Klitschko vs Charr, 8 September in Kiew [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs Charr, 8 September in Kiew



Seiten : [1] 2

DerGroßer
15-06-2012, 08:32
Klitschko hat noch nichts verlauten lassen, andere schon, hier nochmal die "Story"

Manuel Charr fordert Klitschko heraus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=50X0QCVTURs)

Hat scheinbar gefruchtet!

Am 08.09.2012 soll der Kampf angeblich in Kiew im Olympia Stadion statt!

Official Website - Manuel Charr aka Diamond Boy - Vitali Klitschko: Alles klar mit Charr (http://www.manuel-charr.de/news/109-vitali-klitschko-alles-klar-mit-charr.html)

Vitali Klitschko: Alles klar mit Charr - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/alles-klar-mit-charr-24566122.bild.html)

Als Trainer, falls er Wegner nicht bekommt, möchte er von Tyson trainiert werden...wird interessant!

Box-Hammer: Klitschko-Gegner will Tyson als Trainer - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/manuel-charr/wenn-ich-wegner-nicht-kriege-hole-ich-tyson-24663714.bild.html)

Gladbeck
15-06-2012, 16:25
:flop::cussing::wuerg::motz::narf:

So eine K...e!

BoobSapp
15-06-2012, 17:51
nach "thriller in manila" und "rumble in the jungle" jetzt also "the sh*t stain in ukraine"

das er auch noch vorhat tyson als trainer anzuheuern, als wenn tyson ihn kennen würde. mal abgesehen davon hat tyson null ahnung davon wie man jemanden richtig trainiert. da gibt es zig andere die das besser können. aber gut, passt zu charr. hohl wie ein globus

VanDamme84
15-06-2012, 19:11
"the sh*t stain in ukraine"



:d

Big Bart II
15-06-2012, 22:21
Der Deutsche Panzer mit Iron Mike in der Ecke. Das wird ein geiler Trash-Kampf und Vitali kann zum Karriereabschluss nochmal jemanden so richtig vermöbeln. :D

Kampf in Kiev riecht nach Abschiedskampf, findet ihr nicht?

Delorean
16-06-2012, 12:38
das er auch noch vorhat tyson als trainer anzuheuern, als wenn tyson ihn kennen würde. mal abgesehen davon hat tyson null ahnung davon wie man jemanden richtig trainiert. da gibt es zig andere die das besser können.


Wie kommst Du denn da drauf?? Tyson hat kürzlich erst Justin Bieber trainiert, und dieser hat gleich am nächsten Tag einem Fotografen eine verpasst.:megalach:

Mike Tyson Training Justin Bieber! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o1uNU9AXsy8)

Genetikk
16-06-2012, 13:53
Wie kommst Du denn da drauf?? Tyson hat kürzlich erst Justin Bieber trainiert, und dieser hat gleich am nächsten Tag einem Fotografen eine verpasst.:megalach:

Mike Tyson Training Justin Bieber! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o1uNU9AXsy8)

Bist ja ganz schön informiert, ein Fan? :D

Jefferson
16-06-2012, 16:16
Ich weiss nicht, ob Tyson Charr trainieren kann, da ... Tyson selbst wieder in den Ring steigt und zwar gegen Brock Lesnar!!

RbhQuz5G5h4






Aber nur im Wrestling Videospiel WWE 13 =)


:D

Delorean
16-06-2012, 18:28
Bist ja ganz schön informiert, ein Fan? :D

Von dem einen bin ich ein Fan, den anderen halte ich für die größte Witzfigur der Gegenwart:teufling:

Einmal darfst Du raten wen ich meine:boxing:

AMMT
18-06-2012, 12:31
Von dem einen bin ich ein Fan, den anderen halte ich für die größte Witzfigur der Gegenwart:teufling:

Einmal darfst Du raten wen ich meine:boxing:

haha geb dir Recht.

DerGroßer
21-06-2012, 09:23
Es wird immer besser :

Referenzen/Testimonials (http://www.bemergroup.com/bemerGroup/de/warum-bemer/referenzentestimonials/?gclid=CJGBu4ns3rACFSghtAod3lPFvA)

Charr vs. Klitschko: Ich-AG gegen Millionen- Imperium | Sportmix| EXPRESS (http://www.express.de/sportmix/charr-vs--klitschko-ich-ag-gegen-millionen--imperium,3204,16292806.html)

Raging Bull
22-06-2012, 00:12
Ticken die noch richtig Charr mit Rocky zu vergleichen? Rocky war zwar auch nicht der Hellste, dafür aber n extrem sozialkompetenter Typ...

Charr hat die Sozialkompetenz eines Halteverbot-Schildes....

AMMT
23-06-2012, 23:42
Charr hat die Sozialkompetenz eines Halteverbot-Schildes....

:megalach:

Glaube das Klitschko nicht gegen ihn boxt. Der ist ein komischer Gegner. Schon seit auftreten. "Ich bin ausm Ruhrpott"

Jefferson
23-06-2012, 23:44
:megalach:

Glaube das Klitschko nicht gegen ihn boxt. Der ist ein komischer Gegner. Schon seit auftreten. "Ich bin ausm Ruhrpott"

Der soll heute den Vertrag unterschreiben, Vitali hat von 200.000 € auf 400.000 € für Charr erhöht.

AMMT
23-06-2012, 23:48
Der soll heute den Vertrag unterschreiben, Vitali hat von 200.000 € auf 400.000 € für Charr erhöht.

Also wenn Vitali gewinnt kriegt er die 400.000 von Charr?

Jefferson
24-06-2012, 00:11
Also wenn Vitali gewinnt kriegt er die 400.000 von Charr?

Nein, Charr kriegt 400.000 Euro, wenn er am Kampf teilnimmt!

Epirus
24-06-2012, 00:15
Hatt der keine großen Töne gespuckt dass er auch umsonst gegen Klitschko kämpfen würde? :rolleyes:

Raging Bull
24-06-2012, 10:45
Hatt der keine großen Töne gespuckt dass er auch umsonst gegen Klitschko kämpfen würde? :rolleyes:

Selbst dann dürfte er noch überbezahlt sein.

Wobei er vermutlich "leistungsgerechter" bezahlt werden wird als Mormeck. Liegt aber auch eher daran, dass Vitali keinen Zunder mehr in den Fäusten zu haben scheint.

DerGroßer
24-06-2012, 22:54
Hatt der keine großen Töne gespuckt dass er auch umsonst gegen Klitschko kämpfen würde? :rolleyes:

SOrry, aber 400000 ist fast schon Trinkgeld und zudem hat Charr tatsächlich schon das ein oder andere mal Draufbezahlt bei seinen Kämpfen.

Klar er wird komplett zerissen, weil sein vorgehen ungeschickt scheint, aber haye ( ;) ) er hat sein Ziel damit erreicht ...

BoobSapp
25-06-2012, 10:35
vergleichst äpfel mit birnen...

haye hat so viel bekommen, weil er erstens ein top boxer ist (richtiger weltmeister, der hat nicht diesen spielzeug gürtel, den charr hat, welche an rund 99% der boxer weltweit verteilt werden) und noch wichtiger natürlich, er bringt ganz england mit zu den PPV's. die hätte klitschko sonst nämlich nicht gehabt, da wären ihm viele xx mio. dollar flöten gegangen.

charr ist eine bockwurst. keiner gibt 50 dollar aus um ihn kämpfen zu sehen. ich würde ihn nicht mal kostenlos anschauen, habe ich in der vergangenheit gemacht, da schaue ich mir lieber amateurboxen an, das ist hochwertiger. charr boxt wie ein höhlenmensch, in zeitlupe. die 400.000 die er kriegt sind 399.999,99 mehr als er verdient hätte, wenn man sein talent/boxerisches können, seine bisherigen leistungen und seinen bekanntheitsgrad etc. berücksichtigt.

Gladbeck
25-06-2012, 10:52
charr ist eine bockwurst.

Mehr braucht man dazu nicht sagen!

ITF_Trainer
25-06-2012, 13:22
Das mit dem "umsonst" kämpfen ist gegen Marco Huck. Der hat gemeint, dass er umsonst gegen Klitschko kämpfen würde...

Epirus
25-06-2012, 13:26
Das mit dem "umsonst" kämpfen ist gegen Marco Huck. Der hat gemeint, dass er umsonst gegen Klitschko kämpfen würde...

Nein dass war Charr der sagte er wolle keinen Cent, sollte er gegen einen der Klitschkos verlieren.

Raging Bull
25-06-2012, 13:35
Huck, Charr sind sich doch relativ ähnlich. Beide nicht sonderlich helle, aber zumindest keine Luft im Sack.

Boxerisch können die noch so höhlenmenschgleich sein, es sind zumindest "Beißer". Wenn ich da an Povetkin und sein Wurzelsyndrom denke oder Hayes "Ich will mehr Geld, warum gibt mir keiner mehr Geld"-Gewimmere denke, freu ich mich darüber, wenn sowas auch mal unkompliziert geht.

Ein Mann, ein Wort. So stell ich mir n Boxer vor.

DerGroßer
27-06-2012, 06:20
Huck, Charr sind sich doch relativ ähnlich. Beide nicht sonderlich helle, aber zumindest keine Luft im Sack.

Boxerisch können die noch so höhlenmenschgleich sein, es sind zumindest "Beißer". Wenn ich da an Povetkin und sein Wurzelsyndrom denke oder Hayes "Ich will mehr Geld, warum gibt mir keiner mehr Geld"-Gewimmere denke, freu ich mich darüber, wenn sowas auch mal unkompliziert geht.

Ein Mann, ein Wort. So stell ich mir n Boxer vor.

Sag sowas blos nicht, all die "Fachmänner" hier kriegen sonst noch einen Koller...:rolleyes:

Erst wird nach Entertainment und Leuten geschrien die Eier haben und wenn diese dann keinen Master of Science o.ä. haben, wird gemeckert. Typisch deutsch :( Hauptsache meckern.

Mit "Haye" meinte ich natürlich, wie er sich in den Kampf geredet hat...:rolleyes:

BoobSapp
27-06-2012, 10:35
haye hat sich nicht in den kampf geredet, ihm gehörte der letzte wichtige gürtel im schwergewicht und hat ordentlich geld eingebracht. es war nur logisch das er den kampf bekommt

der charr kampf ist übrigens noch nicht in trockenen tüchern, vitali sagte das man noch mit anderen kämpfern verhandelt, aber es läuft wohl auf charr hinaus. noch schlechtere boxer scheint es nicht zu geben

Raging Bull
27-06-2012, 23:02
Typisch deutsch :( Hauptsache meckern.


Jeder hat so seine Hobbies.... :D


haye hat sich nicht in den kampf geredet, ihm gehörte der letzte wichtige gürtel im schwergewicht und hat ordentlich geld eingebracht. es war nur logisch das er den kampf bekommt

der charr kampf ist übrigens noch nicht in trockenen tüchern, vitali sagte das man noch mit anderen kämpfern verhandelt, aber es läuft wohl auf charr hinaus. noch schlechtere boxer scheint es nicht zu geben

Solang sich Charr nicht den kleinen Zeh bricht, geht´s eigentlich....

DerGroßer
02-07-2012, 10:11
http://wap.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/boxt-gegen-manuel-charr-in-moskau-24944774.bild.html

http://www.manuel-charr.de/facts.html

Jetzt hat er einen guten Trainerstab, könnte spannend werden

Klaus
02-07-2012, 13:11
Wenn er den 5 Jahre hat und entsprechend trainiert vielleicht. Bei diesem Kampf, niemals.

DerGroßer
03-07-2012, 10:45
Charr: "Vitali ist mein Fleisch" - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/2402d-11fa37-532a-14/charr-vitali-ist-mein-fleisch.html)

Gladbeck
03-07-2012, 11:48
Charr: "Vitali ist mein Fleisch" - sport.de (http://www.sport.de/medien/boxen/2402d-11fa37-532a-14/charr-vitali-ist-mein-fleisch.html)


Sie haben in Ihrer jungen Karriere mit 21 Siegen eine makellose Kampfbilanz. Sie sind auch bekannt als ein Mann der großen Worte, ähnlich wie Muhammad Ali. Reicht das, einen so erfahrenen Boxer wie Vitali zu besiegen?


Muhammad Ali? :rofl: :hammer:

Jetzt gehts aber los... :rolleyes:

AMMT
03-07-2012, 14:57
Steht das jetzt fest, das die am 8. September boxen in Kiew?

BoobSapp
03-07-2012, 15:05
nein, der kampf findet in moskau statt

AMMT
03-07-2012, 15:05
Aber am 8ten oder?

BoobSapp
03-07-2012, 19:40
yup datum und gegner bleiben gleich

Delorean
03-07-2012, 20:41
Das klingt ja alles nicht schlecht was MC da von sich gibt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Vitali es bei seinem voraussichtlich letzten Kampf riskiert seinen Titel abzugeben.

AMMT
03-07-2012, 20:50
Ne Frage:

Seitwann boxt überhaupt Vitali wieder? Dachte der hätte iwo Knieprobleme oder sowas

Jefferson
04-07-2012, 16:32
Vitali geriet in eine Randale und bekam Pfefferspray ab.

4rtiFIQdCRY#!

Klaus
04-07-2012, 17:59
Die Frage ist was die sich davon versprochen haben. Und er scheint ja voll im Training zu sein, 8 Wochen vor dem Kampf. :/

DerGroßer
05-07-2012, 19:16
So, nun ist es auch von Klits Seite offiziell

Klitschko-Weltmeisterschaft in Moskau: Official Website of Vitali & Wladimir Klitschko (http://www.klitschko.com/de/startseite/news/article//moscow-to-st/)

Jefferson
16-07-2012, 15:06
Charrr wollte ohne Visum zur Pressekonferenz nach Moskau reisen und wurde von Sicherheitskräften aufgehalten.

http://www.ringpolska.pl/images/stories/nowiny/kliczko_cha.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389059_10150935202530205_301377370_n.jpg

Klaus
16-07-2012, 15:15
Ein professionelles Management hätte das vorher mit dem Sportler erörtert und sich um die Formalitäten gekümmert, denn Boxer sind nicht immer die grössten Geistesleuchten und fähig sich um sowas selbst zu kümmern. Damit meine ich auch K2. Was ist denn wenn der das beim Kampf auch vergisst zu beantragen, boxt Klitschko dann gegen den Pappkameraden ?

Zhijepa
16-07-2012, 15:18
XM4cKeEe6yU




“Ich würde Vitali gerne den Titel entreißen, aber er wird wohl versuchen, gegen irgendeinen Trottel zu kämpfen, um dann zurückzutreten und in die Politik zu gehen.”

info24 (http://www.i-24-s.com/london-haye-feiert-k-o-im-hassduell-rp-online/)


Wie wahr, wie wahr ... :D

Саша
16-07-2012, 15:53
So einen lächerlichen menschen hab ich ja noch nie gesehen...traurig

Gladbeck
16-07-2012, 16:40
Der Charr ist der Hammer! :hammer:
Was der für einen Blödsinn von sich gibt.

