Was noch so alles geht... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was noch so alles geht...



FrAgGlE
14-06-2012, 11:44
... wenn es mal richtig eingeschlagen hat :D

1KL_MKO-Nws

Meiner bescheidenen Meinung nach beinhaltet die Idee in dem Video einen riesen Denkfehler. Schöne technische Bewegungsabläufe aus einer festen Basis / gutem Stand heraus sind nicht "uneingeschränkt" möglich, wenn es im Kopf mal gewackelt hat. Klassischer Fehler der technischen "SV"...

Die Idee immer wieder die offensive zu ergreifen, ist ja nichts neues - aber hier etwas verfehlt... :rolleyes:

Just my 2 cents...

Mr.Fister
14-06-2012, 12:36
whoa, sorry, aber mir gefällt der ganze clip nicht. :o

hat für mich zum großteil einfach zu sehr was von "ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt" - mein persönlicher favorit ist ja die ridgehand zur oberschenkel innenseite aus abgeduckter position - ganz großes kino... :rolleyes:

FrAgGlE
14-06-2012, 13:14
whoa, sorry, aber mir gefällt der ganze clip nicht. :o


So direkt wollte ich nicht sein... :D

StaySafe
14-06-2012, 15:07
whoa, sorry, aber mir gefällt der ganze clip nicht. :o

hat für mich zum großteil einfach zu sehr was von "ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt" - mein persönlicher favorit ist ja die ridgehand zur oberschenkel innenseite aus abgeduckter position - ganz großes kino... :rolleyes:

Ich glaube jetzt erscheint meine letzte PN noch mal in einem anderen Licht ;) :D

Mir gefällt es auch überhaupt nicht was er da macht und als gutes Kampfverhalten verkaufen will, wobei das gezeigte nicht mal ein, unter Hochstress, mögliches Verhalten abbildet.

defensiv
14-06-2012, 18:47
Padawan jetzt verstehen tun!

http://www.abload.de/img/sadyodacyu5u.jpg

Phrachao-Suea
14-06-2012, 18:53
Naja,wenn du einen nimmst...nimmst einen...
da ist eigentlich nicht viel mit "NOW! DEFENSIVE! RECOVER!"
sonder eher..."REAKTION!SCHLAG!" oder....schlafen gehen:o