Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs Charr, 8 September in Kiew
KampfBeast
10-09-2012, 01:02
ne einbauküche... :d
:d
Taschengeld für Charr, Geldregen für Vitali
Für Charr ist der Kampf gegen Vitali die Chance seines Lebens. Laut „Express.de“ bekommt der Deutsche rund 200 000 Euro Börse. Im Vergleich zu den sieben bis zehn Millionen Euro (Börse plus TV-Einnahmen), die ein Klitschko „Bild.de“ zufolge pro Fight bekommt, ist das wenig.
Während es bei den Werbe-Ikonen schon lange nicht mehr ums Geld geht, saniert sich der kürzlich noch hochverschuldete Charr auf einen Schlag. Schafft er die Sensation gegen Favorit Vitali will er seiner Mutter die lang ersehnte Einbauküche spendieren. Wahrscheinlicher aber ist, dass sie ihn im Krankenhaus besuchen wird.
:ups:
Na, das ist ja mal eine Aufteilung des Gewinns.....
Sollte es zu dem Kampf kommen, hat er nur gewartet, bis Vitali alt wird ..
macht nix, Vitali würde Haye auch in 10 Jahren noch vermöbeln :D
:halbyeaha
schon mal den Gedanken gehabt, das der Typ Vitali unterfordert hatte?
das dachte ich auch
Ich glaube eher das Vitali in der 2. Hälfte aufgedreht hätte.
:yeaha:
Ausserdem wird hier nur gesagt das die Klitschkos Hayne klein halten würden. Was ist aber damit, das Waldi erzählt hatte, dass sie Hayne mehrfach die Chance gegeben hatten?
nicht nur Chancen gegeben, sondern Wladimir hat Haye auch "therapiert" :D
Wladimir [über Haye]: "Ich bin sehr froh, daß ich ein guter Psychotherapeut bin. Der Mann ist jetzt ruhig, er beleidigt nicht mehr, benimmt sich gut; ich bin zufrieden mit meiner Arbeit ....... David Haye hat ganz große Qualitäten beim Anlügen!"
Florian König: "Braucht Haye noch einen zweiten Therapeuten? Nämlich Vitali?"
:megalach:
Wo genau soll diese Regelung stehen?
Ich weiß es nicht ....
In den WBC-Regularien steht sie jedenfalls nicht....
o.k.
Wo der Ringarzt sitzt ist doch völlig gleich. Sein Geld erhält der notwendigerweise vom Veranstalter und das ist nunmal K2. Also die Unkenrufer werden da immer was finden. Und vom Sitzplatz wird der ja auch nicht neutraler...
Ich hielt den Ringarzt nicht für parteiisch; aber ich finde, es sieht einfach besser aus, für das Publikum, wenn er in einer neutralen Ecke sitzt.
Und letztlich - der Bub gibt nur Empfehlungen ab, es ist Sache des Refrees, ob der Kampf weiter geht oder nicht.
Ist es für einen Boxer nicht unangenehm, während eines Kampfes in die gegnerische Ecke geführt zu werden?
An eine Verschwörung mag ich nicht glauben.
Nein, ich auch nicht, wie ich bereits schrieb ["Vitali wollte richtig gewinnen und nicht durch einen blöden Cut"].
Guck mal in Vitalis Gesicht, das sagt alles.
Ja, Vitali war stinkesauer.
KampfBeast
10-09-2012, 11:21
Zitat:
Taschengeld für Charr, Geldregen für Vitali
Für Charr ist der Kampf gegen Vitali die Chance seines Lebens. Laut „Express.de“ bekommt der Deutsche rund 200 000 Euro Börse. Im Vergleich zu den sieben bis zehn Millionen Euro (Börse plus TV-Einnahmen), die ein Klitschko „Bild.de“ zufolge pro Fight bekommt, ist das wenig.
Während es bei den Werbe-Ikonen schon lange nicht mehr ums Geld geht, saniert sich der kürzlich noch hochverschuldete Charr auf einen Schlag. Schafft er die Sensation gegen Favorit Vitali will er seiner Mutter die lang ersehnte Einbauküche spendieren. Wahrscheinlicher aber ist, dass sie ihn im Krankenhaus besuchen wird.
