Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tipps in einer Schlägerei

DragonFighter12
19-06-2012, 19:42
Hey Leute
seid kurzem kommt es immer wieder vor damit ich kurz vor einer Schlägerei stehe.
Ich mache Kickboxen und Krafttraining ist dies nützlich ?
Was habt ihr noch für Tipps in einer schlägerei ?

Jefferson
19-06-2012, 19:43
110

Lordnikon27
19-06-2012, 19:44

Nicht reingeraten.

DragonFighter12
19-06-2012, 19:45
Dies klappt leider nicht da ich immer fast Angegriffen werde

Lordnikon27
19-06-2012, 19:48
Dies klappt leider nicht da ich immer fast Angegriffen werde

Nicht betrunken sein, nicht wie ein Opfer aussehen, nicht in Gegenden/Discos rumtreiben, wo es andauernd zu Schlägereien kommt, nicht provozieren lassen.

Cillura
19-06-2012, 19:49
Kannst ja die Orte meiden, an denen du immer fast hineingeräts.

DragonFighter12
19-06-2012, 19:56
Ich meine tipps was ich in einem kampf verwenden könnte

Dr.Satan
19-06-2012, 19:57
Sich vielleicht mal anständig benehmen, und andere nicht provozieren?

Kweli
19-06-2012, 20:10
ich bin noch nie in schlägerei geraten...also weis nicht, liegt wohl eher an dir.

Cassius666
19-06-2012, 20:16
sich vielleicht mal anständig benehmen, und andere nicht provozieren?

xd

Cillura
19-06-2012, 20:19
Hm ... in meiner ersten und letzten Schlägerei hab ich mit allem was ich hatte um mich geschlagen, getreten, gekratzt, gebissen und an den Haaren gezogen wie es nur ging. Sie waren zu dritt und sie waren 2 Jahre älter als ich. Sind nach nicht mal einer Minute geflüchtet wie die Hasen. :D

Ich gebe zu, ich habe gekämpft wie ein Mädchen (was ich auch bin :p) und habe die verd. Zicken, die mich vermöbeln wollten, in die Flucht geschlagen. Danach hatte ich den Ruf eines Psychos, aber ich hatte auch meine Ruhe vor denen. Das war mit 11 und ohne KK-Erfahrung. :D

Wie war noch mal die Frage?

BillaP
19-06-2012, 20:21
Hey Leute
seid kurzem kommt es immer wieder vor damit ich kurz vor einer Schlägerei stehe.

Bei dir steht aber Wing Tsun. Ansonsten bin ich gut damit gefahren mich nicht unterkriegen zu lassen. Meine meinung vertrete, keine angst zeige aber auch keine lust mich zu prügeln. Ansonsten kann es halt passieren das du dich mal prügeln musst. Meine güte wer musste das nicht :D.

RibaldCorello
19-06-2012, 20:49
verwende die 5 Punkt herz explosionstechnik

Punkt
19-06-2012, 21:02

Du machst doch WT, da wirst Du am besten Wissen, was man da macht! :D

Ernsthaft:
Meide die Leute. Ruf die Polizei.
Oder werde schneller erwachsen.

Me1331
19-06-2012, 21:05

Kann ich nur weiterempfehlen leicht in der Anwendung und stoppt jeden Gegner sofort.

Clawfinger
19-06-2012, 21:11
Kann ich nur weiterempfehlen leicht in der Anwendung und stoppt jeden Gegner sofort.

Quatsch er kann noch genau fünf Schritte gehen!
Und da ist auch der Haken: Wenn du also nen Grappler vor dir hast, der dich zu Boden reißt, hat er noch alle Zeit der Welt dich fertig zu machen. :D

Cillura
19-06-2012, 21:15

Seid ihr doof? Das könnt ihr doch nicht verraten!! Wenn er die Technik anwendet und einen verletzt (und das wird er sicher) gibts totalen Ärger hier im Forum :ups:

Außerdem weiß doch jeder, dass die 30-2-Herzdruck-Dingsda die bessere Technik ist. :mad:

Oder verwechsle ich da grad was? :gruebel:

Me1331
19-06-2012, 21:17
Seid ihr doof? Das könnt ihr doch nicht verraten!! Wenn er die Technik anwendet und einen verletzt (und das wird er sicher) gibts totalen Ärger hier im Forum :ups:

