Spiel für Kinder gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel für Kinder gesucht



Kannix
15-06-2012, 16:50
Hallo, ich brauche eine Idee. Und zwar bei einer Veranstaltung gibt es die Möglichkeit an einem glücksrad zu drehen. Da eventuell ganz viele Kinder vom Glücksrad bei dem es eigentlich für Erwachsene gedacht ist angelockt werden und die nicht weggejagt werden sollen suche ich nach einer Beschäftigung die sie absolvieren müssen um als Belohnung drehen zu dürfen, so dass nicht alle Kinder das Glücksrad blockieren.
Ich hatte an Seilspringen gedacht, jedes Kind muss sein Alter in Durchschlägen schaffen. Das scheint aber zu schwer zu sein in der heutigen Zeit:rolleyes: Alternative war Hickelspiel, das Hüpfspiiel mit denKreidefeldern und dem Stein. Hab aber festegestellt das da nur Rasen und Schotter ist.
Vorschläge?
Muss kurzweilig sein und nicht superschwer
Hab ne Idee, Tennisschläger und Ball soundsooft hochbringen?

Phrachao-Suea
15-06-2012, 16:51
Fussball - hochhalten.
Kirschkern weitspucken - da haben die auch noch was zum futtern! :D

HatkeineAhnung
15-06-2012, 17:05
Erbsen prügeln. Hammer + Erbsen = Jede menge Spaß!

Cillura
15-06-2012, 18:29
Kirschkern-Weit-Spucken ist wirklich cool. Da können sich die Kids gut auslassen und die Mütter freuen sich dann am Abend über die tollen Flecken in den Klamotten. :D Doppelter Spaß :D

Das mit dem Fußball-Oben-Halten find ich auch gut. Das lockt bestimmt viele Kids an. Die meisten, die ich kenne sind total verrückt danach. ;) Allerdings brauchste auch was für die, die nix mit dem runden Leder anfangen können.

Vielleicht könntest du auch nen kleinen Parcours aufbauen. Kleine Stangen bisl erhöht hinlegen und drüber hüpfen lassen. Im Laufen, mit Schlusssprüngen, mit je einem Bein.

Eierlauf macht auch Spaß. Am besten um irgendwas drum rum oder über was drüber balancieren. Oder beides. Vielleicht lässt sich das auch mit dem Hüpfen kombinieren. :)

Je nachdem wie du Platz hast, kannst du auch mit Lockenwickler und Gummihandschuh kleine Schleudern bauen und diese mit Erbsen-Monition befüllen. Dann auf kleine Ziele schießen lassen. !Achtung! Hier ist Vorsicht geboten. Es können dabei Personen verletzt oder Gegenstände beschädigt werden. Es sollte unbedingt eine Aufsichtsperson dabei sein !!!

Macabre
15-06-2012, 19:02
erbsen prügeln. Hammer + erbsen = jede menge spaß!

+1


edit: Groschengrab "tauchen nach münzen/äpfel", Ballon rasieren, Elektro-Draht.

Kannix
15-06-2012, 19:10
Problem: das macht alles zuviel Spaß:D
Soll heißen ich bin dann ganz lange beschäftigt mit lauter Kindern die ich mir eigentlich nur aus dem Weg räumen will. Ich könnte auch ne Torwand aufstellen und draufballern lassen, letztendlich geht es aber um Promotion/Verkauf und da soll nur eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden. die anderen können woanders Spaß haben, aber nicht bei mir:D

Eierlauf ist gut

MIt Fußball Slalomdribbeln kann ich mir auch vorstellen

Primo
15-06-2012, 19:58
Vielleicht ist hier ja was dabei ! :)


2500 Spiele | Party-Spiele & Spiele für Kinderfeste (http://www.praxis-jugendarbeit.de/spiele-sammlung.html)