Zhijepa
17-07-2012, 06:15
Der Pass war irgendwo zwischen Botschaften und Konsulaten hängengeblieben, eine schriftlich erteilte Sondergenehmigung wollten die Zollbehörden am Londoner Flughafen nicht akzeptieren, obwohl Charr bereits eine Bordkarte für seinen Flug nach Moskau ergattert hatte.

"Es tut mir leid, Mister Klitschko, Entschuldigung“

rief er auf der Pressekonferenz live über Mobiltelefon dem Titelverteidiger zu und sorgte anschließend für ein wenig Gelächter, als er den russischen Journalisten zurief:

"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“

Vitali Klitschko : "Ich hoffe, es ist das letzte Mal, dass er so ein Pech hat.“

Bernd Bönte: "Das war absolut dilettantisch und unprofessionell von Manuel Charr und seinem Team, denn wir haben ihnen schon lange vorher gesagt, dass sie sich rechtzeitig um die Visa-Angelegenheiten kümmern müssen.“

Vitali Klitschko gegen Manuel Charr – das bedeutet jugendlicher Elan gegen boxerische Reife


stars-news (http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/koloss-von-koeln-laesst-pressekonferenz-in-moskau-platzen-24752-9f8b-21-1192603.html)

QOoKBcH9rCI5gKSN4Ygg2Y

Gladbeck
17-07-2012, 08:22
Bitte,tauscht den Charr gegen Haye!!!



Charr:"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“
Jetzt mal ehrlich,ist der durchgeknallt?
Wieso gibt der sowas von sich?


Das beste war noch sein ewiges:"Herr Klitschko..." :D In dem Interview bei SKY.
Man hab ich mich kaputt gelacht!Und dann schenkt er ihm noch ein T-Shirt. :rolleyes:
Das blöde Gesicht von Vitali war doch echt Gold wert.

DerGroßer
17-07-2012, 10:10
Bitte,tauscht den Charr gegen Haye!!!



Charr:"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“
Jetzt mal ehrlich,ist der durchgeknallt?
Wieso gibt der sowas von sich?


Das beste war noch sein ewiges:"Herr Klitschko..." :D In dem Interview bei SKY.
Man hab ich mich kaputt gelacht!Und dann schenkt er ihm noch ein T-Shirt. :rolleyes:
Das blöde Gesicht von Vitali war doch echt Gold wert.

Der ist aber irgendwie trotzdeben net unsymphatisch und alles ausser ein Sieg von Vitali wäre halt eine riesen Überraschung...ich werde doch so gerne überrascht ;)

JetFighter
20-07-2012, 19:27
Der charr wird in der 1 Runde K.O gehen :boxing::boxing::boxing::sport069:

Саша
20-07-2012, 20:42
niemand geht gegen vitali in der ersten KO ;)

Savateur73
20-07-2012, 21:05
Der charr wird in der 1 Runde K.O gehen :boxing::boxing::boxing::sport069:

Ich schätze er wird 4 Runden aushalten und dann k.o. gehen.
Charr ist doch kein Profi so wie er boxt!:cool:

Bruce Li
20-07-2012, 23:18
Ticken die noch richtig Charr mit Rocky zu vergleichen? Rocky war zwar auch nicht der Hellste, dafür aber n extrem sozialkompetenter Typ...

Charr hat die Sozialkompetenz eines Halteverbot-Schildes....


süß, sags ihm doch ins gesicht alles lappen hier ehrlich =)

Gladbeck
21-07-2012, 10:11
Charr ist doch kein Profi so wie er boxt!:cool:

+1


süß, sags ihm doch ins gesicht alles lappen hier ehrlich =)

Oh,ein Charr Fanboy!
Sachen gibts... :rolleyes:

Zhijepa
21-07-2012, 11:48
7xAn9Cnl86I

:D

Epirus
21-07-2012, 15:29
Charr wird Vitali nicht nur in Rente schicken, er wird ihn auch ausknocken.

Klaus
21-07-2012, 16:10
Klar ...

ziofUmZp6AI

Savateur73
21-07-2012, 20:48
süß, sags ihm doch ins gesicht alles lappen hier ehrlich =)

Wo ist das Problem!:cool:
So toll ist Charr nicht das man sich in Hose machen muss.
Wer ein Messer braucht um einen Normalo zu stoppen sollte nicht das Maul von Fanboys aufreissen lassen.:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

chuckybabe
21-07-2012, 21:15
Freunde, ganz im Ernst, reißt Euch zusammen!!! Wenn das Thema weiter aus dem Ruder läuft, wird es geschlossen.:-§

Miyamoto_Musashi
22-07-2012, 11:48
Ist doch klar, dass bei einem so spannenden Kampf die Gemüter schon jetzt kochen :D

RUSSIA
22-07-2012, 18:22
niemand geht gegen vitali in der ersten KO ;)
Erst recht nicht in Moskau, was Vitalyas, laut eigener Aussage, der "letzte Wunsch" ist, in Moskau einen Kampf auszutragen, was seine Karriere angeht :)

brandenburger
22-07-2012, 19:35
Support Charrr !!!!!! Du schaffst das !!!!! GE Rulez !!!!!

Klaus
22-07-2012, 21:15
Zur Not hört er wie bei Adamek auf zu schlagen ...

Raging Bull
23-07-2012, 11:46
süß, sags ihm doch ins gesicht alles lappen hier ehrlich =)

Weil mich dann ausknocken würde? Oder mit dem Messer auf mich losgeht? Hätte er damit seine Sozialkompetenz unter Beweis gestellt?

Denk mal drüber nach....



Im Ernst - Charr verdient genau wie Huck oder Arslan Respekt dafür, dass er in kämpferischer Hinsicht kein Schwätzer ist. Ich nehm ihm völlig ab, dass er gegen VK alles geben wird und nicht bloß den Paycheck abholt.

Trotzdem ist Charr ein Schauspieler, der sich versucht zu präsentieren und das mehr schlecht als recht. Die Witze sind gekünstelt, ebenso die dauernden Versuche sich Sympathien zu erschleichen. Mal ist er Schalker Jung mal ein syrischer Russe. Das ist alles durchgeplant und springt einem sofort in´s Auge. Selbiges bei seiner angeblichen Verehrung für Vitali. Das erkennt man sofort, dass den Worten die Basis fehlt. Psychologisch brandheiß, der Typ.

Und boxerisch ist Charr auch nicht besser als Arslan. Bloß war Arslan tatsächlich ein Willensmonster und hatte das Glück, dass ein alternder Virgil Hill sein Gegner war und nicht Vitali Klitschko.

Bruce Li
28-07-2012, 12:37
+1



Oh,ein Charr Fanboy!
Sachen gibts... :rolleyes:

kein fan, familie

Gladbeck
28-07-2012, 19:07
kein fan, familie

Ok.Dann bist du ja quasi gezwungen ihn zu supporten.
Kannst also nichts dafür.

Rey_
29-07-2012, 23:42
Ich bin zwar ein großer Klitschko Fan aber drücke Charr trotzdem die Daumen. Der Junge hat ein gutes Herz und ich gönne es ihm. Und wenn ihr so schaut sind die besten Boxer immer die mit der großen Schnauze. Muhammad Ali, Mike Tyson, Prince Naseem, David Haye usw

Charr hat zwar bisschen zu viel Kilos drauf aber sobald die weg sind gehts ab in the Ring :D

Jefferson
31-07-2012, 17:35
Auf der Undercard wird vielleicht Magomed Abdusalamov kämpfen und auch vielleicht das Boxdebüt von Aleksander Emelianenko stattfinden!

Саша
31-07-2012, 17:53
die besten Boxer immer die mit der großen Schnauze. Prince Naseem, David Haye usw



Ich hoffe das du diese typen nur aus spaß hingeschrieben hast ? :ups:

Und wenn man der Beste ist darf man sein mund aufmachen,aber wennn man gegen ein typen der von Dennis Boytsov zerstört wurde ausgeboxt wird,sollte man lieber trainieren und sein und sein mund halten,statt durch die welt zu reisen und alle möglichen boxer herausfordern...
hoffentlich geht der typ so schnell es geht und so hart es geht KO

DerGroßer
02-08-2012, 10:19
Ich hoffe das du diese typen nur aus spaß hingeschrieben hast ? :ups:

Und wenn man der Beste ist darf man sein mund aufmachen,aber wennn man gegen ein typen der von Dennis Boytsov zerstört wurde ausgeboxt wird,sollte man lieber trainieren und sein und sein mund halten,statt durch die welt zu reisen und alle möglichen boxer herausfordern...

Auf der einen Seite, klar da hast du Recht, auf der anderen Seite führen Bescheidenheit und Demut bestimmt nicht zum WM Titel. Der Kampf Boytsov war 2009, der von Charr 2011...kein Vergleich ergo. Wobei ich Boytsov stärker einschätze als Charr, aber die Klitschkos drücken sich mit Fadenscheinigen Ausreden vor Ihm...


hoffentlich geht der typ so schnell es geht und so hart es geht KO

Glaube nicht das Kiltschko KO geht...;)

Klaus
02-08-2012, 14:25
Wobei ich Boytsov stärker einschätze als Charr, aber die Klitschkos drücken sich mit Fadenscheinigen Ausreden vor Ihm...


Klar, Boytsov ist ja auch einerseits eine Riesenkante wo die ihre Reichweitenvorteile nicht ausspielen können, war noch nie verletzt, und hat auch schon reihenweise Topleute aus der ersten Reihe kurzrundig weggekloppt. So wie ... ähhh ... ihr wisst schon, der ... ähh. Der da eben.

Саша
02-08-2012, 15:07
Glaube nicht das Kiltschko KO geht...;)
meinte den Char ;)

Jefferson
03-08-2012, 17:24
7IgtpUwW22A

-Bsn3usRjqQ

DerGroßer
07-08-2012, 06:31
Klar, Boytsov ist ja auch einerseits eine Riesenkante wo die ihre Reichweitenvorteile nicht ausspielen können, war noch nie verletzt, und hat auch schon reihenweise Topleute aus der ersten Reihe kurzrundig weggekloppt. So wie ... ähhh ... ihr wisst schon, der ... ähh. Der da eben.

OK, Boytsov kann in Wirklichkeit gar nichts, die Gegner sind alle über ihre Schnürsenkel gefallen und er ist auch voll langsam...Vitali hingegen ist besser als mit 30, war nie verletzt und boxt nur die Besten der Besten...voll gut Du :rolleyes:

Jefferson
07-08-2012, 15:45
http://www.ringpolska.pl/media/heavyweighttown.JPG

Klaus
07-08-2012, 16:27
OK, Boytsov kann in Wirklichkeit gar nichts, die Gegner sind alle über ihre Schnürsenkel gefallen und er ist auch voll langsam...Vitali hingegen ist besser als mit 30, war nie verletzt und boxt nur die Besten der Besten...voll gut Du :rolleyes:

Er hat genau einen Gegner über den es sich überhaupt zu reden lohnt, Taras Bydenko. Das war 2009, vor drei Jahren. Dass sich "die Klitschkos" vor ihm fürchten ist Träumerei.

Chisora war mittlerweile in 4 der letzten 5 Kämpfen gegen Weltspitze oder erweiterte Spitze im Ring, wo war da Boytsov ?

DerGroßer
08-08-2012, 10:46
Er hat genau einen Gegner über den es sich überhaupt zu reden lohnt, Taras Bydenko. Das war 2009, vor drei Jahren. Dass sich "die Klitschkos" vor ihm fürchten ist Träumerei.

Chisora war mittlerweile in 4 der letzten 5 Kämpfen gegen Weltspitze oder erweiterte Spitze im Ring, wo war da Boytsov ?

Stimmt und alle diese Kämpfe hat Chisora was genau nochmal?Ach ja, VERLOREN...das ist natürlich dann schon eher ein Angstgegner :yeaha:

Klaus
08-08-2012, 14:09
Wenn Boytsov mal mit einem Wach oder Helenius in den Ring geht und gewinnt können wir weiterreden. Bis dahin ist "die Klichgos haben Angst vor Boytsov" nur ... Fantasie.

chuckybabe
08-08-2012, 15:36
Wenn Boytsov mal mit einem Wach oder Helenius in den Ring geht und gewinnt können wir weiterreden. Bis dahin ist "die Klichgos haben Angst vor Boytsov" nur ... Fantasie.

Lächerlich oder? Angst vor Boytsov?:rofl:

Raging Bull
08-08-2012, 15:39
Stimmt und alle diese Kämpfe hat Chisora was genau nochmal?Ach ja, VERLOREN...das ist natürlich dann schon eher ein Angstgegner :yeaha:

Autsch....

bouncer
08-08-2012, 15:43
Stimmt und alle diese Kämpfe hat Chisora was genau nochmal?Ach ja, VERLOREN...das ist natürlich dann schon eher ein Angstgegner :yeaha:

Man kann sich irgendwie alles schön reden, oder?:kaffeetri

DerGroßer
09-08-2012, 08:49
Man kann sich irgendwie alles schön reden, oder?:kaffeetri

Wer jetzt? Das sind doch die Fakten, da brauch ich nichts schönreden.

Hier wird Boytsov schwachgeredet, DAS ist lächerlich...oder ;) ?!

Driftet gerade ziemlich OT, aber die "Fachmänner" hier denken sehr eindimensional...

Savateur73
09-08-2012, 08:58
Wer jetzt? Das sind doch die Fakten, da brauch ich nichts schönreden.

Hier wird Boytsov schwachgeredet, DAS ist lächerlich...oder ;) ?!

Driftet gerade ziemlich OT, aber die "Fachmänner" hier denken sehr eindimensional...

Sorry, aber Boytsov hat noch nichts gezeigt also ist er weder Weltklasse noch eine Luftpumpe.
Universum sollte Ihm mal gute Gegner besorgen und dann ist nix mit K.O.Sieg.:cool:

Raging Bull
09-08-2012, 09:58
Wer jetzt? Das sind doch die Fakten, da brauch ich nichts schönreden.

Hier wird Boytsov schwachgeredet, DAS ist lächerlich...oder ;) ?!

Driftet gerade ziemlich OT, aber die "Fachmänner" hier denken sehr eindimensional...

Naja...der Sieg von Helenius über Chisora mag zwar offiziell Fakt sein, faktisch hat Chisora da aber gewonnen. Hast Du den Kampf gesehen?

Und Vitali hat so gepumpt, dass ich mir schon die Frage stelle, was gewesen wäre, wenn man nicht nach der 8. den (lächerlichen) Punktestand durchgegeben hätte, nach dem Chisora nur noch durch KO gewinnen konnte.


