PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen in Frankfurt!

MMA Spirit TV
22-06-2012, 00:51
Liebe Kampfkunstboard-Gemeinde, Liebe Thaiboxfans,

Nachdem wir vom MMA Spirit über unsere Webseite eine Artikel-Serie über den Boxsport präsentiert haben, kommen wir als nächstes zum Thaiboxen.

Wir möchten unseren Lesern diesen traditionsreichen Sport näher bringen und werden deshalb in den nächsten Wochen die Entwicklungsgeschichte des Sports vorstellen.

Jeder Thaiboxfan hat mit Sicherheit Freude an den Hintergründen des Thaiboxens und wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinlest. ;)

...Hier gehts zum ersten Teil! (http://www.mmaspirit.tv/de/news/detail/article/thaiboxen-in-frankfurt-teil-i.html)

krokin
24-06-2012, 08:03
die Art und Weise wie ihr hier im Forum Schleichwerbung macht finde ich peinlich. Im Forum "Schulen, Vereine etc" macht ihr schon fast jeden Tag nen Post um nur ja oben zu sein. Muss das sein dass ihr das jetzt hier auch noch macht?

BJJ Fighter
25-06-2012, 11:31
die Art und Weise wie ihr hier im Forum Schleichwerbung macht finde ich peinlich. Im Forum "Schulen, Vereine etc" macht ihr schon fast jeden Tag nen Post um nur ja oben zu sein. Muss das sein dass ihr das jetzt hier auch noch macht?

Hallo Krokin,

der Thread im Forum "Schulen, Vereine etc." wurde ins Leben gerufen, um alle Spirit Interessierten auf dem Laufenden zu halten- wen es nicht interessiert, der muss ja nicht rein gehen um es zu lesen.

Ich denke, dass die Serien über die geschichtliche Entwicklung der einzelnen von uns angebotenen Kampfsportarten sicherlich einige hier im Forum interessieren.

steffge
25-06-2012, 13:20
coole sache!!

Kannix
25-06-2012, 13:20
Hallo Krokin,

der Thread im Forum "Schulen, Vereine etc." wurde ins Leben gerufen, um alle Spirit Interessierten auf dem Laufenden zu halten- wen es nicht interessiert, der muss ja nicht rein gehen um es zu lesen.
Schickt doch nen Newsletter, oder schreibts auf Facebook, das kann man dann ganz einfach umgehen.
Ansonsten könnt ihr Euch das hier sparen, kommt nicht gut an. Mein ich nicht bös, nur als Tipp

Ich denke, dass die Serien über die geschichtliche Entwicklung der einzelnen von uns angebotenen Kampfsportarten sicherlich einige hier im Forum interessieren.
wer hier liest, der kennt auch google. Und da kriegt man mehr Informationen

Don M
25-06-2012, 15:46
Ich finde es gut, es wird ja keiner hier gezwungen hier alles zu lesen und zu kommentieren.

BJJ Fighter, wie hat sich der Daniel in St. Petersburg geschlagen?

Edit: schade hab es eben erfahren.

krokin
25-06-2012, 18:19

ja da hast du recht, prinzipiell wäre ein Thread zu dem Thema interessant gewesen. Wenn es denn darum gegangen wäre tatsächlich die Geschichte des Muay Thai zu beleuchten.

Worum es im Thread jedoch tatsächlich geht, sagt schon der gewählte Titel : "Thaiboxen in Frankfurt!" anstatt eben sowas wie "Geschichte des Muay Thai". Offensichtlich sollen nur Leute auf die HP gebracht werden, sonst hättet ihr den Artikel ja auch einfach so hier reinstellen können.
Das ist billige Schleichwerbung.

ja, ein Post wie "Diese Woche im Angebot: Der L-Carnitin Drink "Carni Line" von MMA Spirit Sponsor Olimp ---> check it out!" ist wirklich total interessant, für jeden im Grunde, nicht nur Spirit Interessierte. OMG ich setz mich direkt ins Auto und fahr bei euch vorbei, gilt das Angebot noch?????????????
Aber im Ernst, was soll das? Sowas kann man doch facebook veröffentlichen wenn es denn sein muss. Ich meine, was hat das mit eurer Schule zu tun? Wen interessiert das`?

Nur billige Schleichwerbung.

Tonfigur
26-06-2012, 21:19
Hallo Leute,

find ich gut, wenn hier Werbung für ein Gym in Frankfurt gemacht wird.
Jahrzehnte gab es in Frankfurt nähmlich kein Thaiboxen, sondern immer woanders.
Jetzt haben wir hier mehrere Gyms und ich hoffe wenn die Werbung machen, das da mehr Leute hingehen und die Gyms hierbleiben.
Jetzt ist endlich mal was los hier und ich geh am Freitag mal zum Thai-Boxen ins MMASPIRIT und muß nicht 50km fahren wie früher oder nach Holland.

Tschau

Passion-Kickboxing
26-06-2012, 22:15
i
Hallo Leute,

find ich gut, wenn hier Werbung für ein Gym in Frankfurt gemacht wird.
Jahrzehnte gab es in Frankfurt nähmlich kein Thaiboxen, sondern immer woanders.
Jetzt haben wir hier mehrere Gyms und ich hoffe wenn die Werbung machen, das da mehr Leute hingehen und die Gyms hierbleiben.
Jetzt ist endlich mal was los hier und ich geh am Freitag mal zum Thai-Boxen ins MMASPIRIT und muß nicht 50km fahren wie früher oder nach Holland.

Tschau

Warum fährst du nicht weiter nach Holland um zu trainieren, statt hier zu posten???

Ansonsten kann ich krokin nur recht geben, billige Schleichwerbung mehr nicht! Ich freu mich aufgrund des Threadtitels auf das Thema, dann kommt wieder so was!

MMA Spirit TV
12-07-2012, 13:10
Im zweiten Teil von "Thaiboxen in Frankfurt" befassen wir uns mit der Legende des "King of Muay Thai" Nai Khanom Tom. Wer mehr über diesen traditionsreichen Sport erfahren möchte sollte das nicht verpassen! ...zum Artikel (http://www.mmaspirit.tv/de/news/detail/article/thaiboxen-in-frankfurt-teil-ii.html)

MMA Spirit TV
15-08-2012, 15:21
Pünktlich zu unserem zweijährigen Jubiläum kehrt die K-1 und Thaibox Legende nach Frankfurt zurück... zum Artikel! (http://www.mmaspirit.tv/de/news/detail/article/faldir-chahbari-kehrt-ins-spirit-zurueck.html)