Außerdem weiß doch jeder, dass die 30-2-Herzdruck-Dingsda die bessere Technik ist. :mad:

Oder verwechsle ich da grad was? :gruebel:

Biite einmal einen Thread ohne Grundsatzdiskussion

Clawfinger
19-06-2012, 21:21
Wenn er die Technik anwendet und einen verletzt

Verletzen? Du hast offensichtlich nicht Kill Bill gesehen. ;)

Cillura
19-06-2012, 21:23
Verletzen? Du hast offensichtlich nicht Kill Bill gesehen. ;)

Ich wollte es nett formulieren. Immerhin ist er noch jung. Da sitzt die Technik bestimmt noch nicht so sicher und wird gewiss nur verletztend wirken. :o

-kisami-
19-06-2012, 21:26
ruhe bewahren, tief durchatmen, keine angst zeigen...
kurz gesagt: situation vermeiden

Doc Norris
19-06-2012, 21:27

:-§

vergesst mir bloß nicht den "FUZZI FINGER"...

der ist die wahre meistertechnik...

merke.:

ob feucht oder trocken, der FUZZI FINGER wird es rocken..:biglaugh:

Arganth
19-06-2012, 21:30
merke.:

Auch was nettes was man seinen neuen Aufriss ins Ohr hauchen kann :D:D

Cillura
19-06-2012, 21:35
...
merke.:

Er wollte glaub ich Tipps für ne Schlägerei, nicht fürs Bett. :D

Doc Norris
19-06-2012, 21:46

+

Er wollte glaub ich Tipps für ne Schlägerei, nicht fürs Bett. :D

:biglaugh: wenn er nicht aufpasst, ist er nach der keilerrei genau da... & zwar unten...in rückenlage :D:D:D

Cillura
19-06-2012, 22:04
:biglaugh: wenn er nicht aufpasst, ist er nach der keilerrei genau da... & zwar unten...in rückenlage :D:D:D

Oder in Bauchlage und bekommt von dem Kerl der Dame, die er angebaggert hat, den Fuzzi Finger demonstriert. :D

Doc Norris
19-06-2012, 22:06
Oder in Bauchlage und bekommt von dem Kerl der Dame, die er angebaggert hat, den Fuzzi Finger demonstriert. :D

mit oder ohne anlauf... :biglaugh:

@topic

pass auf deine deckung auf... besonders im kopfbereich.. :)

so..

:gnacht:

Cillura
19-06-2012, 22:14
...
pass auf deine deckung auf... besonders im kopfbereich.. :)
...

Ja, sehr wichtig! Wenn die Zentrale ausgeschaltet ist, dann macht der restliche Körper auch nix mehr. :)

:gnacht:

amasbaal
19-06-2012, 22:32
Ja, sehr wichtig! Wenn die Zentrale ausgeschaltet ist, dann macht der restliche Körper auch nix mehr. :)

stimmt nicht. man hat nur manchmal erinnerungslücken. mit ausgeschalteter zentrale macht der körper oft auch ziemlich schräge sachen. außerdem spürt er dann angeblich nur noch wenig schmerz.

:troete:
prost und delirium.

Cillura
19-06-2012, 22:35
stimmt nicht. man hat nur manchmal erinnerungslücken. mit ausgeschalteter zentrale macht der körper oft auch ziemlich schräge sachen. außerdem spürt er dann angeblich nur noch wenig schmerz.
...

Ich meinte eigentlich komplett aus und keine Funktionsstörung. :)

Ju-Jutsu-Ka
19-06-2012, 22:57

:troete:
prost und delirium.

Also doch blitzdingsen....

amasbaal
19-06-2012, 23:13
wen? hab ich jetzt vergessen....

wiesenwurz
19-06-2012, 23:27
Leider kann man es nicht in Deutschland erlernen. Aber trotzdem gut

Enter The Dojo, Episode 9: "The Hurticane" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jW4POr1ZNLc)

hier nochmal in einer fast realen situation.

