Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training bei meinem neuen Sifu

HeinzBecker
20-05-2012, 15:17
Vorweg: Ich musste versprechen, meinen neuen Sifu nie öffentlich beim Namen zu nennen. Ihr kennt ihn aber alle, er ist die personifizierte WT Kompetenz hier im Forum mit über 30 Jahren Erfahrung im WT. Ich nenne ihn hier schlicht Sifu.

Durch seine kompetenten und fundierten Postings hier im Forum wurde ich auf Sifu aufmerksam.
Eigentlich scheut er die Öffentlichkeit, aber ich schrieb ihm eine lange Mail mit all meinen Sorgen und Zweifeln im WT und er lud mich ein.

Ich war etwas zu früh in der Schule die sich im Keller seines Wohnhauses befindet. Auf mein Klingeln öffnete eine grauhaarige Frau mit Haarnest und blauem Faltenrock und weisser Bluse. Sie bat mich, in den Unterrichtsräumen auf Sifu zu warten, drückte mir noch die Broschüre einer Freikirche in die Hand und liess mich zurück.

Ich schaute mich aber erst mal im Unterrichtsraum um. Über dem obligatoischen Spiegel das Bild von KRK.
An der gegenüberliegenden Wand Bilder von Mohandas Karachand Gandhi, dem Reformator Martin Luther und dem Freidenker Ernst Haeckel.

In der Ecke eine Art gläserner Schrein mit Fotos aus den 70ern die Männer mi Karl Marx Bärten zeigten, sowie Briefe von KRK.

Alles war penible sauber, es roch nach Bohnerwachs.

Ich konnte mir kein rechtes Bild machen, war ich in einem Gebetsraum, einer Gedenkstätte oder einer KK-Schule?

Im nächsten Moment sollte sich abe alles auflösen.

Ende Teil 1

WingChun77
20-05-2012, 15:22
Du steuerst hier auf die unterste Schublade des Anstands zu!

@ Mod:
Bitte schließen!

angHell
20-05-2012, 15:23
Wir sind gespannt!

In den Briefen an KRK ging es zufällig ums Brotbacken? :p

HeinzBecker
20-05-2012, 15:37

@ Mod:
Bitte schließen!
Honi soit qui mal y pense, mein Freund.
Vn dir lasse ich mir keinen Keil zwischen mich und Sifu treiben

Zhijepa
20-05-2012, 15:39
Training bei meinem neuen Sifu ....

Bist hoffentlich auch in den Genuß der Gitarren Sammlung und der 60er - 70er Jahre Rockmusik gekommen ... ;)

Allele
20-05-2012, 15:40
Worum geht es in diesem Thread??

R. Lee Ermey
20-05-2012, 15:41
Gib uns mehr, die ganze nackte Wahrheit.

Und Entschuldigung, wenn ich Dir jemals Unrecht getan habe.

Doc Norris
20-05-2012, 15:42

@ Mod:
Bitte schließen!

+

Wir sind gespannt!

In den Briefen an KRK ging es zufällig ums Brotbacken? :p

+

:devil: wie geil ist das denn... :biglaugh:

crisnix
20-05-2012, 15:42
Worum geht es in diesem Thread??
frage ich mich auch...
der cliffhanger am ende von teil 1 ist auf jedenfall nicht so gut gelungen...

cheers

Doc Norris
20-05-2012, 15:43
:hammer: Herb., ist das dein werk..??? :D

----------------------

nachtrag.:

Und Entschuldigung, wenn ich Dir jemals Unrecht getan habe.

an deiner stelle "hätte" ich jetzt auch angst...:D

Me1331
20-05-2012, 15:54
Wieso muss man verheimlichen bei wem man trainiert o0?

Wann geht denn die Story weiter bin schon echt gespannt?

Kaybee
20-05-2012, 15:55
Na, komm. Einen lustigen thread weil Sonntag ist und die Sonne auch scheint. :cool: Solange hier kein direkter Bezug zu usern hergestellt wird, ist es mir wurscht, was unser Heinz da ablässt...:D Wir warten mal den zweiten Teil ab....

Jim
20-05-2012, 15:56
*Closed* wohl doch nicht...

HeinzBecker
20-05-2012, 16:01
Gerade wollte ich die Briefe näher betrachten, da klang leise 'Stairway to heaven an mein Ohr und er trat herein.
Ein Mann in den 50ern, gross, drahtig mit kurzem grauem Haar. Cordhose, schwarzer Rollkragenpulli.

