Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bwe plan

Cincinnati Kid
24-05-2012, 19:58
Servus,
bin auf der suche nach einem ganzkörper bwe plan den ich 3-4 in der woche machen könnte.
schwerpunkt sollte kraft sein, die ganzen pläne die ich fand war alle zu sehr im ausdauer bereich.

mfg

3L9O
24-05-2012, 20:41
Servus,
bin auf der suche nach einem ganzkörper bwe plan den ich 3-4 in der woche machen könnte.
schwerpunkt sollte kraft sein, die ganzen pläne die ich fand war alle zu sehr im ausdauer bereich.

mfg

handstand liegestütze, dips, klimmzüge, einbeinige kniebeuge

kissofthedragon
24-05-2012, 21:12
handstand liegestütze, dips, klimmzüge, einbeinige kniebeuge

Da kann ich dir das Buch "Fit ohne Geräte" empfehlen, ich trainiere jetzt die vierte Woche danach und finde es genial :)

Grus Dragon

Cincinnati Kid
25-05-2012, 08:56
Da kann ich dir das Buch "Fit ohne Geräte" empfehlen, ich trainiere jetzt die vierte Woche danach und finde es genial :)

Grus Dragon

werds mir gleich mal besorgen:)

Lordnikon27
25-05-2012, 09:11
"Convict Conditioning"!

Wird hier oft empfohlen, habs mir selber auch besorgt, aber mangels Zeit weder gelesen noch ausprobiert...

Spieltheoretiker
25-05-2012, 09:44
Jo convict conditioning wenn du einen ganz einfachen Plan willst für Nichtdenker mit super Progressionen für 6 Basisübungen (aber bitte strikt nach dem Buch arbeiten und nicht vorschnell Progressionen überspringen - die Leute sind immer so gierig, deswegen verkauft sich auch der ganze "Fit in 12 Wochen" Quatsch so gut) oder Ross Enamaits "Never Gymless" für das volle Programm und in die Tiefe gehend für den Selbstdenker, wenn du dein eigener coach sein möchtest. In letzterem sind ansonsten aber auch viele, viele Beispieltrainingspläne, die sehr abwechslungsreich und fordernd sind.

Björn Friedrich
25-05-2012, 12:02
Es kann nur einen geben.;-) Fighter-Fitness.:-)

Auf der CD-ROM findest du unzählige Pläne und Übungen, von umgedrehten Dips, über einbeinige Kniebeugen ist alles mit dabei.:-)

Home - Unser Online-Shop (http://www.Fighter-Fitness.de)

Tschüß
Björn Friedrich

Soldier
25-05-2012, 12:06
Fighter Fitness is da shit! :D

Hab ich mir selber vor etwas mehr als einem Jahr angeschafft und bin damit immernoch mehr als ausgelastet. Alle Übungen werden gut beschrieben und per Video erklärt und es gibt noch ca. 20 vorgefertigte Workouts dazu, von Ausdauer bis Kraft, von machbar bis brutal schwer.
Für BWE's habe ich noch keine besseres CD / DVD / Buch gesehen!

Und nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung :p

Varsava
25-05-2012, 15:24
Das geht aber auch mit youtube und google ohne dafür 30 Euro ausgeben zu müssen ... nichts für ungut, aber es gibt gerade was Training angeht genug Material an das man kostenlos ran kommt, einfach mal das Forum durchstöbern bzw. auch mal Bodybuildingseiten nutzen, da gibts auch nützliche Tipps, die vom Körperkultbesessenen abweichen.

Cincinnati Kid
25-05-2012, 21:50
Hab mir die fighter fitness dvd als gratis download runtergeladen und gleich mal das basis workout gemacht :)

der thomas d. macht ja ganz gut mit:D

kann man die bwe´s auch täglich machen?? würde dann natürlich nicht bis zum muskelversagen gehn.