PDA

Vollständige Version anzeigen : Usertreffen (im Süddeutschen Raum?)

BiFi.ftw
02-06-2012, 16:14
Servus,

Hat zwar keinen gestört, dass wir offtopic diskutieren, trotzdem ein eigener Thread.

In München gibts genügend Stellen zum Grillen, wie weit wohnt ihr denn weg? Man könnte das Treffen ja auch örtlich etwas verschieben.

LG Bifi

MaFyA
02-06-2012, 18:35
Servus,

Hat zwar keinen gestört, dass wir offtopic diskutieren, trotzdem ein eigener Thread.

In München gibts genügend Stellen zum Grillen, wie weit wohnt ihr denn weg? Man könnte das Treffen ja auch örtlich etwas verschieben.

LG Bifi

in etwa ins ruhrgebiet? :biglaugh:

unnamed84
02-06-2012, 18:46
in etwa ins ruhrgebiet? :biglaugh:

ruhrgebiet wäre ich auch dabei

Glasse
02-06-2012, 19:02
Ruhrpott wär ich auch dabei.
Hmm, dürfen wir den Thread hier kapern? ;)

Texas 7
02-06-2012, 19:04
Dann treffen wir uns halt in der Mitte !
Schlage Heidelberg oder Hockenheim vor !

Kaybee
02-06-2012, 19:11
Da definierst du den Begriff "Mitte" aber äußerst großzügig. :D Südddeutschland für mich aus familiären Gründen zur Zeit noch schlecht machbar. (drei kleine Kinder)
Aber vielleicht ein andermal.:)

Gruß, Kai

Phrachao-Suea
02-06-2012, 19:11
Ruhrpott! :D
Und dann?
Chillen,grillen,Sparring? :D

MaFyA
02-06-2012, 19:27
Und dann?
Chillen,grillen,Sparring? :D

Nein Nein Nein... Schön am Rhein erst erst sparring dann chillen und grillen.. du glaubst doch nicht im ernst das ich mich nach einer fressorgie noch bewege :biglaugh: was wird es denn geben? Ein komplettes Lamm am spieß ? Wt herb wird zum drehen abgestellt der will sicher so und so nicht kloppen :biglaugh:

icken
02-06-2012, 19:33
Wt herb wird zum drehen abgestellt der will sicher so und so nicht kloppen :biglaugh:

Nö, der will auf dem Grill gedreht werden. :D

WT-Herb Döner quasi.;)

BiFi.ftw
02-06-2012, 19:57
WT-Herb wird nicht kommen, wenn ihr es nichtmal schafft ihm im "reallife" respekt zu zollen.
Wenn grad KRK nicht im Thema ist wird auf ihm rumgehackt..?

Ich denke eine Trennung der Treffen, falls überhaupt eins stattfindet, wäre am sinnvollsten, lieber mal alle gemeinsam bei einem großen Lehrgang oder änhliches (NBL) treffen.

LG Bifi

icken
02-06-2012, 20:07
WT-Herb wird nicht kommen, wenn ihr es nichtmal schafft ihm im "reallife" respekt zu zollen.

LG Bifi

Er wird sich nie outen, genauso wie Plaz.;)

Plaz wollte mir nicht mal seinen Vornamen nennen. :cool:

Me1331
02-06-2012, 20:12
Wäre für München aber wenns ne Menge Spaß verspricht würde ich auch einen weiteren Weg auf mich nehmen sollte aber im Rahmen bleiben

HeinzBecker
03-06-2012, 04:33
Süddeutschland wäre prima, ich frag meinen Sifu, ob er kommt.
Ich wäre dabei.

Me1331
03-06-2012, 07:13
Ein oder zweitätig?
Wäre für zweiteres da ja einige von uns anreisen müssen und es sich so besser auszahlen würde.

wc-klaus
03-06-2012, 10:23
in etwa ins ruhrgebiet?

ruhrgebiet wäre ich auch dabei

Ruhrpott wär ich auch dabei.

Juchhuu, ich auch!

:sport146:

Bin für Zelten und Turnhallen-Übernachtung zu haben.

Ih würde vorschlagen, wir machen ein Theorie-Seminar draus und bekommen alle hinterher den Doktor der KKB-Wissenschaften.:D

DeepPurple
03-06-2012, 10:46
Ins Ruhrgebiet fahr ich nicht, nicht mal wegen euch. ich bin für Bayern, da ists schön.

