Vollständige Version anzeigen : K1 Rising bietet kostenlosen livestream an
Black Adder
25-05-2012, 20:48
Ab 18:15 uhr.
K-1 RISING 2012?K-1 WORLD MAX FINAL 16? in MADRID on USTREAM: ????????? ????5?28???????????????????K-1 Rising 2012 World Max Final16?? ????????TV????? (http://www.ustream.tv/channel/k-1globaltv)
Savateur73
26-05-2012, 11:10
K-1 RISING 2012?K-1 WORLD MAX FINAL 16? in MADRID on USTREAM: ????????? ????5?28???????????????????K-1 Rising 2012 World Max Final16?? ????????TV????? (http://www.ustream.tv/channel/k-1globaltv)
:halbyeaha
Thx
Gladbeck
26-05-2012, 11:29
Richtig coole Sache!
Danke.
Black Adder
26-05-2012, 21:17
Das hauptevent beginnt um ca. 20 uhr.
MuayThai92
27-05-2012, 08:35
K-1 RISING - K-1 World Max 2012 Final 16 in Madrid Spain Official Trailer! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p2lFlB9jL-0)
Fightcard, keine Lust zu schreiben :D
Wow im gegensatz zur glory world series gestern sogar ein kostenloser stream. Danke .
So die ersten Vorkämpfe (?) fangen an.
Black Adder
27-05-2012, 17:48
Wow im gegensatz zur glory world series gestern sogar ein kostenloser stream. Danke .
K1 hat viel gut zu machen und will so wohl auch wieder etwas goodwill bei den fans schaffen.
Vorkämpfe waren gut bis jetzt , aber wann fangen die Hauptkämpfe an?
edit : 20 uhr grade gesehn :)
Black Adder
27-05-2012, 18:21
Gut gefüllte halle. 15000 karten insgesamt und ausverkauft. Gute kämpfe bis lang. Ist bisher eine gelungene erste show.
Black Adder
27-05-2012, 18:37
Pause. Um 20:15 geht es wieder los mit dem hauptprogramm.
Black Adder
27-05-2012, 19:00
Eröffnung.
Black Adder
27-05-2012, 19:08
Drago vs Ristie.
Black Adder
27-05-2012, 19:21
Rampage will vielleicht in's K1 wechseln.
Sieht nach der 8. Niederlage in Folge für Drago aus.
Black Adder
27-05-2012, 19:27
Ngimbi vs Longern Super Pro Samui.
Hoffe Longern macht das klar :p
K1 braucht mehr Thais.
War wohl nichts :(
Toller Kampf von Ngimbi.
Black Adder
27-05-2012, 19:46
Zambidis vs Chahid
Black Adder
27-05-2012, 20:05
Kido vs Xu Yan oder so.
Savateur73
27-05-2012, 20:21
Rampage will vielleicht in's K1 wechseln.
Da wird er aber nicht viel reissen können, wobei er schon einmal gut im K-1 gekämpft hat.
Lol, spinning Backfist KO von Kido aus dem nichts . So wie man ihn kennt.
Black Adder
27-05-2012, 20:23
McAllister vs Nashiro
Hoffe Longern macht das klar :p
K1 braucht mehr Thais.
Schlechtes Wochenende für die Thais im K1 Kickboxen. Kem gestern und Longern heute jeweils in der ersten Runde raus. Schade.
Schlechtes Wochenende für die Thais im K1 Kickboxen. Kem gestern und Longern heute jeweils in der ersten Runde raus. Schade.
Gibt ja noch Slamm um die ehre halbwegs wiederherzustellen. :p
Savateur73
27-05-2012, 20:35
Zambidis vs Chahid
Zambidis rulez!:cool:
Black Adder
27-05-2012, 20:37
Gibt ja noch Slamm um die ehre halbwegs wiederherzustellen. :p
Wehr weiss. Werd nachher mal die ergebnisse checken.
Black Adder
27-05-2012, 20:40
Grigorian vs Groenhart.
