PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro 2012



Seiten : [1] 2

Basilista
08-06-2012, 09:39
Heute beginnt die Europameisterschaft in Polen - Ukraine und hier ist noch kein Tread eröffnet. Ist man hier so wenig fussballbegeistert oder ist es einfach untergegangen?

Wer wird Europameister?
Wer ist euer Geheimtipp?
Für wen schlägt euer Herz?

Mein Herz schlägt für Italien! Europameister hingegen wird die Niederlande oder Deutschland und mein Geheimtipp dieser Euro ist Kroatien

JetFighter
08-06-2012, 09:56
Hi,
Zu wenig Fußball Fans hier^^

1. Spanien
2 Niederlande könnet was aus sich machen
3. Italien *__* aber bei der Euro ist es Spanien

Primo
08-06-2012, 09:58
1. Deutschland
2. Deutschland
3. Deutschland

:D

h5oyFKpqNEA



Gruss

Lordnikon27
08-06-2012, 10:10
1. Deutschland (hoffentlich) oder Holland (Bitte nicht)
2. Kroatien wird unterschätzt. Die hauen in der Vorrunde erstmal die Italiener raus :D
3. Deutschland

timito
08-06-2012, 10:47
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Deutschland

LuKasZ
08-06-2012, 11:05
1.Deutschland oder Holland
2.Polen
3.Deutschland und Polen;)

mykatharsis
08-06-2012, 11:49
Deutschland ist dieses Mal stärker als noch 2010. Spanien ist immer noch stark, aber etwas geschwächt. Wenn die Welt also auch nur etwas gerecht ist, besiegen wir Spanien knapp aber verdient und werden Europameister. Ansonsten sind Frankreich und Holland noch gefährlich. Um den Rest mache ich mir weniger Sorgen.

MaFyA
08-06-2012, 12:09
mir geht fussball am arsc. vorbei :cool:

Lordnikon27
08-06-2012, 12:59
mir geht fussball am arsc. vorbei :cool:

Hauptsache, du postest dann in nem EM-thread :rolleyes:

Envy
08-06-2012, 13:06
Spanien
Polen
Deutschland

Ehrlich gesagt seh ich uns ziemlich Gehyped. Mit sovielen Bayern is mehr als Vizetitel nit drin ;) Aber mal schaun vllt überraschen sie uns ja.

Dr.Satan
08-06-2012, 13:34
Deutschland wird Europameister, immerhin haben Poldi und Klose Heimvorteil.:D Aber ihr erstes Spiel vergeigen sie, und dann werden sie wie jedes Mal stärker.
Geheimtipp: Niederlande, solange sie eine gewisse Person keine wichtigen Elfer schießen lassen.
Für wenn schlägt mein Herz? Für keinen, da mir die großen Turniermannschaften nicht so wichtig sind.

Nymphaea Alba
08-06-2012, 13:37
Herz: Kroaten.
Tipp und Meister: k.A.

Ralph22
08-06-2012, 13:42
Wir (CH) sind leider nicht dabei :(

Tippe mal auf Deutschland

MfG Ralph

Mr.Fister
08-06-2012, 14:32
1. frankreich
2. italien
3. 'schland

BillaP
08-06-2012, 14:45
Ich hab keine ahnung von fussball, aber mein herz schlägt für deutschland :)

V-Marv
08-06-2012, 14:53
Europameister: Deutschland
Geheimtipp: Portugal
Herz: Deutschland :)

Savateur73
08-06-2012, 19:54
Europameister wird entweder Holland oder Spanien!
Deutschland nicht, weil die eine schwere Gruppe haben und rausfliegen.

Droom
08-06-2012, 20:57
Europameister wird entweder Holland oder Spanien!
Deutschland nicht, weil die eine schwere Gruppe haben und rausfliegen.

Was für eine Logik, Holland hat eine genauso schwere Gruppe also werden die es auch nicht :rolleyes:

Spanien muss ohne Puyol und Villa ran (die wohl unbestreitbar zu den besten der Mannschaft gehören), daher werdens wohl die Germanen oder die Holländer machen.

Ich freue mich schon darauf Ronaldo wieder heulen zu sehen, nachdem Portugal von GER und NL auseinander genommen wurden und sie wieder nach Hause müssen :D

paka
08-06-2012, 20:58
wie wärs mit einem Wett-thread, wo es auch Punkte gibt etc. ich glaube bei der letzten WM hab ich hier so einen eröffnet, aber dieses mal müsste jemand anders das managen ;)

Extremer
08-06-2012, 21:54
klar Paka :)

Dorcooz
08-06-2012, 22:00
Wer wird Europameister?
Spanien , Deutschland , Portugal :D
Wer ist euer Geheimtipp?
Italien
Für wen schlägt euer Herz?
England

Savateur73
08-06-2012, 23:08
Was für eine Logik, Holland hat eine genauso schwere Gruppe also werden die es auch nicht :rolleyes:

Spanien muss ohne Puyol und Villa ran (die wohl unbestreitbar zu den besten der Mannschaft gehören), daher werdens wohl die Germanen oder die Holländer machen.

Ich freue mich schon darauf Ronaldo wieder heulen zu sehen, nachdem Portugal von GER und NL auseinander genommen wurden und sie wieder nach Hause müssen :D

Deutschland hat in der Vorbereitung gar nicht überzeugt!;)
Daher meine Logik und Holland schon.

MagicXeon
08-06-2012, 23:20
Ich lebe in einer der Städte, in der die EM ausgetragen wird. Bin auf dem Weg ins Bett, aber ein Block weiter wird noch der Frust über das 1:1 mit Griechenland weg-getrunken und weg-gebrüllt. Bin kein Fussbalfan, war von Anfang an gegen die EM in Polen und Ukraine und bereits nach dem ersten Tag will ich weg. Weit weg.

Bin erstaunt über diejenigen, die auf Polens Platz auf dem Podium getippt haben - ich (Laie hin oder her) gebeder polnischen Elf absolut keine Chancen. Und wenn am Dienstag Polen gg Russland verliert (was zweifelsohne geschehen wird), verbarrikadiere ich mich in der Wohnung - da helfen keine Hundertschaften gegen den III Weltkrieg.

Jefferson
08-06-2012, 23:24
da helfen keine Hundertschaften gegen den III Weltkrieg.

Fängt ja schonmal gut an ...

Euro 2012: 50 Polish thugs attack English-speaking fans in Lodz pub - Mirror Online (http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/euro-2012-50-polish-thugs-867613#.T9JMh3xjD70.facebook)

MagicXeon
08-06-2012, 23:45
Ich vermute, dass die "Ursache" nicht im Titel, sondern weiter unten im Text zu finden ist:

"Before the incident, the visitors were reported talking and chanting in English and Russian."

MagicXeon
09-06-2012, 15:30
Dumme Menschen gibt´s in jedem Land, das hat mit Nationalität nichts zu tun, aber hier ein Beispiel, warum die Russen nicht viel tun, um in Polen Sympathie zu gewinnen:

Kibole z Rosji bili stewardów. Na stadionie! - SPORTFAN (http://www.sportfan.pl/artykul/kibole-z-rosji-bili-stewardow-na-stadionie-34881)
(weiter unten im Text gibt´s den Videoklip, wie russische Hooligans in Warschau eine männliche Bedieung vor dem Stadion bewusstlos treten)

Am Dienstag ist "Russlandtag" (keine Ahnung, was das soll) und russische Fussballfans planen in Warschau, vor dem Polen-Russland-Fussballspiel, eine Demo. Wie soll man es nicht als Provokation werten, besonders, wenn die Polen von den Russen seit zwei Jahren den Wrack der verunglückten Tupolew nicht erhalten haben?

Savateur73
09-06-2012, 16:46
Dumme Menschen gibt´s in jedem Land, das hat mit Nationalität nichts zu tun, aber hier ein Beispiel, warum die Russen nicht viel tun, um in Polen Sympathie zu gewinnen:

Kibole z Rosji bili stewardów. Na stadionie! - SPORTFAN (http://www.sportfan.pl/artykul/kibole-z-rosji-bili-stewardow-na-stadionie-34881)
(weiter unten im Text gibt´s den Videoklip, wie russische Hooligans in Warschau eine männliche Bedieung vor dem Stadion bewusstlos treten)

Am Dienstag ist "Russlandtag" (keine Ahnung, was das soll) und russische Fussballfans planen in Warschau, vor dem Polen-Russland-Fussballspiel, eine Demo. Wie soll man es nicht als Provokation werten, besonders, wenn die Polen von den Russen seit zwei Jahren den Wrack der verunglückten Tupolew nicht erhalten haben?

Das wird aber knallen, da werden die polnischen Hools aufdrehen.

Jefferson
09-06-2012, 17:22
Putin lässt seine Leute umsonst nach Polen fliegen, weil er wissen wird, dass es in Warschau knallen wird. Er braucht doch nur einen Grund für seine Pläne ... den kriegt er wenn polnische Hooligans die Russen attackieren werden.

Primo
09-06-2012, 17:50
wie wärs mit einem Wett-thread, wo es auch Punkte gibt etc. ich glaube bei der letzten WM hab ich hier so einen eröffnet, aber dieses mal müsste jemand anders das managen ;)


Ich tipp heut einfach mal 2 : 1 für Deutschland ! :)


Gruss

Bruce Li
09-06-2012, 22:10
knappe 1:0 tuns wohl auch

Hinkelstein
09-06-2012, 22:12
jo ich denk die mogeln sich so durch die vorrunde und drehen dann in den ko-spielen auf. man merkt, dass noch teilweise die abstimmung gefehlt hat

Sokolo
09-06-2012, 23:56
Spanien muss ohne Puyol und Villa ran (die wohl unbestreitbar zu den besten der Mannschaft gehören), daher werdens wohl die Germanen oder die Holländer machen.

Die Käsköppe sind auch Germanen. ;)
__________

1. Spanien

2. Niemand

3. Deutschland

itto_ryu
10-06-2012, 07:41
Hooliganismus ist im ehemaligen Ostblock nochmal eine andere Nummer. Er ist dort auch sehr politisch angehaucht. Nach meinen Erfahrungen mit Polen, liegt da viel alte Wut begraben. Polen hat unter russischem Einfluss lange gelitten und es sind schlimme Dinge passiert. Ist natürlich kein Grund für einen jungen Polen einen jungen Russen zu hassen, aber man weiß ja, wie das läuft. Letztendlich bin ich mal gespannt, wie die deutschen Medien diesmal handeln, bei derm WM 2006 konnten sie ja alles, was passiert ist von der Öffentlichkeit fernhalten, WM 2010 in Südafrika ist wirklich nichts passiert, weil zu weit weg. Aber auf die EM in Polen und Ukraine schwören sich gewaltbereite Personen ja schon seit der Bekanntgabe ein und ich denke da werden die deutschen Medien sich ggf. auf Gewaltakte stürzen wie die Geier, weil klar, dann kann man wieder mal den "bösen Ostling" präsentieren, der außer Gewalt und Wodka nichts kennt und kann. Auch wenn Anbetracht der möglichen größeren Gewaltakte im Umfeld der EM Kritik angebracht sein wird, ist klar wie die Medien das darstellen werden und wie es beim Anteil von "Dummdeutschen" ankommt. Na wir werden sehen.

Ach so ansonsten, obwohl ich Fußball für überbewertet halte und Brot udn Spiele mal wieder von wichtigeren Dingen ablenken, bin ich mit Interesse dabei, ich glaube nicht, dass Spanien es diesmal macht, immerhin tragen sie seit kurzem schon zwei fette Titel mit sich rum, ergo ist mal ein anderer dran :D Könnte mir vorstellen, dass Russland es macht. An Holland glaube ich nicht, die sind sich untereinander immer noch nicht grün (oder orange, wie auch immer). Wenn meine FIFA/UEFA-Verschwörungstheorien zu manipulierten Spielen stimmen, müsste es Griechenland werden, weil sie in der EU momentan so am Boden liegen, würde aber dann auch für Portugal, Spanien und Italien zutreffen.

