Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DVT Tassos in Tübingen? gut oder schlecht?

DerTübinger
09-06-2012, 16:55
hallo ich bin neu hier und suche eine schule. ich komm aus tübingen und hab dort die schule IDVTA international dynamic vingtshuhn assoziation von einem herrn Tassos gefunden. nachdem was ich hier gelesen habe über geld und schlechte lehrer wollte ich fragen ob der tasso zu empfehlen ist bevor ich dort probetraining mache? ich hab über die suche hier aber viele schlchete sachen gelesen und auf youtube gesucht und hier ab 5 minuten sieht es auch aus als ob er seine Schüler nicht so gut behandelt

C-jkm_rDvew

ich will nicht bei jemand trainieren der nicht ganz richtig ist im kopf ist oder seine schüler schlägt. er ist auch nicht sehr groß und was er ziegt sieht nicht sehr dolle aus, ist seine größe ein problem?was sagt ihr?

Spieltheoretiker
09-06-2012, 17:07
. sry dp

Spieltheoretiker
09-06-2012, 17:10
Ich finde Tassos richtig gut vom Sehen her. Anscheinend lernst du oldschool WT zum hauen wobei er sich trotzdem richtig gut bewegen kann imo. Geh doch einfach hin und trainier mit und wenn du dich mißhandelt fühlst oder glaubst du lernst dort nichts dann lässt es wieder und gehst nicht mehr hin. Sicherlich ist er nun etwas älter und ruhiger geworden.

DerTübinger
09-06-2012, 17:11
was meinst mit oldschool wt?

Dogen
09-06-2012, 17:13
ich will nicht bei jemand trainieren der nicht ganz richtig ist im kopf ist oder seine schüler schlägt. er ist auch nicht sehr groß und was er ziegt sieht nicht sehr dolle aus, ist seine größe ein problem?was sagt ihr?

Frag seine Frau...

DerTübinger
09-06-2012, 17:17
ne ernsthaft jetzt. was oldschool?

Spieltheoretiker
09-06-2012, 17:20
was meinst mit oldschool wt?

Na dass er nicht mehr in der EWTO ist und nur das alte Programm kennt und nicht das neue EWTO WT. Also wird er jetzt Tassos WT unterrichten. Ich denke es ist von Vorteil wenn kleine Leute kämpfen unterrichten, da sie meist mehr technisch arbeiten müssen, als sich auf ihre Kraft zu verlassen. Und gute Technik ist natürlich auch von
Vorteil für große, schwere und kräftige Schüler. Bin aber etwas Voreingenommen gegenüber Tassos da mein Lehrer nur positives von seinen Erfahrungen mit Tassos erzählt hat.

DerTübinger
09-06-2012, 17:27
was meinst mit nur das alte Programm? was ist alt daran?

Spieltheoretiker
09-06-2012, 17:30
Es gibt zum Beispiel kein Reak Tsun, Adapata Tsun... keinen input mehr von KRK und Leung Ting. Er ist nun von der EWTO Quelle abgeschnitten. Darum heißt seine Interpretation ja nun auch Dynamic VingTshun.

DerTübinger
09-06-2012, 17:36
ok. und wieso meinst er ist ruhiger geworden? das video hier is doch nich so nett von ihm

NgPfQPwI8jU

Lars´n Roll
09-06-2012, 17:44
Muss wohl überkompensieren, weil er so klein ist...

Aber abgesehen von seiner komischen Art finde ich das Zeug, das er zeigt halt auch inhaltlich bzw. qualitativ ziemlich grottig und würde mich allein deshalb schon davon fern halten.
Damit kommt man durch, wenn man die Initiative hat oder dem anderen sowieso von den körperlichen Attributen her überlegen ist - oder wenn sich die "Gegner" wie bei Tassos eben sowieso nicht wehren und sich devot verprügeln lassen und das auch noch toll finden...

Es gibt in Tübingen übrigens auch gute Sachen. Von daher: Warum überhaupt Franchise Kung Fu Kram?

Spieltheoretiker
09-06-2012, 17:45
@Der Tübinger dann geh halt nicht hin. Hätte ich persönlich die Möglichkeit Wing Chun bei Tassos zu lernen und noch Interesse an Wing chun würde ich nicht zweimal überlegen. JEdenfalls würde ich mich nicht abhalten lassen mal ein Probetraining zu besuchen. MAn wird da ja nicht im Keller eingesperrt und kann gar nicht mehr flüchten wenn es einem nicht gefällt. Sein autoritärer Unterrichtsstil von damals gefällt sicherlich nicht jedem. Weiß nicht habe kein Problem mit n paar Backpfeifen und so was. Kann man auch drüber stehen. :D Man muss halt für sich das positive herrausziehen und vielleicht mal selber so hart trainieren, wie es Tassos angeblich selbst getan hat. Und seine neuen Videos sehen doch viel netter aus im Umgang mit seinen Schülern.

Edit: ich finde er bewegt sich toll und von mehreren Leuten auaschließlich positives gehört. Klar manchmal so bischen in Richtung fieser Giftzwerg und so und n paar abgedrehte stories gibts auch. Aber ist ja alles nur Hörensagen und Forenstories usw...

R. Lee Ermey
09-06-2012, 18:12
Kampfkunstzentrum in Reutlingen: Pekiti-Tirsia Kali (Arnis, Eskrima), Ving Tsun, Fitness. Training für Erwachsene, Jugendliche und Kinder (http://www.kali-warrior.com/index.php?R=vt)

Prüfungen und Verband?

Wenn Sie bei uns Ving Tsun trainieren, brauchen Sie weder Prüfungen fürchten, noch versteckte Kosten durch Trainingsuniformen, Pflichtlehränge oder Verbandsabgaben. Wir trainieren in einer überschaubaren Gruppe (typisch etwa 12 Personen) und pflegen das freie Miteinander im freundschaftlichen Stil, wie es auch der familiären Tradition dieser Kampfkunst entspricht.

Die machen auch andere interessante Sachen.

Tassos ist vor allem teuer und nicht wirklich daran interessiert, seinen Schülern was beizubringen.

DerTübinger
09-06-2012, 18:27
Muss wohl überkompensieren, weil er so klein ist...
gross sieht er nicht grad aus. aber ich dachte der stil ist gerade für die die klein sind und schweren leuten unterlegen sind so daß die überhaupt eine chance haben und nicht auf die fresse bekommen?

Aber abgesehen von seiner komischen Art finde ich das Zeug, das er zeigt halt auch inhaltlich bzw. qualitativ ziemlich grottig und würde mich allein deshalb schon davon fern halten.
ich kann das nicht beurteilen weil ich ja erst wt lernen will. aber das ist also schlecht?

