Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Salih Avci bei seiner Arbeit, leider aber nur Fotos...

knaller
22-05-2012, 20:31
Sifu Salih Avci - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oZbPZUAdFpw)

mykatharsis
23-05-2012, 10:38
Das ist kein Dia-Show-Forum.

Vollkorn84
23-05-2012, 10:43
angesichts der tatsache das es hier schon diashows mit phb gab und alle es geil fanden kann man drüber hinweg sehen ;)
find das video auch sympathisch irgendwie,natürlich ises ein promovideo.
das is mir schon klar.

MaFyA
23-05-2012, 12:43
angesichts der tatsache das es hier schon diashows mit phb gab und alle es geil fanden kann man drüber hinweg sehen ;)
das is mir schon klar.

ich kann mich nur an eine erinnern, und darin hat phb etwas dabei erzählt.. aber ich finds jetzt auch nicht so schlimm..

Harpo
23-05-2012, 13:00
ich kann mich nur an eine erinnern, und darin hat phb etwas dabei erzählt.. aber ich finds jetzt auch nicht so schlimm..

ja und, dafür hat er sich aber auch nicht von kleinen kindern aufs kreuz legen lassen....:p

Trinculo
23-05-2012, 13:01
das is mir schon klar.

Die VTler sind ja so steif in ihren Bewegungen, da fällt der Unterschied Diashow-Video nicht so stark ins Gewicht :p

MaFyA
23-05-2012, 14:29
ja ne is kla

mykatharsis
23-05-2012, 15:40
Egal mit wem oder was, eine Diashow unter 25 Bildern pro Sekunde ist kein Video!

Zhijepa
23-05-2012, 16:01
@TE der Clip gehört da rein > http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/personenkult-ing-ung-145247/

Vollkorn84
23-05-2012, 16:02

Die VTler sind ja so steif in ihren Bewegungen, da fällt der Unterschied Diashow-Video nicht so stark ins Gewicht
:halbyeaha:biglaugh::biglaugh: humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

@TE der Clip gehört da rein > Personenkult im ing ung
wie kommst du darauf?
find eigentlich das grade die SA leute nich soooo dick auftragen...so zumindest MEIN Eindruck!

Zhijepa
23-05-2012, 16:26
wie kommst du darauf?

Der wird in der WTEO Ordentlich angehimmelt ... wie es sich für diese Art von Geschäft halt gehört

Kaybee
23-05-2012, 18:21
Filmmusik "Der letzte Mohikaner". Soll das was aussagen? :D
Igs. halt, was man von SA schon kennt. Personenkult hin oder her, unter dem Aspekt könnte man viele Videos in den Personenkult-thread packen. Also was solls'. Ich lasse ihn auch hier im Videoforum, schließlich gibts was auf YT zu sehen. ;)

DirkGently
23-05-2012, 19:16
Die VTler sind ja so steif in ihren Bewegungen, da fällt der Unterschied Diashow-Video nicht so stark ins Gewicht :p

:megalach:

MaFyA
24-05-2012, 10:18
hast du nich sogar die slideshow gemacht?
falls ja,good job.ich mag vids mit dokumentar charachter und ich finds auch nich schlimm.
bevor ichs vergess congrats zum trinity instructor :)sieht echt gut aus,kanntes vorher nich.
...

ich glaube du verwechselst mich da gerade ganz gewaltig mit jemandem? :confused:

Vollkorn84
25-05-2012, 14:43
is ja peinlich.
habs editiert,sorry.

MaFyA
25-05-2012, 15:41
is ja peinlich.
habs editiert,sorry.

das mir das nicht noch einmal vorkommt :cool: :p

Schellenbaum
05-06-2012, 13:56
find eigentlich das grade die SA leute nich soooo dick auftragen...so zumindest MEIN Eindruck!
In Foren nicht, da hast du recht. Ansonsten nimmt man den anderen Organisationen, was Sifu-Vergötterung angeht, nicht viel vom Teller. (wieso hab ich grade den dringlichen Drang für diese Aussage Buße tun zu müssen?) :verbeug:

Vollkorn84
05-06-2012, 14:53
das kann schon sein,hab noch keine sa leute kennengelernt.
da das so ist,gehe ich erstmal vom gegenteil aus.
man glaubt ja an das gute im menschen :)
du solltest dich selbst dafür geißeln ja....20 rutenhiebe,auf gehts....