glen danzig... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : glen danzig...



soares
17-02-2004, 11:12
ist instructor unter dem ?

http://www.jerrypoteet.com/instructor.htm ?


wie geil. :D

collision_course
17-02-2004, 12:50
ist instructor unter dem ?

http://www.jerrypoteet.com/instructor.htm ?


wie geil. :D



Hahaha...das Danzig allehand übles Zeug trainieren soll, hab' ich schonmal irgendwo gehört, aber das er JKD-instructor ist noch nie...heiss !!! :D

Poteet hat übrigens auch die Kampfszenen bzw. den Kampfstil (JKD) für Jason Scott Lee in "Dragon-the Bruce Lee Story" choreographiert...lustig, dass J.S. Lee jetzt schon instructor ist, waren doch nach eigenen Aussagen, die Filmtakes seine ersten Berührungen mit J.K.D. und KK überhaupt. :)

sandman
17-02-2004, 14:00
...jetzt fehlt nur noch der k1 kampf gegen henry rollins ;-)

jkdberlin
17-02-2004, 14:46
Glen Danzig ist ein dämliches A****loch! Mit dem würde ich gerne mal unser JKD austauschen...

Grüsse

soares
17-02-2004, 14:56
hoho... hast du persönliche erfahrungen mit ihm ?

oder liegt s nur an der musik ? :D

jkdberlin
17-02-2004, 15:20
Nein, ich habe da meine persönliche Erfahrung mit dieser aroganten Sackratte.

Grüsse

soares
17-02-2004, 15:24
was muss ich tun um die geschichte zu hören ? :D

jkdberlin
17-02-2004, 15:26
Geld überweisen? ;)

Grüsse

A.M.
17-02-2004, 15:39
Vielleicht habt Ihr's schon lange entdeckt, aber für's Forum:

http://www.jerrypoteet.com/index.htm

--> Auf der linken Seite unten, siehe "Jerry Poteet in Action" findet sich ein Videoclip. Erforderlich zum Abspielen ist der Quick Time Player der Firma Apple. Ein separater Download auf der Seite apple.com ist nicht notwendig. Wenn man versucht, J. Poteets Clip abzuspielen und nicht über den Quick Time-Player verfügt, wird die Installationsroutine automatisch gestartet...

Grüsse

soares
17-02-2004, 15:51
Geld überweisen? ;)

Grüsse


wieviel ?

jkdberlin
17-02-2004, 15:57
Alles ;)

Rest per PN, wird hier off-topic!

Grüsse

crazysource
17-02-2004, 18:08
trainiert die auch bei jerry??
http://www.jerrypoteet.com/image/tshirt_1.jpg

collision_course
17-02-2004, 18:53
Glen Danzig ist ein dämliches A****loch! Mit dem würde ich gerne mal unser JKD austauschen...

Grüsse



Hehehe, Frank...da erzählst Du eingefleischten Musikfans nichts neues. ;)
Der Hirni soll ja auf der letzten Tour, in Bremen, 'nen fan aus der 1. Reihe wegen Nichtigkeiten zusammengeschlagen haben...nur gut, dass ich in Berlin nicht in der 1. Reihe stand. :rolleyes:
Zum Glück ist er ja auch musikalisch inzwischen belanglos. ;)

sumbrada
17-02-2004, 20:48
Scheisse, zerstört nicht die Legenden meiner Jugend.
Obwohl das inzwischen auch egal ist, ne doch nicht.

Frank, jetzt will ich das aber auch wissen.
Willst du reich werden?

jkdberlin
18-02-2004, 08:31
Er ist und war halt schon immer ein arroganter Sack, der denkt, die Welt dreht sich um ihn. Dabei ist er so blöd, dass er bestimmt die Sonne für die Rückseite des Mondes hält.

