Vollständige Version anzeigen : 9 Judomatten Rhode Tatami/Rucanor Matsuru zu verkaufen-gebraucht!!
Hallo!
Ich gebe 9 gebrauchte Judomatten (Rucanor Matsuru und Rhode Tatami) ab. Die Matten sind in Ordnung und müssen in Schwerte bei Dortmund abgeholt werden!
15 € pro Matte !
mit sportlichen Grüßen, Mirco
Wie dick sind die Matten?
Haben sie irgendwelche Risse/offene Ecken oder so??
Gruß
Hauke
Die haben 4 cm Stärke, sind grün und sind alle soweit ok - die sind halt schon ein paar Jahre alt und haben altersbedingte Gebrauchsspuren!
Aber dafür kosten die auch keine 50 € sondern nur 15 € pro Stück;) Ich verkaufe nur alle Matten zusammen!
Die Matten sind inzwischen "reserviert!" :)
Stickman
23-05-2012, 05:39
wenn du sie für Pantera reserviert hast.:D..verkauf sie lieber an jemanden, der zuverlässig ist und sie auch abholt.
wenn du sie für Pantera reserviert hast.:D..verkauf sie lieber an jemanden, der zuverlässig ist und sie auch abholt.
Hy!
"Pantera" hat sie wie abgesprochen abgeholt ! ;)
Stickman
24-05-2012, 15:25
:ups:...na dann hast du mehr Glück gehabt als ich...vielleicht auch weil es näher liegt...:D wobei ich ihm nicht einmal böse bin - sollte das so rübergekommen sein, dann ist das grundlegend falsch!:)
Pantera: Leer mal deinen Posteingangsordner...es ist momentan nicht möglich, dir eine PN zu schicken...:)
aneklines92
31-10-2012, 20:31
hallo ich intresiere mich sehr für diese judomatten.. wen es möglich ist kontaktieren sie mich, an diese e mail adrese sakisc3@windowslive.com
bitte geben sie mir eine genaue beschreibung der matten (die maße der matten )
und wen es möglich wehre eine telefon nummer..und fotos.
Grusse,
-sakis
Hallo!
Ich gebe 9 gebrauchte Judomatten (Rucanor Matsuru und Rhode Tatami) ab. Die Matten sind in Ordnung und müssen in Schwerte bei Dortmund abgeholt werden!
15 € pro Matte !
mit sportlichen Grüßen, Mirco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.