Black Adder
27-05-2012, 20:58
Souwer vs Abraham
MuayThai92
27-05-2012, 20:59
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :o
Savateur73
27-05-2012, 21:02
Für mich sind Ngibi und Zambidis bis jetzt Favoriten auf den Titel!
K1 is Back!:cool:
Für mich sind Ngibi und Zambidis bis jetzt Favoriten auf den Titel!
K1 is Back!:cool:
+1
Dazu noch Souver.
Immer wieder ungewohnt Souver ohne Shootboxing Hosen zu sehn.
MuayThai92
27-05-2012, 21:07
Bis wieviel Uhr ist das Tunier eig. angsetzt? :D
Geelette
27-05-2012, 21:10
kämpft Badr Hari noch heute??? :ups: dauert ja ziemlich lange
kämpft Badr Hari noch heute??? :ups: dauert ja ziemlich lange
Wie sehr wünsch ich mir das er verliert. Allein um die Reaktion von den Leuten zu sehn , die seit 2 Stunden den Chat neben dem Livestream mit Badr Hari Kommentaren zumüllen. :o
Black Adder
27-05-2012, 21:16
+1
Dazu noch Souver.
Immer wieder ungewohnt Souver ohne Shootboxing Hosen zu sehn.
Oder Souwer mit 'v' geschrieben zu sehen.:p
Black Adder
27-05-2012, 21:18
Kyshenko vs Lee
fieser ko ;)
die asiaten bringen es nicht ;)
MuayThai92
27-05-2012, 21:31
Der wird so schnell nicht wieder aufstehen ^^
Black Adder
27-05-2012, 21:36
Verhoeven vs Lyshenko
Ich finde man sollte Hwan Lee nicht mehr gegen die ganz großen im K1 kämpfen lassen. Diesmal war es ja noch ok. 2010 gegen Drago ist er so schwer KO gegangen dass man ihn auf einer Trage aus der Halle bringen musste. Nicht schön anzusehen sowas.
Black Adder
27-05-2012, 21:59
Ghita vs Roche.
Black Adder
27-05-2012, 22:14
Cro Cop vs jemanden
Schon wieder ein KO. Schönes Event.
Batzz Spencer
27-05-2012, 22:26
Miiiiirrrrrkooooo!!!
nicht schlecht der cro :)
Black Adder
27-05-2012, 22:27
Hari vs Silva
19-18 für Hari bis jetzt. Könnte knapp werden.
Black Adder
27-05-2012, 22:54
hari schwach .
Sehr.
Sehr.
Äußerst. Da hat man ihn schon in besserer Form gesehen. Ghita hätte ihm den Ar*** versohlt.
Und Cro Cop wiederum hat gezeigt, dass sein Platz niemals beim HW in der UFC war.
Edit:
Man, aber was für ein Tag. UFC und K1 Spitzenklasse von früh bis spät.
obwohl der gegner von cro ja auch nicht der beste war ;)
Black Adder
27-05-2012, 23:12
Äußerst. Da hat man ihn schon in besserer Form gesehen. Ghita hätte ihm den Ar*** versohlt.
Und Cro Cop wiederum hat gezeigt, dass sein Platz niemals beim HW in der UFC war.
Cro Cop war überraschend gut. Muss sich halt erst wieder einmal umgewöhnen.
Edit:
Man, aber was für ein Tag. UFC und K1 Spitzenklasse von früh bis spät.
Und gestern noch das Glory event. Es wahr ein gutes wochenende. Jetzt warte ich nur noch auf video's von SLAMM.
Black Adder
27-05-2012, 23:14
Es gibt schlechtere als diesen Jorge hab ich mir sagen lassen. Hat sich mal wacker gegen Spong geschlagen glaub ich.
Savateur73
28-05-2012, 02:38
Crocop braucht noch ein paar Aufbaukämpfe und K1 wird Sie Ihm geben.