Es ging bei einem Konzert um Position seines Busses an unserer Halle. Herr Danzig wollte nicht im Backstage warten (nachdem die Helfer seine komplette Hantelbank hochgewuchtet hatten; da liebe ich mir Rollins, mit dem war ich im Fitness-Center am Herrmannplatz ;) ), sondern wollte lieber während des Konzertes durch einen Notausgang hochkommen. Nun lag aber ausgerechnet dieser Notausgang in Richtung angrenzender Wohnhäuser zu unserer Halle, ein Öffnen währendd es Konzertes war unmöglich und hätte für uns vielleicht den Entzug der Konzession bedeutet. Auf der anderen Seite der Halle ist jedoch ein Park und der Bus hätteda parken können, es gibt ebenfalls eine Notausgangstür zur Bühne hin = gleicher Weg, nur andere Seite. Das versuchte ich dem ***** zu erklären. Sein Kommentar dazu: "I am Glen Danzig and I want the bus to be parked there and I open every door I like". Mein Kommentar: " I am Frank and I lock every door I like."
Da wollte er mir seinen Bodyguard auf den Hals schicken, während ich ihm sagte, er könne das sofort mit mir direkt klären, ich mach ihn einfach noch einen Kopf kürzer.

Daraufhin mischte sich der Tourleiter ein, der einfach erklärte, der Bus kommt auf die andere Seite der Halle und damit basta. Als Glen dann noch mit Abbruch des Konzertes drohte, drohten der Tourleiter und ich halt mit Vertragsstrafe zurück. Daraufhin zog sich der bockige vorpubertäre Junge in seinen Bus zurück und quengelte den ganzen Abend über das Essen, die Getränke, die Luft, die Handtücher und was weiss ich. Einfach ein Vollidiot, der kein verständnis und keine Toleranz für seine Umwelt hat.

Grüsse

soares
18-02-2004, 10:19
"I am Glen Danzig and I want the bus to be parked there and I open every door I like". Mein Kommentar: " I am Frank and I lock every door I like."

:D


...hehe... noch n kopf kürzer is aber auch böse...
und dann fing er an jkd zu trainieren um sich künftig
solcher schmocks erwehren zu können... :D

jkdberlin
18-02-2004, 12:13
Tja, der *****...;)

Grüsse

sumbrada
18-02-2004, 16:15
Super :rolleyes:
ich glaube, es ist besser, man lernt die Leute, deren Musik man als Teenager gehört hat nie persönlich kennen.
Das zerstört alle guten Erinnerungen, die man mit dieser Band verbindet.

Ich kenn da aber eine fast noch bessere Geschichte.
Letztes Jahr haben ein paar kleine Hardcorekiddies bei uns ein Konzert veranstalten.
Dachten sich so, warum kleckern....
Holten sich also die ach so fantastischen Brightside und die Spidercrew.
Spidercrew waren veträglich wenn auch nicht gut.
Aber Brightside, die seit ich sie kenne, von jeder Dorfkombo zu Kleinholz verarbeitet wurde, wollten für den Auftritt, glaube 3000 Eur, einen eigenen Backstageraum mit Internetzugang plus Computern und ne Dusche.
Den pobligen Kasslern, hätt ich sonstwas geblasen.
Die Kiddies aber haben es durchgezogen und sind tierisch ufs Mühl gefallen.

Taurus
19-02-2004, 12:26
hi,

danzig ist ne legende, schade daß er so ein ***** ist, und selber seinen mythos zerstört...

ist schon schade, das einige leutchen, die musikalisch einiges erreicht haben, psychisch irgendwie nicht damit klar kommen, und ständig einen auf dicke hose machen...

da gabs doch auch irgendein konzert (wahrscheinlich gabs da mehrere),
bei dem der danzig mit seinen high-heels unbedingt so rumspringen musste, bis er jämmerlich mit den schuhen irgendwo an der bühne hängenblieb, und sich bitter auf die nase gelegt hatt...

da meine kumpels auch musikalisch aktiv sind, hab ich da auch ein paar erfahrungen gemacht, welche jedoch eher positiv waren...
ist aber sicher auch was anderes, wenn man wie du für die sicherheit eines solchen konzerts verantwortlich ist...

wie siehts eigentlich mit rollins aus?
trinkt der immernoch den schweiss seiner socken? ;-)

rollins vs danzig beim k1, das wär doch was...

würde dann noch die jungs von boo ya tribe vorschlagen vs sapp

oder mike muir (suicidal tendencies) würde ich auch mal gerne im ring sehen...

hat noch jemand nen vorschlag?

so ne art musician k1: fight of the soundz oder so ;-)


grüße taurus

Joachim
19-02-2004, 13:00
Britney Spears vs. Christina Aguilera!

