Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 101 neue Steckmatten Reversible WTF | Judomatten | Kampfsportmatten zu verkaufen!!!!

Cord
23-05-2012, 20:27
Hier verkauft ein Kumpel von mir 101 neue Steckmatten zu einem Spottpreis:

Steckmatte Reversible WTF | Matte | Judomatte | Kampfsportmatte TOPANGEBOT | eBay (http://www.ebay.de/itm/Steckmatte-Reversible-WTF-Matte-Judomatte-Kampfsportmatte-TOPANGEBOT-/251067868414?pt=DE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zub eh%C3%B6r&hash=item3a74cfa4fe#ht_1040wt_1139)

Hier die Beschreibung von Ebay:

Steckmatte Reversible WTF rec. | Judomatte | Matte | Kampfsportmatte

*** TOPANGEBOT ****

Ich biete 101 (hundert und eine) Matten, Marke KWON, Typ: "Steckmatte Reversible WTF rec." an!

Hier der Link zur KWON-Seite: http://www.kwon.com/kwon/training/matten/1066/steckmatte-reversible-wtf-rec.

Hier die Artikelbeschreibung von der KWON-Webseite:

Steckmatte Reversible WTF rec.. Für Karate, Taekwondo, Kickboxen, Fitness, Aerobic
etc. als dämpfende Unterlage geeignet. Die Einzelmatten
(je 1 qm) lassen sich durch die verzahnten
Ränder und die beidseitige Oberflächenstruktur zu
einer rutschfesten Fläche zusammenlegen.
Die zweifarbigen Wendematten (rot/blau) machen das
Verlegen flexibler und sparen eine Menge Platz.
Mit einem Gewicht von nur ca. 3.500 Gramm läßt sich
die Matte leicht bewegen und zusammenstellen.
Die Matte ist ca. 24 mm dick und ist als Wendematte
rot/blau lieferbar.
Maße: 1 m x 1 m x ca. 2,4 cm | Farbe: rot / blau ( 1 qm )

Die Matten sind gerade mal zwei Wochen alt und neuwertig!

Alle Puzzle-Ecken passen, die Matten wurden nur EIN EINZIGES MAL aufgebaut.

Von dem einen Auf- und Abbau minimalste Gebrauchsspuren auf dem einen / anderen Mattenpuzzleteil.

Ein Mattenstück kostet bei KWON neu 30,68 EURO. Der Wert der 101 Matten liegt also bei 3098,68 EURO Neupreis!

Da ich die Matten dringend loswerden muss (sie blockieren mir den Trainingsraum) verkaufe ich sie für NUR 2550 EURO per Sofortverkauf - 550 EURO gespart!

Wer die Matten sofort haben will, kann sie für 2550 EURO sofort haben. Ansonsten starten die Gebote bei 1800 EURO.