Damit kommt man durch, wenn man die Initiative hat oder dem anderen sowieso von den körperlichen Attributen her überlegen ist - oder wenn sich die "Gegner" wie bei Tassos eben sowieso nicht wehren und sich devot verprügeln lassen und das auch noch toll finden...
ja ich find auch dass die sehr den hintern hinhalten. meinst das mit devot verprügeln? kann mir nicht vorstellen dass das realistisch ist oder? wenn meine kumpels (einige davon ziemlich gross und schwer) von einem kleinen italiener wie tasso eine gescheuert bekommen reissen die dem trotzdem den kopf ab

Klar manchmal so bischen in Richtung fieser Giftzwerg und so und n paar abgedrehte stories gibts auch.
das hört sich aber nicht gut an so fieser giftzwerg, abgedrehte stories und so

bin mir mit dem probetraining jetzt nicht mehr so sicher

Lars´n Roll
09-06-2012, 18:35
gross sieht er nicht grad aus. aber ich dachte der stil ist gerade für die die klein sind und schweren leuten unterlegen sind so daß die überhaupt eine chance haben und nicht auf die fresse bekommen?

Bullshit. Das sind nur Werbesprüche mit nix dahinter. Gerade sind gerade beim WT sind die meisten Vorzeigklopper tendenziell immer schwerere Kaliber gewesen. Gut Dir mal alte Bilder von Kernspecht oder Boztepe an. Tassos kompensiert eben durch Aggressivität. Das funktioniert, gerade wenn der andere verzagt oder überrascht ist. Dran, drauf, drüber, wie´n Pitbull... das klappt schon. Ist der andere auch aggro und dazu größer und stärker... tja...
Wenn Du Kraft mit Technik kompensieren willst, dann geh zum Grappling. BJJ oder Luta Livre oder so. Da geht das erfahrungsgemäß noch am ehesten. Aber grundsätzlich ist mehr Kraft immer gut. Wer keine hat - naja, selbst Affen benutzen Werkzeug. ;)

ich kann das nicht beurteilen weil ich ja erst wt lernen will. aber das ist also schlecht?

Die einen sagen so, die anderen so... ich halte es für bestimmt lustig als Freizeitsport und koordinativ recht anspruchsvoll - für Selbstverteidigung finde ich es nur bedingt geeignet.
Vor allem ist auch viel Ballast in der Trainingsmethode dabei. Viel Kram, den zum Kämpfen lernen kein Mensch braucht - und ne Unterrichtsstunde hat eben nur 90 - 120 Minuten. In der Zeit mache ich lieber Sachen, die mir direkt was bringen.

ja ich find auch dass die sehr den hintern hinhalten. meinst das mit devot verprügeln?

Jau.

kann mir nicht vorstellen dass das realistisch ist oder? wenn meine kumpels (einige davon ziemlich gross und schwer) von einem kleinen italiener wie tasso eine gescheuert bekommen reissen die dem trotzdem den kopf ab

Ja. Übrigens ist er Grieche. ;)

bin mir mit dem probetraining jetzt nicht mehr so sicher

Jeder muss selbst wissen, was er macht und woran er Spaß hat, aber wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt würde ich auch davon abraten.

Spieltheoretiker
09-06-2012, 18:42
aktuelles Werbevideo
http://www.youtube.com/watch?v=u3eilwRfS7k&feature=player_embedded
Sieht imo nicht danach aus dass die Kinder und Schüler so tot unglücklich aussehen und nichts lernen können von Tassos. In dem Backpfeifen video sind alles Technikergrade und höher und ist locker 10 Jahre her in der EWTO. Die können das schon ab. Gehe doch einfach mal hin. Spreche mit fortgeschrittenen Schülern usw. usf.

DerTübinger
09-06-2012, 18:46
toll du bist echt ehrlich. hilft mir sehr. ich hab in der zwischenzeit noch auf youtube videos gesucht und die zwei hier gefunden

u3eilwRfS7k
vorher schlägt der tasso seine schüler und dann sieht man ab 1.30 mintuen wohl seine schüler mit ziemlichem gefuchtel, wie lange muss man trainieren bevor man wenigstens sowas kann? hoffentlich nicht lang weil das find ich nicht sehr überzeugend

und dann hab ich das hier noch gefunden
FidHdcxja94
da springt tasso immer so rum und zeigt sachen, mit denen soll man in 20 minuten ein kämpfer werden. kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht und die zwei leute in dem video sehen auch so aus als müssten die dauernd verbessert werden oder?

ist so ungefähr sein training?

DerTübinger
09-06-2012, 18:48
sind hier leute die jetzt bei ihm trainieren und mal was sagen können?

Lars´n Roll
09-06-2012, 18:51

Ich hab keine Ahnung wie der und sein Training ist. Ich kenne nur WT und Tassos macht halt WT.
Ihn und seine Leute kenne ich nur aus Videos. Und weil ich noch nie ein Video von ihm oder seinen Schülern gesehen habe, das mir gefallen hat, und ich anders als viele Leute hier, die der merkwürdingen Meinung sind, dass Videos angeblich keine Aussagekraft haben (wozu macht man sie dann?), durchaus finde, dass man sich aufgrund von Videos nen Eindruck machen kann, habe ich dementsprechend keinen guten Eindruck von dem Kram und kein Interesse daran, mir das überhaupt mal persönlich anzugucken.

Grumbleduke
09-06-2012, 20:34
Kampfkunstzentrum in Reutlingen: Pekiti-Tirsia Kali (Arnis, Eskrima), Ving Tsun, Fitness. Training für Erwachsene, Jugendliche und Kinder (http://www.kali-warrior.com/index.php?R=vt)

Prüfungen und Verband?

Wenn Sie bei uns Ving Tsun trainieren, brauchen Sie weder Prüfungen fürchten, noch versteckte Kosten durch Trainingsuniformen, Pflichtlehränge oder Verbandsabgaben. Wir trainieren in einer überschaubaren Gruppe (typisch etwa 12 Personen) und pflegen das freie Miteinander im freundschaftlichen Stil, wie es auch der familiären Tradition dieser Kampfkunst entspricht.

Tassos ist vor allem teuer und nicht wirklich daran interessiert, seinen Schülern was beizubringen.

Dort hats übrigens auch Tübinger ;)

angHell
10-06-2012, 03:17
Hier hatte ich schonmal screenshots aus dem In 20 Minuten zum besseren Kämpfer (VingTshun) video gepostet. Also wen dass nicht überzeugt... :-/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wt-funktioniert-stress-145245/index5.html#post2809413

_

HeinzBecker
10-06-2012, 08:14
*edit*

KT96
10-06-2012, 08:36
*edit*

HeinzBecker
10-06-2012, 08:43
*edit*

defensiv
10-06-2012, 09:05
hallo ich bin neu hier und suche eine schule. ich komm aus tübingen und (...)