Zambo
19-02-2004, 13:36
Daniel Küblbeck vs. Jennifer Lopez

sumbrada
19-02-2004, 15:34
Daniel Küblfred vs. Rollins

jkdberlin
19-02-2004, 16:36
Jungens, bitte wieder was zum Topic oder einen neuen Thread im Off-Topic.

Grüsse

worlock
20-02-2004, 08:17
Ich frag mich, was die Erwähnung in der Auflistung überhaupt soll, da Herr Danzig ja ganz offensichtlich keine Mails bekommen mag und sicher ebensowenig Bock hat, Schüler zu unterrichten. Ist wohl lediglich eine beiderseitige Referenz und insofern reines Statussymbol. Herr Danzig braucht dies auch sicher.

Aber hat Poteet sowas nötig?

jkdberlin
20-02-2004, 08:24
Aber hat Poteet sowas nötig?

Scheinbar.

Grüsse

DieKlette
05-06-2007, 21:26
Extra nochmal nur für Frank B.:

YouTube - Danzig knockout (http://youtube.com/watch?v=DSiAjnPIvPM&mode=related&search=) :D

P.S.: Ich mag seine Musik trotzdem ;).


Einen sportlichen Gruß

Julian

No0b
05-06-2007, 21:35
Ich kenn den Typen überhaupt nicht...na ja, ich bin ja eh noch Frischfleisch :D

UlkOgan
05-06-2007, 21:39
und dafür hast du sonen uraltthread ausgegraben...
aber an das video musste ich auch denken, er hats verdient.
aufm summer breeze hat er damals auch ewig überzogen und brauchte x extrawürste.

DieKlette
05-06-2007, 21:45
und dafür hast du sonen uraltthread ausgegraben...
aber an das video musste ich auch denken, er hats verdient.
aufm summer breeze hat er damals auch ewig überzogen und brauchte x extrawürste.

Ich bin völlig unschuldig, ich bin darüber gestolpert als ich nach Musikvideos gesucht habe und mich dabei an Franks Äußerungen von Anno X erinnert. Hach, was ein Gedächtnis :D.

Lars´n Roll
05-06-2007, 21:46
P.S.: Ich mag seine Musik trotzdem ;).


Ja, mann... vor allem die ersten 3 Alben waren hammer. Trotzdem macht´s keinen Spaß mehr mitzugröhlen, wenn man mal mitbekommen hat, was für´n Asi der Mann is.

Was sumbrada damals geschrieben hat stimmt 100 %.


Super
ich glaube, es ist besser, man lernt die Leute, deren Musik man als Teenager gehört hat nie persönlich kennen.
Das zerstört alle guten Erinnerungen, die man mit dieser Band verbindet.

DieKlette
05-06-2007, 22:07
Ja, mann... vor allem die ersten 3 Alben waren hammer. Trotzdem macht´s keinen Spaß mehr mitzugröhlen, wenn man mal mitbekommen hat, was für´n Asi der Mann is.

Was sumbrada damals geschrieben hat stimmt 100 %.

Gerade deswegen muss ich Dir einen neuen Helden geben. Google mal nach TM Stevens. Das ist der MAN :cool:.

Gerade neu rausgekommen "Africans in the snow".

Rock on, rock on!