Na ich merke schon, zynischer SOnntagmorgen, ich bin wieder ruhig... wem ich es wirklich gönnen würde, wäre Irland, die brauchen mal einen Anschub positiver Energie... dann würden auch wieder meine Theorien stimmen... ja bin jetzt ruhig, aus.

paka
10-06-2012, 10:08
klar Paka :)

manchmal bist du garnicht so unlustig http://www.smilevalley.de/smileys/Liebe/12.gif (http://www.smilevalley.de)

hallosaurus
10-06-2012, 14:36
Ich bin für Deutschland mein Finaltipp ist daher auch Deutschland vs Frankreich

Duslin
10-06-2012, 15:00
Deutsch bis ins Mark :D :D

Ne scheiss^^...kA, is mir eig relativ egal, aber ich hoffs ma, dass unsere Mannschaft was reisst ;)

Bodenheini
10-06-2012, 15:40
Hooliganismus ist im ehemaligen Ostblock nochmal eine andere Nummer. Er ist dort auch sehr politisch angehaucht. Nach meinen Erfahrungen mit Polen, liegt da viel alte Wut begraben. Polen hat unter russischem Einfluss lange gelitten und es sind schlimme Dinge passiert. Ist natürlich kein Grund für einen jungen Polen einen jungen Russen zu hassen, aber man weiß ja, wie das läuft. Letztendlich bin ich mal gespannt, wie die deutschen Medien diesmal handeln, bei derm WM 2006 konnten sie ja alles, was passiert ist von der Öffentlichkeit fernhalten, WM 2010 in Südafrika ist wirklich nichts passiert, weil zu weit weg. Aber auf die EM in Polen und Ukraine schwören sich gewaltbereite Personen ja schon seit der Bekanntgabe ein und ich denke da werden die deutschen Medien sich ggf. auf Gewaltakte stürzen wie die Geier, weil klar, dann kann man wieder mal den "bösen Ostling" präsentieren, der außer Gewalt und Wodka nichts kennt und kann. Auch wenn Anbetracht der möglichen größeren Gewaltakte im Umfeld der EM Kritik angebracht sein wird, ist klar wie die Medien das darstellen werden und wie es beim Anteil von "Dummdeutschen" ankommt. Na wir werden sehen.

Ach so ansonsten, obwohl ich Fußball für überbewertet halte und Brot udn Spiele mal wieder von wichtigeren Dingen ablenken, bin ich mit Interesse dabei, ich glaube nicht, dass Spanien es diesmal macht, immerhin tragen sie seit kurzem schon zwei fette Titel mit sich rum, ergo ist mal ein anderer dran :D Könnte mir vorstellen, dass Russland es macht. An Holland glaube ich nicht, die sind sich untereinander immer noch nicht grün (oder orange, wie auch immer). Wenn meine FIFA/UEFA-Verschwörungstheorien zu manipulierten Spielen stimmen, müsste es Griechenland werden, weil sie in der EU momentan so am Boden liegen, würde aber dann auch für Portugal, Spanien und Italien zutreffen.

Na ich merke schon, zynischer SOnntagmorgen, ich bin wieder ruhig... wem ich es wirklich gönnen würde, wäre Irland, die brauchen mal einen Anschub positiver Energie... dann würden auch wieder meine Theorien stimmen... ja bin jetzt ruhig, aus.

Dann klär uns mal auf was da so alles von der Öffentlichkeit fern gehalten wurde. Interessiert mich echt brennend.

itto_ryu
10-06-2012, 16:00
Ich weiß nur durch nachträgliche Reportagen, dass es abseits der großen Fanmeilen zwischen Hooligans ziemlich geknallt haben muss, ebenso dass es z.T. aber auch in Stadtzentren heiß her ging. Es war wohl nich wie Frankreich 98 (zum Glück), aber doch mehr, als man in der Friede-Freude-Eierkuchen-WM-Welt haben wollte. Wer näheres wissen will, möge sich selbst weiterbilden.

HatkeineAhnung
10-06-2012, 16:09
Ich weiß nur durch nachträgliche Reportagen, dass es abseits der großen Fanmeilen zwischen Hooligans ziemlich geknallt haben muss, ebenso dass es z.T. aber auch in Stadtzentren heiß her ging. Es war wohl nich wie Frankreich 98 (zum Glück), aber doch mehr, als man in der Friede-Freude-Eierkuchen-WM-Welt haben wollte. Wer näheres wissen will, möge sich selbst weiterbilden.

Es ist etwas passiert, dass wurde soweit ich weis auch erwähnt. Das Gewalt aufkommen war bei der WM aber nicht außergewöhnlich hoch

sonntag
10-06-2012, 16:09
Na dann will ich auch mal.

Wer wird Europameister?

England

Wer ist euer Geheimtipp?

Russland

Für wen schlägt euer Herz?

Österreich :D

itto_ryu
10-06-2012, 16:21
Uiui, die NZZ schreibt gerade in ihrer polnische Kolummne, dass für das kommende Spiel Russland vs Polen in Warschau übelste Krawalle erwartet werden, zumal ca. 50.000 russische Fans anreisen, um mit einem Marsch durch Warschau auch ihren Nationalfeiertag begehen wollen. Da steckt auch viel alte Wut und aktuelle Politik mit drin.

Bodenheini
10-06-2012, 16:25
Ich weiß nur durch nachträgliche Reportagen, dass es abseits der großen Fanmeilen zwischen Hooligans ziemlich geknallt haben muss, ebenso dass es z.T. aber auch in Stadtzentren heiß her ging. Es war wohl nich wie Frankreich 98 (zum Glück), aber doch mehr, als man in der Friede-Freude-Eierkuchen-WM-Welt haben wollte. Wer näheres wissen will, möge sich selbst weiterbilden.

Guck nicht so viel Rtl2, Bub. Gerade Du soltest doch wissen wie usnere Medien so etwas aufbauschen. Du bist wirklich sehr naiv. :rolleyes:

itto_ryu
10-06-2012, 16:30
Hm, seit heute angemeldet, knapp drei Beiträge und nur dummes Gepöbel... eija so sinnse halt, die Buube... :winke:


Gerade Du soltest doch wissen wie usnere Medien so etwas aufbauschen.

Die Medien sind ein Lügenkonstrukt, soviel ist klar... aber in diesem Fall wollten sie abbauschen, Madli. :D

Bodenheini
10-06-2012, 16:42
Wie gesagt, dann erzähle uns doch etwas von deinem Insiderwissen...

Aber war mir klar, dass dann nur kommt "Musst schon selber danach suchen".

Das einzig nenneswerte war, dass die deutschen Hools von den Polen in einem Wald die Prügel ihres Lebens bekommen haben. Und das freut dich sicher. :p

itto_ryu
10-06-2012, 16:46
Wie gesagt, dann erzähle uns doch etwas von deinem Insiderwissen...

Aber war mir klar, dass dann nur kommt "Musst schon selber danach suchen".

Bin ich deine Mama?



Das einzig nenneswerte war, dass die deutschen Hools von den Polen in einem Wald die Prügel ihres Lebens bekommen haben. Und das freut dich sicher. :p
Die Geschichte ist bekannt. Aber warum sollte mich das freuen?

Störr
10-06-2012, 17:16
Wie gesagt, dann erzähle uns doch etwas von deinem Insiderwissen...

Aber war mir klar, dass dann nur kommt "Musst schon selber danach suchen".

Das einzig nenneswerte war, dass die deutschen Hools von den Polen in einem Wald die Prügel ihres Lebens bekommen haben. Und das freut dich sicher. :p

Also ich hab vor Jahren auch ne Doku gesehen, wo sie Bilder gezeigt haben wie vor allem die englischen "Fans" 2006 teilweise aufgetreten sind. Klar ist es immer schwer zu sagen wie repräsentativ das ist, aber von solchen Ausmaßen der Gewalt hat man während des Turniers nichts in den Medien gehört.

Dr.Satan
10-06-2012, 17:22
Die Doku hieß "Hooligans - Ein anderes Sommermärchen".

Bodenheini
10-06-2012, 17:24
Also ich hab vor Jahren auch ne Doku gesehen, wo sie Bilder gezeigt haben wie vor allem die englischen "Fans" 2006 teilweise aufgetreten sind. Klar ist es immer schwer zu sagen wie repräsentativ das ist, aber von solchen Ausmaßen der Gewalt hat man während des Turniers nichts in den Medien gehört.

Wie viele Schwerverletzte und Tote gab es denn?

itto_ryu
10-06-2012, 17:35
Wie viele Schwerverletzte und Tote gab es denn?

Muss es viele geben?


Die Doku hieß "Hooligans - Ein anderes Sommermärchen".

Danke. Eben die.

itto_ryu
10-06-2012, 17:57
Doppelpost

Störr
10-06-2012, 18:34
Wie viele Schwerverletzte und Tote gab es denn?

Häh? Darum geht es doch überhaupt nicht. Ich hab lediglich gesagt, dass es wohl heftiger zu ging als man in den Medien während des Turniers gedacht hat.
Und es muss ja mit Sicherheit keine Schwerverletzten oder Toten geben. Also das was ich dort gesehen habe hat gereicht. Verwüstete Cafes, Bars und sicherlich einige Verletzte waren dabei und das ist meiner Meinung nach schon wesentlich mehr als sein muss. Vor allem weil auch Unbeteiligte unfreiwillig hinein gezogen werden wenn sowas in einer Innenstadt stattfindet. Wenn sich irgendwelche Dummköpfe in einem Wald den Kopf einschlagen ist mir das völlig egal, aber wenn friedliche Fans reingezogen werden ist das was anderes.

itto_ryu
10-06-2012, 20:16
Wow, Spanien vs Italien war ja überraschend langweilig, dafür hat es Irland vs Kroatien schon mehr in sich.

HatkeineAhnung
10-06-2012, 20:47
Wow, Spanien vs Italien war ja überraschend langweilig, dafür hat es Irland vs Kroatien schon mehr in sich.

Langweilig??? Ich glaub wir haben verschiedene Spiele geguckt!:D

mykatharsis
10-06-2012, 20:50
Ne. Er hat nur keine Ahnung von Fußball. :)

Envy
11-06-2012, 07:52
Spanien gegen Italien war für mich das Überaschungsspiel schlecht hin. Das Italien soviel besser Spielt als gegen Russland war nun wirklich nicht zu erwarten, vor allem wenn man die Unruhe mit Wettskandal und Co. vorher bedenkt.

Wobei ich fand das Spanien erst mit der Einwechslung von Torres richtig angefangen hat zu spielen.

Heute erwarte ich dann mal den Sieg von Frankreich.
Ukraine gegen Schweden dürfte spannend werden. Erwarte hier einen Sieg der Gastgeber :)

Durakier
11-06-2012, 08:33
Es kann nur einen geben!
'Schland!
'Schland!
'Schland!
'Schland!

itto_ryu
11-06-2012, 08:38
Ne. Er hat nur keine Ahnung von Fußball. :)

So wie 99,9 Prozent der Fans weltweit. :p Vielleicht liegt es am Sport an sich.

Ist aber schon geil, wie mal wieder betrogen wurde, offensichtliches Abseitstor gegeben, offensichtlichen Elfer nicht gegeben (Irland vs Kroatien). Warum zum Teufel geht es bei der Rugby-WM, dass der Hauptschiedsrichter sich kurzfristig mit einem TV-Schiedsrichter absprechen kann im Zweifelsfall, aber die Fußballorganisatoren wehren sich so dagegen? Weil sie nur bescheissen wollen?

Karastrike
11-06-2012, 13:43
xdakPQ91ABc

Savateur73
11-06-2012, 15:34
Es kann nur einen geben!
'Schland!
'Schland!
'Schland!
'Schland!

Sorry, nö!:cool:
Deutschland hat neben den Polen und Russland die schlechtesten Fans.:cool:
Das hat man wieder im Spiel gegen Portugal gesehen als Papierkugeln auf die Portugiesen geworfen wurden und das nicht nur einmal.

HatkeineAhnung
11-06-2012, 15:49
Sorry, nö!:cool:
Deutschland hat neben den Polen und Russland die schlechtesten Fans.:cool:
Das hat man wieder im Spiel gegen Portugal gesehen als Papierkugeln auf die Portugiesen geworfen wurden und das nicht nur einmal.

Idioten gibt es überall. Und meiner Ansicht nach haben die Engländer den schlechtesten Ruf, oftmals unverdient!

Extremer
11-06-2012, 16:01
Sorry, nö!:cool:
Deutschland hat neben den Polen und Russland die schlechtesten Fans.:cool:
Das hat man wieder im Spiel gegen Portugal gesehen als Papierkugeln auf die Portugiesen geworfen wurden und das nicht nur einmal.