'Zeig mir deine Siu Nim Tao', waren seine Worte.
Ich ging an den Spiegel, er lehnte sich an die Wand.

Wortlos stand er neben mir, legte ab und zu Hand an, um mich zu korrigieren, und schwieg weiter.

Ich betrachtete sein Gesicht. Er hatte etwas Wahnsinniges wie Rasputin, etwas mildes wie Jesus. Alles Leid der Erde schien er auf sich genommen zu haben und doch mit sich im Frieden zu sein.

Ende Teil 2

StaySafe
20-05-2012, 16:02
Herrlich! :D

metalsteve20
20-05-2012, 16:07
um was gehts hier ? ein neues drehbuch für einen WT film ? :D

crisnix
20-05-2012, 16:10
klasse!
bitte bitte lasst den threat offen, mein sonntag ist sonst so langweilig.

cheers

Allele
20-05-2012, 16:15
Poste wenigstens schneller, solange Diablo III nicht geht :)

wc-klaus
20-05-2012, 16:40
Wie viele Teile kommen denn noch?

Kaybee
20-05-2012, 17:14
Das weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.;) Kanns ja oben anpinnen, so als neverending story...:D:D:D

Glasse
20-05-2012, 17:14
Vielleicht wurde er ja schon von seinem Sifu heimgesucht, und deshalb kommt nix mehr. :ups:

HeinzBecker
20-05-2012, 17:15
Mir war natürlich klar, das er mit der SNT mein Durchhaltevermögen testen wollte. Aber sein Gesicht wurde zusehends nervöser, seine Mundwinkel begannen zu zucken. 'Oh je ein Junkie, der den nächsten Schuss braucht', dachte ich.

Und tatsächlich, 'Du hast jetzt erst mal Pause', sagte er und ging zu einer Truhe am Rande des Trainingsraums. Er holte aber keine Spritzen, sondern ein Laptop hervor und begann hektisch zu lesen und zu tippen.
'Diese Schweine, diese gottverdammten Schweine', murmelte er. 'Keine Nacht kann ich schlafen'. Er wurde immer hektischer.

Da kam die grauhaarige Frau zurück und brachte einen Tee. 'Dein Mulungu, ich hab es extra lang ziehen lassen'.

Sifu wurde mit jedem Schluck entspannter, sein Gesicht gewann die alte Milde zurück.

'Greif mich irgendwie an, ganz egal wie'
Als ich gerade zu einem Jab ansetzen wollte, schlug schon eine Backpfeife ein.
Ich versuchte zu treten, zu greifen, immer Paff/Zack.

'Das ist die höchste Form des WT, hast Du 'Der letzte wird der erste sein' gelesen?'

Ich verneinte, er gab es mir und meinte, ich solle es bis zum nächsten Training lesen.

Ich war also angenommen.

'Es wird Zeit für die Teezeremomie', sagte er.

Fortsetzung folgt.

Janice
20-05-2012, 17:22
Das ist die höchste Form von Bullshit, die man hier posten kann.

HatkeineAhnung
20-05-2012, 17:27
Herrlich! :D

Jetzt muss ich dir sogar zustimmen :mad::D

R. Lee Ermey
20-05-2012, 17:31
Das ist die höchste Form von Bullshit, die man hier posten kann.

Ich glaube, Du brauchst auch erst mal einen Mulungutee.

PSEK
20-05-2012, 17:32
Ich versuchte zu treten, zu greifen, immer Paff/Zack.

Wer und was ist Paff & Zack?

Die hier?
paff Folientechnik & zack follow your style

tetz
20-05-2012, 17:36
Sonntag du bist gerettet bin gespannt wie es hier weitergeht
wird eigentlich am ende aufgelöst wer HeinzBecker ist?

Vetch
20-05-2012, 17:37
Alle meine (großen) Erwartungen an dieses Board werden hier noch übertroffen.

Und wieder kommts aus der geheimnisvollen ing ung Ecke.

Was is jetzt mit den gottverdammten Schweinen, die Rasputin-Jesus keine Ruhe lassen? Die Spannung bringt mich um!

R. Lee Ermey
20-05-2012, 17:46
Was is jetzt mit den gottverdammten Schweinen, die Rasputin-Jesus keine Ruhe lassen? Die Spannung bringt mich um!