Lieber Fast-Nachbar,

ich halte eigentlich von *ings *ungs generell nicht viel, wenn das Motiv Selbstverteidigung sein sollte.

Über den Herrn und seine Organisation findest Du hier im Board was.

Ich kenne Leute, die in Tübingen und Böblingen unter ihm trainiert hatten. Mittlerweile soll er ja etwas relaxter sein. Aber ich glaube, ich wäre mit ihm wohl nicht kompatibel. Vorsichtig formuliert.

Ein Tipp, wertvoll wie Gold! Wenn es schon *ings *ungs sein soll, dann ab nach Reutlingen zur Fechtgesellschaft! :yeaha:

dkay88
10-06-2012, 11:29
Ich halte Tassos selbst für einen herausragenden Kämpfer, vielleicht einer der bestem aus dem Wing Chun. Er kann ziemlich gut kloppen und ich vermute aus deinen großen, kräftigen Kumpels würde er locker Gyros machen und dazu Tsatsiki servieren. Er schlägt unheimlich hart und schnell und weiss wo es richtig weh tut. "Pitbull" trifft es wirklich zziemlich gut.

Aaaaaber:
Das trifft in meinen Augen nur auf ihn zu, alle seine Schüler und seine Schulleiter kamen zu meiner Zeit (vor ca. 2 Jahren) nicht annähernd an sein Können heran und den aktuellen Videos nach zu urteilen, hat sich daran nichts geändert, nach Tassos selbst kommt vom Können her sehr lange nichts.

Ich will damit sagen, dass es so wirkt, als sei er nicht in der Lage sein Wissen und Können effektiv an seine Schulleiter weiter zu geben und diese dann an ihre Schüler. In dem 20min.-Video sieht man ja auch seinen "besten" Schüler Sifu Christo, ich finde dort und auch in seinen anderen Videos sein Können recht ernüchternd.
Weil Tassos aus seinem WT eben SEIN DVT gemacht hat, das für ihn zugeschnitten ist.
Seine Lehrmethoden sind dann noch eine ganz andere Geschichte, aber da gibt es bereits ein paar Threads zu, lies dir diese einfach mal durch.

Kosten:
Monatsbeitrag ca. 45€, plus Verbandsgebühren, plus Lehrgangsgebühren, plus Kleidung, plus Prüfungsgebühren, plus Urkundengebühren, usw...

Trotz allem:
Schau es dir einfach mal an.
Vielleicht gefällt es dir und wenn nicht hast du bereits eine super Alternative genannt bekommen.
Ich glaube die DVT-Schule in Tübingen wird von Sifu Lambros geleitet. Ein wirklich netter Kerl, dessen Können ich aber nicht bewerten kann, da ich zu wenig von ihm live erlebt habe.

DerTübinger
10-06-2012, 12:42
u3eilwRfS7k

FidHdcxja94

hallo dkay88, ja das macht echt sinn was du sagst und erklärt die videos für mich hier oben. weil wenn ich die beiden videos anschaue habe ich mich schon gefragt was die leute in schwarz da machen und wie weit die sind. das sah für mich alles total schlecht aus wenn ich ehrlich bin. die bewegen sich total panisch in dem oberen video und im unteren video wirken die als ob die voll verunsichert von tasso sind???

aber wenn du sagts, nach tasso selbst kommt vom können her sehr lange nichts weil er sein wissen und können nicht weitergeben kann erklärt das die schlechte quali. die leute in den schwarzen tshirts wirken total fahrig und so als ob man damit ganz sicher nicht kämpfen kann. das sind hoffentlich keine trainer, oder? deshalb frage ich ja euch ob sich ein probetraining lohnt? vielleicht ist das auch nur eine ausnahme dass die so schlecht rüberkommen? versteh ich nciht

ich bin übrigens zeimlich überrascht. ich hab mittlerweile drei private nachrichten bekommen wo mir leute von tassos ziemlich stark abraten und da früher mal trainiert haben. er soll arrogant und selbstherrlich sein und dass das abzocke pur sein soll aber das erst nachdem man den vertrag unterschrieben hat raushängen lässt. da hab ich natürlcih erst recht kein bock auf sowas. kann nicht mal einer schreiben der bei ihm direkt und immer noch trainiert? die meinungen sind total verschieden.

mir ist reutlingen zu weit. habt ihr nichts anderes in tü was nicht abzocke ist und wo man gut behandelt wird? ich will das schon anfangen

dkay88
10-06-2012, 13:15
Es kommt für dich so rüber als bewegen sie sich "panisch", für mich ist das eines der besten Beispiele wie sie versuchen die Bewegungen und Methodik von Tassos nachzumachen, wo ich eben finde, dass das bei ihm sehr gut funktioniert und auch gut aussieht, aber bei anderen, größeren Praktizierenden irgendwie unsinnig, fahrig und eben panisch wirkt.

Doch die Herren in schwarz sind die Trainer, der kleinere der beiden Schwarzen in Video 2 ist Sifu Christo.
Der Herr in schwarz gegen Ende von Video 1 ist übrigens Sifu Lambros wenn ich das richtig sehe.

Du bekommst natürlich verschiedene Meinungen. Am Board sollten ein paar User sein, die noch bei ihm trainieren, schau dir nur mal die älteren DVT-Threads an.
Am besten bildest du dir aber deine eigene Meinung und gehst zu Sifu Lambros ins Probetraining und schaust es dir an. Oder gehst mal nach Stuttgart und machst ein Probetraining bei Tassos selbst um dir deine eigene Meinung von ihm zu bilden.

fgerlim
10-06-2012, 13:36
hallo ich bin neu hier und suche eine schule. ich komm aus tübingen und hab dort die schule IDVTA international dynamic vingtshuhn assoziation von einem herrn Tassos gefunden. nachdem was ich hier gelesen habe über geld und schlechte lehrer wollte ich fragen ob der tasso zu empfehlen ist bevor ich dort probetraining mache? ich hab über die suche hier aber viele schlchete sachen gelesen und auf youtube gesucht und hier ab 5 minuten sieht es auch aus als ob er seine Schüler nicht so gut behandelt

C-jkm_rDvew

Hallo,
Tassos ist zu empfehlen, wenn du Leung Ting Wing Tsun in einer "älteren" EWTO Variante lernen möchtest.
Er war früher einer der Top-Leute der EWTO.
Leung Ting hat ihn sogar mit nach Foshan genommen. (von dem blöden Clip wollen wir jetzt aber bitte nicht anfangen)

Wenn er nicht ganz richtig im Kopf wäre oder wenn er seine Schüler schlecht behandeln würde - hätte er keine Schüler mehr.

Die Clips, in denen er Backpfeifen etc. verteilt, sind doch völlig harmlos und nicht böse gemeint.

Gruß

F.

