Vollständige Version anzeigen : Wie hättet ihr reagiert? iwie funny ^^
Hammerbolter
17-06-2012, 12:27
Also Leute, war gestern bei mir im Ort unterwegs und so gegen 2 Uhr bin ich dann heim... vor uns sind 2 Jugendliche (so um die 16 oder 17 Jahre) rummgetorkelt und nach paar Metern musste ich pinkeln in ner Seitenstraße.
Als ich gerade laufen lasse, geht einer von den beiden hinter mir vorbei und schupft mich währenddessen so dass ich fast in die Hecke bzw. meinen eigenen Strahl gestoßen worden wäre ^^.
Der is dann neben mir gestanden und wollt auch pinkeln.. hab kurz gewartet und ihn dann umgeschupft. Sein Freund hat blöd geguckt aber ganz ungeschworn wollt ich den ned davon kommen lassen.
bin dann gegangen und nachdem der eine wieder aufgestanden is wollt er natürlich gleich kämpfen , bin aber einfach weiter ^^...
so... jetz frag ich mich, bin ich zu nett? ... Problem wär er keines gewesen, wie gesagt ziemlich betrunken und eben jünger und schmäler als ich. Denk mir viele von andre hätten dem ja sicher eine reingehaun???
Sowas is schon mal arg fies und ich habe keine Ahnung was ich in dieser Situation gemacht hätte aber ich denke mal entweder ignoriert (Sau schwer bei sowas) oder das Gleiche wie du ^^
EDIT: Mit dem Rest machst du dich nur Strafbar ud bringen tut es auch nix
StaySafe
17-06-2012, 12:43
Du hättest definitiv zuschlagen müssen! Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. War immerhin ne echt gefährliche SV Situation. Da ist auch so ein Beitrag in einem Internetforum zur psychologischen Aufarbeitung mehr als gerechtfertigt!
so... jetz frag ich mich, bin ich zu nett? 
Du pinkelst auf der Straße?:ups:
Da ist nicht nett, macht man nicht.:mad:
B1hRKMrc0Aw
Mein Senf:
Deine Reaktion war nicht übertrieben, aber auch nicht zu nett. Du hast eine Gegenreaktion gezeigt: den anderen offenbar umgestoßen (was für den jugendlichen eine Lehre sein kann, andere gefälligst nicht zu schubsen!), ohne dass es zum Kampf gekommen ist bzw. hast dich dann nicht provozieren lassen. Also zu nett war das sicher nicht.
Tjo, was das Pinkeln in Gassen betrifft, ist eine andere Frage ;)
Also ich bin der gleichen Meinung wie Me1331 weil alles weitere wäre am Ende wahrscheinlich sowieso wieder auf dich zurück gekommen im Sinne von Ärger mit dem Gesetzt...
Hammerbolter
17-06-2012, 13:42
Is mir bisher noch nicht passiert. Aber naja ^^, hat den Abend iwie aufgewertet.
wegen der Seitenstraße, da warn Büsche... das is alles ökologisch :D
Shaolin92
17-06-2012, 15:28
Meiner Meinung nach haste nichts schlimmes gemacht, denn du hast ihn nicht verletzt oder ihn zu sonst irgeiner Dummheit gebracht. Dass du ihn geschubst hast hat der am nächsten Morgen bestimm eh schon vergessen, von daher nicht schlimm :p
Gibt aber bestimmt haufenweise Leute die gleich ein riesiges Theater angefangen hätten und dem sofort eine verpasst hätten. Also hast richtig gehandelt in meinen Augen.
Mfg
JetFighter
17-06-2012, 15:35
Hahahaha :D Ne hast richtig reagiert. Zugeschlagen hätte ich erst wenn er es getan hätte!
Dr.Satan
17-06-2012, 15:35
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das nicht nur der "Bösewicht" angetrunken war?
Ich glaub als Kerl hätte ich mich umgedreht und ihn angepinkelt. Nun bin ich aber kein Kerl, werde aber auch wohl nie in so eine Situation kommen.
Sag ihm du bist Vertreter für ne Eigenurinkur und ob er mal probieren mag :D
http://ragethread.com/fs/img/2011/1/999-trollface-pees-rageguy-rage-trollfacepeesonrageguyrage.png?1295067099
Hendrik82
17-06-2012, 17:50
Ich glaub als Kerl hätte ich mich umgedreht und ihn angepinkelt
+1
Selber schuld, wenn der mich so blöd schubst, dass der Strahl halt nen Schlenker in seine Richtung macht...:D
Zurückschubsen geht m.E. auch in Ordnung. Gab ja scheinbar ansonsten keine Stress, insofern alles gut gelaufen.
Grüße, der Henne
Frank Chelaifa
17-06-2012, 18:07
Du hättest definitiv zuschlagen müssen! Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. War immerhin ne echt gefährliche SV Situation. Da ist auch so ein Beitrag in einem Internetforum zur psychologischen Aufarbeitung mehr als gerechtfertigt!
???? :ups:
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Keinen Ahnung was los ist scheint so eine Phase zu sein.
KhRYZtAL
17-06-2012, 22:51
Gruß
Frank
meine güte, das war ironie! das merkt doch wirklich jeder:rolleyes:
Frank Chelaifa
17-06-2012, 22:58
meine güte, das war ironie! das merkt doch wirklich jeder:rolleyes:
Und was meinst du was mein Post war, :D
Gruß
Frank
Schellenbaum
18-06-2012, 12:20
so... jetz frag ich mich, bin ich zu nett? ... Problem wär er keines gewesen, wie gesagt ziemlich betrunken und eben jünger und schmäler als ich. Denk mir viele von andre hätten dem ja sicher eine reingehaun???
Erstmal find ich es eh lustig, wenn pissende Leute geschubst werden. :D Aber was soll deine Frage? Willst du hier eine Erlaubnis um so einem beim nächsten Mal eine reinzusemmeln?
Ich hätte den Typen gefragt, ob er gerne pinkelnde Männer von hinten berührt und es dabei belassen.
Wie hättest du reagiert, wenn die anderen zwei ein bisschen stabiler und älter gewesen wären?
Vorläufig erschiessen. Ganz klar. Auch rechtlich gedeckt, mein Rechtsgut urinfreie Hose wiegt mehr als so ein kümmerliches Leben.
Irgendwie fehlt mir hier ein wenig die Diskussionsgrundlage. Deswegen mach ich mal zu. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.