PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC.tv online UFC schauen



Alex155
28-05-2012, 14:30
Hey!

Ich hab mir UFC 146 bei UFC.tv gekauft um 9.99 $.
Gestern hab ich mir das dann angeshaut. Heute wollte ich das einem Freund zeigen und stelle mit Schrecken fest, dass ich das Event erneut kaufen muss, um es wieder zu sehen!!

Warum muss ich das 2 mal kaufen??? ich hab schließlich fast 8 € dafür bezahlt.

Weiß jemand was da falsch gelaufen sein könnte??

Fips
28-05-2012, 14:37
Hey!

Ich hab mir UFC 146 bei UFC.tv gekauft um 9.99 $.
Gestern hab ich mir das dann angeshaut. Heute wollte ich das einem Freund zeigen und stelle mit Schrecken fest, dass ich das Event erneut kaufen muss, um es wieder zu sehen!!

Warum muss ich das 2 mal kaufen??? ich hab schließlich fast 8 € dafür bezahlt.

Weiß jemand was da falsch gelaufen sein könnte??

Ich frage mich eher wie Du überhaupt dafür bezahlt hast, man kann UFC 146 dort nach der Anmeldung kostenlos anschauen...:o

Alex155
28-05-2012, 14:38
Ich frage mich eher wie Du überhaupt dafür bezahlt hast, man kann UFC 146 dort nach der Anmeldung kostenlos anschauen...:o

Da wo du herkommst geht das wahrscheinlich, aber in Österreich nicht! Deswegen hab ich bezahlt

SmooJackSmittn
28-05-2012, 14:42
dass is von Dana und den Fertittas so geplant:D:D:D

kickit
28-05-2012, 15:38
How long do I have to watch the video I have purchased?
Once the content is available, customers will have unlimited viewing of said video for 24 hours from the time they first click ‘Play’. After the 24 hours complete, customers will need to re-purchase the video to continue viewing. This applies to all customers regardless if the video or event is purchased as a live event or if they have purchased the archive version. The 24 hour window will only begin once a customer clicks 'Play' for the first time.

UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/ufc-tv-help)

So sind nunmal die Spielregeln. Du hast das Video nicht gekauft, sondern eher ausgeliehen ;)

Alex155
28-05-2012, 15:58
UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/ufc-tv-help)

So sind nunmal die Spielregeln. Du hast das Video nicht gekauft, sondern eher ausgeliehen ;)

Danke! die info hab ich nirgeds gefunden^^

Jetzt ist alles klar!

Kann geschlossen werden

Batzz Spencer
28-05-2012, 16:14
Was erwartest du bitte bei 9,99?

So ein UFC PPV kostet in der Regel 50-60 Bucks, damit man drauf unbegrenzt Zugriff hat.