Black Adder
28-05-2012, 07:07
auUc_cJoCx0
Crocop braucht noch ein paar Aufbaukämpfe und K1 wird Sie Ihm geben. ob es überhaupt das klügste ist, cro noch einmal aufzubauen, bezweifele ich. denn auch wenn k1 eine andere sportart ist , hängt ihm das looserimage der UFC nach . :ups:
Savateur73
28-05-2012, 10:27
ob es überhaupt das klügste ist, cro noch einmal aufzubauen, bezweifele ich. denn auch wenn k1 eine andere sportart ist , hängt ihm das looserimage der UFC nach . :ups:
Das sehe ich jetzt nicht so, wenn Crocop im K-1 alles weghaut.:cool:
MMA ist halt ein anderer Sport als K1-Kickboxing.
Ich fand auch das Crocop nichts im Octagon zu suchen hatte, da er ein Ringsportler ist und in einem Boxring alle seine Topfights gemacht hat.
Cro Cop fand ich nicht besonders gut. Und ich denke auch er wird im K1 nicht mehr viel reißen. Ich denke aber im gegensatz zu anderen , nicht, dass das am Alter liegt. 37 im Schwergewicht ist ja jetzt auch nicht die Welt. Es liegt eher daran dass er die letzten 9 Jahre nur MMA gekämpfgt hatt. Und das sieht man auch im Ring. Gestern zwar weniger als noch gegen Sefo, aber es war noch da. Dieses komsche dirty boxing aus dem halbclinch an den Seilen. So hatt er früher nie gekämpft. Das kommt vom MMA. Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung und für K1 und wird Schwergewichtler auf Superkombat Niveau schlagen können, aber für die Elite wird das nicht reichen. Außer natürlich, er kommt schnellstens wieder zu alter Klasse. Aber das WGP steht ja unmittelbar vor der Tür und er wird bis dahin keine weiteren Aufbaukämpfe machen können.
Savateur73
28-05-2012, 10:59
Cro Cop fand ich nicht besonders gut. Und ich denke auch er wird im K1 nicht mehr viel reißen. Ich denke aber im gegensatz zu anderen , nicht, dass das am Alter liegt. 37 im Schwergewicht ist ja jetzt auch nicht die Welt. Es liegt eher daran dass er die letzten 9 Jahre nur MMA gekämpfgt hatt. Und das sieht man auch im Ring. Gestern zwar weniger als noch gegen Sefo, aber es war noch da. Dieses komsche dirty boxing aus dem halbclinch an den Seilen. So hatt er früher nie gekämpft. Das kommt vom MMA. Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung und für K1 und wird Schwergewichtler auf Superkombat Niveau schlagen können, aber für die Elite wird das nicht reichen. Außer natürlich, er kommt schnellstens wieder zu alter Klasse. Aber das WGP steht ja unmittelbar vor der Tür und er wird bis dahin keine weiteren Aufbaukämpfe machen können.
Völlige Zustimmung, aber ich denke das Crocop noch einen Superfight bekommt.
Da er einen guten Namen hat und von K-1 als Zugpferd gesehen wird neben Badr Hari.
Crocop hätte im Moment keine Chance gegen Hari und Ghita, aber das kann sich noch ändern.
Und gestern noch das Glory event.
Hab ich garnichts davon mitbekommen. Was gab es da für Kämpfe?
Savateur73
28-05-2012, 11:11
Hab ich garnichts davon mitbekommen. Was gab es da für Kämpfe?
Schilt vs Zimmermann
Saki vs Carter Williams
etc.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/glory-world-series-first-16-stockholm-144020/index3.html#post2813768
Ich fand auch das Crocop nichts im Octagon zu suchen hatte,
Zumindest nicht im HW. Damals bei Pride hat er Gegner verdroschen, die später ins LHW, oder sogar MW gingen. Meine, teilweise kam er CroCop mit 225Pfund bei dem UFC-HW-Kämpfen an. Andere kochen mit 230Pfund für ihre LHW-Kämpfe ab. Da stand ihm auch einfach sein Stolz im Weg, sich nur mit den Schwersten mesen zu wollen.
