PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland Sperre bei youtube ungehen?i



HeinzBecker
12-06-2012, 17:56
Immer häüfiger erhalte ich die Meldung 'In deinem Land nicht verfühbar.
Oder `Gema räumt die Rechte nicht ein.

Früher arbeitete ich mit hidemyass, aber das steigt auch immer häufiger aus.

Gibt es atlernativen.

metalsteve20
12-06-2012, 18:16
nur so nebenbei ändere den titel auf Sperre nicht Speere, sonst ist der thread verwirrend :D

klar
12-06-2012, 18:17
Es gibt Programme die aller paar Minuten die IP-Adresse ändern, aber das wird nichts nützen. Soviel ich weiß wird abgefragt über welchen Router/Server die Anfrage kommt. Du kannst zwar die Lokalfunktion von Deinem Browser abschalten und "privat" surfen, aber der Standort Deines nächsten Verteilers wird erkannt. Du kannst testen über welche Verteiler Du ins www gehst indem Du Dir die Werbung einschlägiger XXX-Seiten anschaust und drauf achtest wer wo grad Dich treffen möchte, oder so. Du verstehst schon.
Wenn Du youtube vormachen möchtest, dass Du aus Amerika kommst, musst Du über einen amerikanischen Server gehen, wie das geht weiß ich nicht.

MakroN
12-06-2012, 18:19
Ausweichen, mit den Dingern ist nicht zu spaßen. Sei nur froh, dass es Deutsche Speere sind und keine Spartianischen!

Dr.Satan
12-06-2012, 18:35
Wenn du Firefox als Browser hast, dann schau dir mal das Add-on Proxmate an, das kann man entweder die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen, oder auf Knopfdruck einschalten.

Kevke
12-06-2012, 18:42
Proxtube runterladen , klappt wunderbar.

klar
12-06-2012, 19:22
Proxtube runterladen , klappt wunderbar.

Kannst Du das bitte genauer erklären? Ist das ein Programm, und wenn ja was macht es? Notfalls bitte per PN
Wo krieg ich das her? Wie funktioniert das?
(Ich bin noch von der Generation die noch mit Wählscheibe groß geworden sind ... )

gion toji
12-06-2012, 19:34
momentan benutze ich proxfree (http://www.proxfree.com/youtube-proxy.php). Hidemyass funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr, k.A. was das Problem ist

Lordnikon27
12-06-2012, 20:51
Opera benutzen (viel besser, als Firefox oder IE :-§ ).
Da kann man "Serienmäßig" in den Einstellungen Proxys eintragen.
Nach "Proxy server USA" oder so googlen, nen amerikansichen Proxy eintragen, fertig.

klar
12-06-2012, 21:02
und dann wird jeder Internetzugang über die USA geleitet?
Oder wie? Was ist ein prox... ? Ein Vorgaukelprogramm oder tatsächlich ein US-Server?

klar
12-06-2012, 21:14
o.k. hab jetzt ein bischen gegoogelt, anscheinend funktioniert das
kapier aber immer noch nicht was da eigentlich abläuft bzw. wie das genau funktioniert

Kudos
12-06-2012, 21:16
Opera benutzen (viel besser, als Firefox oder IE :-§ ).
Da kann man "Serienmäßig" in den Einstellungen Proxys eintragen.
Nach "Proxy server USA" oder so googlen, nen amerikansichen Proxy eintragen, fertig.

In jedem Browser kann man einen Proxyserver eintragen! Aber dann einfach mal behaupten "Opera sei besser" :rolleyes:



und dann wird jeder Internetzugang über die USA geleitet?

Klar, jeder Internetzugang weltweit läuft ausschließlich über die USA, wenn Du in Deinem Browser einen beliebigen Proxy-Server einträgst ;)

Nein, ausschließlich der Netzwerkverkehr, der über die ausgewählte Netzwerkverbindung geht, wird zuerst an den Proxy-Server gesendet. Der kann es dann weiterleiten.

n1ko
12-06-2012, 21:18
wpROJt-PbgE

erinnert mich irgendwie da dran

klar
12-06-2012, 21:26
Jetzt kapier ich's langsam. Danke Euch!
Ich werd's ausprobieren.

Lordnikon27
12-06-2012, 21:41
In jedem Browser kann man einen Proxyserver eintragen! Aber dann einfach mal behaupten "Opera sei besser" :rolleyes:



Ich habe nicht gesagt, das Opera besser ist, weil man einen Proxy eintragen kann.

Ich habe lediglich den Fakt, das Opera besser ist, als die restlichen Browser, erwähnt.

Kudos
12-06-2012, 22:55
Ich habe nicht gesagt, das Opera besser ist, weil man einen Proxy eintragen kann.

Ich habe lediglich den Fakt, das Opera besser ist, als die restlichen Browser, erwähnt.

Ich meinte es so: jemand der nicht einmal weiß, dass man im IE einen Proxy eintragen kann, sich nicht herausnehmen sollte zu behaupten, es sei "Fakt", dass Opera besser ist.

KhRYZtAL
12-06-2012, 23:07
Proxtube runterladen, das ist ein Add on für firefox und umgeht die sperre automatisch :)

Droom
13-06-2012, 00:15
Ich habe nicht gesagt, das Opera besser ist, weil man einen Proxy eintragen kann.

Ich habe lediglich den Fakt, das Opera besser ist, als die restlichen Browser, erwähnt.

Als App auf Android-Handys stimme ich dir zu, aber was kann ich mit Opera (deutlich besser), was ich nicht mit Firefox auf dem PC auch kann?

Lordnikon27
13-06-2012, 00:16
Ich meinte es so: jemand der nicht einmal weiß, dass man im IE einen Proxy eintragen kann, sich nicht herausnehmen sollte zu behaupten, es sei "Fakt", dass Opera besser ist.

