Vollständige Version anzeigen : DAS hatten wir bestimmt noch nicht hier! :D
Alephthau
07-06-2012, 12:28
Hi,
Ich bin gerade ein wenig...nunja....sprachlos:
KLJfHRRra10
Ist das dieses ominöse Frequentschi was die damals entwickeln wollten und wo KRK es versehentlich als "WTrobrics" angekündigt hat bei diesem Event? :D
Gruß
Alef
FanzerPaust
07-06-2012, 12:37
Hellas ,
das ist eine geheime Spezialform. Sie wurde speziell für den Einsatz in Diskotheken entwickelt.
Trainiert wird sie unter realistischen Bedingungen , die der Erkenntnis zugrundeliegen : Input = Output.
grüße
Ganz böse...
Wieder eine Sache die die Welt nicht braucht!
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Aerobic - aber soetwas... Die armen Meister rotieren im Grab!
Die EWTO ist sich nicht zu schade auf jeden Trend aufzuspringen der Gewinn und neue Zielgruppen verspricht. Aber bei "FrequenChi" haben sogar die gemäßigtesten WT'ler den Kopf geschüttelt... Furchtbar was es so gibt am Kampfkunst Supermarkt..
Hellas ,
das ist eine geheime Spezialform. Sie wurde speziell für den Einsatz in Diskotheken entwickelt.
Trainiert wird sie unter realistischen Bedingungen , die der Erkenntnis zugrundeliegen : Input = Output.
:megalach::rofl:
KingAndy25
07-06-2012, 12:43
@TE: Mir gings gerade nicht anders..einfach Sprachlos.
Kumpel meinte gerade: Also sind die jetzt endgültig auf einer Stufe mit Tai bo.
Alephthau
07-06-2012, 12:44
Aber bei "FrequenChi" haben sogar die gemäßigtesten WT'ler den Kopf geschüttelt
Also ist es das wirklich, hab das nämlich nicht mehr mitbekommen?! :D
Gruß
Alef
Damit werden sie aber fitter als beim normalen WT-Training.
*duckundweg* :D
PS: Wie kommt ihr drauf dass es was mit der EWTO zu tun hat? Kann ich erstmal nicht erkennen, auch wenns natürlich EWTO-WT ist...
PS: Wie kommt ihr drauf dass es was mit der EWTO zu tun hat?
Kann ich erstmal nicht erkennen, auch wenns natürlich EWTO-WT ist..
FrequenChi :: WingTsun Akademie Kiel (http://www.wt-kiel.de/index.php?id=9)
FrequenChi (http://nwto.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=74&Itemid=110&lang=de)
Ohha....selbst da ist bei der Hobbytruppe kein drive drin :D
Geht auch anders....:D
##OKI FLaSH MOB## . LMFAO Party Rock Anthem - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=4_jqUSb_FLM&feature=related)
Rediculous gymnastics moves. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vLwZCVOa5J0&feature=related)
Ok, sieht schon sehr ähnlich aus. Wollte nur wissen, wie ihr drauf kommt dass das video tatsächlich von der EWTO kommt, aber sieht schon sehr ähnlich aus...^^
Das es LT/EWTO WT ist sieht man ja deutlich...
Spieltheoretiker
07-06-2012, 15:24
LMFAO
Beim heiligen Yip Man - ich hoffe es ist eine PB VT Truppe. :o (hmmmh n Versuch wars wert)
Ach Gott, Leute. Der "Fitness-Markt" schreit seit Billy Blanks' Tae Bo nach solchen Sachen. Als Unternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung ist es doch logisch, dass die EWTO - so wie viele anderen Kampfkunst-Verbände/-Unternehmen - hier auch tätig wird.
Selbst heute, gefühlte tausend Jahre nach Tae Bo, ist die Nachfrage immer noch groß und es gibt immer noch neue Ausprägungen, die sich aufmachen, um Marktanteile zu erobern.