Master Ken's Hurticane (LIVE) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-88gTUvU9cs)

MFMMA
20-06-2012, 06:43
Such dir ein gutes Gym und trainier Vollzeit :D Würde ich heute so machen wenn, ja wenn ich nicht so ein alter Drecksack wär :D
Mit 20 / 25 schaut das Leben wieder anderst aus, geniess einfach die Zeit und hör auf dich mit oder unter Idioten rumzutreiben. Und von ner Tracht Prügel die man kassiert oder austeilt, wenns halt gar nicht mehr anderst geht, geht die Welt auch nicht unter :devil:

Kampfsport-Bochum
20-06-2012, 07:51
... Ist es nicht wunderbar; es wird wärmer draussen, die Sommerferien stehen vor der Tür, Zeit dass endlich der krafttrainingausübende Kickbox-WT ler nach Tips für Schlägereien fragt! Ich liebe diese Zeit! Aber zum Thema: Mach es einfach wie KRK bei den Messervideos.... realistische Selbstverteidigung buchstabiert man doch WT!

Duslin
20-06-2012, 08:03
Leute nicht provozieren,den Mund halten,wenn man damit ne Schlägerei provoziert...lieber ne verbale Klatsche kassieren und innerlich drüber lachen und sich überlegen fühlen, als hinterher an den falschen zu geraten,ne real life klatsche abzukriegen und danach zu weinen....:-D

kurz: es gehört für mich zur sv,solche Situationen schon im vorherein zu versuchen zu entschärfen. Auch wenn ma der Stolz drunter leidet.

oldtomtom
20-06-2012, 08:08
Oh Mann, es tut weh: Forentroll, pubertierendes Bengelchen oder nicht ernstzunehmendes Früchtchen:
Wann kapieren die Modes endlich, daß ein Forum für solche Threads weder bestimmt, noch geeignet ist oder hilfreich sein soll.
Mein Rat: Löschen

Der beste Rat an das pubertierende Bengelchen: Keine Schlägerei. Ganz einfach.

Cillura
20-06-2012, 08:49
Oh Mann, es tut weh: Forentroll, pubertierendes Bengelchen oder nicht ernstzunehmendes Früchtchen:
Wann kapieren die Modes endlich, daß ein Forum für solche Threads weder bestimmt, noch geeignet ist oder hilfreich sein soll.
Mein Rat: Löschen

Der beste Rat an das pubertierende Bengelchen: Keine Schlägerei. Ganz einfach.

Ach komm, auf den Seiten 1 und 2 wars doch ganz lustig. :D

Tracer
20-06-2012, 08:54
Ach komm, auf den Seiten 1 und 2 wars doch ganz lustig. :D

Stimmt :D;)

Obwohls mich immer wieder bedenklich stimmt, wie viele Fehler man bei "jüngeren" Leuten in Posts bezüglich Deutsch und Angaben findet.
Bin ja selber kein fehlerfreies Genie, aber trotzdem...

@ TE - mein Tipp für dich: Vermeiden und Deeskalieren. Schon mal überlegt warum du öfter in Streitigkeiten verwickelt oder angegriffen wirst? Bzw. um deine Worte zu verwenden "vor einer Schlägerei stehst". Auf welchen Schluss bist du gekommen?

MikePike
20-06-2012, 09:13
Herzlich Willkommen....

http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/TE9azVAWZTI/AAAAAAAAHcA/2C3wKonWKXQ/s1600/sommerloch

Tracer
20-06-2012, 09:30
http://www.spanien-treff.de/attachments/11-informationen-support/5315d1337675321-richtige-umgang-troll-dont-feed-troll.jpeg

;)

kick-box-nik
20-06-2012, 11:02
habe ein ähnliches problem wie der TE:

gerate andauernd in schlägereien. liegts an mir???

ich mache seid ca. 12 jahren wt, kickboxen, muay thai, krav maga und taktischen häuserkampf. bin außerdem dan träger in diversen japanischen kampfkünsten. meint ihr das alles hilft mir wenn ich mich mal wieder prügeln muss?

MazZ
20-06-2012, 12:16

Am besten du lädst ein Bild von dir hoch, damit wir die Lage einschätzen können.

mfg

MFMMA
20-06-2012, 12:20

ich mache seid ca. 12 jahren wt, kickboxen, muay thai, krav maga und taktischen häuserkampf. bin außerdem dan träger in diversen japanischen kampfkünsten. meint ihr das alles hilft mir wenn ich mich mal wieder prügeln muss?

Nein, du solltest erstmal fünf Jahre MI KA DO trainieren, dann bist du unbesiegbar.

