PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskussion zum Wrestling

skafiskafnjak
24-05-2012, 19:58
Servus,

ich möchte mal allgemein die Meinung von Leuten hier hören: Warum sieht sich jemand Wrestling ernsthaft an?
Das ist wirklich nicht mehr gespielt, sondern einfach nur lächerlich. Dennoch gibt es extrem viele Fans, viele "Kämpfer" usw. Wie steht ihr persönlich zu Wrestling?

Ich konnte es nie länger als 2 Minuten ertragen, da es einfach nur lächerlich ist.

Ja ich weis, Geschmäcker sind verschieden, aber ich möchte mal von jemanden, der es gerne ansieht, erfahren wieso?

Dr.Satan
24-05-2012, 20:26
Weil es genauso lustig ist wie Bud Spencer & Terence Hill Filme, oder wie Eastern.

Me1331
24-05-2012, 20:35
Bud Spencer & Terence Hill Filme kann ich mir einen nach dem anderen reinziehn aber dieses gespielte Wrestling, das unterhält mich einfach nicht.

Aber mich interessiert ja eigentlich auch Fußball so gegen 0 wenn aber die Freunde stimmen mit denen man sich halt mal vor die Glotze haut dann werden Wrestling und Fußball auf einmal interessant.

Schnueffler
24-05-2012, 20:47
Meinst du jetzt sowas wie WWE?
Finde ich ne saugeile Show und vor allem Körperbeherrschung!

Crusherhh
24-05-2012, 20:51
Weil man Spaß an der Athletik hat,weil es geil aussieht und sich der kleine junge in mir wünscht auch seuch krasse moves drauf zu haben.

Gespielt oder nicht die jungs/mädels stecken ordentlich ein.Außerdem kommt das Fake Wrestling in letzter zeit realistischer rüber als das seriöse Boxen ( Match making oder kampfgerichte)

brandenburger
24-05-2012, 21:03
KK auf ganz hohen niveau :halbyeaha

Schnueffler
24-05-2012, 21:33
Weil man Spaß an der Athletik hat,weil es geil aussieht und sich der kleine junge in mir wünscht auch seuch krasse moves drauf zu haben.

Gespielt oder nicht die jungs/mädels stecken ordentlich ein.Außerdem kommt das Fake Wrestling in letzter zeit realistischer rüber als das seriöse Boxen ( Match making oder kampfgerichte)

Meine Meinung also!

Clawfinger
24-05-2012, 22:31
Das ist halt ganz normales Theater wie das von Goethe und Shakespeare auch...nur halt für das amerikanische Publikum. ;)

Ne ich finds lächerlich, die gute Atlethik geht bei den Steroidmonstern unter und die Kampfszenen und schauspielerische Leistungen sind armseelig.

BillaP
24-05-2012, 22:35
Das ist halt ganz normales Theater wie das von Goethe und Shakespeare auch...nur halt für das amerikanische Publikum. ;)

Ne ich finds lächerlich, die gute Atlethik geht bei den Steroidmonstern unter und die Kampfszenen und schauspielerische Leistungen sind armseelig.

Schau zwar sehr sehr selten wrestling, aber das was ich bisher gesehn hab ist alles andere als lächerlich. Die bewegungen sitzen perfekt und es endet sehr selten mit ernsthaften verletzungen.

Primo
24-05-2012, 22:44
@ Clawfinger

:halbyeaha

Showwrestling löst bei mir immer nen Fremdschämreflex aus.

Wenns um Athletik und Kampfchoreographien geht gibts definitiv besseres Zeug was man sich reinziehen kann.

Gruss

Ralph22
25-05-2012, 18:46
Warum :ups:

Ich bin immer wieder von der Technik und Akrobatik fasziniert : Rey Mysterio ......usw..

MfG Ralph