Anderer Punkt lag wohl im Aufbau des Oktagons, der ihm nicht so gut erlaubt hat seinen highkick an den Mann zu bringen, da Gegner nicht in den Ecken eines kleinerern Ringes gestellt werden konnten.
Savateur73
28-05-2012, 11:17
Zumindest nicht im HW. Damals bei Pride hat er Gegner verdroschen, die später ins LHW, oder sogar MW gingen. Meine, teilweise kam er CroCop mit 225Pfund bei dem UFC-HW-Kämpfen an. Andere kochen mit 230Pfund für ihre LHW-Kämpfe ab. Da stand ihm auch einfach sein Stolz im Weg, sich nur mit den Schwersten mesen zu wollen.
Anderer Punkt lag wohl im Aufbau des Oktagons, der ihm nicht so gut erlaubt hat seinen highkick an den Mann zu bringen, da Gegner nicht in den Ecken eines kleinerern Ringes gestellt werden konnten.
Ob er jetzt als LHW besser gewesen wäre kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Da Crocop mit 96kg ins K1 einstieg.
Dublino89
28-05-2012, 11:39
+1
Fand ihn auch nicht überragend, nicht schlecht aber der Gegner war ja auch eher Durchschnitt. Die Kicks waren gut, was mir hingegen gar nicht gefällt ist sein Boxen. Das konnte er früher doch mal deutlich bessser, sowohl im MMA als auch im K1 waren die Hände zwar nie seine Stärke aber sie kamen immer noch flüssiger als heute.
Schilt vs Zimmermann
Saki vs Carter Williams
etc.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/glory-world-series-first-16-stockholm-144020/index3.html#post2813768
Thx. Kann man sich die Kämpfe irgendwo ansehen?
Ob er jetzt als LHW besser gewesen wäre kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Da Crocop mit 96kg ins K1 einstieg.
Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus möchtest, bzw. wie das meine Aussage entkräften soll... .
Black Adder
28-05-2012, 12:11
Google:
fights4all
Savateur73
28-05-2012, 12:54
Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus möchtest, bzw. wie das meine Aussage entkräften soll... .
Damit wollte ich ausdrücken das Crocop den Cut ins LHW schwer geschafft hätte.;)
+1
Fand ihn auch nicht überragend, nicht schlecht aber der Gegner war ja auch eher Durchschnitt. Die Kicks waren gut, was mir hingegen gar nicht gefällt ist sein Boxen. Das konnte er früher doch mal deutlich bessser, sowohl im MMA als auch im K1 waren die Hände zwar nie seine Stärke aber sie kamen immer noch flüssiger als heute.
Der Jorge ist nicht schlecht, hatt aber kaum Erfahrung auf großer Bühne. Hatt erst 2 große internationale Kämpfe gehabt. Gegen Spong und gegen Ilunga. Beide verloren aber ganz ordentlich angestellt. Gestern gegen Crocop war er schwächer wahrscheinlich wegen dem enormen Druck.
Also war das nicht umbedingt eine Standortbestimmung für Crocop.
Völlige Zustimmung, aber ich denke das Crocop noch einen Superfight bekommt.
Da er einen guten Namen hat und von K-1 als Zugpferd gesehen wird neben Badr Hari.
Crocop hätte im Moment keine Chance gegen Hari und Ghita, aber das kann sich noch ändern.
Ich bin auch deiner Meinung dass Crocop nicht sein optimales Gewicht hatt fürs Kickboxen. Im MMA wird in seine Masse vielleicht im Ringen weitergebracht haben, K1 ist aber was völlig anderes. Da ist ihm das eher im Weg.
Schau mal hier, vor 10 Jahren gegen Bonjasky.Da hatte er knapp 10 kg weniger als gestern.