Boytsov hat vergleichbare Gegner nicht mal geboxt. Im Prinzip können wir uns da auch auf Charr freuen, weil der im Gegensatz zu Chisora auch noch nicht verloren hat. Mit genau diesen "Fakten" ködert man ja dann auch die Zuschauer. Und genau diese "Fakten" und die Meinungen dazu sind es, die dazu führen, dass die heutige 2. Riege keine Eliminator mehr boxt, sondern sich lieber mit ihrer 0 in die Kämpfe labert.

Hat ja auch nen Grund, warum Boytsov bei Boxrec trotz seiner 31-0 weit hinter Pulev mit seiner 16-0 geführt wird.

chuckybabe
09-08-2012, 15:38
Wer jetzt? Das sind doch die Fakten, da brauch ich nichts schönreden.

Hier wird Boytsov schwachgeredet, DAS ist lächerlich...oder ;) ?!

Driftet gerade ziemlich OT, aber die "Fachmänner" hier denken sehr eindimensional...

Bzgl. Deines letzten Satzes: Sagst Du das als "mehrdimensionaler Fachmann"?

DerGroßer
10-08-2012, 09:28
Bzgl. Deines letzten Satzes: Sagst Du das als "mehrdimensionaler Fachmann"?

Nein, ich würde mich nie und nimmer als Fachmann bezeichnen.
Blos kann ich diese ewige "Mein Superheld hat den längsten" Argumentationsweise hier nicht mehr aushalten.

Meine Denkweise ist nicht so versteift einseitig, wie bei vielen hier.
Gerade im HW Boxen kann vieles passieren und auch wenn die Leistungsdichte scheinbar nicht all zu hoch ist, so gibt es doch einige Hoffnungsträger. z.B. Gerber ist auch nicht uninteressant...

Sdunek hat Boytsov eine große Karriere vorausgesagt,
Wegner hält viel von Charr. Ich bin einfach gespannt, ob gerade einer wie Charr überraschen kann.

chuckybabe
10-08-2012, 09:46
...

Sdunek hat Boytsov eine große Karriere vorausgesagt,
Wegner hält viel von Charr. Ich bin einfach gespannt, ob gerade einer wie Charr überraschen kann.

Ja, ja, die Boxtrainer und offiziellen Boxstallrepräsentanten erzählen eine Menge in der Öffentlichkeit und die wissen auch ganz genau weshalb sie das machen. ;) Und gerade Wegner ist da ein ganz besonderer Spezi, abgebrüht wie kein Zweiter. :ups:

Raging Bull
10-08-2012, 21:49
Nein, ich würde mich nie und nimmer als Fachmann bezeichnen.
Blos kann ich diese ewige "Mein Superheld hat den längsten" Argumentationsweise hier nicht mehr aushalten.

Meine Denkweise ist nicht so versteift einseitig, wie bei vielen hier.
Gerade im HW Boxen kann vieles passieren und auch wenn die Leistungsdichte scheinbar nicht all zu hoch ist, so gibt es doch einige Hoffnungsträger. z.B. Gerber ist auch nicht uninteressant...

Sdunek hat Boytsov eine große Karriere vorausgesagt,
Wegner hält viel von Charr. Ich bin einfach gespannt, ob gerade einer wie Charr überraschen kann.

Steward erzählt auch jedem, dass Wladi viel besser ist als es Lennox war. Irgendwie verdient der Mann ja auch mit, oder?

Boytsov ist ja auch kein schlechter Boxer, er hat nur noch nichts gezeigt, dass einen Wladi in irgendeiner Form erschrecken müsste. Hat Boytsov trotzdem ne Punchers Chance? Klar. Rahman hat auch gegen Lewis gewonnen.

Es bleibt aber, dass alle physischen Vorteile bei Wlad liegen und der darüber hinaus das Distanz-Sicherheitsboxen derart perfektioniert hat, dass ich mich schon frage, wie ein guter, aber eben auch limitierter, Mann wie Boytsov ohne nennenswerte Erfahrungen den Kampf gewinnen soll.

Die Antwort bist Du uns da schon schuldig.


Und Charr? Außer Oloukun hat der niemand Erwähnenswerten KO´d. Das Auszählen nach dem Leberhaken fand ich übrigens etwas...verfrüht. Wie soll der gegen Vitali gewinnen? Allenfalls mit der Briggs-/Chisora-Taktik...

DerGroßer
13-08-2012, 22:58
Und Charr? Außer Oloukun hat der niemand Erwähnenswerten KO´d. Das Auszählen nach dem Leberhaken fand ich übrigens etwas...verfrüht. Wie soll der gegen Vitali gewinnen? Allenfalls mit der Briggs-/Chisora-Taktik...

Mit Glück und Kämpferherz ;)

Jefferson
14-08-2012, 13:41
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/2_duze_zdjecia/kliczko_trening_charr.jpg

Er bereitet sich schonmal vor, während Charr einen auf Rocky tut und in Interviews behauptet, er wäre so arm, dass er in einer alten Fabrik trainiert.
Er will diesen Kampf als Rocky vs. Ivan Drago verkaufen.

Savateur73
18-08-2012, 09:10
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/2_duze_zdjecia/kliczko_trening_charr.jpg

Er bereitet sich schonmal vor, während Charr einen auf Rocky tut und in Interviews behauptet, er wäre so arm, dass er in einer alten Fabrik trainiert.
Er will diesen Kampf als Rocky vs. Ivan Drago verkaufen.

Ich glaube das Charr gegen Klitschko nur seine Börse abholen wird und sich dann hinlegt.

Jefferson
21-08-2012, 12:56
Vyacheslav Glazkov gegen Konstantin Airich auf der gleichen Gala.

openmind
21-08-2012, 20:29
Wen interessiert denn der Kampf?
Viel wichtiger: singt Alexander Klaws im Vorprogramm?
Und sitzt Harald Glööckler in der ersten Reihe?

Jefferson
23-08-2012, 14:15
Vg-u8V4kT_o

Klaus
23-08-2012, 15:26
Ich sehe Probleme bei Klitschko nur dann, wenn ihm richtig die Kraft ausgegangen ist, oder er stark konditionell abbaut und am Ende nicht mehr kann.

Savateur73
25-08-2012, 09:55
Ich sehe Probleme bei Klitschko nur dann, wenn ihm richtig die Kraft ausgegangen ist, oder er stark konditionell abbaut und am Ende nicht mehr kann.

Das wird Klitschko gegen Charr sicher nicht passieren, weil Charr einfach kein Offensivboxer ist wie Chisora.

Phill00
25-08-2012, 18:35
Charr hält doch selber nich lange durch. Sehe null Chance für charr irgendwas zu reissen. Boxerisch ist er einfach zu limitiert auf diesem Niveau. Und ne bessere kondi hat er auch nich

Savateur73
25-08-2012, 23:22
Charr hält doch selber nich lange durch. Sehe null Chance für charr irgendwas zu reissen. Boxerisch ist er einfach zu limitiert auf diesem Niveau. Und ne bessere kondi hat er auch nich

Charr ist doch boxerisch eine Flasche!
Wieso der überhaupt ein Titelmatch bekommt ist mir ein Rätsel!

Phill00
26-08-2012, 07:35
Charr ist doch boxerisch eine Flasche!
Wieso der überhaupt ein Titelmatch bekommt ist mir ein Rätsel!
Na Sie hatten ja irgendwie keinen anscheinend... Und Charr macht den Sonnen mit großer Klappe und das scheint zu reichen . Und da er unbesiegt ist kann RTL ihn ja als echte Gefahr darstellen. Weil Veronica Ferres und Co in der ersten Reihe eh keine Ahnung haben

Savateur73
26-08-2012, 18:35
Na Sie hatten ja irgendwie keinen anscheinend... Und Charr macht den Sonnen mit großer Klappe und das scheint zu reichen . Und da er unbesiegt ist kann RTL ihn ja als echte Gefahr darstellen. Weil Veronica Ferres und Co in der ersten Reihe eh keine Ahnung haben

Deswegen werde ich mir den Fight nicht antun.
Glatte Zeitverschwendung.

Raging Bull
30-08-2012, 08:21
Na Sie hatten ja irgendwie keinen anscheinend... Und Charr macht den Sonnen mit großer Klappe und das scheint zu reichen . Und da er unbesiegt ist kann RTL ihn ja als echte Gefahr darstellen. Weil Veronica Ferres und Co in der ersten Reihe eh keine Ahnung haben

Und er ist Schalker Jung und russischer Syre oder wahlweise auch was anderes.

Auf jeden Fall der neue Max Schmeling, der so artig "Herr Klitschko" sagt, aber den Beinahmen "Deutscher Panzer" trägt. Man stelle sich den Hagel an Kritik vor, hätte der echte Max diesen Namen getragen....

Charrs Plan wird sein, die ersten Schläge mit dem Haaransatz zu nehmen. Danach werden Vitalis Handschuh so glitschig sein, dass kein Schlag mehr Charr gefährlich werden kann. Vaseline und Pomade ergeben ein echt schmieriges Gebräu. Vielleicht rutscht Vitali beim Schlagen auch mal ab und ne Bandscheibe rutscht raus. Boing. Charr ist Weltmeister.

Savateur73
30-08-2012, 09:14
Und er ist Schalker Jung und russischer Syre oder wahlweise auch was anderes.

Auf jeden Fall der neue Max Schmeling, der so artig "Herr Klitschko" sagt, aber den Beinahmen "Deutscher Panzer" trägt. Man stelle sich den Hagel an Kritik vor, hätte der echte Max diesen Namen getragen....

Charrs Plan wird sein, die ersten Schläge mit dem Haaransatz zu nehmen. Danach werden Vitalis Handschuh so glitschig sein, dass kein Schlag mehr Charr gefährlich werden kann. Vaseline und Pomade ergeben ein echt schmieriges Gebräu. Vielleicht rutscht Vitali beim Schlagen auch mal ab und ne Bandscheibe rutscht raus. Boing. Charr ist Weltmeister.

:megalach:

Jefferson
31-08-2012, 01:10
Klitschko-Herausforderer Charr verpasst Millionen-Jackpot - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/klitschko-herausforderer-charr-verpasst-millionen-jackpot-265e2-51ca-78-1244788.html)

Savateur73
31-08-2012, 08:28
Klitschko-Herausforderer Charr verpasst Millionen-Jackpot - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/klitschko-herausforderer-charr-verpasst-millionen-jackpot-265e2-51ca-78-1244788.html)

wenigstens hat Charr da Glück gehabt.:D

Jefferson
31-08-2012, 12:20
wenigstens hat Charr da Glück gehabt.:D

Eher Pech!! :D

Raging Bull
01-09-2012, 11:11
Viel wichtiger ist, dass Charr nicht wieder sein Visum verpasst....

Savateur73
01-09-2012, 12:19
Viel wichtiger ist, dass Charr nicht wieder sein Visum verpasst....

Das wird nicht passieren bei 200000€ Gage.;)

Klaus
01-09-2012, 13:35
Für so ein Event finde ich den Kurs ein bischen sparsam. Ohne Gegner findet sowas nicht statt, da kann man ruhig mal prozentual ein bischen raustun vom Gewinn, wenn man es sich wirklich leisten kann.

Jefferson
01-09-2012, 15:24
PWm_Ga_yr1g

Jefferson
04-09-2012, 17:40
2lqXJIUc2D8
Gg9xSyvYvMs

Klaus
04-09-2012, 17:42
Böse kucken kann er ja. Aber die Grössenverhältnisse sehen nicht zu seinen Gunsten aus.

Zhijepa
04-09-2012, 21:52
Der Kampf zwischen Vitali Klitschko und David Haye ist ein Stück realistischer geworden. Der in Mexiko beheimatete Boxverband des WBC hat David Haye nun begnadigt..... "WBC-Präsident Jose Sulaiman hat sich während seines Aufenthaltes in London mit dem britischen Boxer DavidHaye getroffen ....."

..... ob Vitali Klitschko nach dem Aufbaugegner und No-Name Manuel Charr überhaupt noch einmal boxen wird oder in die Politik geht, ist ebenfalls unklar.

sportal.de (http://www.sportal.de/david-haye-wieder-im-weltverband-klitschko-kampf-realistisch-1-2012090423375000000)

Die Karriere mit so einem lächerlichen Charr Kampf beenden zu wollen .... wäre alles andere als ein würdiger Abgang.

Towel
05-09-2012, 00:04
Das Trainigsvideo sieht für mich irgendwie eher nach Wellness-Urlaub mit Tischtennis Exkurs aus :/ Und genau so hat er gegen Chisora auch geboxt.. naja bin gespannt auf den Kampf.

Thomas2k3
05-09-2012, 05:55
Klitschko gewinnt durch KO!

Charr hat nicht mal 0,1% Chance auf einen Sieg!

DerGroßer
05-09-2012, 08:18
1:0 Charr...den Staredown hat er locker gewonnen, ungewöhnlich bei Vitali.
Im HW ist alles möglich, vor allem weil Charr kein aufgepumpter Cruiser ist.Zudem will Charr, im gegensatz zu vielen anderen, tatsächlich gewinnen und ist von sich überzeugt.

Ich freu mich auf den Kampf!

Thomas2k3
05-09-2012, 09:51
Aber trotzdem überlegt doch mal...

Charr müsste ihn KO schlagen! Sorry das geht doch nicht ;)

Saarbrigga
05-09-2012, 10:01
Wobei im Alter auch ein Kinn irgendwann nachlässt...man denke nur an Hunt oder Sefo im K-1.

Charr versucht zwar so zu tun als ob er an sich glaubt...aber irgendwie wirkt das alles etwas gekünzelt.

Vlt hat sich Vitali beim Staredown auch abgedreht weil er selbst lachen musste da er Charr 0 ernst nimmt...was natürlich nach hinten losgehen könnte.

Trotzdem: Vitali via Punkte, Charr verträgt doch einiges.

Klaus
05-09-2012, 11:33
Die grösste Sorge muss sein, kommt Vitali mal ohne Verletzung durch den Kampf. Danach, hat er wirklich Kondition für 12 Runden. Von den Skills kann Charr sicher nicht gewinnen, aber wenn Vitali einbricht geht das.

DerGroßer
05-09-2012, 16:44
SWrbsO6AFd0

Phill00
05-09-2012, 17:54
:D
Massiv und sein hardcore Araberakzent...

Qidun
06-09-2012, 09:43
niemand geht gegen vitali in der ersten KO ;)

auch nicht ich! :troete: [weil mein geliebter Vitali mich niemals feste hauen würde]


Wen interessiert denn der Kampf?

mich!



Und sitzt Harald Glööckler in der ersten Reihe?

ja, mit seinem Ehemann


....aber den Beinahmen "Deutscher Panzer" trägt. Man stelle sich den Hagel an Kritik vor, hätte der echte Max diesen Namen getragen....

ohjeminee ...



Vielleicht rutscht Vitali beim Schlagen auch mal ab und ne Bandscheibe rutscht raus. Boing. Charr ist Weltmeister.