Na, das ist ja mal eine Aufteilung des Gewinns.....
wow, naja es hieß ja das der Charr 50.000€ schulden bei einem Hotel hat. Es kann er es ja zurück zahlen. Und ne einbauküche obendrauf
Gladbeck
10-09-2012, 11:40
macht nix, Vitali würde Haye auch in 10 Jahren noch vermöbeln :D
Ähm...Nein.
Ich hielt den Ringarzt nicht für parteiisch; aber ich finde, es sieht einfach besser aus, für das Publikum, wenn er in einer neutralen Ecke sitzt.
Parteiisch nicht,aber total unfähig!
Wegen sowas einen WM Kampf abzubrechen,da sieht man mal wo das Boxen heute steht.
Ja, Vitali war stinkesauer.
Er wollte den Gurkenkampf bestimmt noch bis zur 9.Runde ziehen,
deshalb der ernste Gesichtsausdruck.
Drunken Master
10-09-2012, 11:52
Ähm...Nein.
Wegen sowas einen WM Kampf abzubrechen,da sieht man mal wo das Boxen heute steht.
Er wollte den Gurkenkampf bestimmt noch bis zur 9.Runde ziehen,
deshalb der ernste Gesichtsausdruck.
Das sagt sie nur als Vitali "Fan"
Ob 1 Runde früher oder später macht keinen Unterschied
Stimmt :D
Gladbeck
10-09-2012, 12:36
Ob 1 Runde früher oder später macht keinen Unterschied
Da gebe ich dir Recht.
Raging Bull
10-09-2012, 13:09
Das stimmt. Aber das ist ja dann nur ein Schönheitsfehler
Ist es für einen Boxer nicht unangenehm, während eines Kampfes in die gegnerische Ecke geführt zu werden?
Wieso sollte es?
Das ist doch Käse. Sowas kannst weder Du noch ich vom Fernsehschirm aus beurteilen.
Fakt ist Charr hat geblutet wie ein Schwein und der Cut ist später auch wieder von alleine aufgegangen. Also nix da mit easy closing.
Fakt ist auch, Charr hätte JEDE Runde gewinnen müssen ohne einen weiteren Niederschlag kassieren zu müssen. Er hätte sich nicht mal mehr eine enge Runde leisten können.
Offline_Fighter
10-09-2012, 14:20
Klitschko soll jetzt noch gegen David Haye kämpfen und dann in den Ruhestand gehen. Dann aber bitte beide Klitschkos in Rente :)
Raging Bull
10-09-2012, 15:29
Genau! Damit die Hyänen endlich kampflos bekommen, was sie wollen....
San Valentino
10-09-2012, 16:10
da sieht man mal wo das Boxen heute steht.
Genau! Allein in in Deutschland 1,5-mal soviel Zuschauer als Velasquez-Dos Santos in den USA. :D
Spirito 65
10-09-2012, 16:22
Es wird Zeit, dass Vitali aufhört. Es ist eine Zumutung ihm im Ring zuzusehen. Jeder gute Trainer erzählt seinen Jungs, wie wichtig die Deckung im Kampf ist. Wo hat er das Boxen beigebracht bekommen. Weiß er überhaupt wie eine Kampfstellung im Boxen aussieht? Das ewige rumgestochere mit seinen langen Armen sieht so Hilflos aus! Na gut, eins muß man ihm lassen. Er ist bis jetzt damit immer gut durchgekommen auch wenn es Sch.... aussieht.
Trotzdem bleib ich dabei: " Vitali, häng bitte die Boxhandschuhe an den Nagel!!!"
Raging Bull
10-09-2012, 16:28
Es wird Zeit, dass Vitali aufhört. Es ist eine Zumutung ihm im Ring zuzusehen. Jeder gute Trainer erzählt seinen Jungs, wie wichtig die Deckung im Kampf ist. Wo hat er das Boxen beigebracht bekommen. Weiß er überhaupt wie eine Kampfstellung im Boxen aussieht?
