Vollständige Version anzeigen : 5. Merseburger Fight Night mit Heavyweight K1 Turnier (Danyo Ilunga) und MMA Turnier
Thomas2k3
29-05-2012, 20:24
Bin gerade auf die Fightcard der Merseburger Fight Night gestoßen und die ist ja dieses Jahr mal richtig geil.
Bei der 4. Fight Night wurde einen Falin vs. Zimmerman im Main Event geboten, aber das toppt diesmal alles!
Eurosport wird diesen Event übertragen!
8 Mann Heavyweight Turnier im K1 um 10.000 Dollar:
Wendell Roche vs. Uguz Övgür (Golden Glory Germany)
Martin Jahn vs. Vladimir Toktasynov
Utley Meriana vs. Slavo Polugic
Patrick Liedert vs. Danyo Ilunga
Reserve Fight:
Nikolaj Falin vs. Jerry Otto
4 Mann MMA Turnier um 3.000 Dollar:
Sandro Zanke vs. Martin Zawada
Steve Mensing vs. Nodar Kuduxashvili (5-0 Bilanz)
Reserve Fight:
Dominique Stetefeld vs. Thomas Wichmann
Super Fights K1:
Baker Barakat vs. Gago Drago
Marco Pique vs Max Baumert
Alban Ahmeti vs Onur Karaoglan
Waldemar Wiebe vs. Peter Bäumler
Alter egal was für Kämpfe noch dazu kommen, aber diese Fight Card ist sowas von geil.
Nikolaj Falin vs. Jerry Otto wird ein 1. Runden KO, da Otto wie ein Nilpferd die Beine von Falin zertreten wird. Ich finde so ein Match hätte man gar nicht erst zulassen sollen, weil Otto wird ihn glaub vernichten!
Ilunga geht als Favorit ins K1 Turnier. Zawada wird sich denke ich mal gegen Zanke durchsetzen, aber Zanke ist auch cool.
Dadurch das Golden Glory Germany am Start ist, vielleicht sieht man auch noch Orhan Karaoglu und Max Baumert in Action, das wäre fantastisch.
Ich glaube wohl eher deine Erwartungen an Jerry Otto werden vernichtet werden....:rolleyes:
Wäre auch super, wenn du mal ein Datum in deinen Thread setzen würdest, wenn du hier schon groß ankündigst...:cool:
Ansonsten sieht es nach einem Top Event aus! Wieso muss Mersebrug aber ausgerechnet am ***** der Welt liegen???
Thomas2k3
30-05-2012, 08:13
Oh sorry hatte das Datum vergessen, also am 8. September 2012 ist das!
Ach naja sonst liegen andere Top Events auch immer am ***** der Welt (für mich jedenfalls :p).
Denkst du echt das Falin die Chance hat einen Otto KO zu schlagen? Otto könnte man schlagen, indem man mit ihm über die Runden geht und er keine Kondi mehr hat, aber Krafttechnisch kann Falin nicht mithalten!
Edit:
Auf Facebook bei der Golden Glory Seite hab ich noch weitere Superfights gesehen die angekündigt sind.
Marco Pique vs Max Baumert (Golden Glory Germany)
Alban Ahmeti vs Onur Karaoglan (Golden Glory Germany)
Waldemar Wiebe (Golden Glory Holland) vs. Peter Bäumler
Also ganz geile Card bisher!
EUROSPORT wird die Veranstaltung übertragen!
Ja wenigstens Eurosport dann kann man das ja doch sehen!
Ähm, ich denke das der Otto gegen den Falin ganz schlecht aussehen wird ;)
Dr. Fight
30-05-2012, 11:03
Warum ist Falin vs. Otto nur ein Reserve-Fight?
Auf der Fightcard sind manche nicht so gut wie die beiden!!!
Fightcard ist aber der Hammer.
