Vollständige Version anzeigen : Eiweissquellen?
Hülsenfrüchte und Fisch - allerdings suche ich zur Optimierung ein gutes Eiweisspulver / hoch Eiweisshaltige Produkte per Onlineversand zu möglichst gutem Preis / Leistungsverhältnis.
Kennt ihr gute Eiweissquellen oder einen Onlineshop der auch für kleinere Käufer liefert der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat?
Schnueffler
08-06-2012, 18:18
Der im oberen Bereich verlinkte Shop.
Simplicius
08-06-2012, 18:56
ProteinmiXer.com® | MAKE YOUR MIX (http://www.proteinmixer.com/)
ob das "hochwertig" ist weiß ich allerdings nicht:o
für den gehobenen Geldbeutel:
Whey Protein Powder | Miracle Whey - Mercola.com (http://proteinpowder.mercola.com/Miracle-Whey-Protein.html)
pointkick
08-06-2012, 21:06
Diese whey -Produkte kenn ich auch von nem bekannten der ist teak wondo Trainer und nimmt das Zeug schon ewig und is begeistert.
Außerdem Eier und mozzarella :)
Hülsenfrüchte und Fisch - allerdings suche ich zur Optimierung ein gutes Eiweisspulver / hoch Eiweisshaltige Produkte per Onlineversand zu möglichst gutem Preis / Leistungsverhältnis.
Kennt ihr gute Eiweissquellen oder einen Onlineshop der auch für kleinere Käufer liefert der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat?
Ich bestelle immer alles bei Powerstar Food, aber nicht direkt dort, sondern über Internetapotheken. Der ganze Spaß ist dadurch nämlich noch mal so günstig.
Aber net weitersagen. :p
Danke für die tollen Tipps =)
Clawfinger
08-06-2012, 22:18
Edit:Unangemessen
Cincinnati Kid
08-06-2012, 22:32
Edit
wenn es dir schmeckt ist das ok, mein fall wäre das nicht:D
Dr.Satan
08-06-2012, 22:36
Ich liebe das KKB, es gibt immer irgendjemanden, der das ausspricht was ich mir krampfhaft verkneifen muss.
Ihr seid ja gemein.
Edit
Danke für die tollen Tipps =)
:D
Net böse sein, aber das paßte jetzt so schön...:p
Phrachao-Suea
08-06-2012, 22:49
Ich liebe das KKB, es gibt immer irgendjemanden, der das ausspricht was ich mir krampfhaft verkneifen muss.
Manchmal ist es ok und es geht mir genauso.
Manchmal verkneife ich mir die Dinge aber auch weil ich mir dann selbst denke
"Au man...lass mal."
"Au man...lass mal."
Genau;)
pointkick
09-06-2012, 12:29
Na ich kann net mehr lesen was da empfohlen wurde, aber ich kann's mir denken :)
Hat's denn schon mal jemand probiert :)
Sonst würd ich bei whey bleiben :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.