Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thaibox und K1 Gala Eissporthalle Frankfurt/M

Tonfigur
27-05-2012, 16:47
Hallo Leute,

heute findet in der Eissporthalle eine Thaibox und K1 Gala statt.
Andy Rögner kämpft um die WM und Priest West startet auch.
Irgendwo gibt es einen Thread zu der Veranstalltung, ich weiß nur nicht mehr wo, sonst hätte ich keinen neuen eröffnet?
Es sind schon über 2000 Karten verkauft, das heißt die Halle wird voll.
Der Apache ist Veranstalter.
Mal sehen wie es wird?

Tschau Leute

Big Bart II
27-05-2012, 17:01
Ich wäre echt gerne hingegangen, schaffe es aber leider nicht.

Tonfigur
27-05-2012, 23:52
Hallo Leute,

ich war bei der Gala.
Sehr gut Organisiert, dreiviertelvoll, gute Stimmung und gute Kämpfe.
Andy Rögner hat durch abbruch in der vierten Runde verloren.
Platzwunde durch ellenbogen Kombination.
Gedrehte ellenbogen waren verboten.
Was ich aber nicht verstehe, Rögner macht eine Ellenbogen Kombination und wird ermahnt und Kehl darf danach ellenbogen einsetzen.
Da war irgendwas unschlüssig.
Vielleicht ließt hier jemand mit und kann mir sagen was los war, ich hab das nicht verstanden.
Priest West hat nicht gekämpft, weil Er nächste Woche einen WM Kampf hat.

Tschau Leute

Big Bart II
28-05-2012, 08:14
Priest West hat nicht gekämpft, weil Er nächste Woche einen WM Kampf hat.

Und das ist ihm erst eingefallen, nachdem sein Gesicht auf die Plakate gedruckt war? Wer ist denn für ihn eingesprungen?

Gibt's irgendwo Ergebnisse von den Kämpfen?;)

Kannix
28-05-2012, 21:37
Und das ist ihm erst eingefallen, nachdem sein Gesicht auf die Plakate gedruckt war? Wer ist denn für ihn eingesprungen?

Gibt's irgendwo Ergebnisse von den Kämpfen?;)
Wer Priest kennt weiß dass er niemanden einfach hängen lässt, wäre also mit Spekulationen in irgendeine Richtung immer vorsichtig;)
Wer war denn Veranstalter?

Big Bart II
28-05-2012, 22:12
Wer Priest kennt weiß dass er niemanden einfach hängen lässt, wäre also mit Spekulationen in irgendeine Richtung immer vorsichtig;)
Wer war denn Veranstalter?

Ok, ich kenne ihn ja nicht, fand es nur komisch weil sowas ja normalerweise nicht ungefähr am Tag vorher entschieden wird. ;)
Eigentlich sollte einer aus Fulda gegen ihn kämpfen und die beiden waren schon seit Wochen auf Plakaten in der Fight Factory drauf, daher meine Verwunderung. Aber vorher nochmal nachgefragt ob der Kampf stattfindet oder so hab ich nicht.

Veranstalter waren soweit ich weiß die Apaches.

Kannix
28-05-2012, 22:47
WAr wohl nur eine WKA-Veranstaltung:D

Onkel_Escobar
29-05-2012, 11:04
Hallo Leute,

Was ich aber nicht verstehe, Rögner macht eine Ellenbogen Kombination und wird ermahnt und Kehl darf danach ellenbogen einsetzen.
Da war irgendwas unschlüssig.
Vielleicht ließt hier jemand mit und kann mir sagen was los war, ich hab das nicht verstanden.

Tschau Leute

Was ich auf Groundandpound rauslesen kann ist, dass gedrehte Ellenbogen verboten sind/waren und beide dafür einen Minuspunkt kassiert haben, die Ellenbogen die allerdings zum Abbruch geführt haben waren "normale". Kannst Du das so bestätigen?

Hätte es Andy auch gegönnt, war ja anscheinend über einige Zeit der bessere Mann im Ring. :(

Big Bart II
29-05-2012, 12:21
WAr wohl nur eine WKA-Veranstaltung:D

Wie meinst du das?