LOL ... bitte nicht!


1:0 Charr...den Staredown hat er locker gewonnen, ungewöhnlich bei Vitali.

was soll das eigentlich? "Staredown"? wozu soll's gegenseitige Anstarren nützen? es ist ja wohl nicht die Regel, daß derjenige, der das Staredown gewinnt, auch den Boxkampf gewinnt



Im HW ist alles möglich, vor allem weil Charr kein aufgepumpter Cruiser ist.Zudem will Charr, im gegensatz zu vielen anderen, tatsächlich gewinnen und ist von sich überzeugt.

dann kann's ja spannend werden am Samstagabend



Ich freu mich auf den Kampf!

ich mich auch

Jefferson
06-09-2012, 12:28
TZTQO46w5so
BfxCHpcM54k

Zhijepa
06-09-2012, 13:38
Herr Klitschko, sind Sie wehmütig, weil Sie Ihren Titel zum letzten Mal verteidigen?

Wer hat Ihnen gesteckt, dass ich in Moskau meinen letzten Kampf bestreiten würde?


Sie selbst haben doch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass es bei einer Wahl ins ukrainische Parlament zeitlich schwer zu vereinbaren sei, noch weiter zu boxen.

Das stimmt. Doch lassen Sie mich erst den Kampf gegen Manuel Charr bestreiten. Er war noch nie am Boden. Das wird eine echte Schlacht, denn er wird bis zum letzten Blutstropfen kämpfen.


In Expertenkreisen wird das anders gesehen....

Sehen Sie, im Boxen kann alles passieren. Ich werde mich davor hüten, Charr auch nur im Entferntesten zu unterschätzen.


Denken Sie über eine Niederlage nach?

Natürlich nicht. Niederlagen haben in meinen Gedanken noch nie eine Rolle gespielt.


Nun gut. Aber nach derzeitigen Umfragen sieht es so aus, als würden Sie mit Ihrer Partei Udar, der Ukrainischen Demokratische Allianz für Reformen, ins Parlament einziehen.

Momentan sind wir drittstärkste Kraft, wir liegen bei zwölf bis 15 Prozent und würden die Fünf-Prozent-Hürde damit natürlich locker schaffen. Ich als Parteivorsitzender wäre dann auch Parlamentarier. Doch soweit ist es noch lange nicht. Das Fatalste wäre, das Fell des Bären zu verteilen, bevor er erlegt ist.


Und was ist, wenn Sie nun ins Parlament einziehen?

Derzeit schließe ich nicht aus, dass ich auch dann vielleicht meine Boxkarriere fortsetzen werde. Aber ich möchte keine Sprüche machen, sondern einen Schritt nach dem anderen.

......
....
..



Vitali Klitschko: "Charr wird bis zum letzten Blutstropfen kämpfen" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article109013619/Charr-wird-bis-zum-letzten-Blutstropfen-kaempfen.html)

Jefferson
06-09-2012, 20:10
Airich wird nicht kämpfen, weil er auf Doping positiv getestet wurde im Kampf gegen Solis.

Qidun
06-09-2012, 22:15
Vitali sagte:
"Derzeit schließe ich nicht aus, dass ich auch dann vielleicht meine Boxkarriere fortsetzen werde. Aber ich möchte keine Sprüche machen, sondern einen Schritt nach dem anderen."

Gut so, Vitali! Aktiv Politik gestalten und gleichzeitig boxen finde ich super!
Lasse Dir da von niemandem dreinreden. Du wirst ein Vorbild werden für alle PolitikerInnen auf der ganzen Welt!

:cooolll:

Dass Du es mit dem Frauenboxen nicht so hast, verzeihe ich Dir. Vielleicht änderst Du ja eines Tages Deine Meinung diesbezüglich.

With Love, Qidun. :blume:

ckle
07-09-2012, 10:40
Morgen Leute,

mal ehrlich, ein Charr der nie wirklich auf internationaler Ebene, im Armatuerbereich, gekämpft hat, bei den Profis nicht wirklich als der kommende Mann gehandelt wird ..... glaubt Ihr allen ernstes das der Mann es schaffen wird?!?! Manuel Charr in allen Ehren, aber was soll so ein Kampf? Für Charr nur gut, er bekommt geschätze 350.000,- EURO, kann sich dann eine neue AMG 6.3 LTR S- Klasse hinstellen und durch Köln mit seinen Jungs cruisen und ein bisschen auf "dicke Hose" machen......und sagen, ich habe mal gegen einen Weltmeister gekämpft!

Maximal 3 Runden und der Kampf ist zu Ende. Klitschko wird dann wieder den üblichen Dünnsinn , wie "Er ist ein großer Sportler, guter Kämpfer, er war sehr stark und ich habe Ihn nicht so stark eingeschätzt; er hat einen Fehler gemacht und da habe ich gewonnen" faseln. Alle sind wieder happy, am Ring gibt sich die Promienz wieder äußerst fachkundig und hat natürlich gewusst, das Klitschko gewinnen wird. Das Charr keine wirkliche Größe im Boxsport ist, wird dann ganz schnell vergessen ...

Ok, ich kann mich aber auch täuschen und es kommt alles anders, aber die bisherige Laufbahn des Charr sah nicht so toll aus .....!

Savateur73
07-09-2012, 15:39
Morgen Leute,

mal ehrlich, ein Charr der nie wirklich auf internationaler Ebene, im Armatuerbereich, gekämpft hat, bei den Profis nicht wirklich als der kommende Mann gehandelt wird ..... glaubt Ihr allen ernstes das der Mann es schaffen wird?!?! Manuel Charr in allen Ehren, aber was soll so ein Kampf? Für Charr nur gut, er bekommt geschätze 350.000,- EURO, kann sich dann eine neue AMG 6.3 LTR S- Klasse hinstellen und durch Köln mit seinen Jungs cruisen und ein bisschen auf "dicke Hose" machen......und sagen, ich habe mal gegen einen Weltmeister gekämpft!

Maximal 3 Runden und der Kampf ist zu Ende. Klitschko wird dann wieder den üblichen Dünnsinn , wie "Er ist ein großer Sportler, guter Kämpfer, er war sehr stark und ich habe Ihn nicht so stark eingeschätzt; er hat einen Fehler gemacht und da habe ich gewonnen" faseln. Alle sind wieder happy, am Ring gibt sich die Promienz wieder äußerst fachkundig und hat natürlich gewusst, das Klitschko gewinnen wird. Das Charr keine wirkliche Größe im Boxsport ist, wird dann ganz schnell vergessen ...

Ok, ich kann mich aber auch täuschen und es kommt alles anders, aber die bisherige Laufbahn des Charr sah nicht so toll aus .....!

Dieser WM-Kampf ist ein Fight die die Welt nicht braucht.
Das Ergebnis steht schon von vornerein fest und Charr ist einfach kein Gegner und wird auch so untergehen, weil er boxerisch limitiert ist.

Epirus
07-09-2012, 15:48
Das öffentliche Interesse an den deutschen Box-Saubermännern wie den Klitschkos oder Sturm scheint auch stetig zu sinken. Klitschko vs. Charr hatt dagegen noch weniger Brisanz als Sturm vs. Geale. Selbst in den Klatschblättern wie Bild ist ein Tag vorm Kampf nichts über Klitschko zu lesen. Und auch Übertragungssender RTL hält sich diesmal extrem zurück.
Bleibt die Frage wie lange sich Boxen in den Privatsendern noch halten wird. Ich hoffe es geht unter und man bekommt Boxen nur noch auf ARD und Eurosport zu sehen. Ach ja und auf Das Vierte.

Jefferson
07-09-2012, 15:53
http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/kTPZvYZfMwoDGw0GNdoHOA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD02MTI7cT04NTt3PTUwMA--/http://media.zenfs.com/en_us/News/Reuters/2012-09-07T114631Z_1916862128_GM1E8971ISJ01_RTRMADP_3_BOXI NG.JPG

S8iodnJ-2X8

Zhijepa
07-09-2012, 15:58
Das Gesicht von Vitali spricht schon Bände :D


http://www.sportnation.de/wp-content/uploads/2012/09/charr.jpg

Klaus
07-09-2012, 16:31
Mayweather - Ortiz war auch ein "Kampf" den die Welt nicht gebraucht hat, das Skript hätte man auch schöner schreiben können, mit ein paar mehr Wendungen und Überraschungen. Ne Leiter die plötzlich in den Ring fällt, oder so.

Letzten Endes ist das eher ein Showact, als Wahlkampfbeiwerk. Mal sehen ob noch der Knaller mit einem Abgang gegen Haye kommt.

Towel
07-09-2012, 19:55
Im Schwergewicht kann alles passieren.. da ist nix vorher entschieden. Ob die breite Masse Interesse an dem Kampf hat oder nicht ist doch egal, die haben auch keine Ahnung vom Boxen. Klar ist Charr technisch deutlich schwächer als Vitali, aber dafür vermutlich um einiges fitter. Wenns über 12 Runden geht wird Vitali wohl gewinnen, aber bis dahin ist alles möglich..

Charr hat Ambitionen, Herz und Mut und allein dafür sollte man ihn schon respektieren. Auch wenn er vielleicht ne große Fresse hat und sich teilweise gibt wie ein Depp. Vielleicht weiß er sich einfach nur zu verkaufen, immerhin ist er nur durch sein großes Mundwerk an den Fight mit Vitali gekommen. Und als noname auf einmal gegen einen der bekanntesten und besten Boxer der Welt im Ring zu stehen ist schon krass :D

Naja, bin gespannt auf den Fight :-)

Raging Bull
07-09-2012, 20:19
Morgen Leute,

mal ehrlich, ein Charr der nie wirklich auf internationaler Ebene, im Armatuerbereich, gekämpft hat, bei den Profis nicht wirklich als der kommende Mann gehandelt wird ..... glaubt Ihr allen ernstes das der Mann es schaffen wird?!?! Manuel Charr in allen Ehren, aber was soll so ein Kampf? Für Charr nur gut, er bekommt geschätze 350.000,- EURO, kann sich dann eine neue AMG 6.3 LTR S- Klasse hinstellen und durch Köln mit seinen Jungs cruisen und ein bisschen auf "dicke Hose" machen......und sagen, ich habe mal gegen einen Weltmeister gekämpft!

Maximal 3 Runden und der Kampf ist zu Ende. Klitschko wird dann wieder den üblichen Dünnsinn , wie "Er ist ein großer Sportler, guter Kämpfer, er war sehr stark und ich habe Ihn nicht so stark eingeschätzt; er hat einen Fehler gemacht und da habe ich gewonnen" faseln. Alle sind wieder happy, am Ring gibt sich die Promienz wieder äußerst fachkundig und hat natürlich gewusst, das Klitschko gewinnen wird. Das Charr keine wirkliche Größe im Boxsport ist, wird dann ganz schnell vergessen ...

Ok, ich kann mich aber auch täuschen und es kommt alles anders, aber die bisherige Laufbahn des Charr sah nicht so toll aus .....!

Ich war mir absolut sicher, dass
- Chisora niemals 12 Runden gegen Klitschko steht
- Buster Douglas gegen Mike Tyson schwer KO geht
- Hasim Rahman von Lennox Lewis problemlos KO geschlagen wird
- Wladimir Klitschko Ross Puritty verprügelt und Lamon Brewster und Corrie Sanders ziemlich easy auspunktet
- Vitali Klitschko Chris Byrd "harrt prügelt"
- Oscar De La Hoya Felix Sturm in wenigen Runden zur Aufgabe bewegt
- Lennox Lewis leichtes Spiel mit Vitali Klitschko hat
- Karl Theodor zu Guttenberg einen echten Doktortitel hat
- George W. Bush niemals eine zweite Amtsperiode bestreiten wird
- und meine Ex mich nie beklauen wird.

Ich täusch mich wohl recht oft... :ups:



Ich kann ja auch so gar nicht dran glauben, dass ausgerechnet Charr gegen VK gewinnt, aber impossible is nothing.

Ich bin mir aber schon sehr sicher, dass der Kampf länger geht. Kurzrundige Kämpfe macht Vitali schon seit 12 Jahren kaum noch (wenn das Knie des Gegners hält und er nicht versehentlich zu hart zuhaut)

Wirklich interessant ist die echt dünne Promo hierzulande. Hat man wohl Charr überlassen. Aber Massiv und Issa zum Trotz ist nicht mal dessen Zielgruppe wirklich mobilisiert. Dabei hat Charr massig "Landsmänner" - Deutsche, Russen, Syrer, Libanesen.....die Rocky-Nummer war wohl doch net so ganz überdacht.

Zhijepa
07-09-2012, 20:52
gUvvv4HGiEc





Herr Sdunek, Hand aufs Herz, drücken Sie heimlich die Daumen, dass Vitali Klitschko am 28. Oktober bei den Wahlen für das ukrainische Parlament scheitert?

Warum sollte ich

Weil er sonst vermutlich seine Boxkarriere beenden wird.

.... Ich hoffe und wünsche es ihm von Herzen, dass er mit seiner Partei ins Parlament einzieht und in späterer Zukunft vielleicht sogar ukrainischer Präsident wird, wer weiß?

Für den jetzigen Zeitpunkt nehmen wir Ihnen das nicht ab.

Das ist ihr Problem. Vitali hat das Alter, um aufzuhören. Warum also soll er sich noch lange quälen? Ich glaube nicht mal, dass er gegen Charr das letzte Mal seinen Titel verteidigt. Wenn er nach dem 28. Oktober aber sagen würde, es ist Schluss, ich steige nicht mehr in den Boxring, dann ist es so.

Böse Zungen behaupten, Vitali hätte sich Charr als Gegner ausgesucht, weil dieser ungefährlich sei, und er deshalb während der Vorbereitung auch seinen Wahlkampf weiter führen könne.

Das ist Blödsinn. Vitali hat sich Manuel Charr nicht ausgesucht. Er muss ja gegen einen der ersten Zehn der Weltrangliste kämpfen. Charr steht auf Platz sechs. Er ist kein einfacher Gegner. Die werden sich alle wundern, wie entschlossen Charr in den Kampf gehen wird. Es wird ein toller Fight, davon bin ich überzeugt.

Und warum? Weil Sie ihn besser kennen als kaum ein anderer Trainer. Sie haben ihn ja fast zwei Jahre gecoacht.

Ich kenne ihn wirklich gut. Manuel kann sich unwahrscheinlich mobilisieren. Er kommt aus der Kampfsportszene, er ist ein wahrer Krieger. Ich habe schon erlebt, wie er auch im Sparring ausrastet. Er wird alles versuchen, auch mit unfairen Aktionen, mit Kopfstößen, Schieben mit dem Kopf oder Ringen. Aber letztlich wird es nicht das Nervenkostüm haben, um Vitali zu beeindrucken.

......
....
..

