KKB Spiele!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB Spiele!!!



buguhan
18-02-2004, 12:51
Da JuMiBa, foofightaa und ich seit einigen Tagen Glücksrad spielen, dachte ich wir könnten hier im Board doch mal Kampfkunst/-sport bezogene Spiele abhalten!

Zur Wahl stehen :
KK/KS Jeopardy
KK/KS Wer wird Millionär (bzw. Schwarzgurt)
KK/KS Glücksrad

Wie is eure Meinung dazu?!

JuMiBa
18-02-2004, 13:00
Wie wölltest Du das umsetzen ? Hast Du schon entsprechende Konzepte erarbeitet ? Wenn ja, dann stell sie mal vor...

Gruß Micha

buguhan
18-02-2004, 13:02
Ich dachte, daß läuft dann so wie unser Glücksrad! Oder wie KK-Filmzitate raten!
Jeder der was gelöst hat, stellt die nächste Aufgabe!
Wer zu erst kommt malt zu erst!

JuMiBa
18-02-2004, 13:14
Ich dachte, daß läuft dann so wie unser Glücksrad! Oder wie KK-Filmzitate raten!


OK... ;)


Wer zu erst kommt malt zu erst!

MAHLT !!! Und zwar kommt das aus der Zeit, als die Bauern noch ihr Korn zum Müller getragen haben, um daraus Mehl MAHLEN zu lassen. Und wenn der Bauer eben sehr zeitig aufgestanden war und zum Müller stiefelte, dann wurde eben sein Korn zuerst GEMAHLEN. Wer zuerst kommt (zum Müller), der MAHLT zuerst (sein Korn in der Mühle) ! ;)

Galileo rules !!!

Gruß Micha

http://ece.bd.psu.edu/~fuchs/mehlbox.jpg

Foofightaa
18-02-2004, 13:22
Soso, der Herr betätigt sich also auch medial auf intellektueller Ebene...

Dann sage er mir, woher die Farben der deutschen Nationalflagge herkommen ;) !

Also "Stadt Land Fluss" auf KK-Basis zu spielen bedarf wohl nicht existenten technischen und zeitlichen Voraussetzungen seitens der User... ich glaub' nich', dass das funktioniert...Auch "Wer wird Millionär" ist wohl eher eine schwierige Sache in Bezug auf Realisierung als Thread...

Aber vielleicht bekommt man's ja hin. :)

MfG Foo :D

JuMiBa
18-02-2004, 13:29
Dann sage er mir, woher die Farben der deutschen Nationalflagge herkommen ;) !


Kein Problem... http://www.faust.fr.bw.schule.de/geschichte/dtfarben.htm (http://www.faust.fr.bw.schule.de/geschichte/dtfarben.htm) ... frag ruhig, wenn Du mal etwas nicht weißt... :baeehh:

Ansonsten denke ich, das mit Glücksrad ist schon OK. Wer mitspielen will, der möge mitspielen und wer nicht, der dann bitte nicht... ;)

Mach einfach die entsprechenden Threads auf, Volker... :)

Gruß Micha

JuMiBa
17-11-2004, 04:35
@buguhan

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! :D :yeaha: :troete: :cooolll: :zwinkern:

Gruß Micha

Sebastian
17-11-2004, 07:33
Herzlichen Glückwunsch,

uns so ganz nebenbei, wie siehts mit den Spielen aus? :D

Bushido_85
17-11-2004, 18:55
Auch von mir:
Happy birthday :troete: :troete: :yeaha: :verbeug: :halbyeaha :klatsch: :troete: :troete:

Roland von Gilead
18-11-2004, 11:15
Ich hab mal ein wer wird millionär in flash gebaut kann ich auch fürs KBB umbauen, wenn mir jemand ein Haufen fragen und antworten zur verfügung stellt. :D

Gruß das war ernst gemeint!!!!


Und auch von mir Alles Gute!

Sebastian
18-11-2004, 11:45
hey cool, klar, das machen wir, mal alle Fragen sammeln.

Aber nicht zu Schwere. :)

Roland von Gilead
18-11-2004, 12:45
hey cool, klar, das machen wir, mal alle Fragen sammeln.

Aber nicht zu Schwere. :)


Ok dann alle fragen mir per pn zukommen lassen!!!

und ja nicht weitererzählen!!!!!

:ups: Moment mal dann darf ich ja gar nicht mitspielen :cry: aber ich mach es trotzdem....

wird aber bestimmt erst in einen Monat fertig sein, da ich übernächste woche nicht da bin.... und das muss ja noch grafisch ans KKB angepasst werden.

und ein paar Actionscript/javascript bugs die ich damals nicht korrigiert hab :o müssen auch noch raus. Vorallem das mit der Highscoreliste :confused: war felerhaft.

Mal schauen wo ich das überhaupt gespeichert hab????

Ansonsten muss ich es von neuen machen, was auch nicht das ende der Welt wäre... ich bin jung.... ich habe Zeit...

Sebastian
18-11-2004, 14:53
oki cool,

die ersten 4 Fragen haste von mir...muss mir nur noch weitere Überlegen ;)

die vor allem auch noch Stilübergreifend lösbar sind :ups: :p

Auf legt los, schickt ihm Fragen, spammt ihn voll. Zu jeder Frage 4 Antwortmöglichkeiten ausdenken und die Lösung angeben (eine). Wie bei Wer wird Millionär!

Grüße

Sebastian

Roland von Gilead
18-11-2004, 15:01
Danke Sebastian,

Ich hab jetzt auch ein php/mysql script gefunden der das highscore problem löst :) aber Basti hats sich ja gemeldet es selber zu machen :D

deshalb beware ich es mal auf ne Basti ;) :p

Außerdem weiß ich ja nicht wie sicher das script ist muss ich noch von Basti unter die LUpe nemmen lassen. :D

ich kümmere mich jetzt erst mal um das grafische....

ich freu mich schon :)

Foofightaa
18-11-2004, 20:31
Nachträglich nochmal ois Gute Buguhan - dass d' lang lebsch un' g'sund blibsch!

MfG Foo :troete:

Rocky777
08-01-2006, 00:14
HAHA leute WACH WERDE so "Bsti" oder so hatte jetzt mehr als 1 Jahr zeit für spiel ergebnise ich will ergebnise sehen ;)