Die sind mitten unter uns:D

angHell
20-05-2012, 17:49
Toll! War mir erst unsicher, aber vll. solltest Du ihn wirklich anpinnen. :p

:halbyeaha:

Heinz: Vergiss aber nicht das nächste mal in die Briefe zu gucken! Mir dünkt da ist ein guter Bäcker verloren gegangen, weil er sich für die Kopfarbeit entschieden hat! :ups:

Vetch
20-05-2012, 17:50
@ "mitten unter uns"

Ja, meine Erwartungen an dieses Board werden mehr als übertroffen. :D

PSEK
20-05-2012, 18:02
Hier das Video von Heinz & Sifu:

Der erste Kontakt.......SNT
Moby - Bodyrock - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ozlc1oWdjy8)

Kaybee
20-05-2012, 18:10
:megalach::megalach::megalach:

angHell
20-05-2012, 18:26
es passt wirklich auf so vielen ebenen gut zum text, unglaublich! :halbyeaha :D

Holmgang
20-05-2012, 18:31
irgendwie werd ich hieraus nich schlau...isn bisschen wie das seltsame abendprogramm bei diversen sendern (rtl2 etc. frauentausch usw.), man denkt sich omg un kuckts trotzdem an ^^

Big Bart II
20-05-2012, 18:42
Heinz, guck doch mal, ob er dich auf den Dachboden lässt und such dort nach Videomaterial.

Vollkorn84
20-05-2012, 18:46
das kannste vergessen.
er würde sofort die intention erkennen und paff und zack...
der dachboden is auch bestimmt hermetisch abgeriegelt mit lasern,security und so...

WingChun77
20-05-2012, 19:51

Ich bin nur gespannt, wann du eben diesem deinem Sifu (verbal) in den allerwertesten treten wirst...je suis curieux!

Aber amüsant liest es sich schon :D

HeinzBecker
20-05-2012, 20:04
Nach dem Mulungu Tee sah ich der Teezeremonie mit gemischten Gefühlen entgegen.
Der Tee wurde aber eh durch eine Kiste Bier ersetzt und es wurde eine lange Nacht geprägt von längeren Monologen von Sifu..

Sifu erzählte viel von alten Zeiten, von Schulbesuchen und seiner Vertrauensstellung bei seinem Sifu.
Gleich nach seiner Bäckerlehre, über die er aber nicht spricht, wurde er zu einem der ersten Jünger der neuen Organisation.
Immerhin zeigte er mir auf Nachfrage einige Texte in der Bäckerblume, die er verfasst hat.

Sein täglich Brot verdient er heute, indem er im Auftrag seines Sifus das Internet überwacht und grundsätzlich auf alle WT feindlichen Posts antwortet. Dabei wird er nach Zeilen bezahlt, was sich in seinen langen Texten äussert. Allerdings arbeitet er mit Textbausteinen und die mächtigen Werke entstehen in Minuten.
Später wurde dieser Job zu einer Obsession, er schläft nie länger als 3h am Stück, um dann wieder die Foren zu überwachen.

Er mag die grossspurige Art seines Sifus überhaupt nicht und hält nichts von Graduierungen, sagt das aber nie öffentlich.

Tja, das war das erste Training. Ihr könnt den Thread schlissen, ich melde mich nach dem nächsten Training wieder.

angHell
20-05-2012, 20:15
Haha. Danke für den Bericht aus den innersten Zirkeln des WTs! :D

PSEK
20-05-2012, 20:17
Auch Frau Sifu fährt gut mit "das System" und hilft ihrer Familie wo sie kann...
... Volkswagen Werbung von 2011 - Der Golf von der Oma (Original) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=BzORhIhFRXQ&feature=related)

StaySafe
20-05-2012, 20:19
Es liest sich ja so ein bisschen wie ne Story mit nem irren / perversen Serienkiller, aber das wirklich erschreckende ist in meinen Augen der Umstand dass man sich das alles ohne Probleme vorstellen und für wahr halten kann! :ups:

Ich glaube die Story ist "wahrer" als uns allen lieb ist.

wc-klaus
20-05-2012, 20:21
Wir wünschen dir alles gute zu deinem neuen sifu und möge dich "bierheben" begleiten zu den weihen deiner kampfkunst.

Denke daran: zuerst das glas zu leeren (Karate Kid).

