PDA

Vollständige Version anzeigen : david törk

drachenkralle
18-02-2004, 16:34
hallo allemann

ich hab heute wieder das internet abgechackt und auf www.taolu.de gibts was neues. zwei neue videos die man runterloaden kann. ziemlich cooles wushu, ist vom wushu team aus berlin.. einmal zwei maedchen und dann noch ein junge, david törk! der ist noch besser als die maedchen! kennt den wer? oder ist er auch hier im forum?

ich wusste gatr nicht dass es auch so gute in deutschland gibt, ich dachte dass nur der bao xio fei (oder so) so gut ist.. aber der is ja nicht aus deutschland glaub ich. also ich finde die sind schon beide so gut wie die chinesischen athleten auf den videos.

so viele worte kaum sinn, hehe

gruss an alle
eure kralle

Shen Wu
18-02-2004, 16:51
hab ihn mal getroffen, aber is schon ewig her.

aber am wochenende is in berlin ein shaolin cup ich denkmal dasser da dabei sein wird is auch am fretag abend ne gala

fährt da zufällig einer hin???

drachenkralle
18-02-2004, 20:58
cool

mist ich kann bestimmt nicht nach berlin fahren wuerde das aber gerne mal sehen. weis einer mal ein wushu turnier in der nehe von halberstadt (sachsen anhalt)???? ich hab noch nie ein turnier in echt gesehn.
und vielleicht wenn ich besser bin mach ich auch bei einem turnier mit.. aber ich kann ja nicht so viel weil ich nur alleine trainere indem ich von videos nachmache..
das ist sehr schwer das genau zu sehen und nachzumachen weil die ja meistens zu schnell sind.. aber ich mach immer mit pause-zurück und wieder, wieder usw. naja die sprünge kann ich so halbwegs aber immer noch nicht ein radschlag ohne hände..

aber ich trainiere hart!!!!

gruss kralle

Shen Wu
19-02-2004, 08:45
na wenn was in sachsen anhalt is sag ich bescheid ich komm aus dessau