Fritz Sdunek: "Ich hoffe, es nimmt mit Vitali ein gutes Ende? - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article109065191/Ich-hoffe-es-nimmt-mit-Vitali-ein-gutes-Ende.html)

Savateur73
08-09-2012, 12:39
Hier ein Interview von Charrs Ex-Trainer Rocky Rochiganni:

Klitschko-Kampf: Rocchigiani prophezeit Charr "Prügel seines Lebens" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article109087597/Rocchigiani-prophezeit-Charr-Pruegel-seines-Lebens.html)

Jefferson
08-09-2012, 13:37
TWipy3F3UaA

Saarbrigga
08-09-2012, 13:39
Hier ein Interview von Charrs Ex-Trainer Rocky Rochiganni:

Klitschko-Kampf: Rocchigiani prophezeit Charr "Prügel seines Lebens" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article109087597/Rocchigiani-prophezeit-Charr-Pruegel-seines-Lebens.html)

Schön dass er Charr zeigt was er wirklich über ihn denkt. Rocky wie er leibt und lebt, immer ehrlich und nie ein Blatt vor m Mund. :)

Phill00
08-09-2012, 15:02
Die Welt: Herr Rocchigiani, Ihr Schützling greift nach einem WM-Titel. Das muss doch ein großartiges Gefühl sein.

Graciano Rocchigiani (48): Na klar. Manuel haut Vitali in der ersten Runde weg, wird blitzschnell Millionär, belohnt mich reichlich und wir haben uns alle lieb.

:rofl:

Superkicker
08-09-2012, 18:14
Dieser WM-Kampf ist ein Fight die die Welt nicht braucht.
Das Ergebnis steht schon von vornerein fest und Charr ist einfach kein Gegner und wird auch so untergehen, weil er boxerisch limitiert ist.

Im Sport steht ein Ergebnis nie vorher fest und Favorit wäre Klitschko gegen jeden anderen Boxer ebenso. Die Welt braucht keine Boxkämpfe, die Boxfans schon und wir sollten froh sein, wenn WM Kämpfe Samstags Abends frei ins Heim geliefert werden per TV.

Savateur73
08-09-2012, 18:36
Im Sport steht ein Ergebnis nie vorher fest und Favorit wäre Klitschko gegen jeden anderen Boxer ebenso. Die Welt braucht keine Boxkämpfe, die Boxfans schon und wir sollten froh sein, wenn WM Kämpfe Samstags Abends frei ins Heim geliefert werden per TV.

Magst Recht haben, aber das Ergebnis steht ja schon fest.
Charr ist einfach zu schlecht um Vitali K. gefährlich zu werden.
Das ist halt Fakt.

Jefferson
08-09-2012, 19:10
Airich tritt ja doch an!! Er kämpft jetzt gegen Glazkov. Mal schauen ob er das schafft, was Solis nicht schaffen konnte. :D

Jefferson
08-09-2012, 19:54
Punktsieg Glazkov

Qidun
08-09-2012, 20:15
Dieser WM-Kampf ist ein Fight die die Welt nicht braucht.

"Die Welt" braucht vieles nicht.



Das Ergebnis steht schon von vornerein fest

Ach neee, passieren kann immer etwas. Siehe "Bandscheibe rausspringen". :ups:



und Charr ist einfach kein Gegner und wird auch so untergehen, weil er boxerisch limitiert ist.

Er könnte aber z.B. einige Show-Einlagen bringen, um das Publikum zu amüsieren. :) Wenn er angeblich schon von Mike Tyson trainiert wird [oder hat sich dieses Vorhaben zerschlagen?], könnte Charr es mit etwas Ohrläppchen-Knabbern versuchen.



Bleibt die Frage wie lange sich Boxen in den Privatsendern noch halten wird. Ich hoffe es geht unter und man bekommt Boxen nur noch auf ARD und Eurosport zu sehen. Ach ja und auf Das Vierte.

Und Sport1! Gestern abend, SES-Fightnight. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Boxen Live
SES Boxabend in Mühlheim mit Pianeta - Botha und WM-Kampf mit Christina Hammer

Sendetag:
07.09.2012
Sendezeit:
22:15 - 00:00 Uhr
Sendeart:
Live

Auf SPORT1 fliegen wieder die Fäuste: Beim SES Boxabend in Mülheim an der Ruhr steigt heute die deutsche Schwergewichts-Hoffnung Francesco Pianeta gegen den "Weißen Büffel" Francois Botha in den Ring. Zudem verteidigt die ungeschlagene Doppelweltmeisterin Christina Hammer ihre Titel der WBO und WBF gegen Herausforderin Yahaira Hernandez aus der Dominikanischen Republik

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~


Das Gesicht von Vitali spricht schon Bände :D

Jau! Dieses süffisante Lächeln/Grinsen ..... "Dir werde ich die Hosenbeine langziehen, du kleines Kaschperle!" :D

Qidun
08-09-2012, 20:26
.......
Charr hat Ambitionen, Herz und Mut und allein dafür sollte man ihn schon respektieren. Auch wenn er vielleicht ne große Fresse hat und sich teilweise gibt wie ein Depp. Vielleicht weiß er sich einfach nur zu verkaufen, immerhin ist er nur durch sein großes Mundwerk an den Fight mit Vitali gekommen. Und als noname auf einmal gegen einen der bekanntesten und besten Boxer der Welt im Ring zu stehen ist schon krass :D

Volle Zustimmung. Und er sieht gut aus! :) Jetzt noch .... :D



......
- und meine Ex mich nie beklauen wird.

Das ist böse! Hier, kleine Entschädigung: :blume:

.-r4ki``
08-09-2012, 20:30
Gibt es eigentlich auch GUTE Gegner für die Klitschkos?

Jefferson
08-09-2012, 20:36
Gibt es eigentlich auch GUTE Gegner für die Klitschkos?

Zurzeit nicht. Nächstes Jahr Abdusalamov und Wilder vielleicht, je nachdem wie sie sich in naher Zukunft präsentieren.

Drunken Master
08-09-2012, 21:51
Gibt es eigentlich auch GUTE Gegner für die Klitschkos?

David Haye ist derzeit der Einzige, der eine Chance hat.

Der Gesang von Natalia sah mir stark nach Playback aus :D

RibaldCorello
08-09-2012, 21:53
jo und playback singen kann die nicht, das sah ganz nach switch reloaded aus, absolut lächerlich, weshalb tut die das sich an

KeineRegeln
08-09-2012, 22:01
Könnte aber auch an der Übertragung liegen.

Aber der Charr geht mir jetzt schon auf den Sack, obwohl ich ihn gerade zum erstenmal sehe....

steffge
08-09-2012, 22:09
Hahaha...ja der charr ist nicht unbedingt ein sympathietràger;)

Punkt
08-09-2012, 22:10
Aber der Charr geht mir jetzt schon auf den Sack, obwohl ich ihn gerade zum erstenmal sehe....

Ich fand ja als ich den Kampf in der Glotze sah, bei der Ankündigung usw. dass der Charr (auch rein physisch) ganz interessant aussah als ein Gegner von Vitali. Aber nach dem Einspieler gerade in Moskau und dem Einmarschlied in den Ring, musste ich mir doch an den Kopf langen. Wenn Charr Vitali nicht grün und blau prügelt (was er nicht tun wird, darauf verwette ich nen Kasten Bier), dann hat er sich mit dem Einspieler und dem Lied sowas von lächerlich gemacht - aber das ist ja teilweise auch nichts neues.

Mal ein wenig OT: Was verdient eigentlich der Bruce Buffer für seine Ansagen? Kann man davon leben, alle paar Wochen mal nen Boxkampf anzusagen?

Ach ne, der heißt ja gar nicht Bruce sondern Michael. Naja, seis drum.

steffge
08-09-2012, 22:14
Also runde eins war n witz

RibaldCorello
08-09-2012, 22:14
der Vitali wirkt auf mich sehr sehr langsam, keine Dynamik.

Punkt
08-09-2012, 22:17
der Vitali wirkt auf mich sehr sehr langsam, keine Dynamik.

naja, bei der Intensität die Charr an den Tag legt, reichts wohl.

RibaldCorello
08-09-2012, 22:18
Ich fand ja als ich den Kampf in der Glotze sah, bei der Ankündigung usw. dass der Charr (auch rein physisch) ganz interessant aussah als ein Gegner von Vitali. Aber nach dem Einspieler gerade in Moskau und dem Einmarschlied in den Ring, musste ich mir doch an den Kopf langen. Wenn Charr Vitali nicht grün und blau prügelt (was er nicht tun wird, darauf verwette ich nen Kasten Bier), dann hat er sich mit dem Einspieler und dem Lied sowas von lächerlich gemacht - aber das ist ja teilweise auch nichts neues.

Mal ein wenig OT: Was verdient eigentlich der Bruce Buffer für seine Ansagen? Kann man davon leben, alle paar Wochen mal nen Boxkampf anzusagen?

Ach ne, der heißt ja gar nicht Bruce sondern Michael. Naja, seis drum.

Für einen Boxkampf berechnet Michael Buffer heute zwischen 3.000,- und 6.000,- US-Dollar plus Spesen. Sein Auftritt bei einer Firmenveranstaltung kostet die Auftraggeber sogar zwischen 15.000,- und 25.000,- US-Dollar.

Punkt
08-09-2012, 22:22
Für einen Boxkampf berechnet Michael Buffer heute zwischen 3.000,- und 6.000,- US-Dollar plus Spesen. Sein Auftritt bei einer Firmenveranstaltung kostet die Auftraggeber sogar zwischen 15.000,- und 25.000,- US-Dollar.

OT:

Haste dazu irgendwelche Quellen? (Gern auch per PN) Und danke für die Info ;)

Finde die unterschiedliche Deckungsarbeit ja interessant. Bei Klitschko quasi nicht vorhanden die Deckung und Charr die ganze Zeit hinter der Doppeldeckung...
Aber an sich nicht wirklich spannend der Kampf. Da habe ich schon spannendere Klitschkokämpfe gesehen.


Naja, gut sieht immerhin mal martialisch aus mit dem vielen Blut.

Ging ja zügig. Schade eigentlich. Hab ich fast ein bisschen Mitleid mit ihm, schade :(

steffge
08-09-2012, 22:23
Explosivität gleich null....

RibaldCorello
08-09-2012, 22:26
OT:

Haste dazu irgendwelche Quellen? (Gern auch per PN) Und danke für die Info ;)

Finde die unterschiedliche Deckungsarbeit ja interessant. Bei Klitschko quasi nicht vorhanden die Deckung und Charr die ganze Zeit hinter der Doppeldeckung...
Aber an sich nicht wirklich spannend der Kampf. Da habe ich schon spannendere Klitschkokämpfe gesehen.


Naja, gut sieht immerhin mal martialisch aus mit dem vielen Blut.

Michael Buffer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Buffer)

Steinbock
08-09-2012, 22:27
??

Zhijepa
08-09-2012, 22:28
tja , das ist Pech ...

KeineRegeln
08-09-2012, 22:28
*kopfschütteln* und was für Sprüche er gerade roppt

netwolff
08-09-2012, 22:29
Hmja...wollte in der zweiten Hälfte loslegen...wie lustig...nur halt ohne Augen, oder was? Und schon wieder ein Primitivling, der nicht akzeptiert, dass er nunmal schlechter ist.
Lasst mich raten - daran ist auch der böse Klitschko Schuld?

Oh, ist er ja, er hat getroffen.

defensiv
08-09-2012, 22:29
:klatsch::blume::bang::verbeug::horsie::sport146: :sport069:

steffge
08-09-2012, 22:29
Was für ne scheiße.....deswegn schau ich lieber thai-boxn...da wird nicht wegn jedem scheiß cut der kampf anbegrochen

enraged_Clown
08-09-2012, 22:30
Cool, das sie das Aufwärmen von Klitschko gezeigt haben aber wann gehts denn nun los?

RibaldCorello
08-09-2012, 22:30
Ich denke das sollte es für Vitali gewesen sein, er wirkte auf mich behäbig langsam obwohl er koerperlich voll austrainiert war.

Bury
08-09-2012, 22:31
Muss Klitschko überhaupt duschen? :its_raini

KeineRegeln
08-09-2012, 22:31
Noch nen Spruch von ihn: ist doch egal. Ich bin ein Tier.

:) das ist das schlimme. Wäre der Kampf länger gewesen, hätte er richtig Prügel kassiert und dann vielleicht auch etwas Demut gelernt..

Punkt
08-09-2012, 22:31
:klatsch::blume::bang::verbeug::horsie::sport146: :sport069:

:hammer:

Was soll uns Dein Beitrag sagen, defensiv? Dass Du weißt, wie man smilies macht? :D

hallosaurus
08-09-2012, 22:32
naja

BenitoB.
08-09-2012, 22:32
innerlich heilfroh ,dass es zu ende ist aber rumprollen als hätte er den ton angegeben. armselige vorstellung und peinlich dazu.

Dr.Satan
08-09-2012, 22:32
Moskau und Russland waren halt noch nie ein gutes Pflaster für deutsche Panzer.:D;):D

enraged_Clown
08-09-2012, 22:32
Schade das RTL bei diesem Ausbruch in die Werbung stellt.

KeineRegeln
08-09-2012, 22:33
Cool, das sie das Aufwärmen von Klitschko gezeigt haben aber wann gehts denn nun los?

:halbyeaha

Punkt
08-09-2012, 22:34
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber Vitali sah grade bei der Siegerehrung doch richtig angepisst aus, der Gesichtsausdruck nach dem Motto "Was ne scheiße hier" :rolleyes:

johncold
08-09-2012, 22:36
Moskau und Russland waren halt noch nie ein gutes Pflaster für deutsche Panzer.:D;):D

:D

Frage mich on Klitschko so träge war weil er nicht mehr Gas geben wollte (musste), oder weil er jetzt langsam aufhören sollte...

Saarbrigga
08-09-2012, 22:36
Vitali sollte aber trotzdem besser aufhören...gegen Haye würde das doch sehr gefährlich werden. Der Brite schlägt deutlich schneller und auch härter wie Charr...da würde bei Vitali einiges einschlagen.

-Alexej-
08-09-2012, 22:37
Das ging ja schnell... ich dachte mir, dass sie später mal Tempo zulegen würden, aber dazu kam es ja gar nicht. Schade, schade. Ich wollte sehen wie Charr verprügelt werden und KO geht, aber was solls... wir werden in der Zukunft kaum etwas noch über ihm hören.

KeineRegeln
08-09-2012, 22:39
Hähä, den Kommentar von Klitschko finde ich geil.

Der charr ist ein labberer. Aber immerhin glaubt er was er sagt. Aber "..ich Kämpfe bis in den Tod." ...

Vrooktar
08-09-2012, 22:39
Haye würde sich nur wieder nen Zeh verstauchen und deswegen das scheue Amselchen geben.