Möge der Saft des Stabes mit dir sein.

kick-box-nik
20-06-2012, 12:21
Am besten du lädst ein Bild von dir hoch, damit wir die Lage einschätzen können.

mfg

:rofl: warum is mir der nich eingefallen :D

MazZ
20-06-2012, 12:23
:rofl: warum is mir der nich eingefallen :D

Troll du wurdest getrollt - ab mit dir!

mfg

kick-box-nik
20-06-2012, 12:33
der punkt geht wohl an dich :D

aber um mal zum ernst der lage zurück zu gelangen: @TE

ist das wirklich alles ernst gemeint was du schreibst??
zum einen sagst du, du würdest kickboxen und kraftsport machen, und fragst im gleichen atemzug ob dir das in einer kampfsituation was bringt??? :narf:

zum anderen steht bei dir noch wt als ausführende KK....

waaaaaas?? :teufling:

falls das wirklich ernst gemeint sein sollte, hiermit folgender und ebenso ernst gemeinter rat für dich:

lass dich das nächste mal so übel zusammenkloppen, dass dir solche schwachsinnsfragen für immer und ewig ausgetrieben werden...

Sabum-Nym
20-06-2012, 12:40
Also wer ständig in irgendwelche Schlägereien hineinkommt, mit dem muss doch geistig irgendetwas nicht stimmen!

Der Grundsatz lautet: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf. - er sollte nur das allerletzte Mittel sein!

Sich einen Tipp geben zu lassen, wie man dem besser begegnet?
Ganz einfach, in dem man sich von derart angriffslustigem Volk fernhält!

Nadel
20-06-2012, 12:50
ich mache seid ca. 12 jahren wt, kickboxen, muay thai, krav maga und taktischen häuserkampf...

Bist Du noch Anfänger, Kampf gegen Gartenhaus, Fortgeschrittener, Kampf gegen Einfamilienhaus, oder Meister, Kampf gegen Hochhaus ? ;) :D

MazZ
20-06-2012, 12:56
oder Meister, Kampf gegen Hochhaus ? ;) :D

Gott sei Dank steht das World Trade Center nicht mehr.

mfg

Arganth
20-06-2012, 13:18
Gott sei Dank steht das World Trade Center nicht mehr.

mfg

Wenns das nächste mal bei dir klingelt sinds die Amis auf Enduring Freedom Mission :D
bzw. wenn das nächste mal die Sonne verdunkelt isses vielleicht keine Wolke sondern ne Drohne :cool:

kick-box-nik
20-06-2012, 13:46
Bist Du noch Anfänger, Kampf gegen Gartenhaus, Fortgeschrittener, Kampf gegen Einfamilienhaus, oder Meister, Kampf gegen Hochhaus ? ;) :D

hab das haus von krk platt gemacht, denke also ich bin great-grandmaster :D

Cillura
20-06-2012, 13:48

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Das bist du erst, wenn du das mit Chuck Norris' Haus schaffst. :(

Tracer
20-06-2012, 13:50

Probiers mal mit dem zum aufwärmen ;)

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20080217/00105cadc02d0922344b0b.jpg

Gladbeck
20-06-2012, 13:50

100%
Was besseres gibts nicht.

Gladbeck
20-06-2012, 13:52
lass dich das nächste mal so übel zusammenkloppen, dass dir solche schwachsinnsfragen für immer und ewig ausgetrieben werden...

Ich hau mich weg! :D:D:D

Nijushiho
20-06-2012, 14:18
Einer Schlägerrei oder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen ist selbstverständlich sinnvoll, jedoch leider nicht immer möglich.
Wenn man Kampfkunstbetreibt sollte man sie nicht leichtfertig einsetzen, trotzdem muss man bereit sein es im Ernstfall doch zu tun!
Tipps wie Wegrennen und 110 finde ich persönlich auch weniger hilfreich, da ich beispielweise ein schlechter Sprinter bin und ich auch bezweifle, dass die Polizei ankommt bevor auf mich eingetreten wird...

Ab dem Punkt an dem man merkt, dass die Auseinandersetzung unvermeidlich ist(und dieser Punkt kann kommen, egal wie toll man normalerweise schlichtet), sollte man auch sämtliche Hemmungen fallen lassen.
Bei ein bis zwei Gegner lieber zuerst zuschlagen und den Überraschungsmoment nutzen. Sobald man eine Trefferwirkung erreicht hat, sollte man die Möglichkeit zur Flucht nutzen.(Soweit es die Situation zulässt) Für schnelle Trefferwirkung, die den Gegner ausreichend an der Verfolgung hindert, sind Punkte wie Hals, Solarplexus, Hoden oder Kniegelenke geeignet.
Wichtig ist aber vor allem, dass es schnell und ohne Zögern passiert.