Kampfkauz
20-05-2012, 21:21
Hier das Video von Heinz & Sifu:

Der erste Kontakt.......SNT
Moby - Bodyrock - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ozlc1oWdjy8)

:megalach:

Exodus73
20-05-2012, 21:33
Es liest sich ja so ein bisschen wie ne Story mit nem irren / perversen Serienkiller, aber das wirklich erschreckende ist in meinen Augen der Umstand dass man sich das alles ohne Probleme vorstellen und für wahr halten kann! :ups:

Ich glaube die Story ist "wahrer" als uns allen lieb ist.

Tu mir bitte einen Gefallen....
hör sofort auf irre/perverse Serienkiller mit dem zu vergleichen!
Das haben nämlich irre/perverse Seriekiller nicht verdient! :ups::D:D:D

Cord
21-05-2012, 00:03
War klar, der Sifu trägt 'ne "Cord"hose .... Noch Fragen?

Ansonsten schöne Grüße von Openmind aus dem Exil und Gratulation zu dem Thread von ihm!

:D

WT-Herb
21-05-2012, 00:19
Hallo Leute,

ich hatte letztens auch Besuch von so einem Typen, der meinte, ein neuer Sifu müsse her, dann klappt’s auch mit dem System (was Manche so denken...). Der kam zwar unangemeldet, wurde von meiner Schwiegermutter dennoch freundlich empfangen. Sie drücke ihm den Bestellzettel des Pizzaservice in die Hand, weil er ihr so arg dürr und kraftlos schien. Aber irgendwie hatte er immer nur nach Brot gefragt und nach Wein. Sie meinte leise zu mir, ob der wirklich echt wäre, er hätte den Bestellschein für ein Traktat irgend einer Kirche gehalten und meinen Sifu, den er in einem Bild gesehen habe, den hätte er er für Gandi gehalten. (Es gibt aber auch Vögel....)

Als ich zu ihm kam, kroch er gerade aus unserem Putzschrank herraus (Was auch immer er darin zu finden hoffte)... Ich bat ihn, mir mal seine SNT zu zu zeigen. Was soll ich sagen, mir fehlten die Worte. Ich dachte nur: Blos nix sagen, da hat sich ja wohl das gesamte Leid der Welt in einer Person versammelt.

Ich brauchte erst einmal Abstand. Während ich meine Schwiegertochter bat, uns einen starken Kaffee zu bringen, lief wohl mein Enkel mit seiner Spielkonsole durch den Raum. Das hatte meinen Besucher aber doch irgendwie verwirrt. Jedenfalls griff er urplötzlich meinen Enkel an, aus heiterem Himmel. Aber geschickt, wie Kids im Alter von 7 Jahren halt so sind, verpaßte er ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. „Paff“ machte das und „Zack“ saß er am Boden und staunte.

Tröstend reichte ich ihm den frischen Kaffee. Doch da überraschte er mich erneut. Er verlangt doch tatsächlich nach Kandis-Zucker.

„Du mußt mit den Kids etwas vorsichtiger sein“, meinte ich in beruhigendem Ton zu ihm. „Eines Tages werden diese die Ersten sein“. Diesen Satz mußte ich ihm unbedingt auf einen Zettel schreiben, den wollte er sich unbedingt merken. Er nahm den Zettel und wollte ein anderes Mal wieder kommen.

„Die Gedanken sind frei“, dachte ich mir, half ihm wieder auf die Beine und verabschiedete mich von ihm. Warum er aber beim Verlassen des Gebäudes noch in den ersten Stock hoch wollte, hatte ich nicht begriffen. Vielleicht dachte er, er wäre im Keller. Oder möglicherweise hat ihn die Ohrfeige doch tiefer herunter geholt, als es gut für ihn war. Beim Verlassen meiner Villa faselte er noch wirres Zeug von Tee und von einer Zeremonie die auf ihn warten würde.

Noch hinterher blickend dachte ich zu mir: Es gibt schon arme Geschöpfe. Was soll aus unserer Welt bloß einmal werden, wenn diese Leute die Welt des Internets entdecken und daran teilnehmen, oder wenn solche armen Gesellen sich aufmachen und arme Kampfkunstlehrer mit Ihrer Geselligkeit überraschen?