Wenn sie Rosen geschmissen hätten wären sie wohl die romantischsten Fans :rolleyes:

Savateur73
11-06-2012, 17:17
Wenn sie Rosen geschmissen hätten wären sie wohl die romantischsten Fans :rolleyes:

Deutschland hat allein schon wegen der Bildzeitung zu verlieren!:D
Die Fans haben gefälligst zu jubeln und sonst nichts, dass haben die Fans der Portugiesen gemacht.
Nur Deutschlandfans sind ja für Ihre unfairen Aktionen bekannt, weil Sie sonst Ihren Frust nicht kompensieren können.:D
Hast Du das Spiel Spanien vs Italien gesehen, dass war guter Fußball und nicht das was Deutschland gezeigt hat.:cool:
Hauptsache die Holländer werden Deutschland zeigen was Fußball ist.:D

itto_ryu
11-06-2012, 18:38
Tja, wie der Sport, so die Fans...

0cBvONZOkqI

:D

Nur Spaß, so wie ich manchmal ruhige Musik und Kuscheln mag, gucke ich auch mal gerne Fußball... ;)

Jefferson
12-06-2012, 18:42
Kriegszustand in Warschau, die polnischen Hooligans drehen richtig durch. Mal sehen, ob das Spiel noch stattfindet.

itto_ryu
12-06-2012, 19:12
Polnische Hooligans attackieren*russische Fans - Aktuell - Fußball-EM - Sport - op-online.de (http://www.op-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/aktuell/polnische-hooligans-attackierenrussische-fans-2351824.html)

HatkeineAhnung
12-06-2012, 20:48
Polnische Hooligans attackieren*russische Fans - Aktuell - Fußball-EM - Sport - op-online.de (http://www.op-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/aktuell/polnische-hooligans-attackierenrussische-fans-2351824.html)

Wer da wenn attackiert ist kann man nicht überblicken

Gurke87
12-06-2012, 20:50
Echt verrückt was da abgeht...

Natural Power
12-06-2012, 20:51
Schwiiz gwinnt was füre frag

Hooligans sind halt peinlich.

Gurke87
12-06-2012, 21:15
Euro 2012 hooligans fights russia vs security - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mLHSRX2ItG4)

Bei 0:25 die zwei Kicks,nicht schlecht:D

Jefferson
12-06-2012, 22:59
http://www.bz-berlin.de/sport/em-2012/gruppe-a/polen-hooligans-gehen-auf-russen-los-article1480372.html

Lordnikon27
13-06-2012, 00:11
Hauptsache die Holländer werden Deutschland zeigen was Fußball ist.:D

Wie wärs mit ner Avatarwette?
Ich setze auf Deutschland ;)

Nik267
13-06-2012, 00:57
Deutschland!!!!!!

Gurke87
13-06-2012, 07:48
Brutal Poland Hooligans fight with Russian Fans - EURO 2012 12.06.2012 (Polen vs. Russia) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=KCRE_iabczg)

itto_ryu
13-06-2012, 08:44
Wenn man bedenkt, die russischen Fans wollen in Warschau ihren NAtionaltag feiern, ihren Sieg über Nazidewutschland und die gleichzeitige Besetzung Polens. Wen wundert es, wenn es da arge Probleme gibt? Zumal viele Medien nur von polnischen Hooligans sprechen, dabei haben die Russen ihre eigenen Krawallmacher am Start:
Euro 2012 Riot - Russian Fans Attacking Stewards Wroclaw - Russia v Czech Republic - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QBxzbx2D22M&feature=related)

Ist schon eine üble Nummer.

Savateur73
13-06-2012, 10:40
Wie wärs mit ner Avatarwette?
Ich setze auf Deutschland ;)

Alles klar die Wette ist gebongt!:cool:
Die Holländer werden Deutschland das Fußballspielen bebringen!:cool::D
Wieso soll überhaupt Deutschland gewinnen?:confused:
Die haben gegen Portugal wie die letzten Krüppel gespielt und sollen Europameister werden? No way!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Saarbrigga
13-06-2012, 11:51
Die polnischen Hools sind heutzuatge in Europa am gefährlichsten. Kein Wunder dass es irgendwann kracht.

Sollten die Samstag gegen Griechenland nicht gewinnen und ausscheiden, wird s noch derber werden.

Heut Abend endet s 1:1 würd ich tippen...und Dänemark schlägt Portugal 1:0.

Bury
13-06-2012, 11:55
Die polnischen Hools sind heutzuatge in Europa am gefährlichsten. Kein Wunder dass es irgendwann kracht.

Sollten die Samstag gegen Tschechien nicht gewinnen und ausscheiden, wird s noch derber werden.

Heut Abend endet s 1:1 würd ich tippen...und Dänemark schlägt Portugal 1:0.

;)

Durakier
13-06-2012, 13:28
Alles klar die Wette ist gebongt!:cool:
Die Holländer werden Deutschland das Fußballspielen bebringen!:cool::D
Wieso soll überhaupt Deutschland gewinnen?:confused:
Die haben gegen Portugal wie die letzten Krüppel gespielt und sollen Europameister werden? No way!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Da ich sehr tolerant bin, lasse ich dich sogar nach Holland auswandern!

Lordnikon27
13-06-2012, 13:29
Alles klar die Wette ist gebongt!:cool:

Sehr schön.
Wie lange musst du dann einen Avatar meiner Wahl benutzen? :D Nen Monat?


edit: Ich fidne es auch interessant, wie die Medien teilweise so tun, als wären Krawallen zwischen Russen und Polen eine unschöne Überraschung, die gar nicht zu erwarten war.

Ist ja nicht so, dass es was neues wäre, dass sich Polen und Russland nicht leiden können :D

Basilista
13-06-2012, 15:28
Uiui, die NZZ schreibt gerade in ihrer polnische Kolummne, dass für das kommende Spiel Russland vs Polen in Warschau übelste Krawalle erwartet werden.

Fazit des Tages: x-Angriffe, x-Verletzte und ein Toter..
Bisher fünf Tote an dieser EM

Gurke87
13-06-2012, 15:50
5 tote?
bitte um eine quelle...

xTeax
13-06-2012, 15:56
Die polnischen Hools sind heutzuatge in Europa am gefährlichsten. Kein Wunder dass es irgendwann kracht.

Sollten die Samstag gegen Griechenland nicht gewinnen und ausscheiden, wird s noch derber werden.

Heut Abend endet s 1:1 würd ich tippen...und Dänemark schlägt Portugal 1:0.

Gefährliches Halbwissen.

Aber Ahnung vom Fußball haste ja ;)

Jefferson
13-06-2012, 15:58
Gefährliches Halbwissen.

Wer soll den stärker sein? Egal ob Oldschool oder Acker? Und komm mir bitte nicht mit Deutschland oder England ... darauf antworte ich gar nicht erst.

itto_ryu
13-06-2012, 16:06
Insgesamt ist die Hooligan-Szene im ehem. Ostblock eine harte Nummer, vor allem eben in den oberen Ligen, da dort noch nicht die ganzen strengen Maßnahmen erlassen worden sind, die in England, Deutschland usw. schon lange die Hooligan-Szene aus den ganz großen Stadien verrieben haben. Heißt aber nicht, die Hooligan-Szene in Resteuropa sei platt.

BillaP
13-06-2012, 16:18
Alles klar die Wette ist gebongt!:cool:
Die Holländer werden Deutschland das Fußballspielen bebringen!:cool::D
Wieso soll überhaupt Deutschland gewinnen?:confused:
Die haben gegen Portugal wie die letzten Krüppel gespielt und sollen Europameister werden? No way!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Und die niederlande haben wie gegen dänemark gespielt? :D

Blueliner
13-06-2012, 18:27
Zur Einstimmung (http://www.express.de/moenchengladbach/torsten-knippertz-stadionsprecher-singt---nulpen-aus-amsterdam-,3286,16367536.html)
:D

Simplicius
13-06-2012, 21:10
Alles klar die Wette ist gebongt!:cool:
Die Holländer werden Deutschland das Fußballspielen bebringen!:cool::D



:p

itto_ryu
13-06-2012, 21:37
Fein, fein und jetzt noch das Danish Dynamite entschärfen :)

BillaP
13-06-2012, 21:38
Alles klar die Wette ist gebongt!:cool:
Die Holländer werden Deutschland das Fußballspielen bebringen!:cool::D
Wieso soll überhaupt Deutschland gewinnen?:confused:
Die haben gegen Portugal wie die letzten Krüppel gespielt und sollen Europameister werden? No way!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Und wie die denen gezeigt haben wie sie spielen....:D

Mimamo
13-06-2012, 21:44
juchu gewonnen :D

Savateur73
13-06-2012, 21:45
Wer soll den stärker sein? Egal ob Oldschool oder Acker? Und komm mir bitte nicht mit Deutschland oder England ... darauf antworte ich gar nicht erst.

Die Griechen sehe ich in Sachen Hooligans an Nr.1 in Europa.:cool:

HatkeineAhnung
13-06-2012, 21:54
Die Griechen sehe ich in Sachen Hooligans an Nr.1 in Europa.:cool:

Gucken was du fürn Avatar bekommst

Savateur73
13-06-2012, 21:55
Gucken was du fürn Avatar bekommst

und ich erst!:D

Extremer
13-06-2012, 21:58
und ich erst!:D

Probiers nochmal gegen Dänemark :D

Schnueffler
13-06-2012, 22:02
juchu gewonnen :D

Was anderes erwartet?

Savateur73
13-06-2012, 22:06
Probiers nochmal gegen Dänemark :D

Das wird auf jedenfall gegen Spanien klappen!:D

Mimamo
13-06-2012, 22:08
Was anderes erwartet?

Ja, hatte noch Angst, als das Gegentor kam. :D

Schnueffler
13-06-2012, 22:09
Ja, hatte noch Angst, als das Gegentor kam. :D

Naja, mein Tip passte!

Mimamo
13-06-2012, 22:11
Meine Verwandten sind nu alle traurig. Die wohnen nämlich in Lolland. :D

Lordnikon27
13-06-2012, 22:11
und ich erst!:D

Muahaha, diese Macht :D

Mal nen neuen Avatar suchen.

BillaP
13-06-2012, 22:16
Meine Verwandten sind nu alle traurig. Die wohnen nämlich in Lolland. :D

Ach wenn niederlande gewinnt und wir komischerweise verlieren werden dann sind die doch auf jedenfall weiter. Selbst wenn die niederländer gewinnen und wir nur unentschieden spielen, kommt dänemark weiter.

Gurke87
13-06-2012, 22:32
Souveräner Sieg für uns...
Holland schwach wie nie,wer ist nur dieser Robben?

xTeax
13-06-2012, 22:58
Wer soll den stärker sein? Egal ob Oldschool oder Acker? Und komm mir bitte nicht mit Deutschland oder England ... darauf antworte ich gar nicht erst.

Ich glaube nicht, dass die HoNaRa Leute oder Scenario LOK (die alten) mit Topbesetzung sich vor denen verstecken müssen. Ansonsten ist Polen im Ostblock nicht die stärkste Truppe. Da gibts noch ne Menge anderer! In Polen ist klar der Vorteil, dass selbst die Ultras dort eher eine Hoolattitude pflegen und was Kampfsport angeht, dort ganz anders gearbeitet wird. Die haben einfach auch eine größere Masse und eine andere Einstellung. Wie schon beschrieben begünstigt durch die Gesetzeslage.

Jefferson
14-06-2012, 00:31
Zuviel "gefährliches Halbwissen", darauf gehe ich nicht ein.

Simplicius
14-06-2012, 05:44
Souveräner Sieg für uns...


souverän ist anders, aber da Du ja zur Mannschaft gehörst...:D

pointkick
14-06-2012, 06:04
Mein Herz schlägt ebenfalls für Deutschland! Aber stimmt schon dass zu viele Bayern dabei sind:D
Aber hoffe natürlich trotzdem das wir weit kommen.

xTeax
14-06-2012, 09:13
Zuviel "gefährliches Halbwissen", darauf gehe ich nicht ein.

Schön, dass du es einsiehst, sehr selbstreflektiert :p

MCFly
14-06-2012, 10:14
Habe am Wochenende Paintball in Holland gespielt und da war eine nette und ziemlich süße Holländerin. Ein wenig Fußballvernarrt.

Hab mir gestern vorgestellt, wie die Arme tränenüberströmt in einem amsterdamer Pub sitzt, untröstlich. Von daher hätte ich ein Unentschieden schon begrüßt. Aber c´est la vie :D

Darüber hinaus sehe ich Deutschland und Frankreich als EM-Favoriten, für beide Mannschaften würde ich mich freuen.