DerTübinger
10-06-2012, 13:37
Es kommt für dich so rüber als bewegen sie sich "panisch", für mich ist das eines der besten Beispiele wie sie versuchen die Bewegungen und Methodik von Tassos nachzumachen, wo ich eben finde, dass das bei ihm sehr gut funktioniert und auch gut aussieht, aber bei anderen, größeren Praktizierenden irgendwie unsinnig, fahrig und eben panisch wirkt.
ok verstehe. ich finde auch es sieht irgendwie unsinnig aus. warum lassen sie sich denn darauf ein wenn es unsinnig ist???

Doch die Herren in schwarz sind die Trainer, der kleinere der beiden Schwarzen in Video 2 ist Sifu Christo.
Der Herr in schwarz gegen Ende von Video 1 ist übrigens Sifu Lambros wenn ich das richtig sehe.
ist hart finde ich. das sind die trainer??? aber die werden ja dauernd von tasso verbessert? dann sind die aber nicht lange trainer oder wie? ich finde die sind auch sehr unterwürfig in dem video

Du bekommst natürlich verschiedene Meinungen. Am Board sollten ein paar User sein, die noch bei ihm trainieren, schau dir nur mal die älteren DVT-Threads an.
Am besten bildest du dir aber deine eigene Meinung und gehst zu Sifu Lambros ins Probetraining und schaust es dir an. Oder gehst mal nach Stuttgart und machst ein Probetraining bei Tassos selbst um dir deine eigene Meinung von ihm zu bilden.
ich dachte tassos (jetzt hab ich gecheckt dass er tassos heisst :) ist in tü? so steht das auf der webseite von ihm. Akademie von tassos ist in tübingen und in stuttgart ist ein herr pashalis tserkezes 1. tg DVT.
das ist wohl der auf dem ersten video 10 jahre dvt. passt mit dem foto auf seiner webpage. auf einen erstn tg hab ich aber kein bock als trainer. ein kumpel von mir sagt ein erster tg hat noch von garnix ahnung und ich finde auch der tserkeze bewegt sich schlecht auf dem video. so unkontrolliert und so.
weisst was ich meine? so wischiwaschi halt und die machen so sachen die glaub ich nicht realistisch sein können. und immer die beine offen. da ist doch sofort ein tritt in die e**r fällig oder was???? also der gefällt mir garnich und stgt ist auch zu weit

wo ist tassos denn nun, stgt oder tü?

DerTübinger
10-06-2012, 13:46
Leung Ting hat ihn sogar mit nach Foshan genommen. [I](von dem blöden Clip wollen wir jetzt aber bitte nicht anfangen)

ist mal aufgefallen dass eigentlich jeder hier entweder schreibt 'geh nicht dahin' oder 'der ist gut, war aber früher nicht so nett oder schlimmer noch: ein A****lo** über private Nachricht' oder 'er ist gut aber seine schüler nicht' oder 'früher war der mies' also ich bin jetzt schon verunsichert. wenn einer tassos empfiehlt heißt es aber auch immer irgendwie dass es evtuell auch probleme gibt. was denn jetz???

R. Lee Ermey
10-06-2012, 13:55
OK, eine kleine Anekdote - für deren Wahrheit ich einstehe - zu Tassos.
Tassos war lange Zeit bei einem grossen Automobilkonzern in Süddeutschland als Staplerfahrer eingesetzt. Seine Schüler arbeiteten aber auch zu einem grossen Teil bei dieser Firma. So kam es, das mancher Schüler beim Automobilhersteller seine Kollegen oder gar sein Chef, in der Schule aber seine Schüler waren.

Zu Beginn jeder Unterrichtsstunde pöbelte Tassos seine Mitarbeiter/Chef an, sie hätten sich nicht tief genug verbeugt, als er mit dem Stapler vorbei fuhr.

Mein Ehrenwort, das ist wahr

R. Lee Ermey
10-06-2012, 13:58
mir ist in den videos auch aufgefallen dass tassos schlechtes deutsch spricht. der ist noch nicht lange in deutschland oder?.

Der ist schon länger in DE, als Du vermutlich auf der Welt bist. Das Erlernen einer Sprache hat auch was mit bestimmten Eigenschaften des Gehirn zu tun.

dkay88
10-06-2012, 13:59
Ok, das hat sich wohl seit meiner Zeit geändert, damals war er noch in Ludwigsburg.
Dann ab zu ihm nach Tübingen.

DerTübinger
10-06-2012, 13:59
OK, eine kleine Anekdote - für deren Wahrheit ich einstehe - zu Tassos.
Tassos war lange Zeit bei einem grossen Automobilkonzern in Süddeutschland als Staplerfahrer eingesetzt. Seine Schüler arbeiteten aber auch zu einem grossen Teil bei dieser Firma. So kam es, das mancher Schüler beim Automobilhersteller seine Kollegen oder gar sein Chef, in der Schule aber seine Schüler waren.

Zu Beginn jeder Unterrichtsstunde pöbelte Tassos seine Mitarbeiter/Chef an, sie hätten sich nicht tief genug verbeugt, als er mit dem Stapler vorbei fuhr.

Mein Ehrenwort, das ist wahr

das istn witz oder? aber lustig schon. wer sowas macht wäre nicht ganz dicht oder? seinen chef anmachen dass er sich nicht verneigt wenn man mitm stapler vorbeifährt!!!

mir ist in den videos auch aufgefallen dass tassos schlechtes deutsch spricht. der ist noch nicht lange in deutschland oder?. kann der gut erklären oder hat er probleme mit dem deutsch? also ich kenn das vom aikido noch. da war der trainer japaner und man hat garnix gecheckt weil der nur so deutsch-japanmässig geradebrecht hat. das bringt auf dauer nix. wenn der tassos oder seine trainer nur schlecht deutsch reden und man nicht gut versteht macht das training auch auf dauer keinen spass wenn man sich hinterher zusammendenken muss was der meint. weil in den videos ists schon echt mies zu verstehen wenn der seine trainer verbessert. sind alle seine trainer griechen? die reden doch dann bestimmt viel griechisch oder? da steht mal als schüler dann dumm da oder???

R. Lee Ermey
10-06-2012, 14:01
das istn witz oder? aber lustig schon. wer sowas macht wäre nicht ganz dicht oder? seinen chef anmachen dass er sich nicht verneigt wenn man mitm stapler vorbeifährt!!!

Mein Ehrenwort als Ausbilder beim UMC.

Edit: Die haben sich ja verneigt, aber nicht tief genug.

Nochmal Edit für angHell: http://www.youtube.com/watch?v=c-zh0hufTrA

DerTübinger
10-06-2012, 14:16
naja das verneigen ist doch total veraltet. wo gibts denn sowas noch?

ein kumpel von mir aus stgt sitzt grad neben mir und will auch mit WT anfangen. wenn der jetzt zum beispiel zum tzerkezes in stgt geht lernt der dann auch so schnell wie wenn ich zum tassos geh und muss der sich auch verneigen wenn der tsekrezes aufm stapler an ihm vorbeifährt? LOL

ne ernsthaft wie ist das training bei dem tserkezes in stgt? kann jemand was dazu sagen wo wir shcon bei tassos und seinem dvt sind? die gruppe von dem sieht ja mehr nach frauen oder dünnen typen mit brille aus

Trinculo
10-06-2012, 14:24
naja das verneigen ist doch total veraltet. wo gibts denn sowas noch?

Jedenfalls nicht bei deutschen Automobilherstellern :)

R. Lee Ermey
10-06-2012, 14:50
ne ernsthaft wie ist das training bei dem tserkezes in stgt? kann jemand was dazu sagen wo wir shcon bei tassos und seinem dvt sind? die gruppe von dem sieht ja mehr nach frauen oder dünnen typen mit brille aus

was wollt ihr erreichen? SV und WT ist wie der Reiter auf der Kuh.

DerTübinger
10-06-2012, 14:53
was wollt ihr erreichen? SV und WT ist wie der Reiter auf der Kuh.

was meinst denn damit? ich hab jetzt alte postings durchgelesen und mitglieder gefunden und den tzerkezes auch. ich schick dem jetzt eine nachricht. vielleicht kann der mal schreiben wie tasso so ist

Pashalis Tserkezis
10-06-2012, 15:34
Ich halte Tassos selbst für einen herausragenden Kämpfer, vielleicht einer der bestem aus dem Wing Chun. Er kann ziemlich gut kloppen und ich vermute aus deinen großen, kräftigen Kumpels würde er locker Gyros machen und dazu Tsatsiki servieren. Er schlägt unheimlich hart und schnell und weiss wo es richtig weh tut. "Pitbull" trifft es wirklich zziemlich gut.

Aaaaaber:
Das trifft in meinen Augen nur auf ihn zu, alle seine Schüler und seine Schulleiter kamen zu meiner Zeit (vor ca. 2 Jahren) nicht annähernd an sein Können heran und den aktuellen Videos nach zu urteilen, hat sich daran nichts geändert, nach Tassos selbst kommt vom Können her sehr lange nichts.

Ich will damit sagen, dass es so wirkt, als sei er nicht in der Lage sein Wissen und Können effektiv an seine Schulleiter weiter zu geben und diese dann an ihre Schüler. In dem 20min.-Video sieht man ja auch seinen "besten" Schüler Sifu Christo, ich finde dort und auch in seinen anderen Videos sein Können recht ernüchternd.
Weil Tassos aus seinem WT eben SEIN DVT gemacht hat, das für ihn zugeschnitten ist.
Seine Lehrmethoden sind dann noch eine ganz andere Geschichte, aber da gibt es bereits ein paar Threads zu, lies dir diese einfach mal durch.

Kosten:
Monatsbeitrag ca. 45€, plus Verbandsgebühren, plus Lehrgangsgebühren, plus Kleidung, plus Prüfungsgebühren, plus Urkundengebühren, usw...

Trotz allem:
Schau es dir einfach mal an.
Vielleicht gefällt es dir und wenn nicht hast du bereits eine super Alternative genannt bekommen.
Ich glaube die DVT-Schule in Tübingen wird von Sifu Lambros geleitet. Ein wirklich netter Kerl, dessen Können ich aber nicht bewerten kann, da ich zu wenig von ihm live erlebt habe.

Du willst uns Schüler kennenlernen... einfach vorbei kommen. Ich selbst Trainiere in Tübingen beim Si-Fu (Sifu Tassos), ein besseres Training kann ich mir nicht vorstellen und wenn du glaubst er kann sein können nicht weiter geben, kann ich dir eine kostprobe geben! und die ersten 45 Minuten sind KOSTENLOS...

DerTübinger
10-06-2012, 15:43
Du willst uns Schüler kennenlernen... einfach vorbei kommen. Ich selbst Trainiere in Tübingen beim Si-Fu (Sifu Tassos), ein besseres Training kann ich mir nicht vorstellen und wenn du glaubst er kann sein können nicht weiter geben, kann ich dir eine kostprobe geben! und die ersten 45 Minuten sind KOSTENLOS...

wie jetzt die ersten 45 minuten sind kostenls? wie lange dauert denn dein training? 1.30? und nach der hälte muss man dann zahlen oder was meinst?

Pashalis Tserkezis
10-06-2012, 15:48
was meinst denn damit? ich hab jetzt alte postings durchgelesen und mitglieder gefunden und den tzerkezes auch. ich schick dem jetzt eine nachricht. vielleicht kann der mal schreiben wie tasso so ist

Hallo,
zu mein Si-Fu er ist sehr GEDULDIG, WITZIG, PERFEKTIONIST, ÜBERTALLENTIERT, EIN PERFEKTER LEHRER / VATER, trainiere schon seit jahren bei ihm persönlich und ich fühle mich sehr wohl!
mit mir kann man auch persönlich reden ich hallte nichts vom chat! hier meine tel. 0172 74 110 12...

Pashalis Tserkezis
10-06-2012, 15:49
wie jetzt die ersten 45 minuten sind kostenls? wie lange dauert denn dein training? 1.30? und nach der hälte muss man dann zahlen oder was meinst?

das war zum privattraining gemeint die wo große töne spucken... das probetraining ist eine wochen kostenlos von 2 Trainingseinheiten je 1,30 st.

Spieltheoretiker
10-06-2012, 15:55
OK, eine kleine Anekdote
:D die story ist so alt aber auch so geil, wenn man sich das mal bildlich vorstellt. Man ist in einer wichtigen Geschäftsbesprechung auf dem Betriebsgelände und verhandelt mit internationalen Investoren und dann braust dein Sifu im Blaumann aufm Stapler vorbei und wirft dir den bösen Blick zu... Ich denke es ist doch großteils bekannt wie Sifu Tassos so tickt oder getickt hat. Was glaubt ihr was hier im KKB los wäre wenn KRK plötzlich von seinen Fans sprechen würde. :D
Manche haben damit anscheinend ein Problem, ich würde da einfach drüber stehen und mich einfach einmal mehr verbeugen.

@Tübinger Das mit der Sprache ist doch kein Problem imo. Hat man schon mal eine Ausrede weniger, nicht so hart zu trainieren. Es gibt im traditionellen Kungfu auch Lehrer die erklären gar nichts und da geht es nur über Wahrnehmung und Nachahmung.

Lars´n Roll
10-06-2012, 16:02
ein besseres Training kann ich mir nicht vorstellen

Tja... wenn man noch nix gesehen hat, von der Welt...

dkay88
10-06-2012, 16:10

Du hast den Inhalt meines Postings wohl falsch verstanden. Er kann durchaus sein Können weitergeben, sonst hätte ich damals ja gar nichts gelernt. Ich schrieb aber er könne sein Wissen nicht effektiv weitergeben, was in meinen Augen darin resultiert, dass keiner seiner Schüler nur annähernd an sein Können herankommt. Die devote Haltung aller Schüler dem Meister gegenüber festigt diese Ansicht nur noch weiter.
Ich will eigentlich keinen der Schüler kennen lernen, da musst du dich verlesen haben, davon habe ich nämlich keinen Nutzen. Ich habe meine Erfahrungen in dem Verband und mit den genannten Trainern schon gemacht und bin unter anderem aus den zuvor von mir genannten Gründen gegangen. Es wäre unklug von mir, die selben Fehler erneut zu machen.

Bodenheini
10-06-2012, 16:14

Prüfungen und Verband?

Perlen vor die Säue geschmissen....

Ebenso dieses hier:

Pekiti Tirsia Europe - Das Pekiti Tirsia Kali von Grand Tuhon Leo T. Gaje, dem Original (http://www.pekiti-tirsia.net/mainfile_de.php)

Mrsoprofound
10-06-2012, 16:27
toll du bist echt ehrlich. hilft mir sehr. ich hab in der zwischenzeit noch auf youtube videos gesucht und die zwei hier gefunden

u3eilwRfS7k
vorher schlägt der tasso seine schüler und dann sieht man ab 1.30 mintuen wohl seine schüler mit ziemlichem gefuchtel, wie lange muss man trainieren bevor man wenigstens sowas kann? hoffentlich nicht lang weil das find ich nicht sehr überzeugend

und dann hab ich das hier noch gefunden
FidHdcxja94
da springt tasso immer so rum und zeigt sachen, mit denen soll man in 20 minuten ein kämpfer werden. kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht und die zwei leute in dem video sehen auch so aus als müssten die dauernd verbessert werden oder?

Jungs beruhigt Euch.... Wer bock hat kommt vorbei, wer nicht schaut EM oder krault sich die Eier. Zum Thema Eier....Ich weiss warum dieser Tread geöffnet wurde und Ich weiss von wem. Ohhh hat jemand deine Gefühle gekränkt? Das tut mir aber leid. Der Tübinger? Echt Jetzt? Ich weiss bescheid und tu nich so als wärst du irgendein Laie der sich informieren will...Du willst nur die verschiedenen Leute hier gegeneinander
ausspielen

Mrsoprofound
10-06-2012, 16:34
Du hast den Inhalt meines Postings wohl falsch verstanden. Er kann durchaus sein Können weitergeben, sonst hätte ich damals ja gar nichts gelernt. Ich schrieb aber er könne sein Wissen nicht effektiv weitergeben, was in meinen Augen darin resultiert, dass keiner seiner Schüler nur annähernd an sein Können herankommt. Die devote Haltung aller Schüler dem Meister gegenüber festigt diese Ansicht nur noch weiter.
Ich will eigentlich keinen der Schüler kennen lernen, da musst du dich verlesen haben, davon habe ich nämlich keinen Nutzen. Ich habe meine Erfahrungen in dem Verband und mit den genannten Trainern schon gemacht und bin unter anderem aus den zuvor von mir genannten Gründen gegangen. Es wäre unklug von mir, die selben Fehler erneut zu machen.

Er hat sein Inhalt nicht effektiv weitergegeben....schon mal drüber nachgedacht das es an dir liegt? Komm vorbei und schau mal selbst ob einer von seinen Schülern an ihn herankommt! Ich seh immer die YouTube Kommentare bei Vt WT etc vids und lese Wie jeder unsere Kunst verunglimpft ohne selbst jemals selbst WT oder Vt gemacht zu haben . Diese Debatte erinnert mich sehr stark daran.

Mrsoprofound
10-06-2012, 16:39
Tja... wenn man noch nix gesehen hat, von der Welt...

Komm du bist der Allerwelts Kungfu Kämpfer bestimmt verneigt sich die ganze WT VT community vor dir.... Alles klar! Ich behaupte nicht das andere Verbände keine guten Leute haben, ganz im Gegenteil....aber labern und nur labern zu jedem Thema sein Quark abgeben, sorry.... Irgendwann glaubt dir keiner mehr und wie gesagt, kommt vorbei, Dann kann man sich auch mal freundschaftlich austauschen.....hat so viel Geschmack wie kalte Suppe das ständige Besserwisser gehabe hinterm PC...

Lars´n Roll
10-06-2012, 16:46
und wie gesagt, kommt vorbei

Ich geh bei Leuten vorbei, die den Eindruck machen, dass sie was interessantes zu bieten haben.
Nicht bei Leuten, wo ich schon beim ersten Blick mit dem Kopf schütteln muss...

Bodenheini
10-06-2012, 16:46
Bist du der Sifu persönlich? :ups:

Mrsoprofound
10-06-2012, 16:50
[QUOTE=DerTübinger;2821100]ist mal aufgefallen dass eigentlich jeder hier entweder schreibt 'geh nicht dahin' oder 'der ist gut, war aber früher nicht so nett oder schlimmer noch: ein A****lo** über private Nachricht' oder 'er ist gut aber seine schüler nicht' oder 'früher war der mies' also ich bin jetzt schon verunsichert. wenn einer tassos empfiehlt heißt es aber auch immer irgendwie dass es evtuell auch probleme gibt. was denn jetz???[/QUOT

Ganz ehrlich für jemanden der nichts weiss, glaubst du doch ziemlich viel zu wissen. Ich lade dich herzlich zu uns ein oder bist du ein Roboter den man mit Meinungen programmieren muss, damit er oder sie sich eine Meinung bilden kann? Es gibt auch noch andere Gute Sifus in der Nähe und Umgebung von uns wenn es dir nicht gefällt Dann kannst du es woanders versuchen wenn du magst....

P.s: Kontaktdaten stehen im Internet

Mrsoprofound
10-06-2012, 16:53
Ich geh bei Leuten vorbei, die den Eindruck machen, dass sie was interessantes zu bieten haben.
Nicht bei Leuten, wo ich schon beim ersten Blick mit dem Kopf schütteln muss...

Haha Vorurteile....ein Zeichen von absoluter Schwäche! Dann trainiere immer schön weiter allerwelts Kämpfer...

Lars´n Roll
10-06-2012, 16:56
Nix Vorurteile sondern Urteilsfähigkeit. Und die kommt nicht von irgendwoher, die erarbeitet man sich durch Erfahrung und Reflexion. Ich erkenne Qualität wenn ich sie sehe und ich erkenne Müll, wenn ich ihn sehe.

Mrsoprofound
10-06-2012, 16:58
Perlen vor die Säue geschmissen....

Ebenso dieses hier:

Pekiti Tirsia Europe - Das Pekiti Tirsia Kali von Grand Tuhon Leo T. Gaje, dem Original (http://www.pekiti-tirsia.net/mainfile_de.php)

Falsch! Alles nur he said she said! Wer bei uns trainiert wird nicht abgezockt! *Edit* Zudem kannst du die Leute die uns Wirklich kennen mal fragen ob ein Schüler Angst hat? Zudem vor Prüfungen? Was für ein Geschwätz echt..

Mrsoprofound
10-06-2012, 17:01
Nix Vorurteile sondern Urteilsfähigkeit. Und die kommt nicht von irgendwoher, die erarbeitet man sich durch Erfahrung und Reflexion. Ich erkenne Qualität wenn ich sie sehe und ich erkenne Müll, wenn ich ihn sehe.

*Edit* Allerweltskämpfer....LOL... Du bist viel zu überheblich....Ich guck jetzt Fußball.... Italien gewinnt...was sagt ihr?

Bodenheini
10-06-2012, 17:05
Dann frag dich mal ob du Müll siehst wenn du in den Spiegel guckst! Allerweltskämpfer....LOL... Du bist viel zu überheblich....Ich guck jetzt Fußball.... Italien gewinnt...was sagt ihr?

Bitte kein Offtopic, sonst kriegst du eine Backpfeife!

Mrsoprofound
10-06-2012, 17:14
Frag seine Frau...

Frag dich selbst...

Mrsoprofound
10-06-2012, 17:18
Bitte kein Offtopic, sonst kriegst du eine Backpfeife!

Haha! Ich glaub du bist mit deinem letzten Statement offtopic! Backpfeife....klar Heini...Drücl die Tasten auf deinem Pc und bleib auf den Boden

DerTübinger
10-06-2012, 17:28
das war zum privattraining gemeint die wo große töne spucken... das probetraining ist eine wochen kostenlos von 2 Trainingseinheiten je 1,30 st.

klingt ok. ist das in tü auch so?

dkay88
10-06-2012, 17:31
Deine sinnlosen Pöbeleien und die pubertäre Art und Weise wie du hier als "Vertreter" des DVT kommunizierst Mrsoprofound, sind immer noch das beste Statement das gegen euch spricht...

DerTübinger
10-06-2012, 17:38
Jungs beruhigt Euch.... Wer bock hat kommt vorbei, wer nicht schaut EM oder krault sich die Eier. Zum Thema Eier....Ich weiss warum dieser Tread geöffnet wurde und Ich weiss von wem. Ohhh hat jemand deine Gefühle gekränkt? Das tut mir aber leid. Der Tübinger? Echt Jetzt? Ich weiss bescheid und tu nich so als wärst du irgendein Laie der sich informieren will...Du willst nur die verschiedenen Leute hier gegeneinander
ausspielen

ich weiss auch von wem, das wurde von mir geöffnet und was regst du dich eigentlicch auf??? bleib doch ruhig. wenn du nix zu deinem training sagen willst dann lasses doch schau EM und kraul Eier LOL
ich hab halt genug freunde die WT in der EWTO oder beim Niko in Stgt machen und mich seit 5 jahren anspitzen mit dem zeug. nur Stgt ist zu weit und die dvt schule ist 10 minuten mitm rad von mir. also was willst du denn nu?
und laie bin ich schon nur hör ich natrülich dauernd vom training von meinen kumpels von Siulintau chisau und dem zeug. erzähl lieber mal was mich im probetraining in tü erwartet. kostet das was und wie lange kann ich da hin?

Trinculo
10-06-2012, 17:50
.....hat so viel Geschmack wie kalte Suppe das ständige Besserwisser gehabe hinterm PC...

O.k. - geistige Notiz: Autor des Beitrags kein Spanier :)

Ansonsten lassen wir hier die Angriffe auf Benutzer, wir konzentrieren uns auf die Inhalte der Beiträge.

fgerlim
10-06-2012, 17:51
ist mal aufgefallen dass eigentlich jeder hier entweder schreibt 'geh nicht dahin' oder 'der ist gut, war aber früher nicht so nett oder schlimmer noch: ein A****lo** über private Nachricht' oder 'er ist gut aber seine schüler nicht' oder 'früher war der mies' also ich bin jetzt schon verunsichert. wenn einer tassos empfiehlt heißt es aber auch immer irgendwie dass es evtuell auch probleme gibt. was denn jetz???

Wo schreibe ich, dass es Probleme gibt?
Du nimmst einen Satz aus meiner Antwort und bastelst daraus etwaige Probleme.

Da du mich zitiert hast:
Weder habe ich dir eine PN geschickt, noch andere der von dir aufgeführten Aussagen getätigt.

Mit meiner, von dir zitierten Aussage "(von dem blöden Clip wollen wir jetzt aber bitte nicht anfangen) " wollte ich lediglich verhindern, dass deine Frage durch eine OT Diskussion ins Leere läuft.

F.

DerTübinger
10-06-2012, 17:55
Wo schreibe ich, dass es Probleme gibt?
Du nimmst einen Satz aus meiner Antwort und bastelst daraus etwaige Probleme.

Da du mich zitiert hast:
Weder habe ich dir eine PN geschickt, noch andere der von dir aufgeführten Aussagen getätigt.

Mit meiner, von dir zitierten Aussage "(von dem blöden Clip wollen wir jetzt aber bitte nicht anfangen) " wollte ich lediglich verhindern, dass deine Frage durch eine OT Diskussion ins Leere läuft.

F.
du bist auch garnich gemeint

MaFyA
10-06-2012, 17:58
entspannt euch doch mal.. ist doch alles gut.. ein probetraining ist kostenlos bei den jungs und das wird allerwahrscheinlichkeit nach vom te so und so in anspruch genommen ganz unabhängig davon was hier geschrieben wird.. es ist doch einfach nur natürlich das man sich schulen anschaut und entsprechende alternativen dazu um dann dort zu bleiben wo es einem am besten gepasst hat.. aber daraus jetzt hier so ein fass aufmachen ist unglaublich :megalach: und das gibts nur hier im kkb wing chun bereich.. draussen ist grillwetter, lohnt sich doch nicht wegen so einer pisse hier auf zu regen..

DeepPurple
...Ich weiss warum dieser Tread geöffnet wurde und Ich weiss von wem. Ohhh hat jemand deine Gefühle gekränkt? Das tut mir aber leid. ....Du willst nur die verschiedenen Leute hier gegeneinander
ausspielen

Ich hatte auch schon nach dem 3. Beitrag das Gefühl, dass der Typ nicht echt ist.
Vom Niveau her passt er allerdings zu dir. Ich gönn ihn euch. Das Ganze wird wohl schon seinen guten Grund haben, wenn ich dein Geheule lese.

fgerlim
du bist auch garnich gemeint

OK.
Das wollte ich nur geklärt haben.