Er, David Haye, Roy Jones, Muhammad Ali und Naseem Hamed rätseln noch was das ist. Vielleicht kannst Du denen das ja mal beibringen....sonst lernen die das ja nie...:rolleyes:
.... auch wenn es Sch.... aussieht ....
tja, sieht halt schlechter aus, als es in Wirklichkeit ist ... :D
Trotzdem bleib ich dabei: " Vitali, häng bitte die Boxhandschuhe an den Nagel!!!"
Nix da .... will den Vitali vs Haye noch sehen ... :-§
Es wird Zeit, dass Vitali aufhört. Es ist eine Zumutung ihm im Ring zuzusehen. Jeder gute Trainer erzählt seinen Jungs, wie wichtig die Deckung im Kampf ist. Wo hat er das Boxen beigebracht bekommen. Weiß er überhaupt wie eine Kampfstellung im Boxen aussieht? Das ewige rumgestochere mit seinen langen Armen sieht so Hilflos aus! Na gut, eins muß man ihm lassen. Er ist bis jetzt damit immer gut durchgekommen auch wenn es Sch.... aussieht.
Acso, natürlich. Du verkennst das, es ist genau andersrum: Vitali hat nicht sone hängende Deckung, weil er es nicht kann, sondern er hat eine hängende Deckung, weil er es kann!
Kenne ich auch. Wenn ich mit meinem Trainer sparre, hat der auch ne ähnliche Deckung, weil er eh weiß, dass er seinen Kopf schnell genug wegbewegen kann bzw. dass ich meine Fäuste nicht schnell genug bewege. ;) :D Liegt eben an der Erfahrung Vitalis bzw. an der mangelnden Erfahrung seiner Gegner.
Vitali gegen Haye fände ich auch noch sehr interessant. Wenn er den dann noch KO schlägt, dann kann er glaube ich komplett selbstzufrieden in den Ruhestand gehen, denn dann gibts einfach keinen mehr, mit dem ein Kampf interessant wäre und es würde wohl alles in die Richtung des Charr-Kampfes gehen - langweilig.
Savateur73
10-09-2012, 17:58
Sicher ist der Boxstil von Vitali K. gewöhnungsbedürtig, aber der Erfolg gibt Ihm Recht.
Sicher ist der Boxstil von Vitali K. gewöhnungsbedürtig, aber der Erfolg gibt Ihm Recht.
-Alexej-
10-09-2012, 18:10
Deckung ist sehr wichtig - es sei den du hast Größen-, Reichweite- und Schnelligkeitsvorteil, sodass du auch ohne Doppeldeckung sicherstellen kannst, dass du nicht am Kopf getroffen würdest.
Savateur73
10-09-2012, 18:16
Hier mal die Meinung von Lennox Lewis zum WM-Fight.
Lewis über Charr-Abbruch: “Es gibt Ähnlichkeiten zu meinem Kampf gegen Vitali” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/lewis-ueber-charr-abbruch-es-gibt-aehnlichkeiten-zu-meinem-kampf-gegen-vitali-21545)
Vrooktar
10-09-2012, 18:45
Wenn etwas dumm ist aber funktioniert ist es nicht dumm.
Savateur73
10-09-2012, 19:05
Wenn etwas dumm ist aber funktioniert ist es nicht dumm.
Offline_Fighter
10-09-2012, 20:11
Genau! Damit die Hyänen endlich kampflos bekommen, was sie wollen....
Jain einerseits würde das stimmen anderseit hat Klitschko einen riesigen Schatten, ich bin gespannt wer die Sonne erblickt wenn die beiden Klitschkos weg sind. Vieleicht ein ganz neuer oder ein bisher unaufälliger Kämpfer erhebt sich :)
Raging Bull
10-09-2012, 20:17
Jain einerseits würde das stimmen anderseit hat Klitschko einen riesigen Schatten, ich bin gespannt wer die Sonne erblickt wenn die beiden Klitschkos weg sind. Vieleicht ein ganz neuer oder ein bisher unaufälliger Kämpfer erhebt sich :)
Klingt ja sehr poetisch.... :)
Aber ich "steh" dann doch mehr drauf, dass der junge Prinz erst den alten Drachen töten muss, um die Prinzessin zu bekommen. Einfach nur die Prinzessin zu poppen ist mir zu sehr *****style :D
Offline_Fighter
10-09-2012, 20:39
Klingt ja sehr poetisch.... :)
Aber ich "steh" dann doch mehr drauf, dass der junge Prinz erst den alten Drachen töten muss, um die Prinzessin zu bekommen. Einfach nur die Prinzessin zu poppen ist mir zu sehr *****style :D
Naja das ganze errinert mich ein wenig an Shrek 1 :D
Aber ehrlich gesagt finde ich persönlich es am grausamsten wenn man nicht rechtzeitig aufhört und nur noch vom Namen lebt anstatt vom Boxen.
