Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 8.September IKBO Gala in Hagen

Kritiker 1
07-06-2012, 17:11
Thaifactory Hagen wird am 8.September wieder einen Top Event organisieren, einer der Mainfight ist Simon Ostrowski vs. Jerom Kock, das wird ein Hammer Fight.
Für Valerian Schön wird noch ein Gegner bi 66 kg für einen Pro Am Titel der IKBO gesucht.
Mehr Infos folgen.

Big Punch
08-06-2012, 08:33
Thaifactory Hagen wird am 8.September wieder einen Top Event organisieren, einer der Mainfight ist Simon Ostrowski vs. Jerom Kock, das wird ein Hammer Fight.
Für Valerian Schön wird noch ein Gegner bi 66 kg für einen Pro Am Titel der IKBO gesucht.
Mehr Infos folgen.

Simon und Jerome haben einen Hammer Fight bei Deutschland vs. Holland hingelegt, in Hagen wird die Halle beben wenn zwei solche Top Fighter aufeinander treffen. Die unterstützung der ASK-Fighter ist Jerome schon gewiss, und das HAgener Publikum wird auch wohl voll hinter Simon stehen ! Da wird es richtig knallen !!

Kritiker 1
09-06-2012, 14:47
Ich denke auch das dieser Kampf Top sein wird, beide Kämpfer gehören der neuen K-1 Generation hier in Deutschland an. Bin sehr gespannt:D

Frank Chelaifa
09-06-2012, 19:36
Gruß
Frank

Besserwisser
10-06-2012, 08:56
Ich glaube es werden viele eher nach Herne fahren, wo ja zeitgleich das Amazonenevent startet. :D

Gruß
Frank

Die ASK - Fighter nicht, die unterstützen Jerome, dann wird die Halle sowieso schon halb gefüllt sein !

Frank Chelaifa
10-06-2012, 09:18
Ok, ist die Halle so klein:D

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Frank

boxer1
10-06-2012, 09:20
Wird bestimmt auch gut/ k1 Fangemeinde steigt stetig. Können zeitgleich mehr Events sein zum glück

boxer1
10-06-2012, 09:58
Wird bestimmt auch gut/ k1 Fangemeinde steigt stetig. Können zeitgleich mehr Events sein zum glück

Kritiker 1
10-06-2012, 13:59
Hallo Frank Fiedler.
Warum haust du hier so einen Kommentar rein, es kommen mehr Zuschauer nach Herne? Willst du unbedingt stunk anfangen?
Der Termin in Hagen steht schon lange zeit fest, ich denke nach Hagen fahren die Fans von Jerome Kock und da auch aus Duisburg einige kämpfen auch die vom Masters Team. Hagen ist immer ausverkauft und eine super Stimmung.
Das wird in Herne sicher nicht anders sein wo die besten Frauen in den Ring steigen, denke das die Holländerin das Turnier gewinnen wird:D sicher nicht die Kölnerin:p

Big Punch
10-06-2012, 14:41
Jerome hat schon eine große Fan Gemeinde, die von Kampf zu Kampf steigt! Vor allem weil es mit sicherheit ein Top Kampf sein wird in Hagen mit zwei super Fightern in diesem Kampf ! In Herne wird es bestimmt auch gut, schade das zwei super Events auf ein Datum fallen ! Hätte mir auch gerne das Frauen Tournament angeschaut ! So Kämpferinen wie Jorina Baars und Hatice Ozyurt sieht man nicht alle Tage hier in Deutschland ! Wobei Jorina meine klare Favoritin ist !

Frank Chelaifa
10-06-2012, 16:49
Viel Spass

Big Punch
10-06-2012, 19:58
Ja dann mal viel Erfolg, möge der bessere gewinnen. Warum Stunk anfangen, nein, keineswegs. Von Duisburg bis Hagen ist es ja auch nur ein Katzensprung, da kommen natürlich die Fans gerne mit.

Ach ja, du solltest Lotto spielen, weil du ja Ergebnisse schon kennst, bevor überhaupt gekämpft wurde. Hatte ich glaube im letzten Jahr schon einmal erlebt, da hat ein Holländer einen Kämpfer aus Dusiburg vorgeführt und den Kampf trotzdem verloren.
Aber in Herne sind andere Kampfrichter am Start, die ihr Handwerk verstehen.

Euch einen tollen Kampfabend

Gruß
Frank

Du schreibst hier, du willst keineswegs Stunk anfangen und greifst hier die Kampfrichter an ! Also die Kampfrichter die letztens in Herne waren ( nicht alle), waren auch nicht so Perfekt wie du sagst ! Aber das ist ja hier nicht das Thema !
Es werden beide Veranstaltungen mit Sicherheit voll werden und wenn ich hier meine Meinung äußere oder Sympathien zu einer Kämpferin habe, dann muss es mir doch wohl gestattet sein dieses, so wie andere Leute auch andere Kämpferinnen gut finden und das auch hier äußern können ohne sofort Angegriffen zu werden.
Letztendlich wird sich alles am 08. September im Ring zeigen wie stark die eine oder andere ist !

Frank Chelaifa
10-06-2012, 20:49
Da du jetzt auch noch mitmischst, habe ich alles gelöscht.Habe keinen Bock auf den Quatsch.

Ich weiß, was und wo gespielt wird.

Bye

Kritiker 1
11-06-2012, 12:37
Gehen wir einfach zum eigentlichen Thema 8.September Hagen zurück:D

Kritiker 1
19-06-2012, 15:54
Das Matchmaking für diesen Event macht K.W. also die Meldungen bitte dort hin schicken.

info@masters-gym.de
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
IKBO (http://www.ikbo.org)

Kritiker 1
23-06-2012, 12:53
Die Ausschreibung geht nächste Woche raus, KW plant 14 Kämpfe.

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
IKBO (http://www.ikbo.org)

TarkanTatar
13-09-2012, 23:30
War ne Top Gala!
Nur leider sind nirgends im Netz Bilder zu finden?
Hätte doch schon gerne ein paar Erinnerungen an den Abend.

Gruß Tatar