüße Raicon
PS: Wollt eigentlich nur fragen wie es zu solch einer "Pause" kommen konnte?
Genau aus demselben Grund wie es bei mir war: Job :D Kann dir auch mal passieren ;)
Hallo liebe Freunde der Kampfkunst,
Hier mal Verstärkung aus dem schönen Bayern ;)
bin schon sehr lange in der Halle (seit ich 6 oder 7 bin), hatte aber jetzt ein lange Pause und bin dabei, mich neu zu orientieren.
Mein Hauptsport war bis zur Pause Taekwondo, und ich habe vor demnächst mit Karate zu beginnen.
Wenn ihr noch fragen habt, dann bombardiert mich damit :)
Feuer frei! :)
Herzlich Willkommen auch von mir! Wieso willst du nicht wieder ins TKD einsteigen? Ich frag deshalb, weil ich KungFu mache und mir die Beinarbeit mehr liegt :D
Jo, ich das hatte ich auch gefragt...
Duslin, redste nicht mit alten unsportlichen Weibern?
.
:D :D :D nein nein^^
Gab da einige Sachen, die mir die Freude an dem Verein gründlich vermiest haben, will ich nicht näher drauf eingehen. Am Sport selbst liegts nicht, eher an der Atmosphäre im Verein....hat sich total verändert, leider.
Ah dann is ja gut X)
Veränderung im Verein: Das ist schade, sowas. Normal und verbreitet (ich hab zwar wenig praktische, aber einige theoretische Erfahrung im Kampfsport... :D) aber schade.
Ich glaub, wenn ich das Können und die Wahl hätte, würd ich von TKD aber auch lieber zu Kung fu wechseln. Karate ist doch TKD so ähnlich (mit winzigen Abweichungen, die ganz schön irritieren können) minus coole Akrobatik.
Naja, ich spreche hier als Theoretikerin. X)
Bin aber gespannt, zu lesen, wie's für dich läuft, mit Karate.
.
Kung Fu wäre auch meine erste Wahl gewesen,aber bei uns gibts keine Schule ;) Nur für Studenten an der Uni einen "Verband" und ansonsten nur WT...und das sind alles Schulen, die nur einmal de woche Eine Std Training haben und dafür 50-60 Euro im Monat verlangen. Und das is mir zu teuer ;)
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php) bevor du Themen erstellst.
Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI (http://www.kampfkunst-board.info/wiki/)
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php).
Viel Spaß im KKB ! :D ;)
Eine Stunde, einmal die Woche?
Befremdlich.
Vielleicht kannste ja Ehrenstudent werden.
(Und Karate ist natürlich auch klasse; am Wichtigsten sind, finde ich, die Atmosphäre der Schule/des Vereins und die eigene Begeisterung. [Alte Weisheit der Binsen :D])
.
@ Raicon
Zum einen aus verletzungsgründen ( 3x hintereinander Außenbandriss^^) und zweitens aufgrund meiner Arbeits/Ausbildungssituation...es ging zeittechnisch einfach nicht.
Aber jetzt relativiert sich alles wieder :) Gott seis gedankt kann ich hoffentlich bald wieder Hallenluft schnuppern ;)
Oh das ist nicht schön zu hören aber ja wohl nicht zu ändern aber schön das du bald wieder anfängst auch wenn du jetzt eine Ganze Weile ausgefallen bist^^
@ToeDai meinste echt hoffe nicht:D
Grüße Raicon
Nja, das wird schon werden...wenns is, muss ich halt weiter fahren :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.