Das mit dem Cut is aber schon übel.
Wegen sowas brechen wir nichtmal das Training ab.

Klaus
08-09-2012, 22:39
Klar hätte er lieber die 12 Runden voll gemacht, mit ein bischen Dramatik. So war es ätzend, ohne Höhepunkt. Und ich nehme Charr ab, dass er erst in der 2. Hälfte mehr machen wollte, weil er den Einbruch von Klitschko gegen Chisora für ein Konditionsproblem gehalten hat.

Gegen Haye gebe ich Vitali so keine Chance.

enraged_Clown
08-09-2012, 22:39
Was ist denn der Charr für ein dummschwätzer? DBekommt Treffer um Treffer und sah sich auf der Siegesspur. Wie ien Maus die neben einem Elefanten tippelt und ihm zu ruft: "Hörst du wie wir Trampeln?"

Punkt
08-09-2012, 22:40
Vitali sollte aber trotzdem besser aufhören...gegen Haye würde das doch sehr gefährlich werden. Der Brite schlägt deutlich schneller und auch härter wie Charr...da würde bei Vitali einiges einschlagen.

Naja, dann wären die Kämpfe endlich mal wieder interessant. Sowas wie gegen Charr, wo jeder schon von vorneherein sagt, dass Klitschko gewinnt, ist halt irgendwo witzlos, weil die Spannung fehlt.

Der Charr ist schon so ein Labersack. Erst in der zweiten Hälfte des Kampfes voll aufdrehen, Klitschko wäre tausendprozentig gefallen in der zweiten Runde, blablabla... Glaubt der das selbst was er redet?!

Savateur73
08-09-2012, 22:40
Dieser WM-Kampf ist ein Fight die die Welt nicht braucht.
Das Ergebnis steht schon von vornerein fest und Charr ist einfach kein Gegner und wird auch so untergehen, weil er boxerisch limitiert ist.

Ich zittiere mich mal selber und Charr sollte zum Fernsehen gehen, weil Scheisse labbern kann er gut nach der katastrophalen Leistung.:D

johncold
08-09-2012, 22:41
"Ich liebe Herr Bönte `*schleim ,Schleim* "bester Manager"
wie berechenbar ..lol was ein depp der charr

Punkt
08-09-2012, 22:42
Das mit dem Cut is aber schon übel.
Wegen sowas brechen wir nichtmal das Training ab.

Sag mal, könntest nicht Du mal gegen den Vitali antreten? Schwergewicht biste ja, boxerische Fähigkeiten unterstelle ich Dir mal und wenn man Dir glauben schenken kann, dann bemerkst Du sonen Cut nichtmal während dem Kampf - perfekte Vorraussetzungen also! :D

Vrooktar
08-09-2012, 22:44
Sag mal, könntest nicht Du mal gegen den Vitali antreten? Schwergewicht biste ja, boxerische Fähigkeiten unterstelle ich Dir mal und wenn man Dir glauben schenken kann, dann bemerkst Du sonen Cut nichtmal während dem Kampf - perfekte Vorraussetzungen also! :D

Ich hätte kein Problem damit gegen ihn zu kämpfen.
Aber dann nur auf meinem Terrain.
Nichtmal ich bin tollkühn genug nach Boxregeln gegen ihn zu kämpfen.

johncold
08-09-2012, 22:45
Ich hätte kein Problem damit gegen ihn zu kämpfen.
Aber dann nur auf meinem Terrain.
Nichtmal ich bin tollkühn genug nach Boxregeln gegen ihn zu kämpfen.

xbox? :D

Klaus
08-09-2012, 22:45
Der Cut war an einer gefährlichen Stelle, richtig da abzubrechen. Sonst hätte der Ringrichter wie ein Luchs dastehen müssen und darauf achten wie weit der Riss an den Rand des Lids reicht, damit es nicht abreisst. Wegen dem Blut kann er das kaum sehen.

Punkt
08-09-2012, 22:46
Ich hätte kein Problem damit gegen ihn zu kämpfen.
Aber dann nur auf meinem Terrain.
Nichtmal ich bin tollkühn genug nach Boxregeln gegen ihn zu kämpfen.

Warum nicht? Ich würde auch nen Bus für den "Oger aus dem Osten"-Fanclub organisieren. Ich meine, nen coolen Kampfnamen hätteste ja schonmal. :D

KeineRegeln
08-09-2012, 22:46
Ich hätte kein Problem damit gegen ihn zu kämpfen.
Aber dann nur auf meinem Terrain.
Nichtmal ich bin tollkühn genug nach Boxregeln gegen ihn zu kämpfen.

Hähä. Du willst ein Wettessen gegen Vitali machen? Der isst bestimmt auch nicht wenig! Wäre spannend ;)

Vrooktar
08-09-2012, 22:48
Warum nicht? Ich würde auch nen Bus für den "Oger aus dem Osten"-Fanclub organisieren. Ich meine, nen coolen Kampfnamen hätteste ja schonmal. :D

Naja wenn ich auch sone Prügelgage bekomme wie der Charr würde ichs wohl trotzdem auf mich nehmen.
Mit viel klammern und nem Batzen Glück halt ich vielleicht sogar länger durch xD

BillaP
08-09-2012, 22:49
Ich zittiere mich mal selber und Charr sollte zum Fernsehen gehen, weil Scheisse labbern kann er gut nach der katastrophalen Leistung.:D

Dann kann er gleich nach dem kampf bei RTL einen vertrag unterschreiben und bei mitten im leben oder familie im brennpunkt mitspielen.

Qidun
08-09-2012, 22:56
Lasst mich raten - daran ist auch der böse Klitschko Schuld?

Nein, die Naht am Handschuh an der Daumenkuppe ist schuld. Hab' grad nachgeschaut, bei meinen ist da auch 'ne Naht. ;)

Könnten die Box-Handschuhe nicht ohne Naht an dieser Stelle hergestellt werden???

Punkt
08-09-2012, 22:58
Der Haye kann ja auch nicht aufhören, immer davon zu reden, dass er gegen Vitali kämpfen will. Ist das nervig...

MCFly
08-09-2012, 23:01
Naja wenn ich auch sone Prügelgage bekomme wie der Charr würde ichs wohl trotzdem auf mich nehmen.
Mit viel klammern und nem Batzen Glück halt ich vielleicht sogar länger durch xD

Hahaha :D:D:D

Naja, beim Sprüche kloppen toppst du den Charr jedenfalls :rolleyes:

Schwätzer :D

BillaP
08-09-2012, 23:02
Moskau und Russland waren halt noch nie ein gutes Pflaster für deutsche Panzer.:D;):D

Ist manuell char nicht araber?

Dr.Satan
08-09-2012, 23:09
Ist manuell char nicht araber?

Im Vorbericht hat er sich aber als deutscher Panzer bezeichnet, und er hat die deutsche Staatsbürgerschaft. (Quelle Wiki)

Jefferson
08-09-2012, 23:09
Ist manuell char nicht araber?

Nein, er ist Deutscher.

Zhijepa
08-09-2012, 23:16
Manuel Charr : "Ich bin ein Russe aus Syrien.“ :-§

Qidun
08-09-2012, 23:18
:confused:
Was für ne scheiße.....deswegn schau ich lieber thai-boxn...da wird nicht wegn jedem scheiß cut der kampf anbegrochen

Vorhin kam ja der Cutman von Charr zu Wort: ER hätte es geschafft, den Cut zu stoppen. Der Kampf wurde zu Unrecht abgebrochen. Man wird Einspruch erheben gegen das Urteil, weil Charr vom Ringrichter in die falsche (rote) Ecke (von Vitali) geführt wurde. Der dort stehende Arzt war der Arzt von Vitali. :confused:


Ich denke das sollte es für Vitali gewesen sein, er wirkte auf mich behäbig langsam obwohl er koerperlich voll austrainiert war.

Habe ich anders gehört: "Der nächste Kampf wird kommen." (Sdunek)


Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber Vitali sah grade bei der Siegerehrung doch richtig angepisst aus, der Gesichtsausdruck nach dem Motto "Was ne scheiße hier" :rolleyes:

Na klar doch, Vitali wollte "richtig" gewinnen und nicht durch 'nen blöden Cut! :(

südberliner
08-09-2012, 23:19
Er hat libanesisch / syrische Eltern und ist im Libanon geboren, so wie ich das verstanden habe. Hat aber mittlerweile einen deutschen Pass. Für die einen reicht das, ihn als Deutschen zu bezeichnen, für andere nicht. Who cares :)

Seine Leitungen hätten auch ohne Cut niemals gereicht.

BillaP
08-09-2012, 23:21
Im Vorbericht hat er sich aber als deutscher Panzer bezeichnet, und er hat die deutsche Staatsbürgerschaft. (Quelle Wiki)

Aso okay dann versteh ich den spruch. Hab mir den vorbericht nicht angeguckt. Zudem standen deutsche panzer doch nicht in moskau oder :D.

Primo
08-09-2012, 23:22
Alter , das Interview ist ja zum Fremdschämen ! :o



Gruss

Dr.Satan
08-09-2012, 23:27
Bei mir muss er sich nicht entschuldigen, ich habe seit langen mal wieder Boxen geschaut, einfach nur weil ich sehen wollte wie er was auf die große Klappe kriegt.

Punkt
08-09-2012, 23:29
Bei mir muss er sich nicht entschuldigen, ich habe seit langen mal wieder Boxen geschaut, einfach nur weil ich sehen wollte wie er was auf die große Klappe kriegt.

:hammer:

Klaus
08-09-2012, 23:34
Der Protest soll wahrscheinlich dazu führen dass der Kampf als NC gewertet wird.

Allerdings gibt es ja eigentlich nur EINEN offiziellen Ringarzt, die können nicht einfach ihren eigenen "neutralen" Arzt mitbringen und den für zuständig erklären. Und am Cut arbeiten dürfen die in der Situation auch nicht, nur wenn nicht abgebrochen wird in der Ringpause danach.

Mit ein bischen Wohlwollen könnte man sagen, wenn der Cut nicht zu tief ging (Lid durchgerissen), hätte man zumindest noch die Pause abwarten können und zusehen ob in der 5. der Cut wieder aufgeht. Da kann man dann immer noch abbrechen. Aber ein Risiko wär's gewesen, und der Arzt hat halt nein gesagt.

Qidun
08-09-2012, 23:39
xbox? :D

black-box? ;)


Der Cut war an einer gefährlichen Stelle, richtig da abzubrechen. Sonst hätte der Ringrichter wie ein Luchs dastehen müssen und darauf achten wie weit der Riss an den Rand des Lids reicht, damit es nicht abreisst. Wegen dem Blut kann er das kaum sehen.

"Abreisst"??? Das Lid kann komplett abreissen??? :ups: Dann war die Entscheidung des Refereés korrekt.


Der Haye kann ja auch nicht aufhören, immer davon zu reden, dass er gegen Vitali kämpfen will. Ist das nervig...

Haye: "Ich brauche einen Sieg gegen einen Klitschko. Der fehlt noch in meiner Biographie." :)

Qidun
08-09-2012, 23:48
Der Protest soll wahrscheinlich dazu führen dass der Kampf als NC gewertet wird.

NC?



Allerdings gibt es ja eigentlich nur EINEN offiziellen Ringarzt, die können nicht einfach ihren eigenen "neutralen" Arzt mitbringen und den für zuständig erklären.

So wie ich das verstanden hatte, gab es bei diesem Kampf zwei "Ringärzte". :D

Raging Bull
09-09-2012, 00:19
NC?

No Contest



So wie ich das verstanden hatte, gab es bei diesem Kampf zwei "Ringärzte". :D

Nein nein. Der Arzt saß nur in Klitschkos Ecke. Der Cutman beschwert sich mehr darüber, dass die das Ding nicht sehen konnten. Da hätte man vllt. auf den Arzt noch mal eingeredet.

Übrigens danke für :blume:
Da ist der Verlust gleich nur noch halb so schlimm.... :)

Tonfigur
09-09-2012, 00:19
Hallo Leute,

der Kampf hätte weiter gehen müssen, dann nach der Pause-die nächste Runde hätte der Ringrichter oder und Arzt abwarten sollen, ob der Cut sich nicht schließen läßt.
Charr hat nach meiner Meinung die letzten 2 Runden gezeigt das Er besser in den Kampf kommt.

Las mal weiterlaufen Arzt und dann, wenn der Cut fieser wird kann der Arzt immer noch abbrechen.War ja angeblich der Klitschko Arzt, man hätte ja auch den Char in die richtige Ecke führen sollen.

Das ist ja kein MMA sondern Boxen mit Boxhandschuhen.

Der Char ist ja Thaiboxer und ein harter Hund, der Cut war noch lange nicht so schlimm wie bei Klitschko gegen Lennox Lewis und da wollte Vitali Klitschko auch weiterkämpfen.
Das war dagegen ein kleiner Cut, wo man in den nächsten Runden hätte weiter sehen müssen, aber nicht sofort abbrechen müssen.

Das ist meine Meine Meinung, mal jemand eine Chance geben.

Tschau, Leute

Jefferson
09-09-2012, 00:20
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hp-66-aua-37-jpg_28491916_mbqf-1347141711-26106288/2,h=343.bild.jpeg

Raging Bull
09-09-2012, 00:24
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hp-66-aua-37-jpg_28491916_mbqf-1347141711-26106288/2,h=343.bild.jpeg

Da hat Charr wohl mit seiner Rocky-Hommage ein wenig übertrieben....


e8Zx0JJjM_0

Arganth
09-09-2012, 00:26
Das einzige wichtige hat doch da Manuel gesagt

"Mama, du kriegst trotzdem deine Einbauküche" :D:D

Damit ist der Tag gerettet.... :p

Qidun
09-09-2012, 00:58
Nein nein. Der Arzt saß nur in Klitschkos Ecke. Der Cutman beschwert sich mehr darüber, dass die das Ding nicht sehen konnten. Da hätte man vllt. auf den Arzt noch mal eingeredet.

Ach so. Danke für die Erklärung.



Übrigens danke für :blume:
Da ist der Verlust gleich nur noch halb so schlimm.... :)

:)

Qidun
09-09-2012, 01:02
Das einzige wichtige hat doch da Manuel gesagt

"Mama, du kriegst trotzdem deine Einbauküche" :D:D

Damit ist der Tag gerettet.... :p

Habe ich anders in Erinnerung: "Mama, Du kriegst Deine Einbauküche. Ich wollte Dir ein ganzes Haus schenken, aber das hat diesmal leider nicht geklappt."

Savateur73
09-09-2012, 07:09
Hallo Leute,

der Kampf hätte weiter gehen müssen, dann nach der Pause-die nächste Runde hätte der Ringrichter oder und Arzt abwarten sollen, ob der Cut sich nicht schließen läßt.
Charr hat nach meiner Meinung die letzten 2 Runden gezeigt das Er besser in den Kampf kommt.