Simplicius
14-06-2012, 11:48
Habe am Wochenende Paintball in Holland gespielt und da war eine nette und ziemlich süße Holländerin. Ein wenig Fußballvernarrt.

Hab mir gestern vorgestellt, wie die Arme tränenüberströmt in einem amsterdamer Pub sitzt, untröstlich. Von daher hätte ich ein Unentschieden schon begrüßt. Aber c´est la vie :D


Sexist.
:-§
Hat der etwas grobere Hool aus Amsterdam kein Herz, das brechen kann?

Holland ist noch nicht raus und Deutschland ist noch nicht weiter.

BillaP
14-06-2012, 11:51
Sexist.
:-§
Hat der etwas grobere Hool aus Amsterdamm kein Herz, das brechen kann?

Holland ist noch nicht raus und Deutschland ist noch nicht weiter.

Wenn holland weiter kommt ist deutschland auf jedenfall weiter. Holland soll auf jedenfall gewinnen dann ist unser platz im viertelfinale sicher!

Lordnikon27
14-06-2012, 13:06
Mein Herz schlägt ebenfalls für Deutschland! Aber stimmt schon dass zu viele Bayern dabei sind:D
Aber hoffe natürlich trotzdem das wir weit kommen.

Im Gegenteil, es ist gut für die Nationalelf, dass so viele Bayernspieler dabei sind. Ich bin zwar auch kein großer Fan der Bayern, aber ein Block von 6-7 Leuten, die vom Verein her sich kennen und eingespielt sind, sind extrem wichtig für eine Erfolgreiche Nationalmannschaft.

Deswegen war auch Spanien 2008/2010 so erfolgreich, wegen einem großen Block Real/Barca-Spieler.
Und bei uns sind das jetzt halt die Bayern.

Das Gegenteil kannst du bei Holland sehen, die haben auf dem Papier große Namen und gute Spieler, aber das Zusammenspiel ist lausig, weil die Leute nicht aufeinander eingespielt sind.

MCFly
14-06-2012, 13:59
Sexist.

Hat der etwas grobere Hool aus Amsterdam kein Herz, das brechen kann?

Holland ist noch nicht raus und Deutschland ist noch nicht weiter.

Mit Sicherheit, aber der etwas grobere Hool ist nicht nett anzusehen.

Du musst weiter denken. Die Vorzeichen sind eindeutig. :)

Phrachao-Suea
14-06-2012, 15:44
Seitdem nen paar Dinge passiert sind ist Fussball bei mir raus bzw. die BL mehr oder minder.

Wenn Deutschland gewinnt freue ich mich, wenn die Griechen nen paar gute Spiele abliefern auch.
Der Rest - egal.

pointkick
14-06-2012, 15:53
Im Gegenteil, es ist gut für die Nationalelf, dass so viele Bayernspieler dabei sind. Ich bin zwar auch kein großer Fan der Bayern, aber ein Block von 6-7 Leuten, die vom Verein her sich kennen und eingespielt sind, sind extrem wichtig für eine Erfolgreiche Nationalmannschaft.

Deswegen war auch Spanien 2008/2010 so erfolgreich, wegen einem großen Block Real/Barca-Spieler.
Und bei uns sind das jetzt halt die Bayern.

Das Gegenteil kannst du bei Holland sehen, die haben auf dem Papier große Namen und gute Spieler, aber das Zusammenspiel ist lausig, weil die Leute nicht aufeinander eingespielt sind.



Das mag sich ja durchaus positiv auswirken. Aber mal ehrlich die Bayern hab jetz in der sesion nicht besonders geglänzt. Aber gut der Comez hat ja zumindest schon mal getroffen .

Lordnikon27
14-06-2012, 16:21
Das mag sich ja durchaus positiv auswirken. Aber mal ehrlich die Bayern hab jetz in der sesion nicht besonders geglänzt. Aber gut der Comez hat ja zumindest schon mal getroffen .

Geglänzt oder nicht, was denkst du, wer besser ist? Eine Mannschaft bei der 7 von 11 Spielern 5 Tage die Woche 10 Monate im Jahr miteinander trainieren und spielen oder 11 zusammengewürfelte Topstars, die 3 Wochen und 5 Spiele im Jahr zusammen trainieren?

Frag mal Holland, was die dazu meinen :D

Durakier
14-06-2012, 22:05
Wie heisst " in der Vorrunde ausscheiden" auf hollaendisch?

Heim-Robben!

Und noch was fuer unsere Griechnland-Fans

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/554640_461530650542334_2005250373_n.jpg

Savateur73
15-06-2012, 09:03
Wie heisst " in der Vorrunde ausscheiden" auf hollaendisch?

Heim-Robben!

Und noch was fuer unsere Griechnland-Fans

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/554640_461530650542334_2005250373_n.jpg

Ha,Ha! Ich lach mich schlapp!:rolleyes:

Dr.Satan
15-06-2012, 09:09
Wünschte mir das alle Fußballfans sich so im Stadion aufführen, selbst nach einer Niederlage.
mmCosY56lRI

mykatharsis
15-06-2012, 09:28
Das mag sich ja durchaus positiv auswirken. Aber mal ehrlich die Bayern hab jetz in der sesion nicht besonders geglänzt. Aber gut der Comez hat ja zumindest schon mal getroffen .
Die Bayern hatten lediglich eine schwache Phase nach der Hinrunde, sonst hätten die die Meisterschaft nicht so leicht Dortmund überlassen. Dazu sind sie ins CL-Finale gekommen und haben dabei Real Madrid nicht so gut aussehen lassen. Wenn die Bayern ihre Kraft auf den Boden bekommen, sind sie ne Macht!

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Jogi Löw gegen die Dänen noch einen unserer Youngsters Reus, Götze oder Schürrle bringt. Die haben Potential.

Envy
15-06-2012, 09:54
Die Bayern hatten lediglich eine schwache Phase nach der Hinrunde, sonst hätten die die Meisterschaft nicht so leicht Dortmund überlassen. Dazu sind sie ins CL-Finale gekommen und haben dabei Real Madrid nicht so gut aussehen lassen. Wenn die Bayern ihre Kraft auf den Boden bekommen, sind sie ne Macht!

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Jogi Löw gegen die Dänen noch einen unserer Youngsters Reus, Götze oder Schürrle bringt. Die haben Potential.

Da wir noch nicht 100% in der nächsten Runde sind können wir uns von dem Gedanken verabschieden...Jogi ist was die Aufstellung angeht so kreativ wie ein Zementblock. Ich denke für Boateng stellter Bender auf und das war dann auch schon die Überraschung des Abends. Jogi wagt nur dann "Experimente" wenn er keine andere Wahl hat.

mykatharsis
15-06-2012, 09:57
Naja, bis jetzt hatte er nicht den Spielraum dazu. Gegen Portugal und Holland kann man sich keine Experimente leisten ausser es geht um nichts. Der Erfolg gibt ihm auch recht.

Envy
15-06-2012, 10:15
Naja, bis jetzt hatte er nicht den Spielraum dazu. Gegen Portugal und Holland kann man sich keine Experimente leisten ausser es geht um nichts. Der Erfolg gibt ihm auch recht.

Naja zumindest gegen Holland hätte er zumindest mal Poldi rausnehmen können für z.B. Reus.
Klose seh ich auch nach dem Holland Spiel immer noch stärker als Gomez. Özil war bisher auch alles andere als in Topform.

Andererseits ist das alles Meckern auf hohem Niveau und so wie ich das sehe ist die einzige andere Mannschaft die einigermassen im quark ist Spanien und wenn ich mich recht erinnere können wir die eh erst im Finale treffen.

mykatharsis
15-06-2012, 10:27
Klose ist immer da und immer erstklassig. Nichts desto trotz hat Gomez jetzt schon 3 Tore in absolut erstklassiger Manier verwandelt...endlich mal! Wenn das so weiter geht, bleibt Klose zurecht "nur" Joker. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, wobei man bei Özil durchaus noch erwarten kann sein Potential zu entfalten. Poldi ist schon seit längerem eher solala.

Sokolo
15-06-2012, 10:33
Wie heisst " in der Vorrunde ausscheiden" auf hollaendisch?

Heim-Robben!

Der war nicht schlecht :D Aber genug gegen Holland gehetzt, ich mag die Käsköppe irgendwie! Außerdem tritt man auf am Boden liegende nicht ein - außer sie heißen Italien. :D


Jogi wagt nur dann "Experimente" wenn er keine andere Wahl hat.

Und das ist, denke ich, auch ganz gut so. Ich würde mir in Zukunft Götze statt Poldi auf dem Platz wünschen, aber jetzt ist nicht die Zeit für Experimente. Die Mannschaft arbeitet defensiv wie ein Uhrwerk und lässt kaum was zu. Und daran hat nicht zuletzt das offensive Mittelfeld seinen Anteil. Offensiv muss mehr laufen, aber Schweinsteiger ist gerade dabei, in seine Form zurückzufinden, das haben die beiden Vorlagen bewiesen. Wenn der wieder voll dabei ist, wird auch noch vorne mehr gehen, das steht für mich fest. Außerdem hoffe ich immer noch schwer, dass Özil sein Aha-Erlebnis hat und endlich richtig ins Turnier findet. Dann wird's auch wieder Zauberfußball zu sehen geben. :D

Edit: Ich hoffe, dass es am Sonntag eine frühe 2:0 Führung für Deutschland gibt und Götze in der 2. Halbzeit zeigen kann, was in ihm steckt. Ansonsten wird seine große Stunde wohl erst kommen, wenn Deutschland mal in Rückstand gerät.

Envy
15-06-2012, 11:00
Und das ist, denke ich, auch ganz gut so. Ich würde mir in Zukunft Götze statt Poldi auf dem Platz wünschen, aber jetzt ist nicht die Zeit für Experimente. Die Mannschaft arbeitet defensiv wie ein Uhrwerk und lässt kaum was zu. Und daran hat nicht zuletzt das offensive Mittelfeld seinen Anteil. Offensiv muss mehr laufen, aber Schweinsteiger ist gerade dabei, in seine Form zurückzufinden, das haben die beiden Vorlagen bewiesen. Wenn der wieder voll dabei ist, wird auch noch vorne mehr gehen, das steht für mich fest. Außerdem hoffe ich immer noch schwer, dass Özil sein Aha-Erlebnis hat und endlich richtig ins Turnier findet. Dann wird's auch wieder Zauberfußball zu sehen geben. :D

Edit: Ich hoffe, dass es am Sonntag eine frühe 2:0 Führung für Deutschland gibt und Götze in der 2. Halbzeit zeigen kann, was in ihm steckt. Ansonsten wird seine große Stunde wohl erst kommen, wenn Deutschland mal in Rückstand gerät.

Oh Ja Götze wär super :) Am liebsten säh ichs ja mit Schmelzer im Rücken :)

Ich find zumindest gegen die Dänen wär das durchaus ne überlegung.

Jo Schweini ist wieder aufm guten Weg und an dem hab ich auch nix auszusetzen im Gegenteil. Özil hoffe ich noch drauf aber wenns nit gegen die Dänen zumindest mal etwas kommt find ich könnt man mal drüber nachdenken die Position neu zu besetzen...Alternativen sind ja da.


Klose ist immer da und immer erstklassig. Nichts desto trotz hat Gomez jetzt schon 3 Tore in absolut erstklassiger Manier verwandelt...endlich mal! Wenn das so weiter geht, bleibt Klose zurecht "nur" Joker. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, wobei man bei Özil durchaus noch erwarten kann sein Potential zu entfalten. Poldi ist schon seit längerem eher solala.
Solange er trifft is alles paletti...allerdings wird Gomez jetzt wo er einmal gelaufen ist wieder übern Klee gelobt und ich sehs schon kommen das er sich in naher zukunft erstmal wieder zur Ruhe bettet. We will see. Ich seh Gomez immer noch überaus skeptisch.

