Octavius
21-05-2012, 13:13
Männlich, 29 Jahre, 186 cm, 78 kg, braune Haare, braune Augen, einigermaßen attraktiv, aus dem (manchmal) schönen Köln sucht nette, sympathische Kampfkunst für schöne gemeinsame Stunden auf der Matte und zum miteinander alt werden. ;)
OK, soviel zu meiner Motivation mich hier anzumelden. :)
Also mal im Ernst: Interessiere mich schon lange für KK/KS, konnte aber auf Grund hinderlicher Umstände nie beginnen. Inzwischen hat sich meine Situation aber glücklicherweise dahingehend gewandelt, dass ich das Vorhaben nun in die Tat umsetzen kann.
Werde gleich mal im Anfängerforum die erste Frage posten. (Hoffentlich ist sie nicht zu doof, so dass sie gleich wieder gelöscht wird...) :ups: :o
Dann freu ich mich mal auf konstruktive Kommunikation!
Valete!
Euer Octavius
OK, soviel zu meiner Motivation mich hier anzumelden. :)
Also mal im Ernst: Interessiere mich schon lange für KK/KS, konnte aber auf Grund hinderlicher Umstände nie beginnen. Inzwischen hat sich meine Situation aber glücklicherweise dahingehend gewandelt, dass ich das Vorhaben nun in die Tat umsetzen kann.
Werde gleich mal im Anfängerforum die erste Frage posten. (Hoffentlich ist sie nicht zu doof, so dass sie gleich wieder gelöscht wird...) :ups: :o
Dann freu ich mich mal auf konstruktive Kommunikation!
Valete!
Euer Octavius