PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 7 Tugenden des Jiu Jitsu

Björn Friedrich
23-05-2012, 15:57
Nach meinem handfesten Artikel "Wie Street ist mein Jiu Jitsu", jetzt wieder spirituelle Exkursionen.;-)

Die 7 Tugenden des Jiu Jitsu (http://brazilianjiujitsu.blog.de/2012/05/23/7-tugenden-jiu-jitsu-13728196/)

Tschüß
Björn Friedrich

chun tian
23-05-2012, 16:52
Vielen, vielen Dank für diesen super Artikel!
Hab ihn geshared und hoffe der Rest findet ihn genauso gut wie ich.

Grüße

Asahibier
23-05-2012, 17:27
Hab ihn geshared und ...

Grüße

Du hast was? Du hast ihn doch dabei nicht kaputtgemacht oder? :boxing:(:Dkleiner Scherz vom Technikmuffel)

Hook
24-05-2012, 09:19
Paolo Coelo bekommt Konkurrenz!

Björn Friedrich
24-05-2012, 09:48
Der ist doch Brasiianer oder? Wer weiß vielleicht macht er BJJ;-);-)

Tschüß
Björn Friedrich

Pustekuchen
24-05-2012, 10:27
Nichts fuer ungut, aber ich fand den Artikel grauenhaft!
Geschmaecker sind verschieden, sagte der Affe und biss in die Seife! ;)

Der ist doch Brasiianer oder? Wer weiß vielleicht macht er BJJNein, aber Kyudo.

Kudos
24-05-2012, 12:53
Ich finde den Artikel gut, aber manchmal geht es mir dann doch zu weit in die Esoterik-Ecke und es wird zu viel ins JJ hinein interpretiert - vielleicht bin ich aber auch noch nicht "auf dieser Stufe angekommen"!

Außerdem hat das was Du schreibst für mich nicht unbedingt und ausschließlich was mit JJ zu tun. Diese 7 Tugenden findet man so ähnlich auch in den 10 Geboten des Christentums und in anderen Lebensweißheitsbüchern. D.h. aber nicht, dass man sie nicht immer mal wieder wiederholen sollte, denn wenn sich alle daran halten würden, wäre die Welt besser :blume: ;)

Shanghai Kid
24-05-2012, 13:42
Hab ihn geshared und ...

Grüße

Du hast was? Du hast ihn doch dabei nicht kaputtgemacht oder? :boxing:(:Dkleiner Scherz vom Technikmuffel)

http://www.ofm.ch/images/DSC_0337.jpg

Björn Friedrich
24-05-2012, 18:56
Nix Paulo Coelo. Ich bin ein Cross Poster hab ich eben erfahren.:-) Inkl. Warnung vom KKB, weil die 7 Tugenden des Jiu Jitsu nicht ins japanische Forum passen.:-)

Dann würde ich sagen, der nächste der mir erzählt BJJ ist mit japanischem Jiu Jitsu verwandt kriegt direkt eine Verwarnung von mir;-);-)

Tschüß
Björn Friedrich

MazZ
24-05-2012, 21:06
Schöner Artikel und eine nette Ansicht!

mfg

maluco
25-05-2012, 10:40
Danke Björn,
ich habe deinen Artikel gerade bei Facebook geteilt. Ich bin ganz Deiner Meinung aus Erfahrung und Überzeugung.

Danke für deinen Artikel

chun tian
25-05-2012, 21:41
http://www.ofm.ch/images/DSC_0337.jpg
Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
:D

tehjay
26-05-2012, 00:45
Ich bin ein Cross Poster hab ich eben erfahren.:-)
Korrekt.

Inkl. Warnung vom KKB, weil die 7 Tugenden des Jiu Jitsu nicht ins japanische Forum passen.:-)
Inkorrekt.

Und überdies: Modentscheidungen werden im Board weder kommentiert noch diskutiert. Wende dich an den Betreffenden Mod wenn dir nicht klar ist warum du gewarnt wurdest.

Und ich dachte wenn ich das Häkchen bei Crossposting setze und von Crossposting schreibe ist dir klar, dass es um Crossposting geht und überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat ob was wohin passt. :rolleyes: