krav maga global?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : krav maga global??



an-kow
10-06-2012, 13:57
hallo, ich möchte krav maga lernen und hab jetzt die möglichkeit da in oberhausen krav maga global zu einem erschwinglichen preis angeboten wird dies endlich zu verwirklichen.
in letzter zeit habe ich aber immer wieder gehört krav maga (xy) ist besser als krav maga (z) und 1 ist besser als 2 oder war es umgekehrt.
ich muss gestehen ich blicke da nicht mehr so ganz durch.
hat jemand erfahrung mit krav maga global im allgemeinen und mir oberhausen im speziellen???

StaySafe
10-06-2012, 14:24
Einfach anschauen und selbst entscheiden ;)

Wenn es dir gefällt wirds gut sein für dich.
Welches Krav Maga besser als das andere ist ist sowieso eine total subjektive Sache und manchmal auch motiviert durch eigene Interessen.

Krav Maga Global ist auf jeden Fall ein seriöser Krav Maga Verband.
Ob der Club speziell in Oberhausen was taugt...Keine Ahnung.

F-factory
10-06-2012, 23:40
hat jemand erfahrung mit krav maga global im allgemeinen und mir oberhausen im speziellen???
Wenn der Instructor bei Krav Maga Global ausgebildet wurde, dann hat er eine vernünftige Krav Maga Ausbildung, unterrichtet von israelischen Spezialisten, hinter sich in der Methodik, Didaktik und Technik tiefergehend durchgearbeitet werden (ca. 180 Stunden).
Von daher einfach mal hingehen und sehen ob es passt..

Gruß
John

Kashoggi
11-06-2012, 16:38
Wer ist denn der Instruktor in Oberhausen?

defensiv
11-06-2012, 18:06
Wenn der Instructor bei Krav Maga Global ausgebildet wurde, dann hat er eine vernünftige Krav Maga Ausbildung, unterrichtet von israelischen Spezialisten, hinter sich in der Methodik, Didaktik und Technik tiefergehend durchgearbeitet werden (ca. 180 Stunden). (...)

:halbyeaha Im Bereich KM in Deutschland einer von drei Verbänden, der ohne Bedenken empfohlen werden kann.

Kampfsport-Bochum
11-06-2012, 18:23
ich spring drauf an: wer sind die anderen zwei?

defensiv
12-06-2012, 09:30
Off-Topic! ;-)

Kampfsport-Bochum
12-06-2012, 09:33
Pn ??? :d

Punkt
12-06-2012, 10:14
Off-Topic! ;-)

Ich hätte gerne ne PN mit den anderen 2 Verbänden, bitte. ;)

defensiv
12-06-2012, 10:41
1.) Off-Topic, 2.) meine subjektive Meinung, 3.) keine Lust.

Seminarius
12-06-2012, 15:13
Wahrscheinlich wollte er krav Maga street defense, IKMF sagen

an-kow
14-06-2012, 14:03
danke an alle die mir geantwortet haben

Benzer
15-07-2012, 20:33
Kann jemand was zum Krav Maga im Kenpokan sagen und deren Verband EKMO (www.EKMO.info)?

Pyriander
15-07-2012, 21:40
Kann jemand was zum Krav Maga im Kenpokan sagen und deren Verband EKMO (www.EKMO.info)?

Du fragst in Hinblick auf den Thread hier?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/hannover-krav-maga-and-alpha-combat-system-beim-aegis-network-128517/

Auch da wäre natürlich der erste und allereinfachste Tipp: geh hin und probier es mal aus. Das Kenpokan ist eine der besten Adressen Norddeutschlands.
In welchem Verband jmd ist, sagt IMHO erst mal einen Scheiß aus, auch wenn es natürlich schön und so einfach wäre.

Dr. Ralf
16-07-2012, 10:34
:halbyeaha Im Bereich KM in Deutschland einer von drei Verbänden, der ohne Bedenken empfohlen werden kann.

Wahrscheinlich wollte er krav Maga street defense, IKMF sagen
Tolle Auswahl und vor allem sooo fundiert und objektiv! :mad:
Ich würde eher raten, sich seine Meinung via Probetraining zu bilden, als sich auf die sehr subjektive (oder soll ich sagen fragwürdige) Auswahl von einigen „selbsternannten Forenexperten“ zu verlassen. ;)
Gruß Ralf

Panther
16-07-2012, 12:22
Tolle Auswahl und vor allem sooo fundiert und objektiv! :mad:
Ich würde eher raten, sich seine Meinung via Probetraining zu bilden, als sich auf die sehr subjektive (oder soll ich sagen fragwürdige) Auswahl von einigen „selbsternannten Forenexperten“ zu verlassen. ;)
Gruß Ralf

Objektiv kann glaube ich nie jemand dabei sein - denn jeder sieht natürlich seinen Verband dabei ;)
Welche Defensiv gemeint hat kann ich mir zwar denken - aber wissen tu ich es nicht.

F-factory
16-07-2012, 17:02
Die Frage des Threaderstellers wurde ausreichend beantwortet. Falls noch jemand On-Topic schreiben möchte, bitte per PN an mich schicken.

Closed

Gruß
John