Thomas2k3
07-08-2012, 13:09
Aktuelle Fightcard:
8 Mann Turnier K1 Heavyweight 10.000 Dollar:
Utley Meriana vs. Slavo Polugic
Liedert vs. Jahn
Roche vs. Ilunga
Övgür vs. Toktasynov
Reserve Fights K1 Heavyweight Turnier:
Sergio Pique vs. Jerry Otto
Romano Romansco vs. Steven Kitzing
4 Mann MMA 3000 Dollar Turnier:
Zanke vs. Jotko
Zawada vs. Koberidze
Reserve Fight:
Stetefeld vs. Wichmann
Superfights:
Barakat vs. Gago Drago
Ahmeti vs. Karaoglan
Baumert vs. Pique
Wiebe vs. Bäumler
Chobanov vs. Bajramov
UNDERCARD FIGHTS:
MMA:
Ali Hassan (hat Schranz besiegt) vs. Nicolas Villalon
K1:
Hassan Almemar vs. tba
Brändel vs. Ali El Saleh
Kiolbasa vs. Anh Pham Hoang
Savateur73
07-08-2012, 18:02
Da wird Ilunga wohl das Rennen machen, wobei Roche die Revanche haben will.
N. Falin von der Liste gestrichen?
Thomas2k3
08-08-2012, 09:06
Ja, aber keine Ahnung warum. Vielleicht wusste er, was für ein Elefant Jerry Otto ist :)
Mensing ist auch runter von der Liste, aber Jotko ist mehr als hochkarätiger Ersatz...einer der Top Polen!
Hm. Merseburg ist auch mir leider trotzdem zu Weit entfernt. Auch für so ein TopEvent...
Savateur73
08-08-2012, 10:02
Hm. Merseburg ist auch mir leider trotzdem zu Weit entfernt. Auch für so ein TopEvent...
Eurosport überträgt!;)
Thomas2k3
08-08-2012, 10:49
Ich bin gespannt auf Max Baumert.
Max Baumert, 1992 geboren, 14-0-0, davon 10 KO!
Ist Weltmeister WKA, Europameister WKN.
Sein Gegner ist Marco Pique, 32 Jahre alt, 57-29-1 Statistik! 5 seiner letzten 10 Kämpfe verloren.
2009 WFCA Muay Thai Weltmeister, 2009 K-1 MAX Europe tournament runner up, K-1 MAX Netherlands tournament runner up
Das wird sein bisher schwierigster Gegner für Baumert, aber ich denke mal er wird trotzdem gewinnen.
Er und Onur Karaoglan treten im September bei der Upcoming Glory World Series in der Schweiz an!
Savateur73
08-08-2012, 16:27
Ich bin gespannt auf Max Baumert.
Max Baumert, 1992 geboren, 14-0-0, davon 10 KO!
Ist Weltmeister WKA, Europameister WKN.
Sein Gegner ist Marco Pique, 32 Jahre alt, 57-29-1 Statistik! 5 seiner letzten 10 Kämpfe verloren.
2009 WFCA Muay Thai Weltmeister, 2009 K-1 MAX Europe tournament runner up, K-1 MAX Netherlands tournament runner up
Das wird sein bisher schwierigster Gegner für Baumert, aber ich denke mal er wird trotzdem gewinnen.
Er und Onur Karaoglan treten im September bei der Upcoming Glory World Series in der Schweiz an!
Dir ist schon klar das Baumert verlieren muss, weil sonst das K-1 an Qualität verliert.
Thomas2k3
08-08-2012, 16:46
Dir ist schon klar das Baumert verlieren muss, weil sonst das K-1 an Qualität verliert.
Dir ist aber schon klar, das Max Baumert aber nicht verliert!
Savateur73
08-08-2012, 16:55
Dir ist aber schon klar, das Max Baumert aber nicht verliert!
Das werden wir sehen!;)
Guts2607
07-09-2012, 19:18
Wann kann man sich das denn auf Eurosport anschauen?
Savateur73
09-09-2012, 07:19
Hier sind die Ergebnisse!
Ilunga und Jotko gewinnen Turniere . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/ilunga-und-jotko-gewinnen-turniere/)
Thomas2k3
09-09-2012, 07:47
Kann mich noch ganz genau dran erinnern das viele Stimmen laut wurden, als ich sagte Oguz Övgür und Max Baumert gewinnen gegen Toktasynov und Pique.
Und sie haben gewonnen! Klasse Kämpfe gewesen!