Als ich am nächsten Tag, gegen 17 Uhr nach Hause kam, erzählte mir meine Schwiegermutter, daß der Typ schon wieder da war. Sie habe ihn in die Bibliothek gebracht und dort habe er sich angeregt mit meinem Enkel unterhalten. Der habe ihm von seinem Urgroßvater erzählt und wie er den Krieg gewann. Aber nach einer halben Stunde hatte der Besucher keine Zeit mehr, meinte, er müsse erst mal ein Bier trinken gehen und irgendwelche Bausteine suchen, die er verloren habe. Da würden irgend welche wichtigen Texte drauf stehen. So richtig verstanden hatte das mein Enkel aber auch nicht. Aber! Er würde wieder kommen. Ganz bestimmt. Er suche einen neuen Sifu und mein Enkel wäre dafür genau der Richtige.

Echt, Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht.
--------------

Gruß, WT-Herb

Envy
21-05-2012, 04:52
Sehr gelacht bei dieser HeinzBecker&WT-Herbschen-Co-Produktion :D Danke für den guten Start in den Tag :D

wc-klaus
21-05-2012, 06:14
wurde von meiner Schwiegermutter dennoch freundlich empfangen.

Du wohnst mit deiner Schwiegermutter unter einem Dach?:ui:

Alle Achtung! Du musst schon einige Schlachten geschlagen haben!:horsie:

Beifall für die Co-Produktion!!!

Big Bart II
21-05-2012, 07:25

Alle Achtung! Du musst schon einige Schlachten geschlagen haben!:horsie:

Waren das jetzt die berüchtigten Vergleichskämpfe oder die zahllosen Realkampf-Situationen? :D

KingAndy25
21-05-2012, 07:34
Hmmm...warum kommt mir das nur so bekannt vor...ach ja. Genau!

Die BILD! Das liest sich wie die BILD!

Meint ihr Heinz arbeitet als Journalist?

Florett
21-05-2012, 07:42
… Jedenfalls griff er urplötzlich meinen Enkel an, aus heiterem Himmel. Aber geschickt, wie Kids im Alter von 7 Jahren halt so sind, verpaßte er ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. „Paff“ machte das und „Zack“ saß er am Boden und staunte…
Leute, Leute – Hier ist der Beweis des Motto’s:
„We are the Family!“
Wie in dem Text zu lesen, werden da nicht nur Familienmitglieder wie auch Schwiegermütter in dubiose Geschäftsgebaren eingebunden, man schreckt auch davor nicht zurück, bereits jüngere, 7 Jährige Familienmitglieder, zu indoktrinieren, um bei denen, wie auch bei höchstwahrscheinlich vielen weiteren anderen unmündigen Kids, falsche Erwachsenen-Schwerpunkte zu setzen, um damit unendliche Konsumenten-Ketten zu generieren!

Ich sag‘s jetzt ganz grade heraus!!!:
„Würden die propagandierten KS/KK-Gesetzmäßigkeiten von Gleichzeitigkeit, Gleichgewichtigkeit und Diametralität von Angriff und Abwehr die richtige Berücksichtigung gefunden haben, so würde es schon bei dem kleinen 7Jährigen NIEMALS gemacht haben dürfen:
„Paff“ & „Zack“.
Die situationsgerechte „Sprung Antwort“, schon dieses minderjährigen Kindes, hätte eindeutig heißen müssen:
„Pitsch“ & „Klabaustich“.

Die Folgen für das Erwachsenen-Alter, dieser absichtlichen, infantil falschen Routinierung schon bei Kids, habe ich nachfolgend einmal kurz verdichtet unter dem Titel:
"Kampfsport und Kampfkunst“ VS „Wenn es im Gebälk kocht – Und jeder seine Suppe knackt“:

macht da jemand „paff“ und „zack“
ist „der weg frei“ auf den sack.

„pitsch-klabaustich“ ist die formel
für die faust auf’s kinn der murmel.

deswegen leute lasst euch sagen (ohne leiden zu ertragen)
„pitsch-klabaustich“ ist gesünder
schützt es doch murmeln und die zünder.

.

wc-klaus
21-05-2012, 07:43
Waren das jetzt die berüchtigten Vergleichskämpfe oder die zahllosen Realkampf-Situationen? :D

Ich würde an deiner Stelle nicht darüber lachen, denn all dein Training bereitet dich nicht auf die Härten der Ehe vor.... :D:D:D

Jim
21-05-2012, 07:57
Herlich!:D

Odysseus22
21-05-2012, 08:34

Was meinst du wer den Dachboden bewacht?