Bjarne
03-06-2012, 11:01
ich wär ja für den süden des nordens...? so südliche grenze von SH....hamburg? :D
ganz eventuell würd ich sogar in den ruhrpott kommen :D
ich wär sogar bereit mit meinem 80cm rattan gegen (stumpfe) doppelmesser oder ewto escrima anzutreten, eine gewissne freundschaftlichkeit vorrausgesetzt :-)

Kakunochi
03-06-2012, 11:55
Falls das Treffen im Ruhrpott insb. Bochum stattfindet bin ich evtl dabei.;)

Phrachao-Suea
03-06-2012, 12:27
Falls das Treffen im Ruhrpott insb. Bochum stattfindet bin ich evtl dabei.;)

Wanne-Eickel! :D

Big Bart II
03-06-2012, 12:37
Ins Ruhrgebiet fahr ich nicht, nicht mal wegen euch. ich bin für Bayern, da ists schön.

Selber schuld!

raptor49
03-06-2012, 13:53
In München gibts genügend Stellen zum Grillen, wie weit wohnt ihr denn weg?

So ca 30 km.:D:D Aber aktuell zeitlich etwas eingespannt. Mal kucken.;)

Grumbleduke
03-06-2012, 16:48
München wäre cool. Wobei es in BA-Wü auch schöne Ecken hat ^^

Die Idee von BiFi.ftw von wegen seperaten Nord und Südtreffen sollte man sich als Plan B im Hinterkopf behalten würd ich sagen.
Bei mir wäre z.B. Köln schon arg grenzwertig und noch weiter nördlich...vergiss es. Denke mal dem einen oder Andren Kollegen aus dem Norden geht es ähnlich.

Grumbleduke
03-06-2012, 21:16

LG Bifi

Ähm real life würde sich beim treffen erst ausprobieren lassen ;) Und bei aller fairness... er tut ja auch einiges dafür (schwammige aussagen, schweigen an der "richtigen" Stelle, unbeweisbare Behauptungen z.B.)
Denke eher wenn er kommt und evtl. was mitbringt (sag jetzt nicht was, sonst ist der Gag raus) hätt er schonmal nen Stein im Brett (nein, nicht die Dissertation). ^^
Abgesehen davon ob Forum "Promis" oder nicht, das Treffen soll ja dem Austausch dienen und keine VT Veranstaltung sein wo jeder WT`ler der sich blicken läßt mit Hohn und Spott bedacht wird oder so. So nach dem Motto erst locken wir "sie" in "unser" Lebkuchenhaus und dann *PAFF* ^^

der_münchner
04-06-2012, 11:31
Man könnte es ja mal in München ausprobieren,ob es funktioniert, dann kann mann ja was größeres draus machen .Ich wäre sehr interessiert und mein Sifu sagt auch bestimmt nicht nein und es wäre eine tolle Sache

Asahibier
04-06-2012, 11:40
Dann treffen wir uns halt in der Mitte !
Schlage Heidelberg oder Hockenheim vor !

Da wär ich auch dabei :)

angHell
04-06-2012, 14:58
mag nicht jmd nen ruhrpottthread aufmachen? dann können wir die hier im süddtlthread alleine lassen!

Tracer
04-06-2012, 15:16
Wenn ihr München zusammenbekommt und sich einige Leute finden, wär ich auch dabei und würde den schweren Weg über die Berge auf mich nehmen.

BiFi.ftw
04-06-2012, 15:28
Ich hatte am Anfang nur eine kleine Veranstaltung mit den Leuten aus der Umgebung im Kopf, aber wenn so großes Interesse besteht können wir das ganze auch etwas größer aufziehen, dann sollten wir aber auch etwas Programm bieten.

Vorschläge bitte ;D.

Grillen
Im See baden
Sparringturnier?
KK/KS-Übergreifender Erfahrungsaustausch
evtl. will jemand was vorführen oder Einführungen für interessierte geben (z.B. Grappling/Bodenkampf für Neulinge)

LG Bifi

chun tian
04-06-2012, 22:20
Ich hatte am Anfang nur eine kleine Veranstaltung mit den Leuten aus der Umgebung im Kopf, aber wenn so großes Interesse besteht können wir das ganze auch etwas größer aufziehen, dann sollten wir aber auch etwas Programm bieten.

Vorschläge bitte ;D.

Grillen
Im See baden
Sparringturnier?
KK/KS-Übergreifender Erfahrungsaustausch

LG Bifi
Ich mach mit, & MFMMA wahrscheinlich auch.
Wohne 50km von München weg und hab bald Ferien.