Bei mehreren Gegner wird es allerdings zunehmend schwerer schnell entkommen zu können.
Die Beiden wichtigsten Grundsätze bei Kämpfen mit mehreren Gegnern sind:

1.Nicht umzingeln lassen!
2.Nicht festhalten lassen!(vor allem nicht am Boden)

Um die Gegner zu zerstreuen hilft meist auch folgende Taktik:
Ein paar Meter wegrennen, kurz bevor man eingeholt wird, umdrehen und zuschlagen. Wichtig ist, dass ma nie mehr als 2-3 mal schlägt und dann wieder ein Sück rennen und das ganze von vorn. Allerdings sollte man darauf achten, dass der gegner keine Gelegenheit bekommt einen aus dem Lauf heraus anzuspringen oder niederzureissen.
Musashis Kampf unter der Schirmtanne hat mich dafür inspiriert :D und ich muss sagen es klappt besser als man denkt...

Kritisch aber effektiv bei mehreren Gegnern ist die Steigerung der Brutalität.
Brecher oder blutende Wunden hinterlassen bei den übrigen Angreifern oft Respekt/Angst und tragen dazu bei, dass sie nicht unbedingt bis zum letzten Mann kämpfen.

Auf die Frage on Kickboxewn und Kraftraining helfen:
Schaden wird es, sofern es richtig trainiert wird natürlich nicht, allerdings ist für diese Art des Kapfes Kickboxen wohl sinnvoller als Kraftrtraining.

Da ich mir durchaus bewusst bin, dass es gleich Kritik hagelt, möchte ich anmerken, dass ich auch als oberste Priorität ansetze einen Kampf zu vermeiden und eine Auseinandersetzung gewaltlos zu lösen.
Leider herrschen hier keine paradisischen Verhältnisse und es ist nicht immer eine friedliche Lösung vorhanden.

MFMMA
20-06-2012, 14:21
Ok dann halt mal ein produktiver Tip vom guten Bas :D

Bas Rutten - Best Bar Fighting Tip - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=87B18stTQKc)

MazZ
20-06-2012, 14:31
Ok dann halt mal ein produktiver Tip vom guten Bas :D

Bas Rutten - Best Bar Fighting Tip - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=87B18stTQKc)

:megalach:

HauWeg
20-06-2012, 15:01
Wenn es jemanden pasiert das er einmal in ne Schlägerei kommt ok, aber Du schreibst das es dir dauernd pasiert.

Da würde ich sagen das DU da was falsch machst, und was soll die Frage ob dir dein KK da weiterhilft? so wie Du es geschrieben hast bist ja schon oft in welche reingeraten, da müsstest doch am besten wissen ob es dir was bringt.

domo77
20-06-2012, 15:02

ich bin schockiert, dass ihr alle hier das problem des TE nicht ernst zu nehmen scheint.
sich lustig machen kann ja jeder. hier ist ernshaftigkeit gefragt.

Mein Tipp:

Trainiere jahrelang KK. Beschäftige dich mit den Hintergründen.
Dann wirst du nicht mehr in schlägereien geraten.

für die aktuelle schlägerei: arme nach links und rechts ausstrecken und die augen schließen.
Konzentriere dich auf den gegner und öffne die augen erst, wenn der kampf vorbei ist.

Sven K.
20-06-2012, 16:17
Hey Leute

Es ist also anscheinen noch NIE etwas passiert. Wozu also die Aufregung? Weiter so. :rolleyes:

Arganth
20-06-2012, 17:26
Wenns mehrere sind dann lern den HURTicane

jW4POr1ZNLc&feature=relmfu

Tanze
20-06-2012, 18:06
Hey Leute

Hast du Probleme in der Schule oder wo?

Fry_
20-06-2012, 18:11
In einer Schlägerei, d.h., wenn es eigentlich zu spät ist für solche, gibt es nur einen hilfreichen Tipp:
Lauf Forrest, laaaaauf !!!!!!!!!!!!!

Cillura
20-06-2012, 18:40
Wenns mehrere sind dann lern den HURTicane
...

