Vollständige Version anzeigen : Wieder mal ein paar 8PWC Chi Sau moves
DirkGently
06-06-2012, 11:42
59BINV1ojAQ
Finde ich besser, als die bisherigen Videos von denen. Aber.....
edit by Admin
Kampfsport-Bochum
06-06-2012, 11:45
... Wenn die doch endlich mal lernen würde antändig zuzuhauen.... Dann würde das alles auch nicht so nach Krabbelgruppe aussehen.... edit by Admin
BiFi.ftw
06-06-2012, 12:33
MMn sollten sie mit Training für ihr Gleichgewicht machen, nicht für ihr Chi sao, sonst wird das sich wohl nie verändern.
LG Bifi
MMn sollten die was ganz anderes trainiere, sonst wird sich ihre Kampf'fähigkeit' wohl nie ändern. ;)
Finde ich besser, als die bisherigen Videos von denen.
:o
Hm, ich finds ganz schrecklich. Aber v.a. sieht man, wer bei den beiden die Hosen an hat. :D
mykatharsis
06-06-2012, 13:33
Mir gefällt die Musik.
1. hat sie null struktur
2. hat sie null kontrolle und trifft ihn immer wieder auch unglücklich, während er gut abstoppt
3. von non-telegraphic hat sie nie gehört
4. schrittarbeit fehlt total
5. gleichzeitigkeiten/timing/distanzgefühl nicht vorhanden...
Alephthau
07-06-2012, 08:29
Hi,
Was mir bei ihr immer wieder auffällt ist das sie auf die Zehenspitzen geht und den Körper so bewegt als ob sie sich größer machen will, das Schulter hochziehen ist dabei schon mehr als extrem!
Gruß
Alef
mykatharsis
07-06-2012, 08:37
Was mir bei ihr immer wieder auffällt ist das sie auf die Zehenspitzen geht und den Körper so bewegt als ob sie sich größer machen will, das Schulter hochziehen ist dabei schon mehr als extrem!
Das fällt unter "typische Anzeichen von null Struktur".
... Wenn die doch endlich mal lernen würde antändig zuzuhauen.... Dann würde das alles auch nicht so nach Krabbelgruppe aussehen.... edit by Admin
Soll sie ihm die Nase brechen, oder was meinst Du ?
BiFi.ftw
07-06-2012, 10:40
Wo kann ich denn was über 8pwc nachlesen? Sind die 2 die GM?
LG Bifi
LG Bifi
Bei der souveränität doch wohl eher GGM :D
Odysseus22
07-06-2012, 11:00
LG Bifi
Ja sie haben beide den 10. Grad, aber sie nur für Europa.
Kreuzkuemmel
07-06-2012, 11:10
Was darf man sich darunter vorstellen? Wenn sie die EU-Grenze überschreitet, hat sie plötzlich einen anderen Grad?
Ja, 40 Grad Celsius...^^
hahaha :D
Kampfsport-Bochum
07-06-2012, 22:35
Soll sie ihm die Nase brechen, oder was meinst Du ?
Nein, nur nicht immer die Hand zu ineffizient verdrehen....
blacky83
10-06-2012, 16:03
ich erkenne nicht eine Bewegung aus der 7. Sektion. Aber ok :D
metalsteve20
10-06-2012, 16:45
warum hat sie eigentlich in jedem video eine sonnebrille auf ? hat sie empfindliche augen das sie kein zu helles licht verträgt, und das mein ich nicht sarkastisch das gibts wirklich, oder findet sie sich einfach cool :D
ich erkenne nicht eine Bewegung aus der 7. Sektion. Aber ok :D
Hier findest Du die Begründung:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/chisao-sektion-5-8pwc-144411/#post2796711
_
Hier findest Du die Begründung:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/chisao-sektion-5-8pwc-144411/#post2796711
_
wow, es gibt noch ne begründung....
für mich sind die beiden die florence foster jenkins des kung fu! (http://www.youtube.com/watch?v=6h4f77T-LoM)
Du meinst dass, was florence foster jenkins für den Rock'n'Roll ist, sind die beiden fürs Kung Fu? ;-p
Du meinst dass, was florence foster jenkins für den Rock'n'Roll ist, sind die beiden fürs Kung Fu? ;-pyep, gruselig, nö? :D
@harpo
ich bitte dich, wie kommt man auf so eine musik? hörst du so etwas etwa selber? :p
@harpo
ich bitte dich, wie kommt man auf so eine musik? hörst du so etwas etwa selber? :p
falsche frage....wie kommt man auf ein solches "kung fu", muss es lauten!
die frau war kult.
sie soll wohl bei ihren konzerten vor ausgesuchtem publikum viel wohltätiges walten lassen haben....
das werden die kung fu künstler wohl nie von sich sagen lassen können....
aber der unterhaltungswert des amusements ist bei beiden hoch. :D
falsche frage....wie kommt man auf ein solches "kung fu", muss es lauten!
die frau war kult.
sie soll wohl bei ihren konzerten vor ausgesuchtem publikum viel wohltätiges walten lassen haben....
das werden die kung fu künstler wohl nie von sich sagen lassen können....
aber der unterhaltungswert des amusements ist bei beiden hoch. :D
und warum bist du nicht beim training? :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.