PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenloses 1:1 Coaching "Controlling the blade" (S.P.E.A.R. System) in Berlin

Brodala
25-05-2012, 16:08
GILT NUR FÜR DIE ZEIT VOM 26. - 28. MAI - also ganz kurz und zweckgebunden!

Hintergrund ist das neue Videofragenforum. Ich will einen mehr oder weniger kurzen Clip zum oben genannten Thema drehen und brauche einen Partner. Welcher Berliner hat Lust? Ich besuche am Wochenende Freunde und Familie in Berlin und mag Menschen...

Also hier konkret:

Gibt's Berliner, die in der Zeit von Morgen bis Montag (26.-28. Mai) mit mir einen ganz kurzen Videobeitrag "S.P.E.A.R. System - Controlling the blade" aufnehmen möchten? Bin in Reinickendorf, aber B ist ja zum Glück klein genug für Verabredungen überall :rolleyes:

Derjenige kriegt logischerweise ein recht kompaktes 1:1 Coaching zum Nulltarif und vielleicht trinkt man hinterher n Bierchen (...oder Scotch).

________
Da dieser Videodreh ja für das Videofragenforum gedacht ist, schreib ich ihn auch mal in "besonderes Veranstaltungen" aus, damit evtl. der ein oder andere Berliner eher erreicht wird. Wenn das ein Moderator doof findet, kann er den Beitrag dort ja viell. löschen.

gion toji
25-05-2012, 18:03
verdammt, wäre ich nicht krank, hätt ich mich glatt freiwillig gemeldet und dir auch noch die Fahrt spendiert :cry:
Melde dich mal, wenn du das mal wiederholen willst