YouTube - TM STEVENS - I'M A BELIEVER (http://youtube.com/watch?v=ibbsCShn2_M)

YouTube - TM Stevens Tour Promo Video (http://youtube.com/watch?v=iiyCR6tv7_0&mode=related&search=)

Lars´n Roll
05-06-2007, 22:18
Krass... :D

Also, für neue Helden bin ich glaub ich zu alt, aber der Kollege ist nen Blick wert... :cool:

DieKlette
05-06-2007, 22:28
Krass... :D

Also, für neue Helden bin ich glaub ich zu alt, aber der Kollege ist nen Blick wert... :cool:


Eine kleine Aufwärmübung. Das ist doch ein klacks.... :D

YouTube - TM Stevens-Headhunters Live Paris march 12 (http://youtube.com/watch?v=z1K2RNRfRgc&mode=related&search=)

Und nicht zu vergessen: Eric "The Reincarnation of Jimmy Hendrix" Gales mit gerademal 16 Jahren als schon Musiker wie Eric Clapton unter den Zuschauern saßen nur um dieses Talent zu bewundern:

YouTube - Eric Gales- Black Rock Party, NY 12/31/91 (http://youtube.com/watch?v=kuFEA_wFINY&mode=related&search=)

jkdberlin
06-06-2007, 10:53
Danzig = Ranzig

der wollte schon immer Extrawürste und wenn er sie nicht bekommt dann heult er rum wie ein Kleinkind...und geht dann schmollen. Was für ein Depp!

Dorschbert
06-06-2007, 11:28
Extra nochmal nur für Frank B.:

YouTube - Danzig knockout (http://youtube.com/watch?v=DSiAjnPIvPM&mode=related&search=) :D

P.S.: Ich mag seine Musik trotzdem ;).


Einen sportlichen Gruß

Julian

Das war doch die Nummer, bei der er von diesem Typen von den North-Side-Kings eine verpasst kriegt...witzige Sache. Erst einen auf dicke Hose machen und dann mit Pauken und Trompeten untergehen:D.
Auf der Homepage der N-S-K gabs dann ja ne Weile so T-Shirts mit der Aufschrift "I knocked out Glen Danzig!" zu kaufen.

War Danzig damals auch schon Instructor unter Poteet? Dann wäre dieses Vid ja nicht gerade die beste Werbung....

MfG Dorschi

DieKlette
06-06-2007, 12:40
Auf der Homepage der N-S-K gabs dann ja ne Weile so T-Shirts mit der Aufschrift "I knocked out Glen Danzig!" zu kaufen.


:rotfltota

christoph
06-06-2007, 14:15
Danzig = Ranzig

der wollte schon immer Extrawürste und wenn er sie nicht bekommt dann heult er rum wie ein Kleinkind.

Zu dem Anlass anscheinend auch. :D


"NORTH SIDE KINGS (web site) were to play with DANZIG last night in Tuba City, Arizona. To make a long story short the whole show was a disaster and a few bands got bumped off. Mr. Danzig (or his management??) refused to push back the original scheduled time slot so NORTH SIDE KINGS and RAPID FIRE would have to play 'after' his set. Whatever — we agreed to play later because we drove 6 hours and didn't feel like going home without playing.

"Needless to say, as soon as DANZIG was finished, the venue turned on the lights and DANZIG's crew and the staging company began to take the stage apart almost instantly. I confronted Mr. Danzig backstage while he was signing autographs and told him I thought he was an asshole because of his 'rock star' attitude and no consideration towards the FEW other bands that got bumped off tonight. In a fit of rage he turned around and slammed me into the wall yelling 'Fuck you, motherfucker,' trying to be a big, tough guy in front of his fans. I, in self-defense, punched him in the face, knocking him out as he was attacking me again. He went down, bleeding from his mouth, eyes rolled back, and in shock that he got knocked to the floor so quickly.

"A friend happened to tape the entire incident and this is all documented. Many witnesses saw him attack me, and I did what any man would do.

"It was unfortunate that this went the way it did — and I hoped Glenn Danzig learned a valuable lesson tonight: Do not lay your hands on anyone unless you can handle what may happen.

"I apologize for nothing, except for the poor little kids that had to witness this big asshole get his ass kicked in a matter of seconds..."

link (http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=24386)