Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Folge SuperHUman von 05.06.2012

medioloco
06-06-2012, 13:02
Moin Moin liebe KKB-Gemeinde,

gestern Abend beim zappen bin ich bei RTL2 auf der Folge Superhumans hängen geblieben mit folgenden Beitrag und hab mich ne runde fremd Geschämt. Ich glaube daran überhaupt nicht und auch hier am Board schon hitzige Diskussionen verfolgt über no Touch Knockout...

Aber seht selber ich weiß auch nicht, lasse mich gerne belehren aber das ist doch totaler quatsch
Superhumans-Tom Cameron Human Stun Gun - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=R__XluUdd_k)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=R__XluUdd_k[/url]

Was denkt ihr darüber??

LG Loco

Vrooktar
06-06-2012, 13:11
Die Pfeife war im Amiland schon in jeder zweiten Sendung und hat nichtmal die überzeugen können.
Da kann man nix weiter zu sagen.
Finde aber gut, dass sone Sendung, von der ichs nich erwartet hätte, da eher kritisch mit umgeht.

Doc Norris
06-06-2012, 14:09
:megalach: "super human"..... übermenschen..!

verdammt, kann mir gerade super vorstellen wie dieser "super human", schreiend & fuchtelnd auf Vrooktar einstürmt... & dieser ihm einfach einen schwinger verpasst... BÄM:!! --KO.-- fertig... :D

Sensei-T
06-06-2012, 14:29
da fand ich dies "ein wenig" authentischer...

Superhuman Samurai (http://www.youtube.com/watch?v=iqVdgvrfdhE)

Me1331
07-06-2012, 09:11
Ist das die einzige medizinische Untersuchung während eines No Touch Knockouts?

bensetsfire
07-06-2012, 16:38
ogottogott.

Durakier
09-06-2012, 08:24
Ja, ich bin der Meinung, es funktioniert. ABER nur bei den Menschen, die in seinem Einfluss stehen. Sieht man haeufig genug bei religioesen Sekten.
Wenn es so was wirklich geben wuerde, haetten wir es bestimmt schon mal beim MMA gesehen. Haben wir aber nicht :D

Vrooktar
10-06-2012, 07:30
Ja, ich bin der Meinung, es funktioniert. ABER nur bei den Menschen, die in seinem Einfluss stehen. Sieht man haeufig genug bei religioesen Sekten.
Wenn es so was wirklich geben wuerde, haetten wir es bestimmt schon mal beim MMA gesehen. Haben wir aber nicht :D

Oder der würde für ein Schweinegehalt bei der Polizei arbeiten.

Gladbeck
10-06-2012, 07:41
:megalach: "super human"..... übermenschen..!

verdammt, kann mir gerade super vorstellen wie dieser "super human", schreiend & fuchtelnd auf Vrooktar einstürmt... & dieser ihm einfach einen schwinger verpasst... BÄM:!! --KO.-- fertig... :D

:hammer:

Zum Video: :respekt: :biglaugh: :megalach:
Was für ein Vogel! :D

Darkness342
10-06-2012, 14:35
Ich hab das auch gesehen :D und der Typ der immer zu denen hingeht,bei dem hat das ja nicht funktioniert. (der Stun gun typ,wollte ihn ja auch mit seinen "fähigkeiten" aus knocken")..Ich denke mal er lässt sehr Naive so lang daran glauben und macht es ihnen so Authentisch vor,das sozusagen einfach ihre Vorstellungskraft sie Aus knockt..naja Wurd ja schonmal gesagt haha,ich hoffe mal das der "stun gun man" sich nicht darauf in einer echten Notfallsituation drauf verlässt.

netwolff
11-06-2012, 08:55
Oder der würde für ein Schweinegehalt bei der Polizei arbeiten.

Oder für ein besseres Gehalt auf der anderen Seite der Macht :D