Leseverständnis: Setzen, 6. :rolleyes:

Wenn du meinen Post nochmal liest, wirst du evtl. feststellen, dass ich 2 getrennte Aussagen gemacht habe:
1. Opera ist besser als IE und Firefox (besser als Chrome meiner Meinung nach übrigens auch)

2. Man kann bei Opera problemlos Proxys eintragen.

Ob man bei IE Proxys eintragen kann oder nicht, erwähne ich mit keinem Wort. Ist denke ich aber eh unwichtig, ich kenne niemanden unter 60, der den IE zu mehr nutzt, als nen anderen Browser runterzuladen

edit:Droom: Kenne mich mit aktuellen Firefox-Versionen zugegebenermaßen nicht aus, aber zumindest vor einiger Zeit war es so, dass man bei Firefox für jeden Mist Plug Ins gebraucht hat, die Opera von Haus aus konnte. Beispielsweise torrents runterladen, nen vernünftigen Mail-Client, Mausgesten, ...
Kann sein, dass Firefox das alles mittlerweile auch Serienmäßig kann und ich bloß aus Gewohnheit ein Opera-Fanboy bin :D

Indariel
13-06-2012, 07:48
Ich meinte es so: jemand der nicht einmal weiß, dass man im IE einen Proxy eintragen kann, sich nicht herausnehmen sollte zu behaupten, es sei "Fakt", dass Opera besser ist.

MMn ist es Fakt dass Opera besser ist, solange der IE der meist verbreitete Browser ist, da viele Exploits einfach auf den IE abgestimmt sind und ein weniger frequentierter Browser etwas mehr Sicherheit gibt.

Franz
13-06-2012, 08:02
Leseverständnis: Setzen, 6. :rolleyes:


2. Man kann bei Opera problemlos Proxys eintragen.


Kann man bei IE und Firefox ebenfalls.




edit:Droom: Kenne mich mit aktuellen Firefox-Versionen zugegebenermaßen nicht aus, aber zumindest vor einiger Zeit war es so, dass man bei Firefox für jeden Mist Plug Ins gebraucht hat, die Opera von Haus aus konnte. Beispielsweise torrents runterladen, nen vernünftigen Mail-Client, Mausgesten, ...


warum sollte man Mailclients in einem Browser haben? Macht die Software größer und meistens sind die Spezialisten doch leistungsfähiger.

Lordnikon27
13-06-2012, 08:36
Kann man bei IE und Firefox ebenfalls.

Ich schreibe das jetzt zum 5. mal: Ich habe das nie abgestritten :D



warum sollte man Mailclients in einem Browser haben? Macht die Software größer und meistens sind die Spezialisten doch leistungsfähiger.

Weil es praktisch ist. Mit einem Programm alles dabei....

Klar kann Outlook mehr. Aber für Leute wie mich, die nur Mails abrufen und schreiben wollen und den ganzen Kalenderteil etc. nicht brauchen, ist das Top.

Noch ein Argument: Mausgesten. Ultra praktisch. Kann Firefox das mittlerweile serienmäßig?

jkdberlin
13-06-2012, 09:05
auch ich finde das Opera der beste Browser für mich ist :)

PS: auch für Opera gibt es eine Menge Plugins (Erweiterungen). Eine davon passt auch hier ins Thema (wenn man keine Proxy-Server manuell eintragen möchte): https://addons.opera.com/de/extensions/details/proxify-it/?display=en

Kudos
13-06-2012, 09:41
Leseverständnis: Setzen, 6. :rolleyes:

Wenn du meinen Post nochmal liest, wirst du evtl. feststellen, dass ich 2 getrennte Aussagen gemacht habe:
1. Opera ist besser als IE und Firefox (besser als Chrome meiner Meinung nach übrigens auch)

2. Man kann bei Opera problemlos Proxys eintragen.

Ob man bei IE Proxys eintragen kann oder nicht, erwähne ich mit keinem Wort. Ist denke ich aber eh unwichtig, ich kenne niemanden unter 60, der den IE zu mehr nutzt, als nen anderen Browser runterzuladen


Nochmal für Dich: Du stellst tatsächlich keine Implikationen zwischen Deinen Aussagen her. Die Trennung Deiner Aussagen ist mir bewusst. Allerdings stellst Du Dein subjektives Empfinden als allgemeinen Fakt dar, der objektiven Kriterien nicht (mehr in allen Punkten) standhält. Das Feature was Du bei Opera als "serienmäßig" herausstellst, ist eine Selbstverständlichkeit bei Browsern.

Kevke
13-06-2012, 09:56
Kannst Du das bitte genauer erklären? Ist das ein Programm, und wenn ja was macht es? Notfalls bitte per PN
Wo krieg ich das her? Wie funktioniert das?
(Ich bin noch von der Generation die noch mit Wählscheibe groß geworden sind ... )

ProxTube für Firefox - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html)

Hier ne Erklärung:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EP7scnxzar4#!

Lordnikon27
13-06-2012, 13:27
Allerdings stellst Du Dein subjektives Empfinden als allgemeinen Fakt dar, der objektiven Kriterien nicht (mehr in allen Punkten) standhält.


Vielleicht ist mein Ego auch einfach nur so groß, dass ich meine eigene Meinung als Fakt ansehe? :D

@jkdberlin: Sieht cool aus, werde ich mal antesten, obwohl ich Musik (eben wegen GEMA) nurnoch selten bei Youtube suche.

Ich kann übrigens die Google-Videosuche empfehlen, da findet man Lieder/Musikvideos/Trailer, die bei Youtube gesperrt sind, meistens genauso, allerdings ungesperrt.