Viel wendiger, technisch besser und variabler.
crocop vs bonjasky HQ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9B1W1m_OYvQ)
Gestern hatt er ja bereits in Runde 1 nach Luft geschnappt.
sein condi war in den letzten jahren immer schlecht , auch im MMA.
Masterff
28-05-2012, 13:34
@Savateur
Gewichtslimit liegt bei LHW aber bei 93KG-wären also nur 3KG Unterschied und es gibt Fighter wie Jon Bones die außerhalb des Ringes deutlich mehr wiegen...
Batzz Spencer
28-05-2012, 16:21
Kann sein, dass Badr während seines USA Aufenthalts, zu viele McDonalds Besuche betätigt hat?
Wär zumindest eine Erklärung für seine Form und sein äußeres Erscheinungsbild...
Black Adder
28-05-2012, 16:24
Er hat einige male mit dem über-athleten Bloodstain Lane zu mittag gegessen.
Und man weiss ja wie sehr dieser auf seine figur achtet. Kein gramm fett zuviel.
:D
Damit wollte ich ausdrücken das Crocop den Cut ins LHW schwer geschafft hätte.;)
Ähh, nochmal: Cro Cop hat bei seinen Kämpfen im UFC-HW teilweise nur 225Pfund auf die Waage gebracht - ohne abkochen. Fürs LHW muss man 205 wiegen. Also hätte er nur 20Pfund abkochen müssen. Andere LHW-Kämpfer kochen noch mehr als nur die 20Pfund ab, weshalb es für Cro Cop locker zu schaffen gewesen wäre. Er ist ein natürliches LHW, die Gewichtsklasse wäre wie auf ihn zugeschnitten gewesen. Aber er schien einfach zu eitel/engstirnig gewesen zu sein, um sich mit weniger einzulassen, als dem HW. Die Quitung hat er dann bekommen.
Verstanden?
Noch zum weiteren Verständnis: Im Pride hat CroCop große Siege gegen Kämpfer wie z.B. Wanderlei Silva errungen. Nur kämpft Wanderlei eben heute im UFC-MW. Was sagt uns das?
a) Wanderlei und andere waren schlau genug um sich in der UFC die richtige Gewichtsklasse zu suchen. CroCop nicht.
b) CroCop hat im Pride niemals solche Hühnen bezwungen, wie er ihnen später im UFC-HW gegenüberstand. Gegen leichtere Gegner war er sehr wohl erfolgreich. Daher wäre er im UFC-LHW wesentlich besser aufgehoben gewesen.
Und noch ein Punkt: Wie du schon erwähnt hattest, wog CroCop früher noch einige Kilos weniger. Bei seinen kämpfen in der UFC hat er teilweise schon sehr künstlich aufgepumpt, massig gewirkt. Und das, obwohl er wie erwähnt der leichteste unter den heavyweights war. Es war eben einfach nicht seine Gewichtsklasse.
Nachvollziehbar?
Dublino89
28-05-2012, 19:08
Ich bin auch deiner Meinung dass Crocop nicht sein optimales Gewicht hatt fürs Kickboxen. Im MMA wird in seine Masse vielleicht im Ringen weitergebracht haben, K1 ist aber was völlig anderes. Da ist ihm das eher im Weg.
Schau mal hier, vor 10 Jahren gegen Bonjasky.Da hatte er knapp 10 kg weniger als gestern.
Viel wendiger, technisch besser und variabler.
crocop vs bonjasky HQ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9B1W1m_OYvQ)
Gestern hatt er ja bereits in Runde 1 nach Luft geschnappt.