Von wem ich derzeit auch sehr enttäuscht bin is Lahm...von dem hab ich bisher so einen Hauch von nix gesehen, oder sagen wir eher wenig...

mykatharsis
15-06-2012, 11:03
Von wem ich derzeit auch sehr enttäuscht bin is Lahm...von dem hab ich bisher so einen Hauch von nix gesehen, oder sagen wir eher wenig...
Solange man von seinem Gegenspieler nichts sieht, macht er alles richtig. :)

Envy
15-06-2012, 13:01
Solange man von seinem Gegenspieler nichts sieht, macht er alles richtig. :)

Ne ich hätts lieber gesehen wenn er seinem Offensivdrang öfter nachgegeben hätte. Ausserdem kann so Neuer mal seine Anwesenheit rechtfertigen ;)

BenitoB.
15-06-2012, 13:07
was für spiele hast du gesehen? neuer hat in beiden spielen mindestens, je, zwei mal großartig gehalten. lahm war im ersten spiel schwach,im zweiten schon deutlich stärker,hat robben teilweise richtig alt aussehen lassen. des weiteren solltet ihr mal ein wenig bedenken,dass man gegen portugal und holland gespielt hat, nicht gegen aserbaidschan oder australien, da sollte es keineswegs verwundern, wenn defensivspieler weniger offensiv agieren können...

Envy
15-06-2012, 14:16
was für spiele hast du gesehen? neuer hat in beiden spielen mindestens, je, zwei mal großartig gehalten. lahm war im ersten spiel schwach,im zweiten schon deutlich stärker,hat robben teilweise richtig alt aussehen lassen. des weiteren solltet ihr mal ein wenig bedenken,dass man gegen portugal und holland gespielt hat, nicht gegen aserbaidschan oder australien, da sollte es keineswegs verwundern, wenn defensivspieler weniger offensiv agieren können...

Naja ich find die Schüsse die auf Neuers Tor gekommen sind waren jetzt nit so das ich sage: Oh Gott sei dank also ohne Neuer gehts nit. Und weder Portugal noch Holland haben auch nur annähernd an ihrer Leistungsgrenze gespielt. Robben erst Recht nit. Und Lahm bringt sich auch sonst egal gegen wen und egal wann immer offensiv mit ein. Sei der Gegner nurn Real Madrid oder ganz Spanien oder was auch immer...ich find das zeichnet ihn nunmal aus.

BenitoB.
15-06-2012, 15:42
beim fussball scheints inzwischen wie bei den klitschkos zu sein... wenn die deutschen gewinnen sind einfach die gegner schwach, es könnte nicht etwa daran liegen,dass die deutsche mannschaft einfach gut ist.

Envy
15-06-2012, 16:17
beim fussball scheints inzwischen wie bei den klitschkos zu sein... wenn die deutschen gewinnen sind einfach die gegner schwach, es könnte nicht etwa daran liegen,dass die deutsche mannschaft einfach gut ist.

:rolleyes: Ich hab einfach nur nicht die Rosa-Brille auf.
Ich bin auf jedenfall dafür das Deutschland weiter gewinnt gerne auch weil die nächsten Gegner sich die nächsten 20 Tore alle selbst reinballern. Ich würds nur gern sehen das alle Manschaftsteile nen sehr gutes Spiel abliefern oder wenigstens eines auf ihrem sonstigen Leistungsniveau.

Aber mal anders gefragt:
Findest du denn Holland und Portugal haben gut gespielt? Ich finde Holland spielt im Gegensatz zur WM2010 z.B. bisher ein erschreckend Unterirdischen Fussball. Von den 14 Schüssen auf das Deutsche Tor gingen grade mal 4 in eine Richtung wo Neuer eingreifen musste und davon hat er ganze 3 gehalten. Wobei ich ihm keinen Vorwurf mache das Badstuber die beine soweit aufgemacht hat.

Genauso wird schon überall gefeiert das wir in der Playoff Runde sind, wir brauchen ja nur noch einen Punkt...nur wenn wir den nicht holen sollten (warum auch immer) dann könnten wir wenn Portugal gewinnt auch schon raus sein. Bei aller liebe für unsere Nationalmanschaft, man sollte durchaus nicht die Augen vor Tatsachen verschliessen. Sowie ich das sehe sind die Tatsachen schlicht: Die anderen haben nicht so pralle gespielt, wir haben verdient gewonnen, alle unsere Spieler könnten noch mehr aus sich rausholen und wir sind noch nicht in den Playoffs.

BenitoB.
15-06-2012, 16:31
ich hab auch keine rosa brille auf, dennoch scheinst du nicht verstehen zu wollen, dass die holländer einfach auch nicht mehr zustande gebracht haben,weil die deutschen, zumindest 60 minuten, nicht mehr zugelassen haben. gegen die dänen hatten die holländer übrigens 25 oder 30 torschüsse,nur keinen reingemacht. die portugiesen waren gleichwertig,haben dennoch verloren und dann im nächsten spiel gegen die dänen gewonnen.
bezeichnend ist,dass die deutsche mannschaft im ausland stärker eingeschätzt wird als im eigenen land, besonders in "fachforen".

übrigens:rolleyes: wirkt nicht sehr souverän,nur weil wer ne andere meinung hat. die niederländer waren bei der wm 2010 vor allem für ihr hartes spiel bekannt. wer nicht sieht wie gut neuer mehrmals gehalten hat und wie gut lahm in spiel zwei war,naja der sieht halt was er sehen mag.
niemand hat geschrieben dass deutschland phänomenal gespielt hat, dennoch haben sie zumindest gut gespielt und beide spiele gewonnen.
ich würde nur gern wissen,welcher mannschaftsteil denn im zweiten spiel nicht gut war,oder hinterherhinkte.mal abgesehen von allgemeiner mattigkeit bei 90min. und 30 grad...;)
die diskussion über das viertelfinale ist hier auch etwas verwirrend. ich hab nirgends geschrieben, dass sie schon qualifiziert sind... ich bin fussballrealist und es ist noch ne menge platz nach oben,aber das was bisher rausgekommen ist stimmt mich zufrieden.
das wars hier auch von mir,denn kkb diskussionen führen(in der regel) zu nichts.

Envy
15-06-2012, 17:26
:rolleyes: <- war eher auf den Vergleich von den Klitschkos mit der deutschen Nationalmanschaft bezogen...

Ich weiss nicht wo ich geschrieben habe das Neuer schlecht gehalten hatte...er hatte nur noch nit viel zu tun. Was durchaus der Arbeit der Abwehr geschuldet war.
Nochmal: Die Performance in beiden Spielen gemessen an der üblichen Leistungsfähigkeit der Spieler hat z.B. bei Lahm und Özil nicht gepasst. Ja sie waren besser als der Counterpart auf der anderen Seite aber halt gemessen an dem was sie z.B. in den Vereinen an einzelleistungen bringen nunmal alles andere als Optimal.

Wir haben offenbar differenzen in dem Anspruch an ein "gutes" Spiel. Einigen wir uns also darauf das noch Luft nach oben ist :D

pointkick
15-06-2012, 18:03
[QUOTE=Durakier;2823234]Wie heisst " in der Vorrunde ausscheiden" auf hollaendisch?

Heim-Robben!

Der war ja gut :-) da hat ich erst mal was zu lachen heut morgen.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür das der Robben immer viel zu enge Trikots trägt? :D

Gurke87
17-06-2012, 01:03
hahaha russland & polen-wie schlecht :D

Extremer
17-06-2012, 03:48
:rolleyes: <- war eher auf den Vergleich von den Klitschkos mit der deutschen Nationalmanschaft bezogen...

Ich weiss nicht wo ich geschrieben habe das Neuer schlecht gehalten hatte...er hatte nur noch nit viel zu tun. Was durchaus der Arbeit der Abwehr geschuldet war.
Nochmal: Die Performance in beiden Spielen gemessen an der üblichen Leistungsfähigkeit der Spieler hat z.B. bei Lahm und Özil nicht gepasst. Ja sie waren besser als der Counterpart auf der anderen Seite aber halt gemessen an dem was sie z.B. in den Vereinen an einzelleistungen bringen nunmal alles andere als Optimal.

Wir haben offenbar differenzen in dem Anspruch an ein "gutes" Spiel. Einigen wir uns also darauf das noch Luft nach oben ist :D

Weißt du bist auch so ein Vogel von Gnaden Gottes! Nimm dir ein bsp. an den Iren, die liegen 4:0 hinten und singen Fields of Athenry um ihr Team zu Unterstützen, und die deutschen heulsusen heulen rum wenn sie 1:0 Gewinnen :rolleyes:

kWPZe1fHZzI

Cillura
17-06-2012, 06:04
Ich nehme mal an, hier wird es irgendwen geben, der echt Ahnung vom Fußball hat :D ;)

Ich seh nicht ganz mit der Punkte- und Platzverteilung in Tabelle A durch.

Warum ist Russland auf Platz 3 und Griechenland auf Platz 2 ?

Russland: 1 Sieg (4:1) + 1 Unentschieden (1:1) + 1 Niederlage (0:1) = 4 Punkte (5:3)
Griechenland: 1 Unentschieden (1:1) + 1 Niederlage (1:2) + 1 Sieg (1:0) = 4 Punkte (3:3)

Warum ist Russland auf Platz 3, obwohl die Mannschaft 2 Tore mehr geschossen hat als Griechenland?

Underhook
17-06-2012, 06:06
Warum ist Russland auf Platz 3, obwohl die Mannschaft 2 Tore mehr geschossen hat als Griechenland?

!!!!!! kapier ich auch nicht
fifa fünfjahreswertung (oder wie das heißt)?

Cillura
17-06-2012, 06:12
:gruebel: Einzige Begründung die mir einfiele wäre, dass sie gegen Griechenland verloren haben. Aber was wäre das denn für eine Wertung? Gibts doch bei den andern auch nicht. :mad:

In der Fünfjahreswertung stehen die Russen weiter oben als die Griechen. Wiki > Fünfjahreswertung (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung)

Simplicius
17-06-2012, 06:23
Warum ist Russland auf Platz 3 und Griechenland auf Platz 2 ?


Weil Griechenland gegen Russland gewonnen hat.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf


Punktegleichheit nach den Gruppenspielen

8.07 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
dieser Reihenfolge ermittelt:

a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei
punktgleichen Mannschaften);
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als
zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.
Anhang I, Absatz 1.2.2);
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.

Cillura
17-06-2012, 06:28
:) Danke. Ich wusste, hier bin ich richtig mit der Frage. :)

Und ich revidiere meinen Satz von oben. Gibts also bei den anderen auch. :D

Saarbrigga
18-06-2012, 05:36
2:1 gegen Dänemark. Glaube das erste mal überhaupt, dass ein Team alle Gruppenspiele gewinnt.

Jetzt gegen Griechenland.

paka
18-06-2012, 06:50
Bin für Griechenland, kein Bock auf Rumgehupe!

Envy
18-06-2012, 07:07
Weißt du bist auch so ein Vogel von Gnaden Gottes! Nimm dir ein bsp. an den Iren, die liegen 4:0 hinten und singen Fields of Athenry um ihr Team zu Unterstützen, und die deutschen heulsusen heulen rum wenn sie 1:0 Gewinnen :rolleyes:



Macht ja auch überhaupt keinen Unterschied ob man einfach nicht so gut spielt wie man können sollte oder ob man bei der ersten EM-Teilnahme seit 1988 gegen den amtierenden Welt und Europameister 4:0 verliert. :rolleyes: Mal davon abgesehen das meine kritik nach dem Spiel nichts aber auch garnichts damit zu tun hat wie ich das Team während des Spiels anfeuere und mitfieber.

Gestern übrigens meiner Ansicht nach das beste Spiel dieser Vorrunde gesehen von unserer Mannschaft. Am Anfang bissi arg Pech gehabt und dann nach dem 1:1 einmal ziemlich Schwein das der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat. Aber Overall sehr verdient gewonnen gegen (gemeßen an ihren spielerischen Möglichkeiten) sehr gut spielende Dänen. :) Nun also gegen Griechenland. Könnte spannend werden :)

Und was meint ihr? Wer kommt danach? Ich tippe auf Frankreich und im Finale dann die Spanier.

mykatharsis
18-06-2012, 11:03
Wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe drohen uns die Spanier schon im Halbfinale. Kommt aber natürlich noch drauf an ob die jetzt Gruppenerster werden.

Envy
18-06-2012, 11:11
Wenn sie Grp erster werden und da bin ich mir sicher. Dann, wenn ich mich vorhin nit verlesen habe, können wir die erst im Finale treffen.

mykatharsis
18-06-2012, 11:38
Die Spielpläne sind irgendwie verwirrend...aber sieht so aus als dass uns die Spanier nur im Halbfinale erwarten könnten, wenn die lediglich Gruppenzweiter werden, was eher unwahrscheinlich ist.