Kaybee
21-05-2012, 08:39
:megalach::megalach::megalach::megalach:

@WT-Herb: :yeaha:

HeinzBecker
21-05-2012, 09:23
Ich bin tief enttäuscht von meinem neuen väterlichen Freund, der seinen Sohn verleugnet wie einst Judas den Messias.

Aber im Gegensatz zu ihm habe ich einen Beweis:
Gerade finde ich in meiner Briefpost ein 15 Seiten Werk, geschrieben auf einer Schreibmaschine mit Schreibschrift.
Beim ersten Überfliegen rechnet er mit einem Scharlatan ab, der ihn mit seinem Flugzeug durch ganz Europa verfolgt und erklärt, warum Gandhi, Luther und Haeckel dem KRK gegenüber hängen. Auch will er mich das gesamte System lehren, beginnend bei der Holzpuppe. Möglicherweise bliebe nicht mehr viel Zeit, meint er.

So es meine Zeit zulässt, werde ich später diese Woche Teile des Briefs zumindest zusammenfassen und hier posten.

IYoh
21-05-2012, 09:41
phänomenal wie diese ing un Kacke Menschen beschäftigt, als Ersatz für ein wirkliches Leben. Fehlt dem System eine Komponente zur geistigen Entwicklung?
Schult das System Potenzialverschwendung? Meisterlich!

MaFyA
21-05-2012, 09:43
Schipesial sänks to all Protagonisten in diesem film :D

Danke herb

Danke Heinz

Absolut geiler thread

RibaldCorello
21-05-2012, 10:03
Ich bin tief enttäuscht von meinem neuen väterlichen Freund, der seinen Sohn verleugnet wie einst Judas den Messias.

Aber im Gegensatz zu ihm habe ich einen Beweis:
Gerade finde ich in meiner Briefpost ein 15 Seiten Werk, geschrieben auf einer Schreibmaschine mit Schreibschrift.
Beim ersten Überfliegen rechnet er mit einem Scharlatan ab, der ihn mit seinem Flugzeug durch ganz Europa verfolgt und erklärt, warum Gandhi, Luther und Haeckel dem KRK gegenüber hängen. Auch will er mich das gesamte System lehren, beginnend bei der Holzpuppe. Möglicherweise bliebe nicht mehr viel Zeit, meint er.

So es meine Zeit zulässt, werde ich später diese Woche Teile des Briefs zumindest zusammenfassen und hier posten.

Kleine Korrektur, den Mesias hat Petrus verleugnet, verraten hat ihn der Judas.

gast
21-05-2012, 10:06
:) Super Auflockerung des Arbeitstages! Vielen Dank an euch zwei!

Asahibier
21-05-2012, 10:29
@WT-Hörb: Daumen hoch für Deinen souveränen Humor! :):halbyeaha

wc-klaus
21-05-2012, 12:23
Kleine Korrektur, den Mesias hat Petrus verleugnet, verraten hat ihn der Judas.

Cool, Teamwork!:biggrinan

PSEK
21-05-2012, 17:00
Hallo Leute,

ich hatte letztens auch Besuch von so einem Typen, der meinte, ein neuer Sifu müsse her, dann klappt’s auch mit dem System (was Manche so denken...). Der kam zwar unangemeldet,.....

Clouseau v. Cato - Round 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uk_2-ib3ENc&feature=relmfu)

Als ich zu ihm kam, kroch er gerade aus unserem Putzschrank herraus (Was auch immer er darin zu finden hoffte)... Ich bat ihn, mir mal seine SNT zu zu zeigen. Was soll ich sagen, mir fehlten die Worte.

Clouseau v. Cato - Round 4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0eaLp2qs-Fk&feature=relmfu)

R. Lee Ermey
22-05-2012, 05:17
Schreckliche Erkenntns:

HeinzBecker ist in Wirklichkeit Private Jocker.
Bei Durchsicht seiner Feldkiste habe ich ein Laptop gefunden, das natürlich auf Parris Island streng verboten ist. Er wird strafexerzieren, bis er wieder an die Jungfrau Maria glaubt. Und Backpfefen kriegt er weiss Gott demnächst genug. Ich habe versagt, weil meine Privates mir nicht geholfen haben, aber ich werde nicht nur Private Jocker bestrafen, sondern sie alle.

Schaut euch meinen Film weiter unten an, dann wisst ihr, wovon ich rede.

Ich verspreche heilig, dass ihr für den Rest der Grundausbildung Ruhe vor ihm haben werdet.