Klitschko soll einfach aufhören und er ist der unumstrittener König des Heavyweight;)
KeineRegeln
10-09-2012, 20:43
Also ***** + Story ist ok? *grins* hast ja recht und wie mir eine kollegin erst letzte Woche bestätigte ("mein Name", du weist Frauen brauchen immer Story dabei.") und ich zustimmen muss. Mit ensprechender Story ist alles besser ;)
@fruckti: in anbetracht, das sich das "System Vitali" permanent mit anderen kisst, gebe ich dir zu dem Thema 100,1 % Recht. *pathetisch daher labber*
Gruß
KeineRegeln
Wolf Larsen
10-09-2012, 20:44
.. haye ist 32, der ist also sicherlich noch für ein paar jahre gut!
- nicht umsonst ist er den Klitschkos in ihrer prime so lange aus dem weg gegangen - und jetzt trommelt er wie wild. Der sieht jetzt endlich die chance, dass seine Zeit noch mal kommt.
Haye hat da durchaus geschickt mit seinem altersvorteil spekuliert.
Wie dem auch sei, wenn die Klitschkos feierabend machen - obwohl das bei Wladimir noch nicht der fall sein wird, dann holt sich Haye erst mal die Titel.
gruß
WL
Savateur73
10-09-2012, 20:49
.. haye ist 32, der ist also sicherlich noch für ein paar jahre gut!
- nicht umsonst ist er den Klitschkos in ihrer prime so lange aus dem weg gegangen - und jetzt trommelt er wie wild. Der sieht für sich jetzt endlich die chance, dass seine Zeit jetzt noch mal kommt.
Haye hat da durchaus geschickt mit seinem altersvorteil spekuliert.
Wie dem auch sei, wenn die Klitschkos feierabend machen - obwohl das bei Wladimir noch nicht der fall sein wird, dann holt sich Haye erst mal die Titel.
gruß
WL
Haye hat ja nicht nur die Option Vitali K.
Er hat auch die Möglichkeit gegen Povetkin um die WBA-Krone zu Boxen.
Wolf Larsen
10-09-2012, 21:01
.. stimmt, diese option gibt es durchaus auch noch.
gruß
WL
Jefferson
10-09-2012, 21:05
Glazkov - Airich
BoCO3G50Juk
Raging Bull
10-09-2012, 21:14
Dieses Papp-Duplikat von Wladis WBA-Krone? :D
Savateur73
10-09-2012, 21:31
Dieses Papp-Duplikat von Wladis WBA-Krone? :D
Jupp!:D
Das sagt sie nur als Vitali "Fan"
Ich bin aber auch eine kritische Vitali-Fanin! :)
Also ich glaube nicht, dass die Natalia nicht selbst gesungen hat. Zumindest es war ihre stimme auf der Band. Dass sie nicht Lippen synchron singen kann liegt eben daran, dass sie kein Profi ist.
Oder es lag an ihrer Aufgeregtheit. Höchstwahrscheinlich kam ihre Stimme vom Band, und gleichzeitig hat sie selber "live" mitgesungen. :)
Weiß er überhaupt wie eine Kampfstellung im Boxen aussieht?
Sicher weiß er das.
Ist Vitalis Kampfhaltung, das weite Vorbeugen, überhaupt regelkonform?
Das ewige rumgestochere mit seinen langen Armen sieht so Hilflos aus!
Nein, damit hält er seinen Gegner auf Distanz.
Na gut, eins muß man ihm lassen. Er ist bis jetzt damit immer gut durchgekommen auch wenn es Sch.... aussieht.