Las mal weiterlaufen Arzt und dann, wenn der Cut fieser wird kann der Arzt immer noch abbrechen.War ja angeblich der Klitschko Arzt, man hätte ja auch den Char in die richtige Ecke führen sollen.

Das ist ja kein MMA sondern Boxen mit Boxhandschuhen.

Der Char ist ja Thaiboxer und ein harter Hund, der Cut war noch lange nicht so schlimm wie bei Klitschko gegen Lennox Lewis und da wollte Vitali Klitschko auch weiterkämpfen.
Das war dagegen ein kleiner Cut, wo man in den nächsten Runden hätte weiter sehen müssen, aber nicht sofort abbrechen müssen.

Das ist meine Meine Meinung, mal jemand eine Chance geben.

Tschau, Leute

Der Cut ist beim Interview wieder aufgebrochen und es war am Augenlid.
Mehr als 2 Runden hätte Charr sowieso nicht Boxen können.
Also geht der Abbruch in Ordnung.

Gladbeck
09-09-2012, 07:12
Charr war in den geboxten Runden genauso schlecht wie befürchtet.
0 Chance gegen Vitali.Aber das wußte man ja vorher.

Allerdings war der Cut mMn ein Witz!Wegen sowas abzubrechen ist total lächerlich!Da geht es um die WM und wegen so einem kleinen Kratzer wird der Kampf beendet.

Da weiß man garnicht wofür man sich mehr fremdschämen soll:
Dem lächerlichen Abbruch wegen des Cuts oder dem schäbbigen Playback gesabber von Frau Klitschmann.

Qidun
09-09-2012, 09:05
Nein nein. Der Arzt saß nur in Klitschkos Ecke.

Und warum zum Teufel saß der Ringarzt in Klitschkos Ecke, und nicht in einer der beiden neutralen??? Bei so einer Un-Professionalität kommt dann gerne ein G'schmäckle auf .... :(

BTW: RTL-Box-Moderator Florian König (der macht seinen Job seit 1996 !) und RTL-Box-Experte Luan Krasniqi kennen die Box-Regeln bezüglich "Was ist, denn der Boxer in die falsche Ecke geführt wird, aber zum Ringarzt hin?" nicht, räumen sie ein. Tzzzz.... Ein Moderator, der seit 16 Jahren seinen Job macht, sollte sich auch in dieser Frage auskennen. Und der vormals aktive Boxer Krasniqi genauso! :(

BoobSapp
09-09-2012, 09:53
das war kein kleinr cut, ihm ist blut ins auge gelaufen und so darf halt nicht geboxt werden. der hatte topfit schon null chance, das wäre nur noch schlimmer geworden

-Alexej-
09-09-2012, 10:29
Also ich verstehen nicht wieso alle hier etwas gegen Playback von Klitschkos Frau haben. Show war in Moskau - und da ist es eben bei den Stars üblich, dass man mit Playback "singt".

Wolf Larsen
09-09-2012, 10:34
.. in jedem fall der schlechteste Kampf den ich seit langem gesehen habe - ein ärgerliches und absurdes spektakel die ganze veranstaltung. :mad:

Nun ja, wenigstens bekommt jetzt jemand eine neue Einbauküche und somit kann man der angelegenheit doch noch ein paar sympathiepunkte geben. :)

- das ist aber schon wirklich das einzige erfreuliche an der Sache ...

... ich denke nicht, dass Vitali seine lange boxkarriere als weltmeister tatsächlich mit solch einem kampf so jetzt beenden will. Vitali sollte daher Haye noch mal eine Möglichkeit geben! - wird vermutlich ja auch so kommen.

Gruß
WL

Drunken Master
09-09-2012, 11:09
Und warum zum Teufel saß der Ringarzt in Klitschkos Ecke, und nicht in einer der beiden neutralen??? Bei so einer Un-Professionalität kommt dann gerne ein G'schmäckle auf .... :(

BTW: RTL-Box-Moderator Florian König (der macht seinen Job seit 1996 !) und RTL-Box-Experte Luan Krasniqi kennen die Box-Regeln bezüglich "Was ist, denn der Boxer in die falsche Ecke geführt wird, aber zum Ringarzt hin?" nicht, räumen sie ein. Tzzzz.... Ein Moderator, der seit 16 Jahren seinen Job macht, sollte sich auch in dieser Frage auskennen. Und der vormals aktive Boxer Krasniqi genauso! :(

Sehe ich auch so. Aber mal ganz ehrlich, von einem Moderator erwartet man ja eine neutrale Einstellung den Kämpfern gegenüber. Aber die haben ja förmlich an Klitschkos Genitalien gehangen. Luan zu Beispiel: "Manuel konnte Vitali nicht ein einziges Mal berühren!" oder über den Haye vs Wladimir Kampf, da war "Haye ja absolut Chancenlos, nur im Rückwärtsgang und hat nicht getroffen" usw.

Hätte mich nicht gewundert, wenn die beiden bei der Aftershowparty versuchen würden unter den Klitschkotisch zu gelangen.

P.S.: In einem Punkt hat Haye recht, er ist derzeit der Einzige, der den Beiden gefährlich wird. Vitali würde er wahrscheinlich auf direktem Weg in die Rente schicken, weshalb er auch von ihm geduckt wird. Und gegen Wladimir gebe ich ihm eine 50-50 Chance. Bei ihrem ersten Kampf war das gerade mal Hayes zweiter Kampf im Schwergewicht. Wenn man mal guckt, wie mühsam sich Klitschko gegen Chisora durch 12 Runden boxen musste und wie schnell Haye Chisora ins Reich der Träume befördert hat (fünfte Runde), dann weiß man bescheid. Und beim Wladimir Haye Kampf hat Wladimir auch gegen Ende der dritten Runde getaumelt, also war auch der erste Kampf für Wladimir kein Zuckerschlecken. Aber der duckt ihn auch und kämpft gegen irgend so einen Tschernobyl Mutanten um sagen zu können : "der ist größer und schwerer als ich", wow :rolleyes:

Was so schlimm ist am Playbackgesang der Frau?
1. Die Show die abgezogen wurde: "Ich bin so aufgeregt, ich werde säter LIVE singen, . . ."
2. Andere Stars, die eine Playback Show laufen lassen singen vorher wenigstens selbst das ein, was man später zu hören bekommt.

Jefferson
09-09-2012, 11:24
Haye würde gegen einen Vitali aus seiner Prime nichtmal 3 Runden durchstehen, deshalb ist es nicht angebracht hier so zu tun, als sei er viel besser als die Klitschkos. Er bekam seine Chance, hat ordentlich kassiert und jetzt braucht er wieder etwas Kohle. Soll er sich erstmal einen Kampf gegen die Klitschkos verdienen. Gegen Arreola würde er schwer k.o gehen.

RibaldCorello
09-09-2012, 11:26
Also ich verstehen nicht wieso alle hier etwas gegen Playback von Klitschkos Frau haben. Show war in Moskau - und da ist es eben bei den Stars üblich, dass man mit Playback "singt".

Ja, aber die Stars koennen lippensyncron zu Playback singen, was Frau klitschko gemacht hat kann man eher als Parodie auf Playback singen bezeichnen.

Philipp001
09-09-2012, 11:32
Aber man sieht wie langweilig Vitali boxt,ein Tyson hätte einen Charr bei dem Kampf gestern locker auseinander "gerubbt".

Qidun
09-09-2012, 11:33
Also ich verstehen nicht wieso alle hier etwas gegen Playback von Klitschkos Frau haben. Show war in Moskau - und da ist es eben bei den Stars üblich, dass man mit Playback "singt".

War es denn wenigstens Natalias eigene Stimme, die vom Band ablief?


2. Andere Stars, die eine Playback Show laufen lassen singen vorher wenigstens selbst das ein, was man später zu hören bekommt.

Es war auch mein Eindruck, daß es nicht Natalias eigene Stimme ist. Kann man das irgendwie herausfinden?

Savateur73
09-09-2012, 11:34
Haye würde gegen einen Vitali aus seiner Prime nichtmal 3 Runden durchstehen, deshalb ist es nicht angebracht hier so zu tun, als sei er viel besser als die Klitschkos. Er bekam seine Chance, hat ordentlich kassiert und jetzt braucht er wieder etwas Kohle. Soll er sich erstmal einen Kampf gegen die Klitschkos verdienen. Gegen Arreola würde er schwer k.o gehen.

Das würde ich nicht sagen! Haye hat Chisorra klar k.o. geschlagen.:cool:
Das hat Vitali K. nicht geschafft, okay er war verletzt.
Trotzdem gebe ich Haye bessere Chancen gegen Vitali K, als wie er gegen Wladimir geboxt hat.

Drunken Master
09-09-2012, 11:35
Haye würde gegen einen Vitali aus seiner Prime nichtmal 3 Runden durchstehen, deshalb ist es nicht angebracht hier so zu tun, als sei er viel besser als die Klitschkos. Er bekam seine Chance, hat ordentlich kassiert und jetzt braucht er wieder etwas Kohle. Soll er sich erstmal einen Kampf gegen die Klitschkos verdienen. Gegen Arreola würde er schwer k.o gehen.

Ja, aber es geht um hier und jetzt. Oder was würdest du davon halten, wenn wir Ali als Weltmeister bezeichnen und gegen Halbseitengelähmte kämpfen lassen? :rolleyes:

Da kann ja jeder kommen und sagen, der oder der waren in seiner Prime besser!

.-r4ki``
09-09-2012, 12:28
Mal wieder ein großartiger Kampf.... *hust*

Jefferson
09-09-2012, 12:41
Ja, aber es geht um hier und jetzt. Oder was würdest du davon halten, wenn wir Ali als Weltmeister bezeichnen und gegen Halbseitengelähmte kämpfen lassen? :rolleyes:

Da kann ja jeder kommen und sagen, der oder der waren in seiner Prime besser!

Hier wird aber so getan, als ob Haye das Jahrhunderttalent im Schwergewicht wäre, der die Boxszene revolutioniert, vor dem alle abhauen. Wenn er gegen diesen grauhaarigen, alten und gebrechlichen Vitali gewinnt, wäre das Geschrei noch größer von wegen "der beste Boxer in der Geschichte". Wäre Haye vor 3, 4 Jahren nicht ständig abgehauen und hätte er nicht etliche Kämpfe verschoben, bis die Jahre vergingen, könnte man sich ein besseres Bild über seine Fähigkeiten machen. So aber nicht, er hat nichts bewiesen, ausser dass er den Road Runner gegen Wladimir gemacht hat.

Hier wurde sogar geschrieben, dass er in die Hall of Fame aufgenommen werden sollte .. warum??

Sollte es zu dem Kampf kommen, hat er nur gewartet, bis Vitali alt wird .. soll er sich nochmal Wladimir stellen, aber so wie man ihn kennt, findet der Kampf 2016 statt ..

Savateur73
09-09-2012, 12:48
Hier wird aber so getan, als ob Haye das Jahrhunderttalent im Schwergewicht wäre, der die Boxszene revolutioniert, vor dem alle abhauen. Wenn er gegen diesen grauhaarigen, alten und gebrechlichen Vitali gewinnt, wäre das Geschrei noch größer von wegen "der beste Boxer in der Geschichte". Wäre Haye vor 3, 4 Jahren nicht ständig abgehauen und hätte er nicht etliche Kämpfe verschoben, bis die Jahre vergingen, könnte man sich ein besseres Bild über seine Fähigkeiten machen. So aber nicht, er hat nichts bewiesen, ausser dass er den Road Runner gegen Wladimir gemacht hat.

Hier wurde sogar geschrieben, dass er in die Hall of Fame aufgenommen werden sollte .. warum??

Sollte es zu dem Kampf kommen, hat er nur gewartet, bis Vitali alt wird .. soll er sich nochmal Wladimir stellen, aber so wie man ihn kennt, findet der Kampf 2016 statt ..

Sollte Haye gegen Vitali K. boxen und Klitschko schlagen, dann wird Haye wieder gegen Wladimir boxen müssen.
Vitali hat sich gegen Charr nicht gut bewegt und nur durch seine Schlagkraft gewonnen, dass wird gegen Haye nicht reichen weil Haye einfach schneller ist als Vitali K.

Raging Bull
09-09-2012, 12:48
Und warum zum Teufel saß der Ringarzt in Klitschkos Ecke, und nicht in einer der beiden neutralen??? Bei so einer Un-Professionalität kommt dann gerne ein G'schmäckle auf .... :(

BTW: RTL-Box-Moderator Florian König (der macht seinen Job seit 1996 !) und RTL-Box-Experte Luan Krasniqi kennen die Box-Regeln bezüglich "Was ist, denn der Boxer in die falsche Ecke geführt wird, aber zum Ringarzt hin?" nicht, räumen sie ein. Tzzzz.... Ein Moderator, der seit 16 Jahren seinen Job macht, sollte sich auch in dieser Frage auskennen. Und der vormals aktive Boxer Krasniqi genauso! :(

Wo genau soll diese Regelung stehen? In den WBC-Regularien steht sie jedenfalls nicht....

Wo der Ringarzt sitzt ist doch völlig gleich. Sein Geld erhält der notwendigerweise vom Veranstalter und das ist nunmal K2. Also die Unkenrufer werden da immer was finden. Und vom Sitzplatz wird der ja auch nicht neutraler...

Und letztlich - der Bub gibt nur Empfehlungen ab, es ist Sache des Refrees, ob der Kampf weiter geht oder nicht.

An eine Verschwörung mag ich nicht glauben. Guck mal in Vitalis Gesicht, das sagt alles.



P.S.: In einem Punkt hat Haye recht, er ist derzeit der Einzige, der den Beiden gefährlich wird. Vitali würde er wahrscheinlich auf direktem Weg in die Rente schicken, weshalb er auch von ihm geduckt wird. Und gegen Wladimir gebe ich ihm eine 50-50 Chance. Bei ihrem ersten Kampf war das gerade mal Hayes zweiter Kampf im Schwergewicht. Wenn man mal guckt, wie mühsam sich Klitschko gegen Chisora durch 12 Runden boxen musste und wie schnell Haye Chisora ins Reich der Träume befördert hat (fünfte Runde), dann weiß man bescheid. Und beim Wladimir Haye Kampf hat Wladimir auch gegen Ende der dritten Runde getaumelt, also war auch der erste Kampf für Wladimir kein Zuckerschlecken. Aber der duckt ihn auch und kämpft gegen irgend so einen Tschernobyl Mutanten um sagen zu können : "der ist größer und schwerer als ich", wow :rolleyes:

Was so schlimm ist am Playbackgesang der Frau?
1. Die Show die abgezogen wurde: "Ich bin so aufgeregt, ich werde säter LIVE singen, . . ."
2. Andere Stars, die eine Playback Show laufen lassen singen vorher wenigstens selbst das ein, was man später zu hören bekommt.

