DoItGood
21-06-2012, 19:06
lasst mal zusammenkommen, ich habe demnächst sehr viel Zeit und werde mich jetz erstmal dem Krafttraining orientieren 1 Jahr. Um den Körper die restliche Kraft zu verleihen die er benötigt. Danach werde ich weiter Krafttraining machen, aber wieder zurück zum Kampfkunst gehen. Ich werde mit KK nicht passiv. Ich bleibe aktiv. Aber habe nun andere Prioritäten.
Mir ist es außerdem bewusst das in einem Jahr nicht die gewünschte Kraft erreicht ist. Da dies ein sehr langer Prozess ist.
Nun ich habe die Zeit 5x in der Woche in das Studio zugehen. Was viele Hanteln und Geräte bietet.
Ich selbst habe bereits 1 Jahr Krafttrainingerfahrung. Habe immer die Basics 2x die Woche gemacht. Also Ganzkörper.
Nun ich bin also nicht unerfahren.
Ich suche nur einen Trainingsplan welcher effektiv die vielen Einsatz belohnt.
4x7 oder gar schon 5x7 möglich? Was wäre effektiver? Was ist es unsinnvoll?
(Krafttraining in Splits höchstwahrscheinlich 2x2 verschiedene hauptmuskelgruppen mit primär Übungen wären das sicherlich nicht wahr?)
Ich plane in der Woche auch einen 1h Konditionssport(wie Rudern, Fahrrad, Laufen oder liegendes Fahrrad) ein.
Früher das letzte Jahre also habe ich folgendes in der Woche gemacht:
2-3x Taekwondo +2x Ganzkörper Power!
taraaa
Mir ist es außerdem bewusst das in einem Jahr nicht die gewünschte Kraft erreicht ist. Da dies ein sehr langer Prozess ist.
Nun ich habe die Zeit 5x in der Woche in das Studio zugehen. Was viele Hanteln und Geräte bietet.
Ich selbst habe bereits 1 Jahr Krafttrainingerfahrung. Habe immer die Basics 2x die Woche gemacht. Also Ganzkörper.
Nun ich bin also nicht unerfahren.
Ich suche nur einen Trainingsplan welcher effektiv die vielen Einsatz belohnt.
4x7 oder gar schon 5x7 möglich? Was wäre effektiver? Was ist es unsinnvoll?
(Krafttraining in Splits höchstwahrscheinlich 2x2 verschiedene hauptmuskelgruppen mit primär Übungen wären das sicherlich nicht wahr?)
Ich plane in der Woche auch einen 1h Konditionssport(wie Rudern, Fahrrad, Laufen oder liegendes Fahrrad) ein.
Früher das letzte Jahre also habe ich folgendes in der Woche gemacht:
2-3x Taekwondo +2x Ganzkörper Power!
taraaa