Vollständige Version anzeigen : Kickfighter
hallosaurus
03-06-2012, 23:30
hey ich suche Informationen über Kickfighter davon gibts ein Magazin auf Fratzebuch und die haben auch ein Pointfighter Team in der Kickboxbundesliga. Die sind aber auch immer öfters auf Kampfveranstaltungen vertreten wie demletzt bei Apache fightnight,wie nah sind die den jetzt genau an den Profis drann oder haben die einen guten Kader an Kämpfern zählen die national oder international schon zu den größen? Wer mit gescheite Infos dazu liefern kann immer her damit
danke im voraus ;)
Frank Chelaifa
04-06-2012, 04:53
Hallo
Du solltest einfach mal auf Facebook gehen, dort hat der Sven ne offizielle Seite. Stelle dort deine Fragen, er wird sie dir beantworten.
Der Redakteur heißt Sven Neumann, er ist auch für die Manschaft zuständig.
Gruß
Frank
hallosaurus
04-06-2012, 17:19
Ich wollte eigentlich Wissen ob die was taugen.
Ich kann ja schlecht hingehen und fragen taugst du und dein Team was
plissken
12-06-2012, 17:56
lieber hallosaurus, wer fragt denn.....und wieso willst du das wissen .....denkst du uns entgeht dein interesse nur weil du in diesem forum fragst :)
also du kannst gerne kontakt zu uns aufnehmen. am besten über Das Kampfsportportal (http://www.kickfighter.de)
um deine neugier schon einmal ein wenig zu stillen.
kickfighter ist ein kampsportmagazin. ale zwei monate erscheint eine printausgabe und ansonsten sind wir im netz und via facebook unterwegs.....
wir behandeln mit unserem redaktionsteam alle vk sportarten aber auch tantami.... ja wir habe auch ein pointfighting team das unter unserem banner läuft, aber auch VKler und einen MMA fighter. profis
sei mir nicht böse.....aber bevor man ihn ein forum geht und eine meinung eines fremden dritten einholt kann man auch mal google bemühen ;-)
hallosaurus
18-07-2012, 17:06
Wie sind die Auswahl Kriterien für eure Kämpfer?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.