Envy
18-06-2012, 11:50
Dazu müssten die heute Verlieren und Italien darf nicht gewinnen. Wenn sie Gewinnen sind sie Automatisch Gruppen erster. Wenn sie Unentschieden spielen und Italien Gewinnt sind sie auch Gruppen erster Weil von allen 3 Mannschaften mit 5 Punkten haben sie die beste Tor-Differenz. (Bei mehr als 2 Teams mit gleicher Punktzahl gilt erst die Tor-Differenz und dann der direkte Vergleich)

Sollten sie verlieren und Italien Gewinnen sind se raus...

die Chancen stehen also mehr als gut das se Gruppen erster werden^^

Lordnikon27
18-06-2012, 12:08
Wird Zeit, dass die Gruppenphase endlich vorbei ist, viel zu viel Mathe und Nachdenken nötig, um zu verstehen, wer jetzt gegen wen warum wie spielen muss :D

MCFly
18-06-2012, 19:47
Ich hoffe so sehr, dass Kroatien gewinnt...

Envy
18-06-2012, 21:09
Spanien spielt alles andere als überzeugend grade...

MCFly
18-06-2012, 21:40
Man möchte brechen... so´m scheiß

Lordnikon27
18-06-2012, 22:37
Ich frage mich jedes mal, warum Deutschland gerade Stark als Schiri zur EM schicken muss. Mit Abstand der schlechteste Schiedrichter, den wir haben.
Er hätte den Kroaten 1 Elfmeter auf jeden Fall und einen wahrscheinlich geben müssen.
Die Aktion von Ramos gegen Mandzukic war auf jeden Fall einer. Und bei der einen Ecke gegen Ende hat ein Spanier einen Kroaten, der sonst frei zum köpfen gekommen wäre, gut am Trikot runtergerissen. Hab das leider nur einmal ind er WIederholung gesehen, keine Ahnung, wer das war. Hätte imo auch ein Elfer sein müssen.

Aber irgendwie sind die Kroaten auch selber schuld, ihre Chancen hatten sie...

Yeah!
18-06-2012, 22:48
Forza Italia! :D

Envy
19-06-2012, 08:13
Ich frage mich jedes mal, warum Deutschland gerade Stark als Schiri zur EM schicken muss. Mit Abstand der schlechteste Schiedrichter, den wir haben.
Er hätte den Kroaten 1 Elfmeter auf jeden Fall und einen wahrscheinlich geben müssen.
Die Aktion von Ramos gegen Mandzukic war auf jeden Fall einer. Und bei der einen Ecke gegen Ende hat ein Spanier einen Kroaten, der sonst frei zum köpfen gekommen wäre, gut am Trikot runtergerissen. Hab das leider nur einmal ind er WIederholung gesehen, keine Ahnung, wer das war. Hätte imo auch ein Elfer sein müssen.

Aber irgendwie sind die Kroaten auch selber schuld, ihre Chancen hatten sie...

Über Starke kann ich nit viel sagen...is mir im regelfall egal wer die Partie verpfeift :D
Da beiden Manschaften nen Elfer zugestanden hätte wars zumindest konsequent keinen zu geben :D
Letzten Endes haben die Spanier es dann doch noch geschaft den Ball ins Tor zu tragen :rolleyes: Das hätten die mit Sicherheit auch einfacher haben können. Und ja die Kroaten hatten soviele eigentlich mindestens 99%ige Chancen die Sache zuzumachen. Naja. Shit happens.

Eure Tipps für heute?
Ich denke heute setzen sich auch wieder die Favoriten England und Frankreich durch.

MCFly
19-06-2012, 09:38
Die Aktion von Ramos gegen Mandzukic war auf jeden Fall einer.

Hab nicht mehr nachgeschaut, aber: ein Foul eindeutig, für mich nur außerhalb des 16ers. Am Rande, aber außerhalb.

Außerdem wurde Spanien auch ein Elfer verweigert.

Das war aber weniger Stark, als vielmehr der Assi schuld. Der stand nämlich ziemlich gut. Außerdem ist der Ramos ja bekannt. Quasi Spaniens van Bommel :mad:

Envy
19-06-2012, 11:27
Irgendeiner muss den Job ja machen :D

Tokyo-san
19-06-2012, 13:00
Ich denke Deutschland wird Europameister, vielleicht noch Italien oder Spanien. Mein Geheimtipp: Frankreich. Könnte mir vorstellen, dass die sich so bis ins Finale durchschlängeln. Nicht schön, aber effektiv.

Mein Herz schlägt zum Einen für Deutschland, aber ich bin seit jeher auch ein Fan der Iren. Schade dass sie schon raus sind.

HatkeineAhnung
19-06-2012, 16:31
Ich frage mich jedes mal, warum Deutschland gerade Stark als Schiri zur EM schicken muss. Mit Abstand der schlechteste Schiedrichter, den wir haben.
Er hätte den Kroaten 1 Elfmeter auf jeden Fall und einen wahrscheinlich geben müssen.
Die Aktion von Ramos gegen Mandzukic war auf jeden Fall einer. Und bei der einen Ecke gegen Ende hat ein Spanier einen Kroaten, der sonst frei zum köpfen gekommen wäre, gut am Trikot runtergerissen. Hab das leider nur einmal ind er WIederholung gesehen, keine Ahnung, wer das war. Hätte imo auch ein Elfer sein müssen.

Aber irgendwie sind die Kroaten auch selber schuld, ihre Chancen hatten sie...

Was der in Düsseldorf gemacht hat war perfekt!

Lordnikon27
19-06-2012, 16:37
Was der in Düsseldorf gemacht hat war perfekt!

Meiner Meinung nach nicht. er hätte abbrechen müssen. Wenn das Spiel 30 Minuten unterbrochen ist, weil Fans den Platz gestürmt haben und sogar den Elferpunkt ausgebuddelt haben, kann man imo nicht nochmal für 2 Minuten anpfeifen, egal ob die Polizei meint, dass es sicher ist oder nicht.

Als würde irgendein Spieler nach 30 Minuten in den Katakomben wegen sowas in den letzten 2 Minuten noch ernsthaft spielen...

Allerdings bin ich da als Hertha-Fan nicht gerade Objektiv. Der Abstieg war zwar traurigerweise verdient, aber das Relegationsspiel ging gar nicht.

Aber naja, das war jetzt minimal OT :D

Gurke87
19-06-2012, 16:46
Freitag sind die Griechen dran:D

Hinkelstein
19-06-2012, 17:47
die griechen spielen gegen ihre sponsoren und sind vermutlich so dreist und versuchen zu gewinnen :D

BillaP
19-06-2012, 17:59
Linke-Politiker fordert: &#034;Drückt den Griechen bei der EM die Daumen&#034; (http://nachrichten.t-online.de/linke-politiker-fordert-drueckt-den-griechen-bei-der-em-die-daumen-/id_57326032/index?news)

Die spinnen doch die linken! Sry für politik aber beim fussball gehört ein wenig politik dazu :D.

Den griechen zeigen wirs. Dann heißt es raus aus der Euro :D.

Dr.Satan
19-06-2012, 18:02
Hätten sie mit dem Rettungspaketen man bis nach der EM gewartet, dann hätten die Griechen jetzt barfuß spielen müssen.:D;):D

MCFly
19-06-2012, 20:10
Ich hoffe, es regnet Freitag. Dann kann Merkel dahin und dem Trainer der Griechen vor dem Spiel symbolisch den Euro Rettungsschirm überreichen. :)

Envy
20-06-2012, 08:24
Fr Merkel hat doch schon angekündigt nicht hinzufahren.

Übrigens die gestrigen Spiele waren sehr überraschend.
Wer hätte mit einem 2:0 Sieg von Schweden gerechnet?

Hinkelstein
20-06-2012, 09:00
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4422226_700b.jpg

MCFly
20-06-2012, 11:41
Fr Merkel hat doch schon angekündigt nicht hinzufahren.


Da stand ja auch noch nicht Griechenland als Gegner fest. Jetzt hat das alles andere Dimensionen :-§

HatkeineAhnung
20-06-2012, 17:12
Meiner Meinung nach nicht. er hätte abbrechen müssen. Wenn das Spiel 30 Minuten unterbrochen ist, weil Fans den Platz gestürmt haben und sogar den Elferpunkt ausgebuddelt haben, kann man imo nicht nochmal für 2 Minuten anpfeifen, egal ob die Polizei meint, dass es sicher ist oder nicht.

Als würde irgendein Spieler nach 30 Minuten in den Katakomben wegen sowas in den letzten 2 Minuten noch ernsthaft spielen...

Allerdings bin ich da als Hertha-Fan nicht gerade Objektiv. Der Abstieg war zwar traurigerweise verdient, aber das Relegationsspiel ging gar nicht.

Aber naja, das war jetzt minimal OT :D

Naja, als Schalker sag ich es mal so, er hat es nach allen Richlinien richtig gemacht. Das war kein wütender Mob der den Platz gestürmt hat und das was die Herthaner, Spieler wie Fans, gemacht haben war auch nicht besser!

MCFly
20-06-2012, 23:28
Übrigens fliegt Merkel jetzt doch zum Freitagsspiel. Ich wusste es :D

Envy
21-06-2012, 08:10
Na denn^^ Was hammwa denn heute?

Tschechien gegen Portugal. Wer machts? Ich tippe trotz allem mal auf Portugal. 1:2

Savateur73
21-06-2012, 08:44
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4422226_700b.jpg

Morgen gibt es die Abrechnung dafuer und fuer die Stahlhelme!:cool:
Flick und die deutsche Medien sind einfach zum :wuerg:

Savateur73
21-06-2012, 08:45
Ich frage mich jedes mal, warum Deutschland gerade Stark als Schiri zur EM schicken muss. Mit Abstand der schlechteste Schiedrichter, den wir haben.
Er hätte den Kroaten 1 Elfmeter auf jeden Fall und einen wahrscheinlich geben müssen.
Die Aktion von Ramos gegen Mandzukic war auf jeden Fall einer. Und bei der einen Ecke gegen Ende hat ein Spanier einen Kroaten, der sonst frei zum köpfen gekommen wäre, gut am Trikot runtergerissen. Hab das leider nur einmal ind er WIederholung gesehen, keine Ahnung, wer das war. Hätte imo auch ein Elfer sein müssen.

Aber irgendwie sind die Kroaten auch selber schuld, ihre Chancen hatten sie...

Wie schaut es mit einer Singanturwette aus!
Hellas gewinnt und Deutschland geht unter!:devil:

mykatharsis
21-06-2012, 10:14
Portugal, Deutschland, Spanien und Italien kommen in die nächste Runde. Da wird Portugal von den Spaniern erledigt und wir kriegen die Italiener. Finale dann Deutschland vs. Spanien, nur diesmal gewinnen wir knapp mit 1:0.

Savateur73
21-06-2012, 10:17
Portugal, Deutschland, Spanien und Italien kommen in die nächste Runde. Da wird Portugal von den Spaniern erledigt und wir kriegen die Italiener. Finale dann Deutschland vs. Spanien, nur diesmal gewinnen wir knapp mit 1:0.

Dann traeum mal weiter!:D

Envy
21-06-2012, 11:54
Also wenn wir ins Finale gegen Spanien kommen denke ich bzw. fürchte ich das die Spanier wieder gewinnen...

mykatharsis
21-06-2012, 14:53
Also wenn wir ins Finale gegen Spanien kommen denke ich bzw. fürchte ich das die Spanier wieder gewinnen...
Mit der Einstellung sicherlich. ^^

Linus
21-06-2012, 15:04
Hellas gewinnt und Deutschland geht unter!:devil:

Als Ausgleich zu diesem Gewinn zahlt Deutschland dann keinen Cent mehr für den Rettungsschirm an Griechenland, da verlieren wir doch gerne :D

Envy
21-06-2012, 15:16
Mit der Einstellung sicherlich. ^^

Ich lass mich halt lieber positiv überraschen :D

Lordnikon27
21-06-2012, 15:29
Wie schaut es mit einer Singanturwette aus!
Hellas gewinnt und Deutschland geht unter!:devil:

Akzeptiert!

Was ist los, sind Avatarwetten irgendwie aus der Mode? :D

Sokolo
21-06-2012, 16:03
Akzeptiert!

