PDA

Vollständige Version anzeigen : Spinde zu verkaufen

E.T.
22-05-2012, 12:24
Hallo,
ich habe die Spinte bei Ebay wieder eingestellt. Vielleicht haben ja einige Interesse. Eignen sich gut für Studios. Lasst euch von der Anzeige auf Ebay nicht irritieren. Die Auktion ist nicht beendet. Sie beginnt am 18.01.2013.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330857435086

E.T.
29-05-2012, 14:28
L-Spint, Garderobenspint, Umkleideschrank, Kleiderspind 16 Fächer

Ich biete hier gebrauchte Premium Spinde für trockene als auch feuchte Räume an. Die Spinde bestehen aus HPL-Laminat (Hartplastik), HPL ist die Abkürzung für "High Pressure Laminat" und wird auch als Hochdrucklaminat bezeichnet.Wenn die Spinde aufgebaut sind, stehen sie durch Einsatz der festen Rahmenkonstruktionen sehr stabil. Die Gehäuse haben eine hohe Tragkraft. Durch die Schaniere lässt sich die Tür ganz bequem in einem 180° Winkel öffnen.

Maße:

Höhe mit Sockel 195 cm

Tiefe Fach 55 cm

Breite Fach 32 cm

Gesamtlänge der Spinde ca. 5 Meter

Beschreibung:

Ich habe einen Achter-Spind mit 16 Fächern, der zusammenhängend ist.

Die Fächer haben Schlüssel, die man an der Theke gegen Pfand ausleiht. Alle Schlüssel sind vorhanden. Größtenteils sind auch Ersatzschlüssel vorhanden. Die Nummerierung fängt bei 71 an und hört bei 86 auf. Jedes Spind hat eine andere Farbe. In den Spinden gibt es einen Drehhaken für drei Kleidungsstücke.

Einsatzbereiche:

- Fitnesstudios, Kampfkunstschulen, Yogaschulen,

- Praxen, Medizinbereich, Physiotherapie, Wellness,

- SPA, Schwimmbäder, Saunen, Vergnügungszentren

- Büro, Kunden- u. Objekteinrichtungen, Hotels

Die Spinde müssen abgeholt werden. Man muß sie komplett zerlegen. Bei dem Gewicht ist ein Raustragen unmöglich. Aber zerlegt passen die Spinde in einen Kombi. Bin gerne beim zerlegen behilflich.

Bezahlung bei Abolung in bar!

Dies ist eine Privatauktion. Rückgabe oder Umtausch sind ausgeschlossen. Keine Garantie.

Neu kosten die Spinde ca. 3000 €
Ich will 500 €. Oder ihr bietet bei Ebay mit.

Die Spinte sind noch aufgebaut. Die müssten also noch vom Käufer abgebaut werden. Das ist auch besser so, weil man die Spinte sonst selbständig nicht wieder aufbauen könnte. Alles nach terminlicher Absprache.

pantera
29-05-2012, 16:23
Sind nicht schlecht, aber suche weiterhin passende Farben danke für das Angebot!

E.T.
12-01-2013, 22:07
So, die Spinte sind jetzt wieder bei Ebay. Diesmal nur noch 8 Spinte mit 16 Fächern.