Kaybee
22-05-2012, 08:33
"Sind Sie vielleicht John Wayne oder bin ich das"? :D

R. Lee Ermey
22-05-2012, 09:14
"Sind Sie vielleicht John Wayne oder bin ich das"? :D

Nicht mal auf die Frage, ob er am Sonntag zu Kaffee kommen und anschliessend meine Schwester f* wolle, hatte dieser Haufen amphibischer Urscheisse ein Antwort.

R. Lee Ermey
22-05-2012, 10:04
Meint ihr Heinz arbeitet als Journalist?

Private 'Heinz' Joker strebt eine Karriere bei Stars and Stripes an. Er ist so ein intellektueller Spinner, der auf die Dualität des Menschen nach Jung hinweisen möchte indem er ein Friedensabzeichen auf der Weste und 'Born to kill' auf dem Helm trägt.

ChrisBln
22-05-2012, 11:28
Mach so weiter und du bekommst 7,62 Millimeter Full Metal Jacket von mir! :mad: :D

MazZ
22-05-2012, 11:46
Wie ich den WT-Bereich liebe! :D

mfg

Kaybee
22-05-2012, 11:51
Hehehe! :D:D:D
Ok, Jungs, wir wollen den thread jetzt aber nicht weiter zumüllen, auch wenn wir offensichtlich alle den Film mehr als einmal gesehen haben. Also zurück zu Heinz Becker und seinem neuen Sifu. (Man beachte, dass ich aus gegebenem Anlass in oliv geschrieben habe und nicht in blau wie sonst.;):D)

angHell
22-05-2012, 12:40
:D

R. Lee:
Leider geht dein video nicht mehr. Habs mir zwar schon gestern oder vorgestern angesehen und kann deswegen mitlachen, aber es ist nicht mehr verfügbar. :(

Ma Shao-De
24-05-2012, 22:28
:megalach::megalach::megalach::megalach:

HeinzBecker
28-05-2012, 06:46
Jetzt fand ich endlich etwas Zeit, den Brief meines neuen Meister zu lesen.

Im ersten Teil schreibt sich Sifu seine Vergangenheit von der Seele.

'Wahrlich, ich sage Dir' beginnt dieser Teil.
Selbst ein Opfer der Lurchi-Pädagogik war sein Leben geprägt vom Kampf um Anerkennung. 'Wes Brot ich brech, des Lied ich sing', pflegte sein Vater zu sagen, vor dem er bald jede Achtung verlor. Sifu sammelte Landser Hefte und phantasierte sich in die Männerwelt der Ostfront. Später verbrachte er ganze Nachmittage über bestimmten Seiten bekannter Versandhauskataloge - er leidet heute noch unter den Spätfolgen des Rückenmarksschwunds. Mit 15 wurde der junge Schöngeist in eine Bäckerlehre geschickt und brachte seinen kargen Lohn bald in Trinkhallen und anderen Häusern durch und verwahrloste inner- wie äusserlich. Da endlich, gerade noch rechtzeitig vor dem Absturz, lernte er seinen Meister kennen. Dieser nahm ihn in seinen Hofstaat auf und lies ihn Zeuge geheimer Rituale werden. Heute steht er auf Gedeih und Verderben hinter diesem.

Der zweite Teil des epischen Werkes befasst sich mit Wing Tsun.
Ich muss aber hier viele enttäuschen, ich habe einen Grossteil nicht verstanden und kann ihn deshalb hier nicht wiedergeben.
So erklärt er das Nullgewicht mit Heisenbergs Unschärferelation, die es erlaubt, geichzeitig Gewicht und Nullgewicht auf dem vorderen Bein zu haben. Zu jeder Bewegung der Formen schreibt er ellenlange Formeln, die nicht verstehe. Er erklärt Tan Sao/Fauststoss mit der Relativität der Gleichzeitigkeit, da habe ich dann aufgegeben.

HeinzBecker
28-05-2012, 08:48
Nachtrag: Heinz Becker erkennt, wenn er seinen Meister gefunden hat.
Ich gebe hiermit auf und überlasse dem wortgewaltigen Herb das Podest.

Danke fürs Mitmachen, Herb.

Richard22
28-05-2012, 10:22
Supergeil, Leute - Lachen tut gut.

Fechtergruß

Kaybee
28-05-2012, 12:50
:megalach::megalach::megalach::yeaha:

R. Lee Ermey
29-05-2012, 21:11
Bin schon auf Herbs Antwort gespannt ;)