Vollständige Version anzeigen : Neues *** Schunkel-Video :-)
DirkGently
20-05-2012, 08:04
mn4A_cBQ-S4
Wirklich schöne Kulisse!
würden die das als Pushing Hands (Tai Ji) verkaufen, dann würde ich es ihnen eventuell noch abnehmen...
Also, wenn DAS im Tai Chi auf mich zukäme, dann würd ich mir selber das Genick brechen müssen (das lernste ja auch im Tai Chi, wie ich einem anderen Video entnehmen konnte).
Als milder Rave gehts grad noch.
Nee, geht gar nicht.
Gibts eigentlich auch demo Vids ohne peinliche Musik?
.
marius24
20-05-2012, 14:36
und könnten die auch sowas machen, würde ich sagen, könnte klappen.
Da das aber nicht der Fall ist, ist es einfach nur verdrehen und bewegen.
GpH0Ymiri8g
:ups:
Und wie wohltuend. Keine peinliche Sonnenbrille, kein Intro, keine Musik, kein Hemd. :D
.
Wenn ich mir so die Anzahl Deiner Posts anschaue und die Menge der "Anti-8PWC"-Threads. Lass mich raten: Du hast Dich nicht nur hier angemeldet, um 8PWC zu dissen? ;)
Falls ja - hör auf, das können die mit Ihren Videos viel besser als Du mit Deinen Beiträgen hier. :D
Schaut fast so aus, als wäre das Drunken Tai Chi PH.;)
Nichts für ungut, gefällt mir persönlich gar, auch das, was die sonst noch so veröffentlicht haben.
Sieht eher aus wie ne Tanzchoreographie.
metalsteve20
21-05-2012, 22:08
sieht aus wie "Ausdruckstanz" naja man sagt ja bewegung ist sehr gesund von dem her nützt es ja auch was :D
Gibt's hier irgendjemanden der die EWTO Biu Tze sog. "Sektionen" erkennen kann? (alle 4 bzw. 5...) Sie sind zwar fast bis zur Unkenntlichkeit weichgespült - trotzdem nur die alten EWTO (Partner-)Formen... sehr einfallslos finde ich!
Und den 6. und 7. Satz Holzpuppe (nach EWTO Zählweise)...
Ist das wirklich ernst gemeint?
Naja - jeder wie er möchte...
DirkGently
22-05-2012, 14:57
wäre mir im leben nicht aufgefallen, danke für den hinweis.
ich mach ja keine sektionen, interessiert mich nicht, aber wenn dann würde ich sie so lernen wollen, wie die formen: minimalistisch gehalten. so wie sie mal waren.
Ich finde es lustig, dass die Angriffe auch ohne "Abwehr" nicht treffen würden. Wie würde es bei den beiden aussehen, wenn sie mal richtig angegriffen würden???????
Für diesen Bereich wird in Zukunft die Groß-Loge zuständig sein und er wird ausgewählten und befähigten Personen aus den drei anderen Schulungsbereichen auf Einladung oder aufgrund einer Empfehlung eines Mentor / Paten zugänglich sein.
Secret Circle - Wing Tsun Universe (***) (http://www.wingtsununiverse.org/wing-tsun-universe-***/secret-circle/)
http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild145b.jpg
DirkGently
22-05-2012, 18:55
Einfach nur krass
chun tian
22-05-2012, 19:10
sieht aus wie "Ausdruckstanz" naja man sagt ja bewegung ist sehr gesund von dem her nützt es ja auch was :D
*Edit*
...
Die ganze WT Universe Geschichte hat hier letztes Jahr ne ganze Diskussion über Crowley, Satan und Geheimgesellschaften ausgelöst.
Alle Threads dazu sind mittlerweile dicht-genau wie der hier sobald Jimmy ihn entdeckt.
Ich kann den glatzköpfigen Kollegen im Video nicht ernst nehmen.
Der hat ein WT Universe Waffenseminar gehalten und da mit nem deutschen Langschwert rumgefuchtelt.
(Keine Sorge liebe Leute-der Begriff WT ist dehnbar)
Die beiden Turteltauben scheinen echt ne Menge Sympathisanten zu haben...
Ihre facebookseite hat knappe 600 Likes-auf den Bildern fuchteln die in schwarzen Schlafanzügen mit Sais rum(warn das nich mal Waffen aus Okinawa?!)
Die ganze Geschichte da erinnert mich stark an EWTO meets Matrix in der lächerlichen Variante. Wo auch immer die beiden *Edit* ihre Ausbildung gemacht haben es scheint sich wohl um ne Marketing-Agentur gehandelt zu haben...
Du musst das Zeugs nicht mögen, aber du musst auch hier niemanden diffamieren. Kritik kann man auch auf sachlicher Ebene äußern, auch bissig.
die Chisau
22-05-2012, 20:17
Wo auch immer die beiden *Edit*ihre Ausbildung gemacht haben es scheint sich wohl um ne Marketing-Agentur gehandelt zu haben...
*Edit*, das sind KK Profis. Die machen das hauptberuflich. ********* ist derart erfolgreich, dass sogar ein smiley nach seinem Vorbild geschaffen wurde. :cool:
BumBumKiwi
22-05-2012, 20:45
*Edit*, das sind KK Profis. Die machen das hauptberuflich. ********* ist derart erfolgreich, dass sogar ein smiley nach seinem Vorbild geschaffen wurde. :cool:
:megalach:
Nice one! :D
Also diese EBM/ Industrial-Flair meets Weiber-Elektro meets Dings Bums ist echt mal nur albern und löst bei mir als altem Gruftie starke Fremdschäm-Tendenzen aus.
Ich zitiere da mal den altehrwürdigen User Killer Joghurt: "Ich sage das wirklich nicht oft, aber: Den würd ich packen". Nicht ganz so grausam wie der Pommes-Piekser-Sifu vom 8PWC, aber nah dran.
Grumbleduke
22-05-2012, 22:31
Wußte garnicht das man auch "drunkart" ins WT mixen kann ^^
Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich ! Aber gut so als Großlogenmeister (Vermutlich heißt die "zu den 2 Messern" , "zum goldenen Holzmann" oder so) hat man sicherlich so ziemlich alles drauf ^^
@BumBumKiwi: "Also diese EBM/ Industrial-Flair meets Weiber-Elektro meets Dings Bums ist echt mal nur albern und löst bei mir als altem Gruftie starke Fremdschäm-Tendenzen aus. "
Ebenso ;) Wobei ich eher sagen würde Weiber-Elektro meets Club del mar ^^
"Den würd ich packen"
Hehe musste lachen.
Aber zum Video, ich glaube wenn man sowas jemandem zeigt der noch NIE von WT gehoert hat, der glaubt die sind *Edit*.
Hehe musste lachen.
Aber zum Video, ich glaube wenn man sowas jemandem zeigt der noch NIE von WT gehoert hat, der glaubt die sind *Edit*.
*Edit*
Aber ich schreib lieber nicht weiter - die Großloge liest mit! ;)
Ich denke, alles weitere können wir uns sparen und das nächste ***-Video kommt bestimmt...:D
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.