Was ist los, sind Avatarwetten irgendwie aus der Mode? :D

Hat schon eine verloren. Das kommt davon, wenn man gegen Deutschland wettet. :D

Lordnikon27
21-06-2012, 17:08
Hat schon eine verloren. Das kommt davon, wenn man gegen Deutschland wettet. :D

Rate, wer seinen aktuelle Avatar ausgesucht hat :D

Nur schade, dass Savateur bald die Sachen ausgehen, die man virtuell verwetten kann... Mal beim Admin nachfragen, wies mit einer Änderung des Namens ausschaut :D

itto_ryu
22-06-2012, 19:50
Sodele nächster Gegner und los geht´s :)

EDIT:
Und Tor! Tor? Na fast, abseits.

itto_ryu
22-06-2012, 19:53
Weißt du bist auch so ein Vogel von Gnaden Gottes! Nimm dir ein bsp. an den Iren, die liegen 4:0 hinten und singen Fields of Athenry um ihr Team zu Unterstützen, und die deutschen heulsusen heulen rum wenn sie 1:0 Gewinnen :rolleyes:

kWPZe1fHZzI

:halbyeaha

itto_ryu
22-06-2012, 19:57
Übrigens fliegt Merkel jetzt doch zum Freitagsspiel. Ich wusste es :D

Ja und nun hockt sie da und schaut so behämmert drein wie immer, die Mutti :engel_3:

Bury
22-06-2012, 21:46
Ja und nun hockt sie da und schaut so behämmert drein wie immer, die Mutti :engel_3:

Ich mags wie sie sich freut :troete::sport146:




Wie schaut es mit einer Singanturwette aus!
Hellas gewinnt und Deutschland geht unter!:devil:
Wenn Blinde von Farbe reden... :D

Trinculo
22-06-2012, 21:51
Dann traeum mal weiter!:D

Dein Traum ist jedenfalls ausgeträumt ... nänänänänääääääänä :p

Dr.Satan
22-06-2012, 21:52
:D:D:D:D:D
HECyGj9ubcc

Primo
22-06-2012, 21:58
:D:D:D:D:D
HECyGj9ubcc



Haha !!!! :teufling:


Gruss

Dr.Satan
22-06-2012, 22:12
Und jetzt will ich England als nächsten Gegner,den Klassiker schlechthin.

itto_ryu
22-06-2012, 22:31
Ich mags wie sie sich freut :troete::sport146:


Ja, ja, die Mutti, alle halten sie für so harmlose, der alte Robbenstreichelnde Dino... :D

Will keine Politikdiskussion machen, aber wer Bock auf OT hat, kann sich die Video hier anschauen:
Priol über Merkel - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cUg0MBLyxVQ)
Angela Merkel hinter der Kamera - so gibt sie sich wirklich!.wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sB-RximE5Ro)
10 Gründe gegen Angela Merkel - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=2caRdz0eIEA)

Und Muttis Blabla:
A new Comedian is born - Angela Merkel macht jetzt Politsatire - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xFImd7PbOX0)

Und hier muss man nur mal zwischen den Zeilen lesen, um das Kotzen zu kriegen:
Angela Merkel - Nach Umfragen eine beliebte Teflonfpanne oder so ähnlich - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NRoZvixNuTg)

itto_ryu
22-06-2012, 22:32
Und jetzt will ich England als nächsten Gegner,den Klassiker schlechthin.

Wäre schön, andererseits ist es auch mal Zeit unsere italienischen Freunde zu besiegen. Immerhin haben sie uns einige wichtige Siege voraus und es wird mal Zeit für eine herzliche, freundliche Revanche.

mykatharsis
23-06-2012, 01:57
Und jetzt will ich England als nächsten Gegner,den Klassiker schlechthin.
Egal wer kommt, es wird definitiv ein Klassiker.


Wäre schön, andererseits ist es auch mal Zeit unsere italienischen Freunde zu besiegen. Immerhin haben sie uns einige wichtige Siege voraus und es wird mal Zeit für eine herzliche, freundliche Revanche.
So siehts aus!

Drunken Master
23-06-2012, 08:51
Italien wird meiner Meinung nach der nächste Gegner. Die sind zwar sau stark, aber trotzdem zu schlagen!!!

Max13
23-06-2012, 15:32
Ja, ja, die Mutti, alle halten sie für so harmlose, der alte Robbenstreichelnde Dino... :D

Will keine Politikdiskussion machen, aber wer Bock auf OT hat, kann sich die Video hier anschauen:[/url]

Selten so einen polemischen Müll gesehen...

Korkell
23-06-2012, 15:48
Selten so einen polemischen Müll gesehen...
Kabarett eben, wird schon sehr viel wahres gesagt auch wenns absolut einseitig ist.
Manche Leute haben eben vor kurzem das Kabarett entdeckt und halten sich dadurch für besonders schlau, dieselben Leute fordern auch, dass Kabarettisten in die Politik sollen ...:rolleyes:
Aber zurück zum Thema.

BenitoB.
23-06-2012, 15:54
lasst die frau sich doch freuen.wenn politiker aus anderen ländern das tun störts auch keine sau. aber der deutsche kritisiert halt vorwiegend das deutsche...

war nich richtig geiles spiel,hätte noch deutlicher ausfallen können. jetzt wirds immer enger,aber wenn man gewinnen will muss man die besten schlagen.

wird wohl aber nicht lange dauern, dann taucht unser kk/ks/sv + fussball allmanach auf und prophezeit den deutschen ne niederlage. notfalls so lange bis es irgendwann dann zutrifft,dann heißt es dann "ich habs doch immer gesagt".

Sokolo
23-06-2012, 16:43
wird wohl aber nicht lange dauern, dann taucht unser kk/ks/sv + fussball allmanach auf und prophezeit den deutschen ne niederlage. notfalls so lange bis es irgendwann dann zutrifft,dann heißt es dann "ich habs doch immer gesagt".

Deutschland hat schlimme Fans, Löw ist arrogant und die Mannschaft kann nichts und wird daher haushoch gegen Italien verlieren.

Stopp, nee - falscher Text. Ich meinte England wegputzen und unangekratzt ins Finale einziehen. :D

Bury
23-06-2012, 17:08
http://files1.isnichwahr.com/_nhlfu0623/img/5831636025.jpg

Jefferson
23-06-2012, 19:05
Jeder ist stolz auf Deutschland, niemand auf die BRD ... und genau das ist das Problem.

Gurke87
23-06-2012, 19:30
Starkes Spiel gestern,nächsten Do. wird dann England geputzt!

Simplicius
23-06-2012, 20:05
Jeder ist stolz auf Deutschland, niemand auf die BRD ...

liegt wohl daran, dass das im Moment das Gleiche ist,
war mal anders:

mdVcwN4U8Lc

mykatharsis
23-06-2012, 21:38
Jeder ist stolz auf Deutschland, niemand auf die BRD ... und genau das ist das Problem.
Stolz auf ein Land sein ist eh bescheuert. Da gehe ich voll mit unserem ehemaligen Bundespräsidenten Rau. Ich finde aber die aktuelle deutsche Nationalmannschaft und den Fußball, den sie spielen, besser als alle zuvor, und zeige das gerne nach außen z.B. durch Tragen des Trikots. Dabei spielt Ost und West schon lange keine Rolle mehr. Immerhin haben wir 2 Polen, 1 Halbspanier, 2 Türken, 1 Tunesier, 1 Ghanaer und was weiss ich noch an Immigranten im Team.
Jetzt kommt noch dazu, dass es die BRD seit 23 Jahren so nicht mehr gibt. Hab sie aber nie vermisst.

mykatharsis
23-06-2012, 21:41
Spanien gewinnt 1:0 gegen die Franzosen. 3 von 4 Viertels habe ich schon mal richtig getippt. War aber auch nicht schwer. Morgen hauen die Azurri die Three Lions raus und alles ist im Plan.

Jefferson
23-06-2012, 21:48
Stolz auf ein Land sein ist eh bescheuert.

Das stimmt. :)

Noch bescheuerter ist es, auf einen Sportler oder Erfinder stolz zu sein, der rein zufällig aus dem gleichen Land kommt!

BenitoB.
23-06-2012, 21:54
noch bescheuerter ist es sich fanboybildchen von boxern als avatar zu nehmen, aber gleichzeitig anderen vorschreiben zu wollen wann sie auf wen,oder was, stolz sein möchten damo

btw. spanien hat 2:0 gewonnen

Jefferson
23-06-2012, 22:30
noch bescheuerter ist es sich fanboybildchen von boxern als avatar zu nehmen, aber gleichzeitig anderen vorschreiben zu wollen wann sie auf wen,oder was, stolz sein möchten damo

Das halte ich für ein Gerücht. :D

mykatharsis
24-06-2012, 01:37
btw. spanien hat 2:0 gewonnen
Ja stimmt. War zu dem Zeitpunkt abgelenkt.

BillaP
24-06-2012, 01:57
Stolz auf ein Land sein ist eh bescheuert. Da gehe ich voll mit unserem ehemaligen Bundespräsidenten Rau. Ich finde aber die aktuelle deutsche Nationalmannschaft und den Fußball, den sie spielen, besser als alle zuvor, und zeige das gerne nach außen z.B. durch Tragen des Trikots. Dabei spielt Ost und West schon lange keine Rolle mehr. Immerhin haben wir 2 Polen, 1 Halbspanier, 2 Türken, 1 Tunesier, 1 Ghanaer und was weiss ich noch an Immigranten im Team.
Jetzt kommt noch dazu, dass es die BRD seit 23 Jahren so nicht mehr gibt. Hab sie aber nie vermisst.

Man ist auch wohl stolz auf die leute aus dem eigenen vaterland die etwas erreicht haben. Immerhin gibt es auch mütter die stolz auf ihre kinder sind wenn diese eine gute note schreiben oder irgendetwas erreichen. Ich bin stolz auf deutschland weil die deutschen es geschafft haben selbst aus den schlimmsten lagen wieder aufzustehen.

Simplicius
24-06-2012, 04:44
Man ist auch wohl stolz auf die leute aus dem eigenen vaterland die etwas erreicht haben. Immerhin gibt es auch mütter die stolz auf ihre kinder sind wenn diese eine gute note schreiben oder irgendetwas erreichen. Ich bin stolz auf deutschland weil die deutschen es geschafft haben selbst aus den schlimmsten lagen wieder aufzustehen.

Mütter haben oft mindestens 50% der Gene ihrer Kinder und sind zumindest an der Erziehung beteiligt.
Mit der Leistung der deutschen Fußballnationalmannschaft habe ich eher nix zu tun (außer, dass mit meinen GEZ-Zwangsabgaben auch Fußball bezahlt wird, aber ich bin ja auch nicht auf Markus Lanz :wuerg: stolz).

mykatharsis
24-06-2012, 08:55
Ich bin stolz auf deutschland weil die deutschen es geschafft haben selbst aus den schlimmsten lagen wieder aufzustehen.
Dann bist du beeindruckt von Deutschen. Stolz darfst du auf den Teil sein, den du selbst dazu beigetragen hast. Aber wir sollten den Thread hier nicht weiter mit Philosophie versauen. Schließlich gehts hier um Fußball.

Btw, es gibt da einen alten Spruch: Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz...

BenitoB.
24-06-2012, 08:58
ein vergleich der dennoch hinkt. viele sind auch stolz auf freunde, die etwas erreicht haben und was aus sich gemacht haben,ohne dass man gene teilt oder an der erziehung unmittelbar beteiligt hat. stolz, wir gefühl und freude sind individuelle empfindungen,die jeder anders wahrnimmt und niemand irgendwem vorschreiben kann.

Simplicius
24-06-2012, 10:34
ein vergleich der dennoch hinkt. viele sind auch stolz auf freunde, die etwas erreicht haben und was aus sich gemacht haben,ohne dass man gene teilt oder an der erziehung unmittelbar beteiligt hat.

Ja, dass sind die Zeitgenossen, die damit angeben, dass sie XY kennen oder mit Z geschlafen haben.

mykatharsis
24-06-2012, 14:28
viele sind...
...reichlich unreflektiert.

Aber ich bin auch stolz auf unsere deutsche Fußballnationalmannschaft. Ich habe zwar überhaupt nichts für deren Erfolg getan, aber das macht ja nix. Die sind deutsch...also zumindest teilweise...ich bin deutsch....passt scho. :rolleyes:

Dr.Satan
24-06-2012, 18:50
Wird langsam Zeit, für Fangesänge. Immer wieder sehenswert.

nNychSO5pHk

mykatharsis
24-06-2012, 23:13
100% Trefferquote für die Viertelfinals. Jetzt wird Spanien die Portugiesen knapp schlagen und wir die Italiener...hoffentlich deutlich!