Völliger Quatsch.
Es war Hayes 5. Kampf im Schwergewicht und das in 3 Jahren. Der hätte auch mehr machen können, aber der David quatscht lieber. Ist ja auch erfolgreicher.

Auch sonst strotzt Dein Post vor tendenziöser Unkenntnis.
Vitali duckt Haye sicher nicht, das passt gar nicht zu seiner Mentalität. Ob er (noch) Chancen hat ist fraglich, aber dass Haye in Vitalis Prime die 3. Runde nur mit Kingpin-Taktik erlebt hätte, steht außer Frage.
Daneben sollte man sich die Kämpfe Vitali vs. Chisora und Haye vs. Chisora mal ansehen, dann weiß man, warum welcher Kampf wie abgelaufen ist. Hier einen völlig unangebrachten Quervergleich zu ziehen ist schon....sorry, aber da fällt mir kein anderes Wort ein....dämlich. Das wissen eigentlich sogar die Nur-Klitschko-Gucker, dass Quervergleiche völliger Blödsinn sind.

Und dass die Synchrondefizite beim Gesang aufkommen, mag auch an der Übertragung gelegen haben. Oder hast Du gedacht, dass der Moderator im Haye-Interview wirklich minutenlang überlegen musste, was er ihn jetzt fragen will?

DerGroßer
09-09-2012, 12:49
Scheinbar haben sich im Vorfeld die Leute keine Charr Kämpfe angesehen. Dieses ganze geseiere ist ja kaum zum Aushalten. Das hat die gleiche Qualität wie das Anuskriechende RTL Team. Alle absolut Pro Klitschko und keine Abweichung.

Der Abbruch war ein Witz und das ganze drummherum war ein Witz.

Klitschko Frau macht ein wenig grotten schlechtes Karaoke, Charrs Musik wird unterbrochen und der ganze einmarsch versaut, auch die Hymne läßt auf sich warten. Bei Hr.Klitschko funktioniert alles wie von Zauberhand....:rolleyes:

Dann wird vor dem Kampf abgesprochen, das der Fighter in die nächstgelegende Ecke geführt werden soll, statt dessen gehts einmal quer durch den Ring zu Klitschkos Ecke...ja ne, is klar.
Der "Niederschlag" war ein runterdrücken, schubsen und Hinterkopf wischen. Charr hat sofort gestanden und war absolut da.
Sowieso scheint Hr.Klitschko gerne den Hinteren Kopfbereich zu treffen, was an seinem unorthodoxen Jab/Haken mix Schlag-stiel liegt
Charr boxt immer so, er läßt den Gegner ein paar Runden hauen und beschränkt sich auf einige Wenige Attacken, um in der zweiten Kampfhälfte anzugreifen. Genau das wäre gestern passiert.

Ob das was an dem Kampfausgang geändert hätte, keine Ahnung, so aber war es mMn Schiebung.Gehe da absolut mit Haye konform!

Raging Bull
09-09-2012, 12:52
Jaaa.....oder doch nicht?....nein, sicher sogar nein.

johncold
09-09-2012, 13:18
Dann wird vor dem Kampf abgesprochen, das der Fighter in die nächstgelegende Ecke geführt werden soll, statt dessen gehts einmal quer durch den Ring zu Klitschkos Ecke...ja ne, is klar.
Der "Niederschlag" war ein runterdrücken, schubsen und Hinterkopf wischen. Charr hat sofort gestanden und war absolut da.
Sowieso scheint Hr.Klitschko gerne den Hinteren Kopfbereich zu treffen, was an seinem unorthodoxen Jab/Haken mix Schlag-stiel liegt
Charr boxt immer so, er läßt den Gegner ein paar Runden hauen und beschränkt sich auf einige Wenige Attacken, um in der zweiten Kampfhälfte anzugreifen. Genau das wäre gestern passiert.

Ob das was an dem Kampfausgang geändert hätte, keine Ahnung, so aber war es mMn Schiebung.Gehe da absolut mit Haye konform!

Das wird also mit dem Arzt vor dem Kampf abgesprochen, warst dabei?
Wenn er so in den Mann abtaucht, gibts halt ab und an auf den Hinterkopf, ist ja fast rausprovoziert.
Fand den Kampf mit dem lustlosen rumgestochere von Klitschko auch grausam, aber so was eindeutiges, da hätte Charr ja grün und zu Hulk werden müssen um überhaupt mal aufzufallen.

Zweite Hälfte auftauen, da verarscht man sich doch selber, ehrlich, der hat den Sandsack gemacht...

KeineRegeln
09-09-2012, 13:38
-

Raging Bull
09-09-2012, 13:39
Zweite Hälfte auftauen, da verarscht man sich doch selber, ehrlich, der hat den Sandsack gemacht...

Eben.
Ein KO Vitalis ist doch zugegebenermaßen recht unwahrscheinlich gewesen und über die Punkt war für Charr doch schon so gut wie nichts mehr zu holen.

Daneben ist der Cut ja offenbar später OHNE BOXEN wieder aufgegangen. Da hatte der Cutman aber schon alle Zeit und alle Mittel der Welt gehabt. Da ist doch eigentlich klar, dass der spätestens in der nächsten Runde wieder aufgegangen wäre. Die Entscheidung war ganz offenbar richtig.

Aber is halt so, wenn der Vitali kämpft....gegen Byrd hat der Vitali abgebrochen, weil er nicht mehr konnte; gegen Lewis ist er böse verprügelt worden; Solis war auf bestem Wege ihn zu schoolen; gegen Chisora kann er gar nicht verletzt gewesen sein und gegen Sanders war Vitali eigentlich schon KO....

KeineRegeln
09-09-2012, 13:40
Zweite hälfte auftauen, da verarscht man sich doch selber, ehrlich, der hat den Sandsack gemacht...

:halbyeaha
schon mal den Gedanken gehabt, das der Typ Vitali unterfordert hatte? Ich glaube eher das Vitali in der 2. Hälfte aufgedreht hätte. Denn wie so oft von klitschko-hassern erwähnt, strecken die Klitschkos gerne mal Kämpfe, damit RTL mehr Werbung verkaufen kann ;)

Ne, mal im ernst, wieso glaubt man das Charr ne Chance hatte (mal von nen lucky punsh abdesehen)?

Ausserdem wird hier nur gesagt das die Klitschkos Hayne klein halten würden. Was ist aber damit, das Waldi erzählt hatte, dass sie Hayne mehrfach die Chance gegeben hatten?

Gruß
KeineRegeln

Drunken Master
09-09-2012, 13:47
Wo genau soll diese Regelung stehen? In den WBC-Regularien steht sie jedenfalls nicht....

Wo der Ringarzt sitzt ist doch völlig gleich. Sein Geld erhält der notwendigerweise vom Veranstalter und das ist nunmal K2. Also die Unkenrufer werden da immer was finden. Und vom Sitzplatz wird der ja auch nicht neutraler...

Und letztlich - der Bub gibt nur Empfehlungen ab, es ist Sache des Refrees, ob der Kampf weiter geht oder nicht.

An eine Verschwörung mag ich nicht glauben. Guck mal in Vitalis Gesicht, das sagt alles.



Völliger Quatsch.
Es war Hayes 5. Kampf im Schwergewicht und das in 3 Jahren. Der hätte auch mehr machen können, aber der David quatscht lieber. Ist ja auch erfolgreicher.

Auch sonst strotzt Dein Post vor tendenziöser Unkenntnis.
Vitali duckt Haye sicher nicht, das passt gar nicht zu seiner Mentalität. Ob er (noch) Chancen hat ist fraglich, aber dass Haye in Vitalis Prime die 3. Runde nur mit Kingpin-Taktik erlebt hätte, steht außer Frage.
Daneben sollte man sich die Kämpfe Vitali vs. Chisora und Haye vs. Chisora mal ansehen, dann weiß man, warum welcher Kampf wie abgelaufen ist. Hier einen völlig unangebrachten Quervergleich zu ziehen ist schon....sorry, aber da fällt mir kein anderes Wort ein....dämlich. Das wissen eigentlich sogar die Nur-Klitschko-Gucker, dass Quervergleiche völliger Blödsinn sind.

Und dass die Synchrondefizite beim Gesang aufkommen, mag auch an der Übertragung gelegen haben. Oder hast Du gedacht, dass der Moderator im Haye-Interview wirklich minutenlang überlegen musste, was er ihn jetzt fragen will?

Er hat nicht minutenlang zum überlegen gebraucht, doch als er geantwortet hat, habe sich seine Lippen doch synchron bewegt, oder nicht? Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber wer wirklich glaubt, sie hätte gesungen, live oder das eingespielte Lied ist " . . . dämlich" ;)

Raging Bull
09-09-2012, 13:49
Ne, mal im ernst, wieso glaubt man das Charr ne Chance hatte (mal von nen lucky punsh abdesehen)?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Vitali die Bandscheibe rausrutscht dürfte um ein Vielfaches höher sein....


Ausserdem wird hier nur gesagt das die Klitschkos Hayne klein halten würden. Was ist aber damit, das Waldi erzählt hatte, dass sie Hayne mehrfach die Chance gegeben hatten?

Gruß
KeineRegeln

Du hast die Grundregeln des Klitschko-Hatens noch nicht verstanden, darum nochmal hier die wichtigesten Paragraphen:

Präambel - Die Klitschkos verhindern seit Jahrzehnten mit ihren Knebelverträgen, dass würdige Boxer WM werden. Dieses Gesetz dient der Abschaffung und Bekämpfung der Klitschko-RTL-Verschwörung zur Verdummung der Boxrepublik Deutschland

Teil 1 - Grundsätzliches

§ 1 - Wer Negatives über die Klitschkos sagt, ist automatisch glaubwürdig.

§ 2 - Die Klitschkos lügen immer, es sei denn, sie äußern sich selbstkritisch.

§ 3 - David Haye ist uneingeschränkt Glauben zu schenken, es sei denn, er äußert Positives über die Klitschkos.

§ 4 - Teddy Atlas hat mindestens noch 5 geheime Boxer in der Schublade, die alle problemlos die Klitschkos schlagen könnten.

§ 5 - Gleiches gilt für diverse Boxclubs im gesamten Bundesgebiet.

Raging Bull
09-09-2012, 13:50
Er hat nicht minutenlang zum überlegen gebraucht, doch als er geantwortet hat, habe sich seine Lippen doch synchron bewegt, oder nicht? Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber wer wirklich glaubt, sie hätte gesungen, live oder das eingespielte Lied ist " . . . dämlich" ;)

Ich hab das Lied nicht mal gesehen/ gehört... :D
War nur ne Vermutung, deswegen schrieb ich "mag auch an der Übertragung gelegen haben" ;)

Bezeichnenderweise sagst Du nichts zum Rest des Post. :)

-Alexej-
09-09-2012, 14:16
Also ich glaube nicht, dass die Natalia nicht selbst gesungen hat. Zumindest es war ihre stimme auf der Band. Dass sie nicht Lippen synchron singen kann liegt eben daran, dass sie kein Profi ist. Aber es ist nicht ihr erster Song und die Stimme in dem anderen klang auch so ähnlich. In einem professionellem Studio kann eben jeder guten Song aufnehmen, besonders wenn man seit Kindheit Gesangunterricht nimmt. Da kann man zwar nicht so gut live singen, aber für gute Aufnahme reicht es allemal.

Zhijepa
09-09-2012, 15:06
Vitali Klitschko .... : „Ich verstehe deinen Wunsch, Manuel, aber da sind so viele Kämpfer, die gegen mich boxen wollen, du hast deine Chance gehabt, du hast dein großes Herz gezeigt, ich bin sicher, dass du noch Titel gewinnen wirst, aber dieser Kampf ist beendet.“


Erst als das nicht half und Charr immer weiter lamentierte, wurde Klitschko streng: „Ich verstehe dich als Sportler, ich hatte fast die gleiche Situation gegen Lennox Lewis, aber die Gesundheit geht vor.“ Der 41-Jährige verwies auf Lamon Brewster. „Er hat in einem WM-Kampf gegen Samuel Peter ein Auge verloren und kämpft seit vielen Jahren um seine Gesundheit“......


Ob und wie seine sportliche Karriere weitergeht, ließ Klitschko am Ende der Nacht in Moskau offen...... Der Kampf gegen Charr wird aber wohl nicht sein letzter gewesen sein. „Ich boxe weiter“, erklärte der ältere der ukrainischen Brüder, „aber es gibt Grenzen, die Natur kann man nicht betrügen“. Schon bald werde die Zeit kommen, in der er seine Boxhandschuhe an den Nagel hänge. „Wenn ich diese Entscheidung getroffen habe, werde ich Ihnen Bescheid geben.“


Weltmeisterschaft: Charr will Revanche gegen Klitschko | Sport- Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/sport/weltmeisterschaft-charr-will-revanche-gegen-klitschko,15189364,17206260.html)

ISCH
09-09-2012, 15:06
Aber dachte Charr das VK müde wird indem er ihm im Ring hinterher läuft?

Raging Bull
09-09-2012, 15:22
"Ich hätte nie aufgegeben, diesen Kampf hat der Ringarzt gewonnen," klagte Charr

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der mitgeboxt hat....das war dann natürlich unfair. Da hätte man Charr mindestens mal den Ringsprecher an die Seite stellen müssen....

Masterff
09-09-2012, 17:20
Moment mal..
Das mit Lemon war doch gegen Sjarhej Ljachowitsch und Helenius..
Da hat er das Augenlicht verloren soweit ich weiß..

Klaus
09-09-2012, 22:12
Gegen Helenius hatte Brewster auch offensichtliche Knieprobleme.

Das mit dem Lippen nicht halbwegs synchron zum Playback war mit Sicherheit ein Problem dieser unterirdisch miserablen Soundinstallation und Fernsehschaltung, das wurde vermutlich auf unterschiedlichen Kanälen gesendet, nachbearbeitet und wieder zusammengemischt. So unterirdisch schlecht sind nicht mal blutige Anfänger bei Castingshows. Heutige Aufnahmetechnik ist so gut, da kann jeder live singen und es hört sich an wie die leibhaftige Wiederauferstehung von Jennifer Rush. Ob live oder Playback, das hat die russische Technik verhunzt. Würde mich nicht wundern wenn das die uralte eingemottete von Pride war, da war ja auch die Technik vom Einmarsch her (denke ich).

Mal zum Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY (Original)
http://www.youtube.com/watch?v=yHLF5OiiSvk (Fälschung, schamlosigste)

Jennifer herself war das glaube ich nicht.

Der Pathos war allerdings auch für mich schwer verdaulich.

KeineRegeln
09-09-2012, 22:23
@ bull & Klaus: :halbyeaha

KampfBeast
09-09-2012, 23:26
Was kriegt der charr jetzt eigentlich als Gage?

Raging Bull
09-09-2012, 23:39
Ne Einbauküche... :D