Tonfigur
29-05-2012, 16:36
Hallo Escobar,

gedrehte Ellenbogen waren verboten, hat auch der Ringrichter durch gestig und mimik jedem deutlich gemacht, aber Rögner macht einen rechten ellenbogen aufwärts zum Kopf von Kehl und danach einen linken seitwärts zum Kopf von Kehl und bekommt eine Ermahnung. Er entschuldigt sich auch noch und dann im Kampfgeschen das Gleiche von Kehl und der Kampf geht einfach weiter, vielleicht hab ich auch was durcheinander gebracht????
Ich frag mal den Chong, er hat Andy Rögner gecoacht.
War ein guter Kampf von Andy Rögner, beide haben sich nichts geschenkt.
Steht alles bei Ground and Pound und alle Ergebnisse, ( mal Googlen).

Es gab mehrere WKA WM Kämpfe und Klaus Nonnemacher verteilte nach den Kämpfen im Ring die Gürtel.
Die Beiden sollten mal gegen Holländische Chämpions Kämpfen, damit die Holländer wissen, das es in Deutschland aufwärts mit dem Muay Thai geht.
Die denken nämlich immer noch wir hätten nur eine Hand voll gute Thai Boxer.

Tschau

kaimai
29-05-2012, 21:17
soweit ich weis stand der kampf priest-west gegen meckanikov schon länger als 3 monate fest
aber wenn der nen angebot für nen wm kampf bekommt eventuell noch in nem guten verband ist doch klar das er absagt

Savateur73
29-05-2012, 22:00
Es gab mehrere WKA WM Kämpfe und Klaus Nonnemacher verteilte nach den Kämpfen im Ring die Gürtel.
Die Beiden sollten mal gegen Holländische Chämpions Kämpfen, damit die Holländer wissen, das es in Deutschland aufwärts mit dem Muay Thai geht.
Die denken nämlich immer noch wir hätten nur eine Hand voll gute Thai Boxer.

Tschau

Wieso, ist das nicht so!:D

dbpaco
30-05-2012, 22:20
Wie ich grade erfahren habe werden die Highlights des Abends morgen, den 31.05.2012 von 22.30-23.30 auf Sport1 übertragen.
Bestimmt interessant für den ein oder anderen.

ISCH
31-05-2012, 22:20
Was ich bis jetzt gesehen hab waren die apache fighter alle top vorbereitet die gegner hätten aber mMn auch stärker sein können!

Rögner gegen Kehl hätten die gerne auch mehr zeigen können....

hallosaurus
31-05-2012, 23:11
Hey Kickfighter war ja mit von der Partie wie ernst kann man die eigentlich nehmen sind die qualitativ hochwertig ? Ich kenn einen der bei denen im Team ist und auch KBBulli kämpft der ist jetzt aber auch net der überfighter (hat halt die üblichen Titel gwonnen Deutscher Meister usw. ist aber erst 18:rolleyes:) also klärt mich mal bitte über Kickfighter auf

Passion-Kickboxing
01-06-2012, 12:05
Den Bericht in Sport1 hat nicht zufällig jemand aufgenommen?

Oder findet man den irgendwo im Netz? Hab nämlich nur die zweite Hälfte gesehen...

Tonfigur
09-06-2012, 08:37
Hallo Leute,

ich hab mal mit dem Chong gesprochen der Andy Rögner gecoacht hat.
Mit dem Apache und der WKA war der Kampf mit Ellenbogen abgesprochen.
Nur gedrehte Ellenbogen waren verboten.
Er meint Andy Rögner hätte zuviel Gewicht in kurzer Zeit gemacht(5kg) und somit keine Kraft gehabt, zumal hat Er auch nicht richtig trainiert.

Im Mtbd.de Forum steht was anderes was ich nicht verstehe.

Priest West der auch kämpfen sollte, aber nicht gekämpft hat weil Er kurzfristig einen WM Kampf eine Woche später bekam ist jetzt Weltmeister
WKA K1 Rules 86kg gegen Tomi Colic World title fightnight Bremen.
Die Mannheimer haben dem Apachen vorher gesagt, wenn ein wichtiger Kampf
WM oder so kommt, dann geht der vor so hab ich seinen Trainer verstanden.

Tschau