Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schmerzen im oberschenkel (zerrung im bein?)

TrüffelKing
17-06-2012, 23:17
hi zusammen

wie der titel schon sagt habe ich schmerzen im oberschenkel. ich hatte in letzter zeit rechtstarken muskelkater und hab recht wenig eiweiß gegessen und seit ungf. einer woche spüre ich ein brennendes stechen im oberschenkel , falls ich z.B. einen fußball trete,oder längere zeit lauf (ergo immer bei einer vorwärts/aufwärts-bewegung

ein freund sagte mir es ist wahrscheinlich eine zerrung (stimmt das?). worum handelt es sich und was kann ich tun, damit es schleunigst verschwindt?

Dr.Satan
17-06-2012, 23:24
Ähnliches Problem bei mir, ich habe seit Donnerstag Schmerzen in der Hüfte, nachdem es geknackt hat. Ich habe morgen einen Arzttermin. Ist das eine Möglichkeit, damit ich erfahre was es ist? Oder gibt es bessere Methoden?:D

Me1331
17-06-2012, 23:27
hi zusammen

wie der titel schon sagt habe ich schmerzen im oberschenkel. ich hatte in letzter zeit rechtstarken muskelkater und hab recht wenig eiweiß gegessen und seit ungf. einer woche spüre ich ein brennendes stechen im oberschenkel , falls ich z.B. einen fußball trete,oder längere zeit lauf (ergo immer bei einer vorwärts/aufwärts-bewegung

ein freund sagte mir es ist wahrscheinlich eine zerrung (stimmt das?). worum handelt es sich und was kann ich tun, damit es schleunigst verschwindt?

kann ziemlich viele Gründe haben weswegen dein Oberschenkelschmerzt am besten solltest du es von einem Arzt ansehen lassen wenn es denn wirklich so extrem ist ansonsten abwarten und Tee trinken.
Gibt bestimmt auch Salben die man auftragen kann um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

domo77
18-06-2012, 11:02
ich empfehle dir, dass du dir die Karten legen lässt.
Vielleicht hilft auch eine Glaskugel.

Mal im ernst: wie sollen wir wissen, was mit deinem Bein los ist??
Frag einen Arzt. Vorzugsweise keinen im forum, sondern einen echten.