Schlechte Atmung. Da muss er echt noch dran arbeiten. :p

Fadamo
20-06-2012, 20:30
Du machst doch WT, da wirst Du am besten Wissen, was man da macht! :D

Ernsthaft:
Meide die Leute. Ruf die Polizei.
Oder werde schneller erwachsen.

Auch ein Kampfsportler sollte sich bei einer Provokation beherrschen können und wenn es geht der Provokation aus dem Wege gehen.
Weglaufen hat nichts mit Angst zu tun.
Nur wenn wirklich nichts anderes übrig bleibt sollte man seine Kampfkunst unter Beweis stellen.

-kisami-
20-06-2012, 21:16
marco...

-kisami-
20-06-2012, 21:17
...polo!!! xD

sota
20-06-2012, 21:32
Auch ein Kampfsportler sollte sich bei einer Provokation beherrschen können und wenn es geht der Provokation aus dem Wege gehen.
Weglaufen hat nichts mit Angst zu tun.
Nur wenn wirklich nichts anderes übrig bleibt sollte man seine Kampfkunst unter Beweis stellen.

So ist es...und nicht anders! :halbyeaha
Wahre Worte sind für Heranwachsende oft eine totale Reizüberflutung... ;)

....in diesem Forum fehlt ein "Danke-Button"

DavidBr.
20-06-2012, 21:36
So ist es...und nicht anders! :halbyeaha

....in diesem Forum fehlt ein "Danke-Button"

@ Zusätzlichem Button: Einspruch! :-§

sota
20-06-2012, 21:37
Abgelehnt! :hammer:

DavidBr.
20-06-2012, 21:42
Abgelehnt! :hammer:

Sagt wer :aufsmaul: :aufsmaul:

Arganth
20-06-2012, 22:08
Sagt wer :aufsmaul: :aufsmaul:

http://www.zuschauerpost.de/zupo/images90/99-salesch.jpg

hallosaurus
20-06-2012, 22:11
Zieh auf jedenfall deinen Hodenschutz an!

sota
20-06-2012, 22:23
pfft.... Hodenschutz

Wurde die Strechjeans schon genannt? :gruebel:

hallosaurus
20-06-2012, 22:41
pfft.... Hodenschutz

Wurde die Strechjeans schon genannt? :gruebel:

Machst du Wtf tkd? Dann ist die Strechjeans ein muss :D

sota
20-06-2012, 22:46
ITF - aber auch egal :cool:

Fry_
21-06-2012, 00:19
....
....

Wahre Worte sind trügerisch wie ein schönes Weib. Eine gerade, gutgemeinte Lüge dagegen erfordert Mumm und zeugt von Charakter. Nur durch das Verkünden einer selbst erdachten Unwahrheit übernimmt man wirklich Verantwortung für das was man sagt, da man sich nicht feige auf die Realität berufen kann.
Und gerade Heranwachsenden gegenüber sollte man sich ja wohl besonders verantwortungsvoll verhalten

hallosaurus
21-06-2012, 17:05
ITF - aber auch egal :cool:

Mit ITF müsstest du in Selbstverteitigung aber gut ausgebildet sein!

sota
21-06-2012, 21:37
Fry...noch so ein Ding und ich bekomme einen Milcheinschuss! :rolleyes:

MFMMA
22-06-2012, 13:30
Wahre Worte sind trügerisch wie ein schönes Weib. Eine gerade, gutgemeinte Lüge dagegen erfordert Mumm und zeugt von Charakter. Nur durch das Verkünden einer selbst erdachten Unwahrheit übernimmt man wirklich Verantwortung für das was man sagt, da man sich nicht feige auf die Realität berufen kann.
Und gerade Heranwachsenden gegenüber sollte man sich ja wohl besonders verantwortungsvoll verhalten

:sport006:

Ahahaaaaaa

karaate-kiid
30-06-2012, 19:08
Meistes kommt es dazu, dass beide gegner sich sehr nah gegenü+ber stehn. Ein schneller headbuttr kann alles zu ende bringen. als ob der stecker rausgezoge wurde. Sont immer den gegener auf distanz halten mit front kicks. und im perfekten moment kontern.

icken
30-06-2012, 19:14
Meistes kommt es dazu, dass beide gegner sich sehr nah gegenü+ber stehn. Ein schneller headbuttr kann alles zu ende bringen. als ob der stecker rausgezoge wurde. Sont immer den gegener auf distanz halten mit front kicks. und im perfekten moment kontern.

