Vollständige Version anzeigen : Wie war Hockenheim?
wc-klaus
30-05-2012, 07:36
Wie war es denn in Hockenheim? Gab es eine Auto-Vorführung? Wurde jemand mit einem Gummi-Messer erstochen oder von einer Holzpuppe in den Arm gebissen? Wurden die Preise für die armen gebeutelten Techniker gesenkt? Wurde viel gesungen?
VTler haben wohl keine eigenen Veranstaltungen.
Der Unterhaltungswert der EWTO Veranstaltungen, ist halt kaum zu toppen ;)
http://a0.twimg.com/profile_images/1944942681/sifu_twitter_128px_normal.jpg
hockenheim: Sah heute super knackige wt- & escrima-demos. Wie in alten zeiten, nur technisch viel besser. Und einen super wt-video film!
http://a0.twimg.com/profile_images/1944942681/sifu_twitter_128px_normal.jpg
hockenheim: Habe heute reagieren auf 4 visuelle pattern gezeigt. Und surfen auf den armen des gegners und im richtigen augenblick... Augenblick herabstürzen wie ein adler auf die beute! Wir treffen den gegner wie das wasser, weil er nicht auf unserem niveau ist ...
https://twitter.com/#!/GM_Kernspecht
wc-klaus
30-05-2012, 07:58
Ich habe Rihanna gefragt, ob sie zu mir in den Keller kommt, aber sie wollte nicht. Und bei euch?
Mal kurze Frage von jemandem der von solchen Veranstalltungen nur Ausschnitte gesehen hat.
Wie darf man sich das vorstellen? Im Capoeira kenn ich das so das mehrere Lehrer (von Verschiedenen Gruppen/Verbänden/manchmal auch Stilen) zu verschiedenen Bewegungen/Sequenzen/Musik/etc. pp. verschiedene Workshops geben. Jeder etwa ne Stunde...bei mehreren Lehrern auch mal "Aulas" bei dem quasi der Lehrer alle 20 minuten wechselt und was neues macht was aber irgendwie noch zu dem Untericht des vorherigen passt und so eine Art Unterrichtsmashup entsteht. Und natürlich das ganze in der Roda angewendet wird.
Am letzten Tag des Events gibts dann oft von der Gastgeber-Gruppe ein Graduierungsevent und die Prüfungen für die Aspiranten auf die neue Lernstufe (sofern vorhanden).
Nicht zu vergessen die Partie am Abend :)
Ist das in etwa Vergleichbar mit den Events beim WT?
Wir sind alle im häkelkurs angemeldet, da wird man dann öfters zu Kaffee und Kuchen eingeladen.. der schweiß Faktor dürfte hierbei jedoch der selbe sein ;)
DeepPurple
30-05-2012, 08:52
Nein, vor lauter Training kommen wir einfach nicht dazu.
Zitat:
hockenheim: Habe heute reagieren auf 4 visuelle pattern gezeigt. Und surfen auf den armen des gegners und im richtigen augenblick... Augenblick herabstürzen wie ein adler auf die beute! Wir treffen den gegner wie das wasser, weil er nicht auf unserem niveau ist ...
Das beste seit langem.
DirkGently
30-05-2012, 09:18
Roda? Viel zu gefährlich :D
Jetzt beruhigt euch mal, es wird noch früher als euch lieb ist medial ausgeschlachtet werden. Bin aber zugegebenermaßen auch schon gespannt, ob der große Meister wieder im chinesischen Schlafrock herumschlurfte...
Roda? Viel zu gefährlich :D
Mir is klar das es beim Ing ung und beim WT zumindest in nächster Zeit keine Roda geben wird. Lässt sich ersetzen durch "Gelegenheit das gelernte Anzuwenden" aber da ich schreibfaul bin halt Roda :D Mich würd einfach interessieren ob der Ablauf der Events ähnlich ist. Oder besser die grobe Strukturierung.
Keine ernste Fragestellung. *Closed*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.