Könnte sonst falsch rüber kommen, da du meine Antwort zu zitieren genommen hast.

Schönen Abend noch

F.

Mrsoprofound
10-06-2012, 17:59
Deine sinnlosen Pöbeleien und die pubertäre Art und Weise wie du hier als "Vertreter" des DVT kommunizierst Mrsoprofound, sind immer noch das beste Statement das gegen euch spricht...

Klaaaar du warst hier auch immer so diplomatisch. Welche konkrete Aussage meinst Du? Wenn du sagst Ich Pöbel hier Leute an, dann gib mir ein Beispiel? Ich finde das ständige diskreditieren und genörgel ziemlich nervig.... Ich freu mich immer wenn Ich Leute kennenlerne , die auch WC WT oder VT machen, egal von welchen Verband, denkst du auch so?

DerTübinger
10-06-2012, 18:05
sorry ich versteh die aufregung ned. ich will halt wissen was mich erwartet. wenn ich wissen will was bei niko läuft frag ich meinen kumpel der sich hier auf dem sofa neben mir in der halbzeitpuase die eier krault LOL. aber wenn ich frag was bei tassos geth wird hier jetzt gepöpelt.
nochmal: ich überleg ob ich dort probetraining mach hab videos gesehen die mir ned so gut gefallen (sorry dafür) und hab etwas im forum gelesen und da gibts ja einige die für den tassos sprechen und dagegen. und bis jetzt habt ihr kein wort gesagt was da unterrichtet wird ausser von einigen am anfang mit oldschool wt was ich immer noch nich versteh. wenn hier schon leute vom tassos sind sollen die doch mal sagen was da geht. ist doch nicht zuviel verlangt oder was??? ich muss da auch nicht hin hej. echt jetzt ja!

ps und zu sagen: komm halt ins probtraining dann siehstes bringt mir jetzt au ned viel

Mrsoprofound
10-06-2012, 18:07
Ich hatte auch schon nach dem 3. Beitrag das Gefühl, dass der Typ nicht echt ist.
Vom Niveau her passt er allerdings zu dir. Ich gönn ihn euch. Das Ganze wird wohl schon seinen guten Grund haben, wenn ich dein Geheule lese.

Haha! Cool das du trotz Scheuklappe auch mal was erkennst! Rumgeheule? Ich gib hier nie etwas von mir, wenn Mein Verband nicht involviert ist... Du kannst das von dir nicht behaupten, also die ganze Niveau Debatte fängt bei dir an und endet in der ständigen nörgelei das einer mehr lernt als der andere, dass einer besser Unterrichtet als der andere. Du könntest dich auch gut und gerne die Kampfkunst Bildzeitung nennen, so oft Wie Ich dich hier sehe.

DerTübinger
10-06-2012, 18:11
der andreas neben mir sagt übrigens grad ich soll fragen, ab wann man so sachen lernt wie siulimtau und chamkiu? oder biujie? keine ahnung wie man das schreibt) und ob das was kostet? beim niko kostet das was, also die biujie. und ob partnerformen beim tassos was kosten? beim niko kostets auch was. das tät mich auch interessieren. mach grad ne lehre und hab nicht viel geld LOL :(

und wann darf man denn da an den holzstecken? das find ich ja im movie 'ip man' ganz geil

Mrsoprofound
10-06-2012, 18:19
Wenn du Wirklich Interesse hast dann schick mir deine Nummer, als Nachricht, ansonsten hör auf zu Trollen..... wenn du uns Wirklich kennen lernen willst dann haste jetzt die Moglichkeit dazu..... Ich würde mich freuen....

DerTübinger
10-06-2012, 18:26
Wenn du Wirklich Interesse hast dann schick mir deine Nummer, als Nachricht, ansonsten hör auf zu Trollen..... wenn du uns Wirklich kennen lernen willst dann haste jetzt die Moglichkeit dazu..... Ich würde mich freuen....

ich versteh dein prob nicht. und was meinst denn nu mit troll? kannst nichmal ne einfache frage von mir abchecken? ich frag hier zum probetraining in tü und hab nicht eine sinnvolle antwort von dir oder anderen bekommen. ich schreib nochmal auf

ist tassos in tü oder stgt?
ist das probetraining kostenlos in tü? und wie lange kann man das probieren?
was muss ich pro monat zahlen?
trainieren männer und frauen bei euch?
war das mit dem verneigen jetztn witz oder ists arg traditionell bei euch?

mehr will ich ja erstmal selbst garnicht wissen. ist das so schwer? ich find du hast dich ganz schön hochgefahrn dafür das du am anfang locker bleiben sagst. gib mir einfach paar antworten und gut is oder geh eier krauln LOL

Trinculo
10-06-2012, 18:52
ich schreib nochmal auf

Schön, dass du deine rein provokanten Fragen inzwischen weglässt - so bekommst du wohl auch eher eine ordentliche Antwort.

Pashalis Tserkezis
10-06-2012, 19:08
ich versteh dein prob nicht. und was meinst denn nu mit troll? kannst nichmal ne einfache frage von mir abchecken? ich frag hier zum probetraining in tü und hab nicht eine sinnvolle antwort von dir oder anderen bekommen. ich schreib nochmal auf

mehr will ich ja erstmal selbst garnicht wissen. ist das so schwer? ich find du hast dich ganz schön hochgefahrn dafür das du am anfang locker bleiben sagst. gib mir einfach paar antworten und gut is oder geh eier krauln LOL

als erstes, grüße ich c.e. wir sehen uns...

als zweites, kann ich mir nicht vorstellen das du wirklich dvt lernen willst/darfst... und ich muss dazu sagen das auch nicht jeder die möglichkeit hat es zu lernen, da wir nur nette und ehrliche menschen als schüler nehmen!

Kaybee
10-06-2012, 19:12
Danke, es ist dann wohl alles geklärt. @TE: Du hast hier von Vertretern des DVT mehrere Angebote zum Vorbeischauen bekommen, es war sogar einer Tel.Nr. mit dabei. Also ich denke, alles weitere können wir uns ersparen.

****Closed****

DerTübinger
10-06-2012, 19:12
Schön, dass du deine rein provokanten Fragen inzwischen weglässt - so bekommst du wohl auch eher eine ordentliche Antwort.

da sind vorallem mein kumpels schuld die hier halb besoffen fussball aufm sofa anschaun. die meisten davon trainiern beim niko und einer beim müller in süssen. die schweine LOL die tippn alle mit :rolleyes: aber viellicht kommen ja jetzt paar antworten?

Kaybee
10-06-2012, 19:13
Überschnitten. ;) Also jetzt nochmal.

****Closed****