Cro Cop wog bei dem Kampf 110 kg ?:ups:
Savateur73
28-05-2012, 19:11
Cro Cop wog bei dem Kampf 110 kg ?:ups:
Nö, bei diesem Fight gegen Bonjasky wog Crocop 103 kg.,
Savateur73
28-05-2012, 19:17
Noch zum weiteren Verständnis: Im Pride hat CroCop große Siege gegen Kämpfer wie z.B. Wanderlei Silva errungen. Nur kämpft Wanderlei eben heute im UFC-MW. Was sagt uns das?
a) Wanderlei und andere waren schlau genug um sich in der UFC die richtige Gewichtsklasse zu suchen. CroCop nicht.
b) CroCop hat im Pride niemals solche Hühnen bezwungen, wie er ihnen später im UFC-HW gegenüberstand. Gegen leichtere Gegner war er sehr wohl erfolgreich. Daher wäre er im UFC-LHW wesentlich besser aufgehoben gewesen.
Zu Punkt a) volle Zustimmung
zu Punkt b) Da muss ich dich entäuschen, da Crocop neben Hong-Man Choi auch Alexander Elimeaneko k.o. geschlagen hat.:cool:
Das Problem von Crocop war das Octagon mehr auch nicht.;)
Savateur73
28-05-2012, 19:20
@Savateur
Gewichtslimit liegt bei LHW aber bei 93KG-wären also nur 3KG Unterschied und es gibt Fighter wie Jon Bones die außerhalb des Ringes deutlich mehr wiegen...
Google-Ergebnis für http://coolmmavideos.com/wp-content/uploads/2010/12/mirko-crocop.jpg (http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=H3k&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=708&tbm=isch&tbnid=RqpIH_2TmD9qGM:&imgrefurl=http://coolmmavideos.com/mma-videos/k-1-grand-prix-musashi-vs-mirko-crocop-1999-final/&docid=Pdp81euPyhdhlM&imgurl=http://coolmmavideos.com/wp-content/uploads/2010/12/mirko-crocop.jpg&w=492&h=334&ei=p8HDT_rOB8Pm4QTyyNHcCg&zoom=1&iact=rc&dur=250&sig=117485716142810314279&page=1&tbnh=153&tbnw=200&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72&tx=154&ty=66)
Crocop war damals 96 Kg, was hätte er den da abnehmen sollen.:ups:
Zu Punkt a) volle Zustimmung
zu Punkt b) Da muss ich dich entäuschen, da Crocop neben Hong-Man Choi auch Alexander Elimeaneko k.o. geschlagen hat.:cool:
Das Problem von Crocop war das Octagon mehr auch nicht.;)
Gut, mag sein dass dann und wann auch mal ein größerer Junge dabei war. Im Schnitt waren sie aber doch kleiner und leichter.
Wenn du mir bei a) allerdings volle Zustimmung gibst, impliziert das auch, dass CroCop in der falschen Gewichtsklasse war. Denn das stand in a) auch drin. ;)
Crocop war damals 96 Kg, was hätte er den da abnehmen sollen.:ups:
Du fragst ernsthaft, wie jemand 3% seines Körpergewicht abkochen soll? :D
Savateur73
28-05-2012, 19:51
gut, mag sein dass dann und wann auch mal ein größerer junge dabei war. Im schnitt waren sie aber doch kleiner und leichter.
Wenn du mir bei a) allerdings volle zustimmung gibst, impliziert das auch, dass crocop in der falschen gewichtsklasse war. Denn das stand in a) auch drin. ;)
du fragst ernsthaft, wie jemand 3% seines körpergewicht abkochen soll? :d
;) :d
The Smiler 30
28-05-2012, 20:45
Ich wusste das es so kommen würde mit Badr Hari.
Jetzt wo er "Boxer" ist hat er bereits in kurzer Zeit Qualität und Form verloren. Da Boxen hauptsächlich oberkörper Training ist und man auf 12 Runden Trainiert, war sein Body auch dementsprechend, soft und wenig muskulös.
Er sollte diesen Box Quatsch lassen und die USA schnell wieder verlassen und in Holland trainieren. Die Boxschule in den USA wird viel zu überbewertet
Dublino89
28-05-2012, 21:15
Nö, bei diesem Fight gegen Bonjasky wog Crocop 103 kg.,
Es geht um den Kampf gestern :rolleyes:, wenn er vor 10 Jahren knapp 10 Kilo weniger hatte (103 kg ) dann muss er ja gestern über 110 gewogen haben... was für seine Verhältnisse extrem wäre!