Dass es nicht gut aussieht, dachte auch ich.
Nein! :(
Das glaube ich nicht. Bis dahin wird Robert Gabriel Helenius wohl soweit sein, daß er
Haye besiegen kann.
Was ist denn der Charr für ein dummschwätzer? DBekommt Treffer um Treffer und sah sich auf der Siegesspur. Wie ien Maus die neben einem Elefanten tippelt und ihm zu ruft: "Hörst du wie wir Trampeln?"
Das ist doch der Punkt ;)
Jetz kommen wieder die ganzen "Experten" aus den Löchern die ja immer alles besser wissen. Charr war klar unterlegen. Wenn der Arzt nicht abgebrochen hätte wäre er halt irg. Wann später KO gegangen. :rolleyes: aber dann richtig :D
Raging Bull
11-09-2012, 18:13
Das ist doch der Punkt ;)
Jetz kommen wieder die ganzen "Experten" aus den Löchern die ja immer alles besser wissen. Charr war klar unterlegen. Wenn der Arzt nicht abgebrochen hätte wäre er halt irg. Wann später KO gegangen. :rolleyes: aber dann richtig :D
Selbst wenn nicht. Charr lag, wenn man davon ausgeht, dass die 4. so weitergegangen wäre, 40-35 hinten.
Sprich, wenn Charr ALLE Runden gewonnen hätte, wäre der Kampf zu Beginn der 10. Runde ausgeglichen gewesen. Da hätte er dann nur noch eine abgeben dürfen, um den Kampf über die Punkte zu gewinnen.
Sagen wir es so - zum Zeitpunkt des Abbruchs sah es um das Häuschen für Mama Charr schon ziemlich schlecht aus.
Ich glaube ihm durchaus dass er die Taktik hatte, irgendwie bis in die 10. überleben und dann hoffen dass Vitali tatsächlich die Kräfte verlassen, so wie es gegen Chisora aussah. Nur, ob das geklappt hätte werden wir nie erfahren. Da hätte er schon weniger auf Doppeldeckung und mehr auf Weggehen, Halten und Meiden gehen müssen. Jetzt sieht man aber auch, warum dieses stumpfsinnige "eine richtige Deckung ist nur eine Doppeldeckung!" ziemlich blöd ist, wenn der andere auch nur einigermassen Präzision hat.
Raging Bull
11-09-2012, 19:27
Vitali wird aber wohl kaum in konditionelle Schwierigkeiten geraten, wenn Charr weggeht.
Da war dann schon in der DD stalken die richtige Taktik. Es schien fast so, als wolle Charr mit seinen Schlussspurts die eine oder andere Runde kassieren. So schlecht sah das Ganze ja IMO nun nicht aus.
Allerdings muss man dann halt aufpassen, dass man nicht zuviel selbst frist. Dann entstehen halt dummerweise auch Cuts, die schon mal zum Abbruch führen können.
Verfrüht oder nicht, Charr hätte damit vermutlich keine 8 Runden mehr kämpfen können. Auf der anderen Seite würd ich mir auch n Rematch angucken. Charr hat ja nunmal wirklich Herz bewiesen. Dass aber Vitali in Anbetracht seines Alters nun lieber noch nen andren, populäreren Boxer (Haye) boxen will, kann ich auch verstehen.
Vielleicht macht er ja dann zum Abschluss noch n Doppelevent und boxt 6 Runden gegen Solis und 6 Runden gegen Charr....
Das geht dann doch auch nur 5 Runden. ;)
Raging Bull
11-09-2012, 22:05
Das geht dann doch auch nur 5 Runden. ;)
:megalach::megalach:
Und wir brauchen in jedem Fall 2 Ringärzte...:D
Jetzt sieht man aber auch, warum dieses stumpfsinnige "eine richtige Deckung ist nur eine Doppeldeckung!" ziemlich blöd ist, wenn der andere auch nur einigermassen Präzision hat.
