PDA

Vollständige Version anzeigen : SuperKombat World Grand Prix III 2012 am 7. Juli

Blitz.Stefan
02-06-2012, 21:28
Folgende Kämpfer wurden für SuperKombat WGP III am 07.07. in Varna, Bulgaria bestätigt:

Alexey Ignashov
Cătălin Moroşanu
Freddy Kemayo
Ismael Londt
Raul Cătinaş

Superkombat – Superkombat stops in Varna, Bulgaria (http://superkombat.com/news/superkombat-stops-in-varna-bulgaria)

Thomas2k3
03-06-2012, 11:42
Da Morosanu, Londt und Catinas schon für die Final 8 qualifiziert sind kommen ja nur Ignashov und Kemayo für das Qualiturnier in Betracht.

Ehrlich gesagt sind Ignashov und Kemayo wieder nicht die große Bringer.

Ignashov hat 6 aus den letzten 10 Kämpfen verloren.
Kemayo hat 4 aus den letzten 10 Kämpfen verloren, davon die letzten 2 Kämpfe.

Da können sie von mir aus auch Glunder und Toktasynov einen Spot im Qualiturnier geben!

Thomas2k3
07-06-2012, 19:51
Mladen Brestovac wurde für das 4 Mann Turnier bestätigt!

Blitz.Stefan
08-06-2012, 03:04
Mladen Brestovac wurde für das 4 Mann Turnier bestätigt!

Und Bogdan Stoica!

Savateur73
08-06-2012, 19:17
Und Bogdan Stoica!

Das ist mutig von Stoica jetzt schon ins Superschwergewicht einzusteigen.

Passion-Kickboxing
08-06-2012, 20:45
Das ist mutig von Stoica jetzt schon ins Superschwergewicht einzusteigen.

Das stimmt, aber die haut er weg..

Savateur73
08-06-2012, 22:41
Das stimmt, aber die haut er weg..

Den Fredy Ketchupmayo kann er schlagen, aber nicht Ignashov.

Blitz.Stefan
14-06-2012, 15:20
http://i.imgur.com/92qaN.jpg

Kein Bogdan Stoica, aber Klasse :-§

Thomas2k3
15-06-2012, 14:45
Superkombat World Grand Prix III
07. Juli 2012
Varna Sports Palace in Varna, Bulgarien

Superkombat Schwergewichtstitelkampf (vakant):
Ismael Londt (Surinam) vs. Freddy Kemayo (Frankreich)

Super-Fights:
Domagoj Ostojic (Kroatien) vs. Raul Catinas (Rumänien)
Catalin Morosanu (Rumänien) vs. TBA
Alexey Ignashov (Weißrussland) vs. Corneliu Rus (Rumänien)
Hakan Aksoy (Türkei) vs. Andrei Stoica (Rumänien)

SK WGP III Turnierteilnehmer:
Mladen Brestovac (Kroatien)
Benjamin Adegbuyi (Rumänien)
Kostadin Kostov (Bulgarien)
Rogava Tsotne (Ukraine)

SK WGP III - Reservekampf:
Daniel Sam (UK) vs. Petr Vondracek (Czech Republic)

marq
15-06-2012, 15:12
geil ignashov comeback ;)

Blitz.Stefan
15-06-2012, 19:11
Der Superkombat World Grand Prix III . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/der-superkombat-world-grand-prix-iii/)

Black Adder
28-06-2012, 01:10
c1Cl5GcpinQ

Epirus
08-07-2012, 15:25
Hatt sich eigentlich nur der Kampf Londt/Kemayo gelohnt.

Ich muss ehrlich sagen, dass Superkombat mich langsam langweilt. Bin enttäuscht weil sie ihr Niveau nicht erhöhen. Im Gegenteil. Fand das Event gestern noch schwächer als die vorherigen. Man hatte sich eigentlich erhofft dass das Level steigt. Waren aber einige Missmatches dabei.

Dass Schwergewichtsturnier wurde speziell für Adegbuy ausgerichtet, damit ein weiterer Rumäne ins Finale kommt.

Catinas und Morosanu (vor allem Morosanu) hatten Fallobst als Gegner. Was man sich eigentlich bei den Amis ja denken kann.

Der einzige Kampf der vom Namen her noch gut war war Stoica vs. Aksoy. War dann aber auch nicht so dolle.

Black Adder
08-07-2012, 15:28
Morosanu selbst war auch alles andere als zufrieden mit seinem gegner. Er meinte er hat solche flaschen nicht verdient.

Epirus
08-07-2012, 15:38
Da beschuldige ich ja auch nicht die Kämpfer sondern die Veranstalter. Das ganze nimmt langsam zu sehr kommerziellen Entertainment Charakter an.
Da setzt man dem Publikum paar Rumänen vor, die nach und nach deutlich unterlegene Gegner ausknocken, um in der Heimat weiter unterstützt zu werden.
Rick Cheek war ja von vornerein als Gegner für Morosanu vorgesehen. Was soll der Blödsinn? Morosanu hatt zuletzt Meriana ausgeknockt und Silva besiegt. Da verarscht man dass Publikum indem man Morosanu so ne Ami Flasche vorsetzt? Bullshit.
Catinas trainiert bei Chakuriki, hatt zuletzt gute Kämpfe gemacht und kämpft nun gegen einen 34 Jahre alten Kroaten?
Die machen die Kacke ganz bewusst. Für das Geld gibt es genug schwere Leute aus Holland oder Belgien die sich nicht direkt hinlegen.

fallobst
08-07-2012, 16:16
Findet eigentlich noch jemand das Schwergewicht so uninteressant wie ich? Ich habe immer das Gefühl, dass da kaum talentierte Kämpfer am Start sind, jedenfalls nicht in der Tiefe wie in anderen Gewichtsklassen. Für mich könnte man ruhig auf den Hype um die schweren Jungs verzichten und stattdessen die Gewichtsklassen fördern, bei denen noch echt Tempo und technisches Niveau stimmen, sagen wir mal alles zwischen 60-75kg.

Epirus
08-07-2012, 16:52
Dass das Schwergewicht in jedem Kampfsport als Königsdisziplin gesehen wird hatt schon seinen berechtigten Grund.
Der Mensch will große schwere Leute sehen die sich ausknocken. Sowas fasziniert uns. Da wird keine technische Raffinesse und grazile Bewegungen erwartet. Ist aufgrund der Masse auch garnicht möglich in der Form wie im Mittelgewicht.
Ich find das Niveau im Schwergewicht schon ganz gut. Ein Unterschied ist dass die Leute schnell gepusht werden ohne große Kampferfahrung. Da sieht man vorallem in kleineren Organisationen wie Superkombat. Da werden zum Teil C-Klasse Kämpfer in den Turnieren platziert mit knapp 10 Kämpfen.
Guck dir mal die Schwergewichtskämpfe vom letzten Showtime an. Dass ist das Niveau höher als früher.

Thomas2k3
08-07-2012, 17:02
Der Event war für mich bullshit größtenteils!

Geiler Sieg von Stoica.

Catinas und Morosanu sollten mal nicht nur Fallobst kämpfen.

Londt vs. Kemayo war okay, hatte eigentlich mit KO von Kemayo in der ersten Runde gerechnet nach der starken Anfangsphase von Londt, aber danach kam nichts mehr. Hätte aufgrund der besseren 3. Runde z.B. Kemayo auch den Sieg gegönnt. Also 2. und 3. Runde war er ebenbürtig bzw. besser!