Savateur73
28-05-2012, 21:22
Es geht um den Kampf gestern :rolleyes:, wenn er vor 10 Jahren knapp 10 Kilo weniger hatte (103 kg ) dann muss er ja gestern über 110 gewogen haben... was für seine Verhältnisse extrem wäre!
Lt Fightvideo hat er gestern 103kg gewogen.
Batzz Spencer
28-05-2012, 22:36
Er hat einige male mit dem über-athleten Bloodstain Lane zu mittag gegessen.
Und man weiss ja wie sehr dieser auf seine figur achtet. Kein gramm fett zuviel.
Stimmt ja, da war ja was. Badr und sein # 1 Nuthugger. :D
Dublino89
28-05-2012, 22:55
Stimmt ja, da war ja was. Badr und sein # 1 Nuthugger. :D
wer ist dieser bloodstaine eigentlich ? Auf mich macht er den Eindruck eines übergewichtigen Clowns der sich zu Sachen äussert, zu denen ihn niemand um seine Meinung gebeten hat... oder ist mir da irgendeine Vorgeschichte entgangen ? War der in den Staaten früher mal in irgendnem Sport oder im Fernsehen mal ne große Nummer ?
Jetzt wo er "Boxer" ist hat er bereits in kurzer Zeit Qualität und Form verloren. Da Boxen hauptsächlich oberkörper Training ist und man auf 12 Runden Trainiert, war sein Body auch dementsprechend, soft und wenig muskulös.
wieder was gelernt :kaffeetri
Passion-Kickboxing
29-05-2012, 10:52
Ja hoffentlich lag es wirklich daran, nicht das er statt zu boxen sich die Eier geschaukellt hat..
Er war zwar explosiv, aber auch konditionell schien er mir nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere zu sein..
Passion-Kickboxing
29-05-2012, 11:12
Gerad noch den Kampf von Cro Cop gesehen..
Da stimme ich zu, er hatte vllt. drei vier kg zu viel.. wirkte insgesamt etwas zu massig.
Anfangs schien er auch etwas langsam, was sich gegen Ende des Kampfes besserte...
Lt Fightvideo hat er gestern 103kg gewogen.
Am Sonntag? Da wurde er mit 111 oder 112 kg angekündigt.
wieder was gelernt :kaffeetri
Stimmt, war ja fast so mies wie bei seinem Kampf gegen Saki. ;)
Ne, im Ernst, ich glaube er hat den Kampf einfach nicht zu ernst genommen. Wahrscheinlich waren die 15min vor dem Kampf in der Halle seine einzige Vorbereitung. :D
Darüber zu philosophieren wieso Hari nicht wie gewohnt gekämpft hatt ist völliger Blödsinn. Man kann gut vorbereitet sein und dennoch aus unzähligen Gründen eine schlechte Tagesform haben.
- Erkältung kurz vorm Kampf.
- Eine Verletzung aus der Vorbereitung die einen hemmt.
- Psychische Probleme.
Hari ist ja gut 5-6 Wochen vor dem Kampf nach Holland ins Mike Gym. Das reicht einem Profi dick um sich für ein 3x3 Minuten Kampf vorzubereiten, selbst wenn er in Amerika nicht trainiert hätte.
Savateur73
29-05-2012, 21:11
Darüber zu philosophieren wieso Hari nicht wie gewohnt gekämpft hatt ist völliger Blödsinn. Man kann gut vorbereitet sein und dennoch aus unzähligen Gründen eine schlechte Tagesform haben.
- Erkältung kurz vorm Kampf.
- Eine Verletzung aus der Vorbereitung die einen hemmt.
- Psychische Probleme.