Kitzing sein Schwergewichtsdebüt gegen Romano ist auch gut verlaufen.
Savateur73
09-09-2012, 08:08
Kann mich noch ganz genau dran erinnern das viele Stimmen laut wurden, als ich sagte Oguz Övgür und Max Baumert gewinnen gegen Toktasynov und Pique.
Und sie haben gewonnen! Klasse Kämpfe gewesen!
Kitzing sein Schwergewichtsdebüt gegen Romano ist auch gut verlaufen.
Yes
Black Adder
09-09-2012, 15:05
Wann kann man sich das denn auf Eurosport anschauen?
Video Kickboxing Utley Meriana vs Slavo Polugic - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/utley-meriana-vs-slavo-polugic-kickboxing/)
Video Kickboxing Senad Hadzic vs Martin Jahn - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/senad-hadzic-vs-martin-jahn-kickboxing/)
Black Adder
09-09-2012, 15:28
Video Kickboxing Vladimir Toktasynov vs Uguz Övgür - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/vladimir-toktasynov-vs-uguz-ovgur-kickboxing/)
Savateur73
10-09-2012, 10:15
Man muss ja sagen das Ilunga das K-1 Turnier überlegen gewonnen hat.:cool:
Der Rest der K-1 Fights war eher Durchschnitt.
http://www.fightstartv.com/videos/wendell-roche-vs-danyo-ilunga-kickboxing/
Thomas2k3
10-09-2012, 10:22
Die Zerstörung von Marco Jahn kann man auch sagen :D
Oguz vs. Vladimir war aber auch ein guter Kampf, also ich fand ihn gut!
Savateur73
10-09-2012, 18:09
Die Zerstörung von Marco Jahn kann man auch sagen :D
Oguz vs. Vladimir war aber auch ein guter Kampf, also ich fand ihn gut!
Ich habe ja auch geschrieben das die Fights durchschnittlich waren und nicht schlecht.;)
MuayThaiCarnage
10-09-2012, 18:18
Kann man sich irgendwo auch die anderen Fights angucken ?
Savateur73
10-09-2012, 18:41
Kann man sich irgendwo auch die anderen Fights angucken ?
Guckst Du hier:
Free Online Kickboxing Videos (http://www.fightstartv.com/videos/category/kickboxing-videos/)
MuayThaiCarnage
10-09-2012, 18:43
:) das hat ich auch schon gesehen aber meinte insgesamt alle Kämpfe jetzt nicht nur dieses K1 Tunier.
TheSpider
10-09-2012, 20:42
5. Merseburger Fight Night - Die Kämpfe (http://www.gnp-tv.de/news/5-merseburger-fight-night-die-kaempfe/)
Die Playlist da unten wird gerade aufgefüllt.
MuayThaiCarnage
10-09-2012, 21:33
danke ;)
Thomas2k3
11-09-2012, 11:55
Ich habe mir nun mal alle Kämpfe der Veranstaltung angeschaut!
Viertelfinale:
Handzic - Jahn
Sieger Handzic, der Marco Jahn (einer der als Deutschlands Besten im HW aufgeführt wird) ist chancenlos KO gegangen gegen Handzic. Handzic fand ich gut, obwohl er schon in einem sehr fortgeschrittenem Alter ist!
Roche - Ilunga
Sieger Ilunga, Roche hatte kaum was gezeigt und Ilunga wie auch erwartet souverän gewonnen.
Toktasynov - Övgür
Sieger Övgür, damit hatte vorher keiner gerechnet, aber Övgür ging sehr gut ab. War ein schöner Kampf und Övgür hat verdient einstimmig nach Pkt. gewonnen. Schade das er danach verletzt aufgeben musste.
Polugic - Meriana
Sieger Polugic, war für mich ein Durchschnittskampf bzw. nicht nennenswert. Ich persönlich fand ihn nicht gut.
Reservekämpfe:
Sergio Pique - Otto
Sieger Pique durch KO, hätte nicht gedacht das Otto so schlecht gegen Pique aussieht. Otto wurde 2x nach Körpertreffer angezählt und beim 3x ist er schwerstens KO gegangen nach einem Kick zum Kopf! Knockout des Abends für mich gewesen.