Gurke87
25-06-2012, 07:39
Pirlo die coole Sau:D

Envy
25-06-2012, 07:48
100% Trefferquote für die Viertelfinals. Jetzt wird Spanien die Portugiesen knapp schlagen und wir die Italiener...hoffentlich deutlich!

Hoffentlich. Wird mal Zeit^^

mykatharsis
27-06-2012, 22:27
Spanien siegt knapp. Wie erwartet. War nur nicht erwartet, dass es derart knapp sein wird.

Envy
28-06-2012, 06:47
Man merkt das Spanien ein David Villa fehlt.

Saarbrigga
28-06-2012, 13:50
Und Puyol, ohne den haben die keinen der Köpfen kann.

Envy
28-06-2012, 14:34
Bin mal auf unsere 11 heute gespannt...so wie die Italiener im Moment drauf sind glaub ich wirds nen enges Spiel...vermutlich enger als ein mögliches Finale denke ich.

BenitoB.
28-06-2012, 14:40
die italiener haben eine unbequeme art zu spielen und stehen hinten dicht. wenn die in führung gehen wird es schwer. heute ist alles möglich, setze und hoffe aber auf einen deutschen sieg. insgesamt ist die deutsche mannschaft auch vom talent,bis auf wenige ausnahmen, deutlich stärker. italien hat gute chancen durch die taktische stärke.insgesamt finde ich,dass die italienische mannschaft stärker geredet wird als sie ist. von den bisherigen vier spielen haben sie lediglich eins in der regulären zeit gewonnen. england als gegner war schwach und dennoch hats nicht für ein tor gereicht. nichtsdestotrotz sind taktisch starke,defensiv eingestellte, mannschaften wie italien nicht leicht zu spielen. vorteil und sieg für deutschland,sag ich und hoffe ich, auch wenn ich hakbspaghetti bin...

Sokolo
28-06-2012, 14:48
Bin mal auf unsere 11 heute gespannt...so wie die Italiener im Moment drauf sind glaub ich wirds nen enges Spiel...vermutlich enger als ein mögliches Finale denke ich.

Jede Serie endet irgendwann. Heute ist der Fußballgott auf unserer Seite, mein Kaffee schmeckt nach Sieg. :D

Envy
28-06-2012, 15:39
Jede Serie endet irgendwann. Heute ist der Fußballgott auf unserer Seite, mein Kaffee schmeckt nach Sieg. :D

Naja die Serie haben ja eigentlich wir auf unserer Seite mit 15 Wins in folge :D

Warten wirs mal ab ich bin vorsichtig Optimistisch und Tippe auf 2:1 für Deutschland.

Extremer
28-06-2012, 16:18
Deutschland sollte heute Abend verlieren, in der Euro-Zone mischen wir schon genug andere Länder gegen uns auf, Italien braucht den EM-Sieg dringender als wir.

mykatharsis
28-06-2012, 16:34
Deutschland sollte heute Abend verlieren, in der Euro-Zone mischen wir schon genug andere Länder gegen uns auf, Italien braucht den EM-Sieg dringender als wir.
Lass hier den Politik-Kram raus! Heute gehts um Fußball.


insgesamt finde ich,dass die italienische mannschaft stärker geredet wird als sie ist.
Immerhin konnten die Spanien paroli bieten. Aber ich denke, wenn man Pirlo neutralisiert, war's das mit dem Zauber.

BenitoB.
28-06-2012, 19:11
Lass hier den Politik-Kram raus! Heute gehts um Fußball.


Immerhin konnten die Spanien paroli bieten. Aber ich denke, wenn man Pirlo neutralisiert, war's das mit dem Zauber.

klar,das war schon ok. ich sagte nur,mir scheint sie werden etwas zu stark gesehen. pirlo,buffon,balotelli,cassano seh ich absolut ebenbürtig,vielleicht sogar nen hauch besser als die deutschen "gegenstücke" den rest der mannschaft schwächer, von der bank ganz zu schweigen. dennoch sind die italiener für deutschland gefährlich,wenn man sich deren spiel aufzwingen läßt.

Lordnikon27
28-06-2012, 19:21
Was ist denn mit Savateur los? Nach der verlorenen Signatur-Wette gar nicht mehr im Forum gesehen, nichtmal hier um gegen Deutschland zu stänkern :D

Ansonsten bin ich großer Balotelli-Fan.
Ich zitiere mal einen Absatz aus Wikipedia:


In seiner Anfangszeit bei Manchester City fanden Polizeibeamte nach einem Autounfall samt Totalschaden 5.000 Pfund in bar in seinem Auto. Auf die Frage eines Polizisten, warum er so viel Geld bei sich habe, soll Balotelli geantwortet haben: „Weil ich reich bin.“[8] Im Trainingszentrum von Manchester City soll Balotelli mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben.[9] Balotelli ist dafür bekannt, sich nicht an Verkehrsregeln zu halten, des Weiteren werfen ihm italienische Medien Kontakte zur Mafia vor.[10] Im Sommer 2011 vergab er in einem Testspiel gegen LA Galaxy leichtfertig eine Großchance, indem er nicht den normalen Abschluss suchte, sondern den Ball nach einer Pirouette mit der Hacke ins Tor bugsieren wollte. Daraufhin wurde er von seinem Trainer Roberto Mancini sofort ausgewechselt und später von seinem Mitspieler Nigel de Jong öffentlich kritisiert.[11][12] Kurz vor dem wichtigen Derby gegen Manchester United spielte Balotelli in seinem Badezimmer mit Feuerwerkskörpern und steckte sein Haus in Brand.[13] Nach seinem ersten Tor im Derby zeigte Balotelli sich in einem T-Shirt mit der Aufschrift „Why always me?“ (Warum immer ich?). Damit bezog er sich auf die große Anzahl der Negativ-Schlagzeilen, die um seine Person entstanden.[14] :D

itto_ryu
28-06-2012, 19:36
Balotelli ist klasse:
http://www.oaz-online.de/queport/jrs?xpath=dpa/dpa-sportsline/_2012/_25/dpa-SportsLine-images/large/jpeg-1481A8008E1FDFB7-20120620-img_37109352.original.large-4-3-800-346-0-3000-1998.jpg

:D

Ansonsten für alle Politikheinis: Ich gebe zehnmal lieber jeden Steuer-Euro nach Italien, Griechenland, Spanien etc., als auch nur jemals wieder einen Cent an die Banken-Zocker. Die griechische, italienischen, spanischen etc. Bürger werden doch von "ihren da oben" genauso verarscht wie wir. Wir sollten alle mehr zusammenhalten.

Simplicius
28-06-2012, 19:54
Balotelli ist klasse:


assoziale Arschlöcher sind klasse?

na, heut abend wird er weinen:D

Edit: gute Strategie: erst mal in Sicherheit wiegen, dann wird der Absturz um so schlimmer:p

Linus
28-06-2012, 20:25
Derzeit 0:2 bin gespannt, ob unsere Jungs das noch aufholen !!!

BämBäm
28-06-2012, 20:29
ich habs gerade ausgemacht, diese lächerliche Sch....e kann ich mir icht länger ansehen.

itto_ryu
28-06-2012, 20:32
Italien macht es halt richtig, Deutschland macht fast alles verkehrt. Dieselben Fehler, wie in den Spielen zuvor, nur diesmal werdne sie bestraft.

Egal, ich sag nur:
h9XiF17ZyD0

Vegeto
28-06-2012, 20:33
Ich muss auch gleich abschalten. Was spielen die da zusammen? Und wie kann man bitte Gomez und Podolski auf den Platz stellen?! Wären Klose und Reus da würde es jetzt anders aussehen.

Bury
28-06-2012, 20:35
Alles Taktik. :D
In der 2. Halbzeit kommt das 2:2, und dann in der 119 Minute der Siegtreffer für Deutschland. :bang::teufling:

BenitoB.
28-06-2012, 20:36
Ich muss auch gleich abschalten. Was spielen die da zusammen? Und wie kann man bitte Gomez und Podolski auf den Platz stellen?! Wären Klose und Reus da würde es jetzt anders aussehen.

da hast du völlig recht,obwohl an der scheiss koordination der defensive würde es nix ändern... absoluter krampf,zwei tore-zwei chancen und ein bisher absolut miserables spiel.

itto_ryu
28-06-2012, 20:37
Kabarett eben, wird schon sehr viel wahres gesagt auch wenns absolut einseitig ist.
Manche Leute haben eben vor kurzem das Kabarett entdeckt und halten sich dadurch für besonders schlau, dieselben Leute fordern auch, dass Kabarettisten in die Politik sollen ...:rolleyes:


:rolleyes:

BämBäm
28-06-2012, 20:38
Das Löw den Chancentod spielen läßt kann ich ja noch verstehen, aber was soll der überhaupt nicht eingespielte Kross da ? Am schimmsten finde ich diese Unpräzision und die mangelhafte Laufarbeit.

itto_ryu
28-06-2012, 20:38
da hast du völlig recht,obwohl an der scheiss koordination der defensive würde es nix ändern... absoluter krampf,zwei tore-zwei chancen und ein bisher absolut miserables spiel.
Naja, miserabel zum Angucken war das Spiel gestern, heute sehen wir zwei starke Mannschaften, nur die eine ist momentan viel stärker.

itto_ryu
28-06-2012, 20:39
lasst die frau sich doch freuen.wenn politiker aus anderen ländern das tun störts auch keine sau. aber der deutsche kritisiert halt vorwiegend das deutsche...
Mich stört nur sie selbst ;)

BenitoB.
28-06-2012, 20:41
Naja, miserabel zum Angucken war das Spiel gestern, heute sehen wir zwei starke Mannschaften, nur die eine ist momentan viel stärker.

die deutsche hintermannschaft ist heute miserabel aufgestellt.das ist fakt und da gibts nichts schönzureden. wenn man heute ausscheidet liegts nur zum teil am starken gegner, als auch an der eigenen konzentration und den nerven. die sollte man aber langsam mal im griff haben.

Vegeto
28-06-2012, 20:44
Einige Deutsche bewegen sich einfach zu langsam. Als ob sie Schlaftabletten im Nutella hatten. Gomez und Poldolski schlafen im stehen, stolpern hin und her und kommen nicht mal annähernd an die Rück-Arbeit ran die Klose leistet. Und die Verteidigung kann auch nicht schnell genug sprinten, abgesehen von Lahm. Das hat man schon öfter gesehen, dass sie dem Gegner nicht nachkommen.

itto_ryu
28-06-2012, 20:45
die deutsche hintermannschaft ist heute miserabel aufgestellt.das ist fakt und da gibts nichts schönzureden. wenn man heute ausscheidet liegts nur zum teil am starken gegner, als auch an der eigenen konzentration und den nerven. die sollte man aber langsam mal im griff haben.

Schönreden muss man nichts, du hast ja recht. Problem ist im Angriff, dass die dt. 11 versucht den Ball ins Tor zu tragen, sich dabei so viel Zeit lässt, dass die Gegner sich in Ruhe dicht machen können und dann klappt kein Abschluss mehr. Und Italien antwortet richtig darauf.

Wenn das Finale Spanien vs Italien heißt, weiß ich nicht, für wen ich sein soll.

BämBäm
28-06-2012, 20:47
Mann hab ich jetzt schlechte Laune, jedes Turnier der selbe Mist im Halbfinale.

BenitoB.
28-06-2012, 20:49
Mann hab ich jetzt schlechte Laune, jedes Turnier der selbe Mist im Halbfinale.

genau,bis zum halbfinale weltklasse,im halbfinale nur noch ein schatten.ich hoffe es bewegt sich jetzt was...

SifuKingKong
28-06-2012, 21:35
Ist ja mal wieder Weltklasse gelaufen.

Dieses Team ist einfach nur ein schlechter Witz

Vegeto
28-06-2012, 21:40
As is said - wenn die Aufstellung aus der zweiten Halbzeit von Anfang an auf dem Platz gestanden hätte, dann hätte das anders ausgesehen.

BenitoB.
28-06-2012, 21:41
Ist ja mal wieder Weltklasse gelaufen.

Dieses Team ist einfach nur ein schlechter Witz

auch wenn man heute völlig verdient verloren hat, das mit dem schlechten witz zeugt von exorbitant guten fußballkenntnissen....

Bury
28-06-2012, 21:41
Der Schiedsrichter ist ja auch mal ein Troll. :D