Hari ist ja gut 5-6 Wochen vor dem Kampf nach Holland ins Mike Gym. Das reicht einem Profi dick um sich für ein 3x3 Minuten Kampf vorzubereiten, selbst wenn er in Amerika nicht trainiert hätte.
Hari hat Silva in der 1.Runde angeknockt und sich damit zufrieden gegeben.
Das kann der Grund für seine Leistung sein!
Black Adder
29-05-2012, 21:50
Hari hat Silva in der 1.Runde angeknockt und sich damit zufrieden gegeben.
Das kann der Grund für seine Leistung sein!
Ach was. Er hatte einfach nichts mehr im tank.
Savateur73
29-05-2012, 21:57
Ach was. Er hatte einfach nichts mehr im tank.
Das kann auch sein!:D
Passion-Kickboxing
01-06-2012, 11:53
Ich hab mir jetzt mal fast alle Kämpfe der Veranstalltung angeschaut, war echt super...
Drago war chancenlos...
Kychenko war gut...
Souwer hat zwar gewonnen, aber naja... hatte aber auch ein starken Gegner.
Aber am meisten beieindruckt hat mich das Duell.
Chain Superpro Samui Vs. Chris Ngimbi
Echt geiler Kampf, obwohl der KO ausgeblieben ist.
Weis jemand warum sie nicht Petrosyan bekommen haben?
Black Adder
01-06-2012, 12:01
Weil der bei Glory unter vertrag steht. K1 schuldete ihm noch ne menge geld und hat nie bezahlt. Glory hat ihm die ausstehende summe als signing bonus gezahlt.
Passion-Kickboxing
01-06-2012, 12:07
Weil der bei Glory unter vertrag steht. K1 schuldete ihm noch ne menge geld und hat nie bezahlt. Glory hat ihm die ausstehende summe als signing bonus gezahlt.
Ahh ok...
Wie siehst du das? Wird K1 wieder an die Spitze kommen, oder sind sie es schon wieder nach einer Veranstalltung und dem was geboten wird?
ist schon schade, dass sich jetzt in 2 orgas gesplittet hat.
Black Adder
01-06-2012, 12:33
Ahh ok...
Wie siehst du das? Wird K1 wieder an die Spitze kommen, oder sind sie es schon wieder nach einer Veranstalltung und dem was geboten wird?
Ich würd sagen es ist noch zu früh um wirklich was dazu sagen zu können. Das event in Madrid war zwar ein offizielles K1 event aber ähnelte mehr einem It's Showtime event von denen es auch organisiert wurde.
Die organisation des nächsten K1 events wird wieder von jemand anderem gemacht werden. Das Glory event am tag davor fand ich jedenfalls doch besser organisiert. Also warten wir es ab.
Black Adder
01-06-2012, 12:36
Andererseits soll konkurrenz ja das geschäft beleben. Mit zwei grossen organisationen kann man mehr kämpfer unterbringen. Solange beide finanziell gesund bleiben. Und am besten auch nicht wieder am gleichen wochenende organisieren. So geil das auch war. Hatte eh nix zu tun.
Ich finds besser, weil so mehr Kämpfer präsentiert werden können. Vor allem Leute von denen man wenig bis kaum gehört hatt. Jahrelang war K1 die einzige Promotion auf so einem Niveau. Wenn nun andere dazu gekommen sind, spricht dass für die mittlerweile höhere Leistungsdichte, vor allem bis 70kg.
Das letzte Wochenende war doch ein Traum für jeden Kickbox Fan. Und wenn K1 dieses Jahr noch weiter kostenlose Livestreams anbietet, geht es kaum besser.
Black Adder
01-06-2012, 12:41
Und wenn K1 dieses Jahr noch weiter kostenlose Livestreams anbietet, geht es kaum besser.
Die bleiben leider nicht kostenlos.
Die bleiben leider nicht kostenlos.
Schade
Savateur73
07-06-2012, 12:51
Heute auf Eurosport um 21:26 Uhr wird die K-1 Gala gezeigt.
Also nicht verpassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.