Kitzing - Romasco
Sieger Kitzing, immer wilde Schwinger geschlagen und Romasco hat das selten gestört. Der Kick zum Kopf gegen Romasco war spitze. Kitzing hat verdient nach Pkt. gewonnen!
Halbfinale:
Handzic - Polugic
Doppel DQ, aber warum? Handzic hat doch zugetreten, als Polugic aufm ***** saß. Ich hätte eigentlich nur Handzic disqualifiziert. Das Verhalten von ihm und Burgic und allgemein von allen im Ring war unter aller Sau.
Finale:
Ilunga - Pique
Sieger Ilunga, ich hatte damit gerechnet das Ilunga das Turnier gewinnt, aber leichter als er hätte glaube keiner das Turnier gewonnen. Kaum Gegenwehr von Roche im 1. Kampf und im Finale hatte er Pique durch KO geschlagen. Das KO sah für mich ein wenig komisch aus. Einige anderen HW's hätten den linken Seitwärtshaken bestimmt stand gehalten, aber es hätte eh nichts am Ergebnis geändert.
Wie ist euere Meinung zu diesem Heavyweightturnier?
....
Handzic - Polugic
Doppel DQ, aber warum? Handzic hat doch zugetreten, als Polugic aufm ***** saß. Ich hätte eigentlich nur Handzic disqualifiziert. Das Verhalten von ihm und Burgic und allgemein von allen im Ring war unter aller Sau.
...
ganz besch****** Aktion! :ui:
Thomas2k3
11-09-2012, 12:26
Aufjedenfall, aber wie gesagt eine Doppel DQ sehe ich da ehrlich gesagt nicht!
Vielleicht sollte auch Handzic nicht gegen Ilunga im Finale kämpfen (beide von Burgic trainiert). :D :D :D
Savateur73
11-09-2012, 12:42
Aufjedenfall, aber wie gesagt eine Doppel DQ sehe ich da ehrlich gesagt nicht!
Vielleicht sollte auch Handzic nicht gegen Ilunga im Finale kämpfen (beide von Burgic trainiert). :D :D :D
Das der Senad disqualifiziert wurde ist schon korrekt,man darf einfach nicht 2 mal das selbe Foul machen.
Burgic ist mit der Aktion gegen Polugic auch ein Proll und hat nichts im Ring zu suchen.
Thomas2k3
11-09-2012, 12:44
Klar ist das korrekt! Senad DQ ist absolut richtig, aber warum wurde Polugic DQ?
Savateur73
11-09-2012, 12:45
Klar ist das korrekt! Senad DQ ist absolut richtig, aber warum wurde Polugic DQ?
Das weiss nur der Ringrichter der Vogel!:D
Eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsgerichts.
Thomas2k3
11-09-2012, 13:26
Der Referee sollte lieber bei Biggers Betters 8 bleiben in diesem Fall. :p
Savateur73
11-09-2012, 13:31
Der Referee sollte lieber bei Biggers Betters 8 bleiben in diesem Fall. :p
Das habe ich mir auf gedacht als ich Ihn gesehen habe.:D
Wirklich verstehen tue ich das auch nicht.. Aber Klaus weiß im allgemeinen recht gut was er macht!:)
christianauskiel
12-09-2012, 06:21
Das weiss nur der Ringrichter der Vogel!:D
Eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsgerichts.
Kennst die Begründung nicht, aber sprichst von Fehlentscheidung und bezeichnest den Ringrichter als Vogel ?
Min 3.03 zeigt doch ganz deutlich was da abgelaufen ist !