Zu dem Video. Hm, nun ja. Bei offiziellen Demo-Teams sieht das immer so dynamisch aus. Nimmt man die Mitglieder vom Fitness-Center um die Ecke, die das gerade 3 oder 4 Monate machen, sieht's halt anders aus.
Sommerloch?!
R. Lee Ermey
07-06-2012, 17:14
Danke fürs Posten.
defensiv
07-06-2012, 17:39
KLJfHRRra10
&
FrequenChi (http://nwto.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=74&Itemid=110&lang=de)
->
http://nwto.nl/images/stories/inside/inside-ewto-frequenchi.gif
True! :ups:
Ich verstehe hier die künstliche Aufregung nicht.
Es ist doch gut, wenn sich die Leute körperlich betätigen anstatt vor der Glotze zu sitzen und Chips zu futtern.
Niemand hat was von KK oder sonstwas gesagt, also wo ist das Problem?
Gruß,
Yum Cha
Pyriander
07-06-2012, 22:43
Ich verstehe hier die künstliche Aufregung nicht.
Es ist doch gut, wenn sich die Leute körperlich betätigen anstatt vor der Glotze zu sitzen und Chips zu futtern.
Niemand hat was von KK oder sonstwas gesagt, also wo ist das Problem?
Gruß,
Yum Cha
Ich zitier mal die Komiker von der EWTO:"Zunächst sind es im Prinzip recht einfache Bewegungsfolgen, Schrittarbeit, Schlag- und Selbstverteidigungstechniken,..."
Und bitte, das ist ja wohl nicht mit TaeBo zu vergleichen. Im Vergleich ist TaeBo ja schon reiner effektiver Nahkampf dagegen :D
Ach, komm schon.....
Niemand hält das fùr SV. Es ist eine Möglichkeit sich ein wenig zu bewegen.
Man muß doch jetzt nicht aus allem und jeden eine Story basteln.
Gruß,
Yum Cha
Ach, komm schon.....
Niemand hält das fùr SV. Es ist eine Möglichkeit sich ein wenig zu bewegen.
Man muß doch jetzt nicht aus allem und jeden eine Story basteln.
Gruß,
Yum Cha
eben, außerdem bleibt man der eigenen linie treu!
besser gut geklaut, als schlecht neu.....usw...
Schlimmer geht immer. Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nur eine Art Arobis ist, ohne den Anspruch zu haben eine Kampfkunst / ein Kampfsport zu sein. Ähnlich dem Billy Blanks Tae Bo.
Grüße
Wie "aktuell" ist das eigentlich? Glaub nit das man bei der riesen Zumba-Welle die aktuell vorherrscht damit gut Geld machen könnte...wenn mans als reine Fitness verkauft.
So Long
Schellenbaum
08-06-2012, 08:16
Komisches Capoeira. Wo is'n die Roda?
*Scherzle* wuhahaha :hammer:
Man sieht, WT kann auch Spaß machen! Okay, ein Blick in die Gesichter sagt was anderes ...
Ist übrigens gar nicht so befremdlich. Hab von Kollegen definitiv schon Schlimmeres auf der Tanzfläche gesehen. :o
Komisches Capoeira. Wo is'n die Roda?
*Scherzle* wuhahaha :hammer:
Beim ing ung hat mans nicht so mit Kreisen, da sind Linien wichtiger hab ich gehört :D ;)
Man sieht, WT kann auch Spaß machen! Okay, ein Blick in die Gesichter sagt was anderes ...
Ist übrigens gar nicht so befremdlich. Hab von Kollegen definitiv schon Schlimmeres auf der Tanzfläche gesehen. :o
Ja...ab und an mal lächeln könnt nicht schaden :) Und schlimmer geht immer :D
Schellenbaum
08-06-2012, 14:43
Beim ing ung hat mans nicht so mit Kreisen, da sind Linien wichtiger hab ich gehört :D ;)
:rofl: HAHAHA, die Wortspielerei in dem Satz geht sooooooooo tief! :rofl:
Chapeau! :yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.