Vollständige Version anzeigen : Carl Froch-Lucian Bute Spoiler!
Gladbeck
27-05-2012, 12:29
Former WBC champion Carl Froch (29-2, 21 KOs) dethroned previously unbeaten IBF super middleweight Lucian Bute (30-1, 24 KOs) with a brutal fifth round TKO on Saturday night at the Capital FM Arena in Nottingham, England. Spirited rounds one and two with both boxers landing big shots. Froch staggered Bute in round three and had the champion desperately holding on. Froch had Bute reeling again at the end of round four. “The Cobra” finished the job in the fifth when he battered Bute on the ropes and the bout was waved off. Time was 1:05.
Boxing News | Froch TKOs Bute in five | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/froch-tkos-bute-in-five-116573)
http://www.fightnews.com/Boxing/52612bute00/thumbs/thumbs_52612bute002.jpg
http://fightnews.com/Boxing/52612bute00t2.jpg
Hätte ich nie gedacht! :ups:
Man ich wollte noch 10 euro auf Froch setzten aber leider war mein hunger größer :rolleyes:
Aber freut mich sehr für Carl,am besten währs er boxt als nächstes gegen Kessler im halbschwergewicht :cool:
Phrachao-Suea
27-05-2012, 13:23
Gibt es den Kampf schon auf Youtube? :)
Das Carl Froch mal so das Tempo erhöht,nett ;)
Hat er wohl Technik gezeigt! Finde ich gut,gönn ich ihm!
Ob er gegen Kessler antritt,scheint im moment unwarscheinlich da Kessler ja Green ziemlich weggehauen hat im Hablschwergewicht!!!
Gladbeck
27-05-2012, 13:41
Video - Lucian Bute vs Carl Froch - full fight video pelea IBF (http://www.allthebestfights.com/lucian-bute-vs-carl-froch-full-fight-video-pelea-2012/)
Ob er gegen Kessler antritt,scheint im moment unwarscheinlich da Kessler ja Green ziemlich weggehauen hat im Hablschwergewicht!!!
Naja weggehauen...er ging gegen den journeyman für die champs gleich in runde 1 zu boden und sah immer wackelig aus,bis er ihn dann endlich ko schlug....also ich würde zurzeit carl klar favorisieren ;)
Phrachao-Suea
27-05-2012, 14:36
Naja weggehauen...er ging gegen den journeyman für die champs gleich in runde 1 zu boden und sah immer wackelig aus,bis er ihn dann endlich ko schlug....also ich würde zurzeit carl klar favorisieren ;)
Vielleicht ist es doch ne gewisse umstellung,der hält ja die 76.2kg fast immer perfekt und dann ne Gewichtsklasse höher (obwohl die beiden vom Gewicht her auch fast im SMW hätten antreten können ;) ).
Kessler ist nen guter Mann,ob er die Top noch schlagen kann,keine ahnung.
Die 2 Jahre wo er raus waren haben an Ihm gezerrt definitiv,wäre nen interessanter Kampf. Oder Froch gegen Stieglitz.
Green ist auch Super Mittelgewichtler,also am Gewicht könnte es nicht liegen ;)
Gegen Stiglitz ? also ich denke du unterschätz Froch,oder wilst du das Roberts kopf ausm Ring fliegt ? das währe ein ordentliches Missmatch ;) (auch wenn robert "weltmeister" ist )
Savateur73
27-05-2012, 20:42
Vielleicht ist es doch ne gewisse umstellung,der hält ja die 76.2kg fast immer perfekt und dann ne Gewichtsklasse höher (obwohl die beiden vom Gewicht her auch fast im SMW hätten antreten können ;) ).
Kessler ist nen guter Mann,ob er die Top noch schlagen kann,keine ahnung.
Die 2 Jahre wo er raus waren haben an Ihm gezerrt definitiv,wäre nen interessanter Kampf. Oder Froch gegen Stieglitz.
Froch gegen Stieglitz!:ups:
Never ever hat Stieglitz eine Chance gegen Carl Froch!
Phrachao-Suea
27-05-2012, 20:47
Froch gegen Stieglitz!:ups:
Never ever hat Stieglitz eine Chance gegen Carl Froch!
Gut,Leute! Ich gebe mich geschlagen,nach dem Ich nen paar Fights geguckt habe..japp...klein Robert würde untergehen! :)
Kommt es eigentlich noch zu Kessler gegen Stieglitz?
Oder ist er endgültig raus?
Frage ist,würde der Kopf vom Stieglitz auch so fliegen? :)
Ich hab echt wenig Kämpfe von dem geguckt....:rolleyes:
Savateur73
28-05-2012, 09:53
Gut,Leute! Ich gebe mich geschlagen,nach dem Ich nen paar Fights geguckt habe..japp...klein Robert würde untergehen! :)
Kommt es eigentlich noch zu Kessler gegen Stieglitz?
Oder ist er endgültig raus?
Frage ist,würde der Kopf vom Stieglitz auch so fliegen? :)
Ich hab echt wenig Kämpfe von dem geguckt....:rolleyes:
Stieglitz würde ein Kopf kürzer gemacht werden und Kessler macht es jetzt im Halbschwergewicht.;)
Phrachao-Suea
28-05-2012, 10:25
Stieglitz würde ein Kopf kürzer gemacht werden und Kessler macht es jetzt im Halbschwergewicht.;)
Letzteres war mir kla :)
Gut,dann hat er sich also ganz für die Gewichtsklasse entschieden! :)
Savateur73
28-05-2012, 10:28
Letzteres war mir kla :)
Gut,dann hat er sich also ganz für die Gewichtsklasse entschieden! :)
Da dies für Kessler der einfachere Weg ist wieder WM zu werden.
Phrachao-Suea
28-05-2012, 10:29
Da dies für Kessler der einfachere Weg ist wieder WM zu werden.
Ja das bleibt abzuwarten.
Denke ich,stark ist er. Ob es reicht wird man sehen!
Savateur73
28-05-2012, 11:12
Ja das bleibt abzuwarten.
Denke ich,stark ist er. Ob es reicht wird man sehen!
Doch ich sehe Kessler schon als WM, da er die nötige Physis und Schlagkraft für diese Gewichtsklasse mitbringt.
Phrachao-Suea
28-05-2012, 11:17
Doch ich sehe Kessler schon als WM, da er die nötige Physis und Schlagkraft für diese Gewichtsklasse mitbringt.
:)
Dann auf die nächsten Kämpfe ;)
Wenn sollte er den schlagen ? also nach seinem letztn kampf bin ich mir nicht so sicher ;)
Und es gibt gerüchte das es zu Froch-Kessler 2 kommen soll...
Phrachao-Suea
28-05-2012, 15:11
Wenn sollte er den schlagen ? also nach seinem letztn kampf bin ich mir nicht so sicher ;)
Und es gibt gerüchte das es zu Froch-Kessler 2 kommen soll...
Hier die Quelle!
Mikkel Kessler: Rematch gegen Froch in England denkbar - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/mikkel-kessler-rematch-gegen-froch-in-england-denkbar-19348)
Gladbeck
28-05-2012, 17:16
Hier die Quelle!
Mikkel Kessler: Rematch gegen Froch in England denkbar - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/mikkel-kessler-rematch-gegen-froch-in-england-denkbar-19348)
Das wäre der Hammer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.