Danke für den Ausdruck "stumpfsinnig". :D
Savateur73
12-09-2012, 18:00
Verfrüht oder nicht, Charr hätte damit vermutlich keine 8 Runden mehr kämpfen können. Auf der anderen Seite würd ich mir auch n Rematch angucken. Charr hat ja nunmal wirklich Herz bewiesen. Dass aber Vitali in Anbetracht seines Alters nun lieber noch nen andren, populäreren Boxer (Haye) boxen will, kann ich auch verstehen.
.
Eine Rematch Charr vs Klitschko würde kein Intresse wecken, da Charr einfach zu schlecht ist wie man gesehen hat.
Raging Bull
12-09-2012, 18:22
Eine Rematch Charr vs Klitschko würde kein Intresse wecken, da Charr einfach zu schlecht ist wie man gesehen hat.
Ich hab ja auch nur gesagt, dass ICH es mir angucken würde. Ich bin absoluter Rocky-Fan und Charr hat ja schon den Rocky gemacht - kompromisslos nach vorne, etwas grobmotorisch angreifen und ne Menge kassieren.
Ich find Charr zwar gekünstelt und wenig sympathisch, aber als Kämpfer hat er meinen vollen Respekt.
Gladbeck
12-09-2012, 19:53
Das ist doch Käse. Sowas kannst weder Du noch ich vom Fernsehschirm aus beurteilen.
Hätte Vitali dem Diamond Boy noch schön 2 oder 3 Runden das Gesicht zerdeppert,hätte man sich jetzt nicht sein Protest gejammer anhören müssen.
So findet er wahrscheinlich noch Anhänger die seine Meinung teilen.
Fakt ist auch, Charr hätte JEDE Runde gewinnen müssen ohne einen weiteren Niederschlag kassieren zu müssen. Er hätte sich nicht mal mehr eine enge Runde leisten können.
Das er verliert war für mich schon vorher klar,der Kampfverlauf hat es nur noch bestätigt.
Raging Bull
12-09-2012, 20:01
Hätte Vitali dem Diamond Boy noch schön 2 oder 3 Runden das Gesicht zerdeppert,hätte man sich jetzt nicht sein Protest gejammer anhören müssen.
So findet er wahrscheinlich noch Anhänger die seine Meinung teilen.
Das er verliert war für mich schon vorher klar,der Kampfverlauf hat es nur noch bestätigt.
Findet der sowieso. Ich hab mit den Kampf nochmal angeschaut und Vitali nimmt echt nichts von Charr. Das sind alles nur Wischer.
Charr wirkt zunehmend verzweifelt. Der hätte spätestens in 2 oder 3 Runden die Brechstange rausgeholt und dann böse kassiert.
Seine Empörung wirkt auf mich gespielt. Mag vielleicht dran liegen, dass ich das in der Rückschau beurteile, aber auf mich wirkt es so, als ob der Diamantenjunge eigentlich froh war, dass er halbwegs unbeschadet aus der Nummer rausgekommen ist UND noch dazu ne ordentliche Ausrede hat.
Auf jeden Fall sollte Charr sich jetzt "Blood Diamond" nennen.... :D
Savateur73
12-09-2012, 20:37
Ich find Charr zwar gekünstelt und wenig sympathisch, aber als Kämpfer hat er meinen vollen Respekt.
Moment mal! Man muss kein Mann sein um sich verprügeln zu lassen und Charr würde ich eher als Kassierer als einen Kämpfer bezeichnen.:cool:
Denn Kämpfer schlagen zurück und ausser ein paar gute Treffer hatte Charr nix zu bieten.
Raging Bull
12-09-2012, 21:50
Moment mal! Man muss kein Mann sein um sich verprügeln zu lassen und Charr würde ich eher als Kassierer als einen Kämpfer bezeichnen.:cool:
Denn Kämpfer schlagen zurück und ausser ein paar gute Treffer hatte Charr nix zu bieten.
Rocky 3.... :D
Seh ich aber anders. Gegen einen Mann wie Vitali im permanenten Vorwärtsgang zu sein, erfordert schon "Balls". Und Charr hat auch versucht zurückzuschlagen, es war halt von wenig Erfolg gekrönt, was aber mehr an Vitalis Defensivqualitäten, als an Charrs mangelndem Herzen lag.
Ansonsten haben gegen Floyd Mayweather bislang nur Mädchen gekämpft...:gruebel:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.