Vollständige Version anzeigen : Wir stopfen das Sommerloch: Shawn Obasi macht jetzt Wing Tzun
DerGroßer
18-06-2012, 19:50
Zitat von Shawn: After our meeting it is with great honor to announce that Sifu Zsolt George Boka from EBMAS has accepted me as his student.
Info zu George Boka
EBMAS NYC | Teaser Promo Video - YouTube (http://youtu.be/hPjfruW96-E)
Ich wünsch ihm, das er da findet was er sucht (er trainiert inzwischen ja auch MT und BJJ... )
Grumbleduke
18-06-2012, 20:18
Zitat von Shawn: After our meeting it is with great honor to announce that Sifu Zsolt George Boka from EBMAS has accepted me as his student.
Sowas hört sich immer so nett nach alten Filmen an :)
die Chisau
19-06-2012, 00:56
Vermutlich ist es unverschämt zu fragen wer Shawn, Boka und EBMAS ist. :D
Jener Shawn der in Tränen ausgebrochen ist, als sie ihn bei einem MMA Casting nicht ernst genommen haben?
Schön, dass er jemanden gefunden hat. :D
Irgendwie ist die Überschrift falsch. Wing Tzun macht Sifu Niko und nicht der Emin.
Vollkorn84
19-06-2012, 18:35
wie casting?gibts da castings?^^
ich will ja nich den moralapostel spielen,aber ich finds nich sooooo witzig sich über jemanden lustig zu machen der a) eh schon wenig erfolge zu verbuchen hat und b) wenn jemandes traum zerstört wird und er deshalb heult(seine ambitionen zeigen ja das ers wohl wirklich will)
ansonsten,joa....ebmas.is ja noch aktuell im videobereich.
das emin jetzt auch in amerika fussgefasst hat finde ich ehrlich gesagt erstaunlicher als die obasi story.
Irgendwie ist die Überschrift falsch. Wing Tzun macht Sifu Niko und nicht der Emin.
Nope (random google):
Eingansportal Zu EBMAS Wing-Tzun-CENGIZ (http://www.ebmas-bl.de/CMS2/index.html)
Home (http://www.ebmas-owl.de/)
DerGroßer
20-06-2012, 13:09
wie casting?gibts da castings?^^
ich will ja nich den moralapostel spielen,aber ich finds nich sooooo witzig sich über jemanden lustig zu machen der a) eh schon wenig erfolge zu verbuchen hat und b) wenn jemandes traum zerstört wird und er deshalb heult(seine ambitionen zeigen ja das ers wohl wirklich will)
ansonsten,joa....ebmas.is ja noch aktuell im videobereich.
das emin jetzt auch in amerika fussgefasst hat finde ich ehrlich gesagt erstaunlicher als die obasi story.
Er hat ja inzwischen einen Profi Fight hinter sich, war aber schlecht vorbereitet. Im Amateur Bereich war er eigentlich ziemlich erfolgreich (UCL) und es gibt diverse Videos bei Youtube!
Kampfsport-Bochum
20-06-2012, 13:12
:ups:
EBMAS - Emin Boztepe Material Arts System (http://www.ebmas.net)
Kampfsport-Bochum
20-06-2012, 13:15
Leute was les ich denn hier für Sachen...:"das Emin in den USA mittlerweile erfolgreich ist...." usw.
Sifu Emin ist schon seit Jahren in den USA aktiv, und zwar mit zumindest stetigem Erfolg.... das einzige was wirklich verwundert ist der Kontakt zur MMA Szene in meinen Augen.... sehr spannend!
Kakunochi
21-06-2012, 00:31
Leute was les ich denn hier für Sachen...:"das Emin in den USA mittlerweile erfolgreich ist...." usw.
Sifu Emin ist schon seit Jahren in den USA aktiv, und zwar mit zumindest stetigem Erfolg.... das einzige was wirklich verwundert ist der Kontakt zur MMA Szene in meinen Augen.... sehr spannend!
ja seit etwa ´89!!!!:ups: damals unter A.W.T.O später 2002 EBMAS und verwendete ab diesem Zeitpunkt die Schreibweise "Wingtzun".