Fehlen bei dir Buchstaben auf der Tastatur, oder trinkst du heimlich?:D

amasbaal
30-06-2012, 19:22
kommt vom headbutten....

icken
30-06-2012, 19:28
kommt vom headbutten....

Das könnte auch sein, zu viele Kopftreffer.;)
Bei 26 Sekunden.:D

jxhfjaXBqag

AMMT
02-07-2012, 15:17
Nicht einen auf dicke Hose machen
Falls jmd provoziert der Klügere sein und meiden also alles abweisen mit iwie "Ja ist oke ist oke" :D

Das ist ein Kampfsport Kampfkunst Forum. Nur weil man mit der Sportart Leute verletzten kann, heißt das nicht das wir jeden Tag Schlägereien haben. Hört auf zu fragen wie ihr am besten verteilt in einer Schlägerei. Man kann so gut wie NIE voraussagen wie es kommt. Es hängt von sovielen Faktoren ab!

BITTE VERSTEHT DAS MAL

MazZ
02-07-2012, 20:44
Fehlen bei dir Buchstaben auf der Tastatur, oder trinkst du heimlich?:D

:hammer:

kommt vom headbutten....

:megalach:

Einfach nur göttlich dieser Thread ^^

mfg

Oogway
02-07-2012, 22:56
Also wenn mich Typen provozieren, sage ich immer, dass ich ihre Schwestern kenne...sehr gut kenne, also nicht nur äußerlich...das hilft immer, danach beruhigen die sich sofort...:cool:

Korkell
02-07-2012, 23:15
Ja hier innen Solar Plexus Junge, weißt ja was das heißt ne? BÄM! Und dannach Vollgas! Ruhig bleiben! Und dann wenn der Typ nochma aufsteht, muhaha trittstn voll ausm Bild!

DerGroßer
02-07-2012, 23:56
SO gehts!

tI_64WRjt-w

blink
12-07-2012, 11:23
Pfefferspray Aktion - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QNDsZAb0ynY)

Zemtax
16-07-2012, 23:06
Versuch einfach nicht in eine Schlägerei zu geraten, wenn "sie" dich angreifen versuch "davon" zu laufen, also das hört sich zwar an als sollest du ein Angsthasen sein, aber es ist besser wenn dich "welche" verprügeln wollen.
Wenn sie doch komme und es keinen anderen weg gibt. Versuch "ihm" einmal richtig tief in die Eierstöcke zu treten :D :D :D Oder einen guten unerwarteten Schlag auf die Nase, aber wirklich nur im Notfall !
Und dann davon laufen ;)

LG

Cillura
17-07-2012, 05:51
...
Versuch "ihm" einmal richtig tief in die Eierstöcke zu treten
...

:rofl: Da kannst du noch so gut treten wie du willst. Das wird nicht gehen. :rofl: Ja, es gibt Männer bei denen das geht. Aber das sind verdammt wenige, sodass wir diese Anzahl doch arg vernachlässigen können.

Du solltest dein Wissen über menschliche Anatomie erweitern. Hilft auch beim Kampfsport. ;)

Julien96
18-07-2012, 00:14
Was uns unser Trainer immer gesagt hat. In einem Kampf kann man nur verlieren. Warum ?

- Man wird zusammengeschlagen ( höhere Warscheinlichkeit )
- Man kann sich verteidigen und verletzt den Angreifer und dan kommt die Justiz :-§

Und was in Deutschland als " Selbstverteidigung " angesehen wird ist auch ein Witz wie ihr alle wissen solltet. Also versuch es zu vermeiden.

Tori
18-07-2012, 21:11
Du solltest dein Wissen über menschliche Anatomie erweitern. Hilft auch beim Kampfsport. ;)

In dem Alter ist das Wissen über die menschliche Anatomie noch nicht so gut ausgeprägt :D

:cool:

Was uns unser Trainer immer gesagt hat. In einem Kampf kann man nur verlieren. Warum ?

- Man wird zusammengeschlagen ( höhere Warscheinlichkeit )
- Man kann sich verteidigen und verletzt den Angreifer und dan kommt die Justiz :-§

Und was in Deutschland als " Selbstverteidigung " angesehen wird ist auch ein Witz wie ihr alle wissen solltet. Also versuch es zu vermeiden.

Wechsel bitte den Trainer und erzähl nicht so einen Quark... ;)