Gruß
Christianauskiel
Hatte vorhin ein Telefonat mit dem Ref. und er bat mich mir die Szene nochmal anzugucken.. Christian hat völlig recht, bei 3.03 geht Polugic halt auf den Ref. los und es sind noch einige "nette" Worte gefallen. Wenn man dann noch das Nachschlagen bedenkt was im Vorfeld gelaufen ist, sieht die Sache dann schon etwas anders aus...;)
Allgemein finde ich zum kot*** das sich solche Vorfälle in letzter zeit scheinbar häufen!:mad:
Savateur73
12-09-2012, 11:01
Hatte vorhin ein Telefonat mit dem Ref. und er bat mich mir die Szene nochmal anzugucken.. Christian hat völlig recht, bei 3.03 geht Polugic halt auf den Ref. los und es sind noch einige "nette" Worte gefallen. Wenn man dann noch das Nachschlagen bedenkt was im Vorfeld gelaufen ist, sieht die Sache dann schon etwas anders aus...;)
Allgemein finde ich zum kot*** das sich solche Vorfälle in letzter zeit scheinbar häufen!:mad:
Das sieht im Video aber anders aus und zwar als wollte Polugic eher auf den Senad los, weil Burgic auch auf Polugic gestürmt ist.;)
Thomas2k3
12-09-2012, 11:02
Ist jetzt nun eh egal, aber unsportliches Verhalten in diesem Maße gehört einfach nicht auf so einer großen Veranstaltung bzw. in den Ring! Immerhin ist das ein Event der am 27.09. bei Eurosport übertragen wird und in den Medien muss man sich so nicht präsentieren!
Das sieht im Video aber anders aus und zwar als wollte Polugic eher auf den Senad los, weil Burgic auch auf Polugic gestürmt ist.;)
Ja, aber der Ringrichter hatte da sicher noch einen exklusiveren Einblick als wir vorm Rechner..und es sollen ja wohl auch die ein oder anderen Worte gefallen sein. Man sieht ja auch wie er sich mit dem Kampfgericht abspricht.:)
Savateur73
12-09-2012, 16:43
Ja, aber der Ringrichter hatte da sicher noch einen exklusiveren Einblick als wir vorm Rechner..und es sollen ja wohl auch die ein oder anderen Worte gefallen sein. Man sieht ja auch wie er sich mit dem Kampfgericht abspricht.:)
Gut!Dann nehme ich meine Aussage zurück, trotzdem hat dieses Interview einen bitteren Beigeschmack auf
die Kampfrichterentscheidung wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=AWZv627HJ50
Savateur73
27-09-2012, 20:19
Jetzt auf Eurosport! Nicht verpassen!:cool:
KeineRegeln
27-09-2012, 21:21
Was war denn das eben???
Was war DAS denn ?
Beide disqualifiziert ....
KeineRegeln
27-09-2012, 21:29
Und warum beide?
Und warum beide?
Ich denke mal, weil der andere sich revanchieren wollte als der Kampf gestoppt war. Ne wilde Keilerei im Ring mag halt kein Ringrichter
KeineRegeln
27-09-2012, 21:34
War auf jeden Fall idiotisch was da abging.
War auch bestimmt nicht geplant. Einfach durchgedreht. Zu viel Adrenalin usw, hat Senad nachher ja auch mit nem gewissen Bedauern gesagt. DQ hat er sich auf jeden Fall verdient.
Thomas-Marc
28-09-2012, 10:02
Senad musste disqualifiziert werden, aber der Gegner hat nichts gemacht, was eine Disqualifikation rechtfertigt. Und das er sich aufregt, ist ja wohl normal.
Barakat hat für mich auch nach drei Runden gewonnen ..... was ich nicht verstanden war, warum maximal eine Runde Verlängerung bei einem K1-Rules-Fight angesetzt wurde.........
Und warum beide?
Die Antwort steht doch auf den vorherigen Seiten....müsst ihr einfach nur lesen....;)
Die Antwort steht doch auf den vorherigen Seiten....müsst ihr einfach nur lesen....;)
Stümmt - ist korrekt gelaufen.
Ich wollt da auch erst nicht reingucken von wegen Spoilern :)
KeineRegeln
29-09-2012, 10:42
Woher weißt du was ich gerade schreiben wollte? :O
;)
Woher weißt du was ich gerade schreiben wollte? :O
;)
Brüder im Geiste.
Das ist ja der leidige Unterschied zwischen Freunden und Verwandten, daß man sich nur erstere aussuchen kann :p
KeineRegeln
29-09-2012, 14:38
Brüder im Geiste.
Das ist ja der leidige Unterschied zwischen Freunden und Verwandten, daß man sich nur erstere aussuchen kann :p
:beer:
ah ok, verstehe :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.