PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC MAYNARD vs. GUIDA

axon
23-06-2012, 11:08
Verstehe nicht, warum sich überhaupt ein Punktrichter für Guida entschieden hat. Das war ja wohl unter aller Sau, was er da geboten hat.

coug4r
23-06-2012, 11:11
Same. Hätte Dan Mirgliotta ruhig mal n Punkt abziehen können.

Am schlimmsten fand ich die Kommentatoren die die super Beinarbeit gelobt haben.

Karastrike
23-06-2012, 11:18
Das war grauenhaft!

Das einzige was mich daran gehindert hat den Müll einfach auszumachen waren Maynards Ausraster.

MakroN
23-06-2012, 11:19
Verstehe nicht, warum sich überhaupt ein Punktrichter für Guida entschieden hat. Das war ja wohl unter aller Sau, was er da geboten hat.

Und er trainiert mit Carlos Condit, welch Überraschung :rolleyes:

Frage mich, was die Punktrichter immer an Greg Jacksons Marathonläufern finden

Ebersole vs Waldburger war dafür der Hammer!

axon
23-06-2012, 15:38
Und er trainiert mit Carlos Condit, welch Überraschung :rolleyes:

Ohh... das erklärt natürlich so einiges. Da hat Guida seinem Mentor mit dieser Vorstellung alle Ehre gemacht. :cool:

Edit:
Naja, Höhlenmenschen waren wohl auch besser zu Fuß, als der moderne Mensch heutzutage... .

Clawfinger
23-06-2012, 19:16
A) Maynard hat verdient gewonnen.

B) Der Kampf war nicht schön.

C) Weil Clay so gut wie nie zugeschlagen hat.

D) Die Moderatoren haben das irgendwie nicht bemerkt.

E) Perse finde ich die Taktik nicht schlecht, wenn der Gegner "härter zuschlägt". Und sie kann auch mit Recht erfolgreich sein, siehe Condit. Dazu muss man aber auch oft zuschlagen und darf nicht nur laufen. Clay hat wohl den Gameplan nur zu 50% umgesetzt....

Edit: F) Ich bin froh nicht wach geblieben zu sein. :D

paka
23-06-2012, 19:37
Am allerbesten sind von Guida immer die "Shoulder Strikes"

Der Typ schein off-cage ganz nett zu sein, aber da drin hasse ich ihn einfach!

Clay Guida hat in einem Interview oder auf der Konferenz nach dem Kampf folgendes gesagt: If I had more movement I would have won (sinngemäß)

Batzz Spencer
23-06-2012, 21:33
Maynard hat verdient gewonnen.

@ Guida

DpMbR8jWZ6A&feature

Nuff said. :D

@ Cub Swanson vs Ross Pearson

Für mich persönlich der Fight of the Night. Echt saugeiler Kampf!

axon
23-06-2012, 23:05
A) Maynard hat verdient gewonnen.

B) Der Kampf war nicht schön.

C) Weil Clay so gut wie nie zugeschlagen hat.

D) Die Moderatoren haben das irgendwie nicht bemerkt.

E) Perse finde ich die Taktik nicht schlecht, wenn der Gegner "härter zuschlägt". Und sie kann auch mit Recht erfolgreich sein, siehe Condit. Dazu muss man aber auch oft zuschlagen und darf nicht nur laufen. Clay hat wohl den Gameplan nur zu 50% umgesetzt....

Edit: F) Ich bin froh nicht wach geblieben zu sein. :D

G) Guida sieht aus wie ein Höhlenmensch.

Dirk1976
24-06-2012, 14:52
Vor dem Kampf war ich für Guida, ab der 2. Runde, hab ich mir gewünscht, dass Maynard einmal richtig trifft und die Scheiße beendet. Als er Guida in der 4. in der Submission hatte, hab ich vor dem PC geschrien.

Vielleicht sollte die UFC einen neuen Bonus einführen: wer die meisten Kilometer im Octagon während eines Kampfes zurücklegt.

Der Kampf Ebersole gegen Waldburger war richtig spannend, absolut sehenswert!

ArschmitRingerohren
24-06-2012, 20:32
Ich fand Guida auch grauenhaft - aber er hatte die besseren Treffer. Cagecontrol heißt ja nicht, hinterhergehen, selber nicht treffen und getroffen werden.

Fand die Entscheidung ehrlich gesagt ungerecht...

ArschmitRingerohren
24-06-2012, 20:35
Aber wie gut war Pearson vs. Cub Swanson!? :ups:
Und Ebersol war auch super! :)

viper_ex
24-06-2012, 20:40
Ich fand Guida auch grauenhaft - aber er hatte die besseren Treffer. Cagecontrol heißt ja nicht, hinterhergehen, selber nicht treffen und getroffen werden.

Fand die Entscheidung ehrlich gesagt ungerecht...

cagecontrol hatte er, aber Aggression hatte Maynard, dazu wurde ihm ein Punkt wegen des Wegrennens abgezogen (oder habe ich mir das eingebildet). daher war ich überrascht dass es überhaupt zur Split-Decision kam. Hatte 1.+5. maynard, 2.&3. Guida und die 4. strittig...