PDA

Vollständige Version anzeigen : Zombie Attack - Eure Reaktion?

Bury
05-06-2012, 23:47
Nachdem ein "Mensch" einem Obdachlosen das Gesicht zu 80% gegessen hat (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106390908/Nackter-Kannibale-war-ein-netter-Autowaescher.html), taucht dieser wagemutige Kerl ein paar Tage später auf:

4awVqRr1eCo

Wie würden die ultimativen KKB-Krieger reagieren? :D

Ich bräuchte wahrscheinlich erstmal eine neue Hose...

Glasse
05-06-2012, 23:54
dont really think this is the best idea for a prank to do in America were people have guns. Its awesome just not really well thought through

Das hab ich mir auch gedacht, was ich machen würde? Keine Ahnung.

Jefferson
05-06-2012, 23:57
Umhauen.

Dr.Satan
06-06-2012, 00:05
Mist, ich hätte gerne gesehen was am Ende noch passiert ist, als er flüchten musste.:D

Tracer
06-06-2012, 08:15
Mist, ich hätte gerne gesehen was am Ende noch passiert ist, als er flüchten musste.:D

+1 :D

Keine Ahnung, warscheinlich zuerst gelacht und dann meine eigene Zombiemaske aufgesetzt und wäre mit ihm mitgelaufen ;)

Aber in manchen Ländern oder Gebieten nicht wirklich die beste Idee :D

BillaP
06-06-2012, 08:38
Ich frag mich ob die leute wirklich dachten das der typ ein zombie wäre oder ob die sich dachten der typ wäre unter drogen und mega aggressiv. Hätte er nur besser aufpassen sollen das er nicht erschossen wird. In amerika werden so oftmals angriffe gestoppt.

Thomas2k3
06-06-2012, 08:46
Sehr schlaue Idee, sich als Zombie verkleidet zu einer Gruppe schwarzer Menschen auf dem Basketballplatz zu begeben ;) sowas kann nur scheitern. Der eine der auf dem Zaun geklettert ist wird nun bestimmt aus der Gruppierung rausgeworfen :D

Estar
06-06-2012, 09:40
Ich find die Idee ganz witzig wenn n Kamerateam in der Nähe ist das sofort entschärfen kann und im Kontext De...oder Staaten wo die Zivilbevölkerung normal nicht bewaffnet ist. In den USA ist das eine miese Idee. Da wird nicht lang gefackelt, in manchen Staaten dr USA wird da gleich geschossen...welcher Scherz ist es wert dafür zu sterben?

Aber auch in Eu kann so ein Prank in die Hose gehen - in Holland haben sie Leute erschrecken gespielt und sind an einen KKler geraten dessen Reaktion auf den Schreck eine gerade ins Gesicht war - der Spassmacher hatte ein paar Zähne weniger.
Oder in Belgien war ein Fall wo sie in einem Einkaufszentrum Frauen die Handtaschen "geklaut" haben und ein KKler mit Zivilcourage ist dem "Täter" hinterher und riss ihn zu Boden - und der "täter" knallte so schön hin dass er mit gebrochener Nase liegen blieb.

Ich selbst ken das auch von mir - ein Kumpel meinte er musste mich als "Krampus" verkleidet (bitte googeln) erschrecken indem er mir um die Ecke auflauert...nun erschrocken bin ich und zwar so sehr dass ich ihm so derb in die Magengrube traf dass er sich Übergeben musste und zur Abklärung ins KH gebracht wurde (is aber nix ernstes passiert)

30Shadow11
06-06-2012, 09:42
Also in den USA halte ich solch einen "Streich" zumindest in einigen Gebieten bzw. Stadtvierteln schon recht gefährlich! Zumal es ja durch etliche Filme bekannt ist, dass man Zombies entweder zerstückeln, verbrennen oder mittels Kopfschuss erledigen ist! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in den USA wohl auch den ein oder anderen geben könnte, der zu sowas in der Lage ist! :D

Aber generell halte ich Weglaufen erstmal für eine gute Reaktion: Man stelle sich nur vor, dass da wirklich eine Zombieseuche ausgebrochen ist und man es nicht ernst nimmt!!! Ruck zuck ist man selbst einer!!

Vrooktar
06-06-2012, 09:54
Ich würde erstmal mit nem Affentempo nach Hause rennen, meinen Zombiehammer und das Langschwert griffbereit halten, alle anrufen die ich kenne, denen Bescheid sagen und mich, nachdem ich mich noch schnell mit unzähligen Konserven eingedeckt habe, einbunkern.

Vorausgesetzt ich glaube dem Typen seine schauspielerische Darbietung.

alex-jannis
06-06-2012, 10:39
er ist vorbereitet ;D
http://www.youtube.com/watch?v=FNNO8q9Ixpk

Dextrous
06-06-2012, 10:46
Ich würde erstmal darauf achten, ob es ein lahmer oder ein laufender Zombie ist. Wenn es ein lahmer ist, würde ich denke ich selbst mit einem Messer oder Hammer auf ihn losgehen. Wenn es ein schneller ist...

Fuck.

Phrachao-Suea
06-06-2012, 10:58
Gucken.Lachen.An die Realität denken. Nochmal guckeen. Kommt er zu nah.
Schlagen.

Sojobo
06-06-2012, 11:01
Ich würd mich beißen lassen und dann mitmachen.

BillaP
06-06-2012, 11:08
Ich würd mich beißen lassen und dann mitmachen.

:rotfltota
Einfach die beste idee :D. Ich musste mitten in der uni laut los lachen und hab probleme mich einzukriegen :D.

Der lange
06-06-2012, 11:13
ich hätte den warscheinlich vor schreck gegen den Kopfgetretten und wäre danach gerannt wie nix gutes :D
Aber supergute Idee an sich, ich glaub ich weiss schon was ich am WE mache

itto_ryu
06-06-2012, 12:10
Keine Ahnung, was ich machen würde, alles graue Theorie.

In Anbetracht des Vorfalls in Miami ist so ein Streich selten blöd und gefährlich obendrein aus mehrfach genannten Gründen. Nicht falsch verstehen, ich bin ein totaler Zombiefan :D Ob man dabei gleich an die Zombiefilme denkt, keine Ahnung.

Interessant finde ich aber das menschliche Rudelverhalten, dass einen stark an Fluchttiere in der Natur erinnert: Etwas seltsames, potentiell gefährliches taucht auf, trotz oftmals extremer Überzahl, beginnen alle gleich oder nach und nach wegzulaufen. Erst als ein einzelnes Exemplar die Konfrontation eingeht, schließen sich die anderen Rudelmitglieder diesem Alpha-Tier wieder an und gemeinsam gehen sie sogar zum Gegenangriff über.

P.B.
06-06-2012, 14:54
Da ich in der Vereinigung "Ein Herz für Zombies bin" würd mich interessieren, was das "Rudel" wohl mit ihm gemacht hat.

In eigener Sache: Stoppt Zombieplagiate!