PDA

Vollständige Version anzeigen : *** Philosophien

DirkGently
31-05-2012, 12:30
Gehört möglicherweise nicht ganz ins Videoforum und womöglich nichteinmal ganz in den ing ung bereich...

At7ZvLHTHCE

...aber fühlt sich hier jemand berufen zu bestätigen oder zu verneinen dass diese gequirlte sch... sorry diese abstrusen Theorien eventuell noch aus dem GBV kommen? Würde mich ja inzwischen kaum noch wundern...

BiFi.ftw
31-05-2012, 13:21
Falls du nicht wusstest wohin, hier mein Tip: Esoterik

DirkGently
31-05-2012, 13:24
stimmt - zumindest für den ersten Teil. Sorry.

Aber ich habe eine wichtige Warnung vergessen: das ist nur der erste von vier Teilen...

angHell
31-05-2012, 14:00
Redundanz ist das Lieblingswort von AJN. :D

M.Krechlok
31-05-2012, 15:28
Hab Gestern n ***** gesehen.
Bin mir aber nicht sicher ob die da alles richtig machten, oder ob die noch in der Entwicklung waren.
Würde aber meinen das die da nur das Gefühls- und Bewegugngszenttrum angesprochen haben.:D

Sun Wu-Kung
31-05-2012, 15:31
Totaler Verbalschrott und Pseudoaussagen.

So sieht es sportwissenschaftlich vereinfacht aus:
Wahrnehmung im Trainingsprozess - Veränderung der Wahrnehmungsprozesse während der Lernphasen

1. In der ersten Lernhase nimmt der Sportler vor allem über den optischen Analysator Informationen auf, während der kinästhetische Analysator nur wenige Informationen liefert.

2. Dies ändert sich in der Phase der Feinkoordination (2. Lernphase). Nun werden auch die Rückmeldungen der Muskulatur gut verarbeitet. Die Bewegung wird viel detaillierter wahrgenommen. Unter konstanten Bedingungen verläuft die Bewegung (nahezu) optimal.

3. In der 3. Phase kann variabel über die Technik verfügt werden. Dabei kann flexibel auf die jeweilige Sportsituation eingegangen werden.

Aber in dem Interview sagt er ja, was er eigentlich will:

"...würden 18 oder 20 Jahre reichen, um einen ausbalancierten Menschen zu erzeugen."

Es geht nämlich offensichtlich nicht um Individualentwicklung, wie es am Anfang heißt. Hier versteht sich jemals als Kreator.

Wie heißt der Spruch der ***: We move people.
Also nicht die Menschen Bewegen sich, sondern sie werden bewegt. Die Frage ist nur noch - wohin?

Sun

.

DirkGently
31-05-2012, 18:38
...

ich glaub hier kann zu, besser wird es keiner auf den punkt bringen :megalach:

ne nur spaß. ich will immer noch wissen wo diese abstrusen theorien herkommen oder ob er sich das selbst ausgedacht hat.

Kaybee
31-05-2012, 19:11
Jemand Schlafstörungen? Das hier könnte helfen....:p:D:D

Ernsthaft, gibt es weiteres Diskussionsinteresse?

die Chisau
31-05-2012, 19:56
Meine erste Assoziation:

Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Wqr_cAxKEv8)

meine Zweite:

Über sieben Brücken - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=BvdxEcuwGfA)

:D:D:D

Grumbleduke
31-05-2012, 22:42
Schmarrn !

Entweder ist das Ding grob verkürzt oder er hat sie nichtmehr alle oder er verfolgt die Taktik um 1 oder 2 "Wahrheiten" ein riesen Bohei zu machen um sie langfristig an den Mann/Frau zu bringen.
WT-"Coaching" ganz was neues ^^

Mettschwientje
01-06-2012, 15:29
So ein Quatsch.