Jetzt gebe ich dem Wort an @Cord. Er könnte markenrechtlich klären, wer von beiden nun diese Schreibweise nutzen darf:p
Vollkorn84
22-06-2012, 11:27
das hab ich wohl ins spiel gebracht.
tut mir leid,ich sollte natürlich alle Lebensläufe der in dieser szene autretenden Protagonisten anschauen und merken.stimmt,mein fehler,schlecht informiert :rolleyes:
chun tian
23-06-2012, 11:31
Am Ende des videos:
AS REAL AS IT GETS
:weirdface
wartet mal noch ein wenig. Bis philipp im Juli sein Amerika Seminar macht :D
Dann sieht die Sache ganz anders aus. Will jemand dagegen wetten? :D
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 16:01
Was meinst Du mit anders?
Was meinst Du mit anders?
Ja, also als Shawn zum ersten mal im Facebook die Videos vom Philipp gesehen hat, war er ganz nass :D
Und jetzt freut er sich schon drauf, ihn aufm Seminar zu besuchen. :)
In New York. :)
Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 18:02
Habt Ihr mittlerweile auch eine eigene PR-Abteilung... das ist ja fast beängstigend... :D
Habt Ihr mittlerweile auch eine eigene PR-Abteilung... das ist ja fast beängstigend... :D
Klar, ich bin der Ausseminister. So wurde ich im wt4um genannt :D
Vllt. gibbet dann auch mal gut ausgeleuchtete Videos in HD Qualität, und nicht immer nur so Dinger die aussehen als wären sie mit nem fünf Jahre alten Handy gefilmt worden :D
Vollkorn84
24-06-2012, 19:26
das macht aber auch einfach den kung fu hinterhofcharme aus...
die ganzen alten kung fu filme.
schlechte sync(labern einfach noch 2 minuten weiter obwohl der deutsche satz schon lang vorbei is),schlechte bildquali,teilweise schlecht gemachte kulissen...das machts doch aus.so konzentrierste dich nur auf die action :D
das macht aber auch einfach den kung fu hinterhofcharme aus...
die ganzen alten kung fu filme.
schlechte sync(labern einfach noch 2 minuten weiter obwohl der deutsche satz schon lang vorbei is),schlechte bildquali,teilweise schlecht gemachte kulissen...das machts doch aus.so konzentrierste dich nur auf die action :D
Die Holzpuppe im Schatten des Kernspechts :D
Buddha_fist
25-06-2012, 07:21
:kaffeetri
"Erfolgreich" ist so eine Sache in Los Angeles... Es gibt viel zu viele hochkarätige Leute mit denen man trainieren kann: Dan Inosanto, Patrik Strong, Richard Bustillo, Cass Magda, Paul Vunak, die Gracies, die Machados, Dog Brothers, Benny Urquidez, Rob Kaman, Bas Rutten, Fabricio Werdum, Wild Card Boxing Gym, u.s.w. Ving Tsun (egal ob geschrieben Wing Chun, Wing Tsun, Wing Tzun, u.s.w.) hat deswegen nur eine sehr gemässigte Nachfrage... Hier interessiert sich eigentlich niemand mehr an Kung Fu, sondern eher an MMA, Boxen, Muay Thai, und BJJ.
Kampfsport-Bochum
25-06-2012, 07:56
Ich hatte mich auch mehr über das "mittlerweile" gewundert, wo doch der Emin schon gefühlte 100 Jahre in den USA zu Gange ist. Wie erfolgreich, darüber kann man ja gern geteilter Meinung sein.... spielt für uns hier sowieso keine Rolle....
DerGroßer
26-06-2012, 07:29
LONDON WING CHUN - find Wing Chun classes in London and much much more! (http://www.londonwingchun.com/articles/wing_chun_shawn_obasi.html)
Hier noch was zu Shawn.
Was macht die PhB Fraktion eigentlich, wenn er trotzdeben bei Emin bleibt ;):gruebel:
Schellenbaum
26-06-2012, 11:17
Wäre dieser Obasi wirklich so'n Aushängeschild? Mich persönlich hat schon Michael Casey nicht gejuckt.
LONDON WING CHUN - find Wing Chun classes in London and much much more! (http://www.londonwingchun.com/articles/wing_chun_shawn_obasi.html)
Hier noch was zu Shawn.
Was macht die PhB Fraktion eigentlich, wenn er trotzdeben bei Emin bleibt ;):gruebel:
oh je... dann weiss ich auch ned weiter :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.