Grillen ist ne gute Option für das "danach".

Turnier ist okay, allerdings sollten wir festlegen wie und was.
Schutzausrüstung, ev. Gewichtsklassen, Erfahrung etc. spielen ne Rolle.

Ich wär auch dafür, dass jemand nen Verbandskasten & Eis mitnimmt.
Man kann ja nie wissen.

Grüße

djqube
04-06-2012, 22:27
also münchen wär ich auch dabei :D

Vollkorn84
04-06-2012, 22:28
dann muss mans unter ein motto stellen.
open wing chun camp munich
oder wenns im pott is eben pottporie wing chun :D
ich muss bei pott immer an kalle krabowski denken und übel grinsen.

Grumbleduke
04-06-2012, 23:38
Also ich hab so gute 3 Stunden bis München und wär auch dabei wenn mir nichts dazwischen kommt. Evtl auch ein paar aus "meiner" Schule.

Mit Motto und Programm würd ich eher warten wieviel dann wirklich zu erwarten sind. Unter 30 würd ich mal sagen das es reicht wenn einer ruft: Partnerweise zusammen ! ^^ Sofern sich das nicht von selbst ergibt ^^

metalsteve20
14-06-2012, 21:27
münchen wäre machbar aber dann sollten es schon 2 tage sein, dann mach ich halt mal einen WE ausflug nach münchen :D

Grumbleduke
14-06-2012, 22:47
Ich glaube wir sollten erstmal sammeln wer denn wirklich Interesse hätte, und woher man kommt. Vielleicht ergäbe sich dann ja auch ein anderer Ort /auch wenn ich mit M kein Problem habe), und da ja gerade Sommer ist wann es geht bzw nicht (Ferien, Urlaub usw).

Also ich wär dabei, wohne in B-W, und da keine Urlaubsreise geplant flexibel.

metalsteve20
17-06-2012, 08:32
ich finde die idee gut, sich jetzt im sommer mal zu treffen für 2 tage wo man trainieren kann und am abend gemütlich reden und grillen und am nächsten tag nochmal das selbe, wäre doch ein gelungenes WE ich denke dafür kann ich sicher auch ein paar meiner kollegen motivieren die mitgehen würden für uns ist münchen auch nur ca. 2 std weg. mfg steve

Me1331
17-06-2012, 09:47
Wohne zurzeit in der Nähe von Karlsruhe und bin praktisch frei verfügbar

Grumbleduke
17-06-2012, 23:28
Cool, dann wären wir schonmal 3 :D

Wenns dabei bleibt...wie wärs mit der Wiese hinter dem Karlsruher Schloß ? ^^

Me1331
18-06-2012, 06:39
Ich wurde überrumpelt Karlsruhe wär ziemlich geil wo ist mir egal.

metalsteve20
19-06-2012, 18:05
ist ein bisschen weit weg, aber dafür gäbe es in karlsruhe einen geilen park, der wär richtig stylisch auch für ein paar videos, aber dann müsste ich wieder so weit rausfahren :D

MFMMA
20-06-2012, 08:48
Wenns in München ist und gegen Ende zum nächsten Monat bin ich auch dabei. Mach zwar kein Win Chun aber wenns kein Problem ist find ichs Super!!

MFMMA
20-06-2012, 08:52
Ich mach mit, & MFMMA wahrscheinlich auch.
Wohne 50km von München weg und hab bald Ferien

Jawoll :D

Starnberger See mit grillen und Sparring. Oder Englischer Garten am Eisbach (zur Abkühlung). Da wären auch genügend Grünflächen zum sich Klopfen

Tracer
20-06-2012, 08:57
Jawoll :D

Starnberger See mit grillen und Sparring. Oder Englischer Garten am Eisbach (zur Abkühlung). Da wären auch genügend Grünflächen zum sich Klopfen

Starnberger See find ich cool. Mach zwar auch keine WT mehr (früher ein paar Jahre) aber wäre - wenns Datum passt - auch dabei.

1789
20-06-2012, 16:15
Starnberger See oder Ammersee.....cool ;)

gruss 1789

Me1331
20-06-2012, 20:36
Stimmt habe gerade erst durch einen vorposter bemerkt, dass sich der Thread im WC WT usw Unterforum befindet, mache selbst zwar nichts davon aber wenn es niemanden stört würd ich schon mitmachen

DeepPurple
20-06-2012, 20:39
Ein Boxer wär schön.