PDA

Vollständige Version anzeigen : Maxim valentin wing tsun kung fu

Zhijepa
23-05-2012, 22:17
gjyum4josKY

Kampfsao
24-05-2012, 17:15
Großen Respekt!

Mettschwientje
24-05-2012, 17:31
Super Leistung, ebenfalls großen Respekt.

Jim
24-05-2012, 23:56
Wofür?

Allele
25-05-2012, 12:59
Frage ich mich auch. Will jetzt nicht hart klingen, aber die Tatsache, dass jemand nur einen Arm hat, macht aus seinem Wingchun auch kein Wunderding. Ich vermute, dass das auch in vielen anderen Köpfen vorgeht; die Angst, als politisch unkorrekt zu gelten, wenn man diesen (offenbar hart trainierenden) Mann kritisiert, sorgt wohl für die spärliche Antwortzahl hier.

Desti
25-05-2012, 13:10
Frage ich mich auch. Will jetzt nicht hart klingen, aber die Tatsache, dass jemand nur einen Arm hat, macht aus seinem Wingchun auch kein Wunderding. Ich vermute, dass das auch in vielen anderen Köpfen vorgeht; die Angst, als politisch unkorrekt zu gelten, wenn man diesen (offenbar hart trainierenden) Mann kritisiert, sorgt wohl für die spärliche Antwortzahl hier.

Grundsätzlich hast du recht aber ich finde sein Zeugs unabhängig von der Anzahl der Arme besser als das was ich sonst so von WT, VT, WC sehe. Liegt vielleicht daran, dasss er noch nen anderen Hintergrund zu haben scheint ;)

Sorry für das dritte s im dass :D Schreibe mit dem Handy und es spinnt gerade.

Mettschwientje
26-05-2012, 09:59
Ich finde seine Leistung beachtenswert, und denke dass ich das auch hier äußern darf und was andere deneken oder nicht ist mir sch... egal. Und ob der sich jetzt Dai-Sihing oder was auch immer schimpft, sein Tan-Sao nicht gut, sein Tritt komisch war oder was auch immer sei mal dahingestellt. Warum sind die Wing Chun Leute immer so kritisch und meckern an allen rum?