Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Mechanischer Beinspreizer

Dobi
20-02-2004, 08:55
Also, wer son Ding hat und es verkaufen will, bitte melden. kann auch ruhig schon was gammlig sein, hauptsache, es funktioniert noch ;)

Daniel San
22-02-2004, 15:20
was ist denn hiervon zu halten? schaut ein bisschen nach mittelalter aus...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3662087720&category=9189

oder doch besser den?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3661726090&category=26146

Dobi
27-02-2004, 09:13
der von versaflex iss mir zu teuer, und der andere iss nich meschanisch, also nich mit kurbel oder so. ausserdem setzt der an den fussgelenken an und dann geht wieder viel belastung auf die innenbänder in den knien.
ich will son ding zum kurbeln, womit ich mich essend vorn fernseher setzen kann ;)
naja, bei ebay gehn die richtigen dinger auch immer ziemlich teuer weg, werd ich wohl bei meinen "alten" methoden bleiben müssen :-!

uwer
28-02-2004, 19:29
lass besser die Figer bzw. Gelenke davon!
Sie werden es Dir danken. :verbeug:
Uwe

Dobi
29-02-2004, 20:14
im moment setz ich mich ( unter anderem ) mit gespreizten beinen vor ne offene tür, und ziehe mich am türrahmen nach vorne und gleite dabei mir den füssen immer weiter auseinander. da dabei die kraft jedoch an den füssen ansetzt gehts natürlich was auf die innenbänder der knie, ich dachte, mit sonem beinspreizer wärs ja gesünder, weils die kraft ja dann am ganzen bein ansetzt, naja. für isometrische stretches wärs auch fein, weil ich selten jemanden in der nähe hab, der mir beim lying-v-stretch die beine runterdrücken kann, und butterflystretch und kneesplit sind zwar knieentlastend, lassen sich aber schlecht isometrisch, oder als pnf ausführen, deshalb dachte ich, son ding wär gut, aber wenn du sagst, es wär schädlich, würd mich auch interessieren, warum :)

d00d
20-04-2004, 20:43
wo bekommt man denn den günstigsten (mechanischen) beinspreizer her ? weil die 299 für den versaflex sind mir auch zu teuer. bei kwon kost der glaub ich 240. gibts noch günstigere ?

Deadly Shadow
20-04-2004, 23:32
also im grunde sind die mech.spreizer nicht so ungesund wie viele behaupten.
hatte auch einen-und hab gute ergebnisse damit erzielt.

wie du schon gesagt hast setzt der spreizer am ganzen fuß an ,was nicht so schädlich ist wie im stand die füße auseinader,oder ähnliches.

hab mich auch immer vor den fernsehen gesetzt und gedreht.
alle 2 wochen hab ich eine umdrehung mehr gemacht.bin dann von 9.5 u auf 15 gekommen. 18 hatte das dinghaben mir also noch ca.25cm zum boden gefehlt.

statement: ich find die spreizer gut

Deadly Shadow
20-04-2004, 23:33
hatte glaub auch den von kwon. wobei es bessere gibt.

JuMiBa
21-04-2004, 03:49
hab mich auch immer vor den fernsehen gesetzt und gedreht.
alle 2 wochen hab ich eine umdrehung mehr gemacht.bin dann von 9.5 u auf 15 gekommen. 18 hatte das dinghaben mir also noch ca.25cm zum boden gefehlt.

Und warum hast Du aufgehört damit ??

Gruß Micha

Deadly Shadow
22-04-2004, 07:54
weil ich ne steißlagengeburt war:heisst meine hüfte hat sich ewig nicht richtig angepasst.

ist jetzt normal,aber jetzt ist es halt so das beim spagat der li. schenkelknochen an der hüfte anstößt

Jun Fan JKD Ahrweiler
19-05-2004, 16:29
Ich habe so ein Ding von Sportimex und möchte es gerne verkaufen, es sit das "teure" Modell mit Kurbel wo in der Werbung die nette Tante im Spagat drauf sitzt, wenn Du mir einen annehmbaren preis bezahlst kannste ihn haben, ist nicht vergammelt sondern top gepflegt, ca. 1 Jahr alt
Gruss
Wilfried

Jack1
28-05-2004, 23:59
Hi!
hast du deinen Beinspreizer noch? Was ist denn ein angemessener Preis ? Ich möchte nämlich auch son Ding haben!Meld dich mal unter Jack_JMS@web.de!
Gruß J